Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gruppen-vergewaltigung in freiburg ( 9 )

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß ja auch nicht, macht es euch geil über Vergewaltigung zu schreiben?
So oft wie das schon gefragt wurde.

Hast du etwa ein Problem damit wenn ''Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung'' (wie es amtsdeutsch glaube ich heisst) durch Migranten und Flüchtlinge in DE öffentlich thematisiert werden?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Damit macht man nicht mal den opfer ein gefallen, wenn das opfer permanent daran errinert wird, über die schlimmsten aller erfahrungen.

Und du glaubst tatsächlich wenn eine Horde Männer über ein Mädchen herfällt, dass die das so schnell wieder vergisst? Und erst wieder daran denkt wenn sie ähnliche Fälle in den Medien liest???

---

Die taten von fremden verkaufen sich besser als das was deutsche machen.
Deutsche sind nicht besser.

Eine kurze persönliche Frage, kommt mir gerade so in den Sinn - sind deine Eltern eigentlich Deutsche?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
***** gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mal ehrlich, dir ist langweilig zuhause, oder?

Weil an einer sachlichen Diskussion wie du von dir selbst behauptest, scheint es dir ja offenbar mitnichten gelegen sein. Anders ist dieser zitierte Satz wohl schwer zu erklären!
Worüber kann in bezug auf einer Vergewaltigung sachlich diskutieren?

Hast du etwa ein Problem damit wenn ''Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung'' (wie es amtsdeutsch glaube ich heisst) durch Migranten und Flüchtlinge in DE öffentlich thematisiert werden?
Ich wiederhole mich.
Max97 schrieb:
Damit macht man nicht mal den opfer ein gefallen, wenn das opfer permanent daran errinert wird, über die schlimmsten aller erfahrungen.

Und du glaubst tatsächlich wenn eine Horde Männer über ein Mädchen herfällt, dass die das so schnell wieder vergisst? Und erst wieder daran denkt wenn sie ähnliche Fälle in den Medien liest???
Sie sagen es ja selber, bestimmt vorallem wenns wochenlang der eigene fall ist.
Heli schrieb:
Eine kurze persönliche Frage, kommt mir gerade so in den Sinn - sind deine Eltern eigentlich Deutsche?
Ja mein vater ist deutsch, meine mutter brasilianerin.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Max97

Mal ehrlich, dir ist langweilig zuhause, oder?

Weil an einer sachlichen Diskussion wie du von dir selbst behauptest, scheint es dir ja offenbar mitnichten gelegen sein. Anders ist dieser zitierte Satz wohl schwer zu erklären!

Worüber kann in bezug auf einer Vergewaltigung sachlich diskutieren?
Kollege, wenn du mich hier zitierst, dann bitteschön im richtigen Zusammenhang!!!

Es ging bei dem Zitat welches du von mir verwendet hast (siehe oben) mitnichten um irgendeine Vergewaltigung!

Sondern um deinen Kindersatz ''Nein wenn ich mich auf nichts beziehe kannst du sie ja auch nicht widerlegen''!
Und genau den hatte ich zitiert!

Und wieder muss ich feststellen dass Lesen und geistig Verarbeiten zwei Paar Schuhe sind bei manchen Leuten...

----

@ Max97

Hast du etwa ein Problem damit wenn ''Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung'' (wie es amtsdeutsch glaube ich heisst) durch Migranten und Flüchtlinge in DE öffentlich thematisiert werden?

Worüber kann in bezug auf einer Vergewaltigung sachlich diskutieren?

Einmal mehr Thema verfehlt!!!

Lesen und geistig (richtig) verarbeiten...:rolleyes:


Und dann versuchen die gestellte Frage zu beantworten. Notfalls mit JA oder NEIN...

---

@ Max97

Und du glaubst tatsächlich wenn eine Horde Männer über ein Mädchen herfällt, dass die das so schnell wieder vergisst? Und erst wieder daran denkt wenn sie ähnliche Fälle in den Medien liest???

Sie sagen es ja selber, bestimmt vorallem wenns wochenlang der eigene fall ist.

Ach herrje...

Welches Problem hast du eigentlich Kollege, einfach mal inhaltlich erkennbar auf an dich gestellte, sogar recht simple ''gestrickte'', Fragen zu antworten?!?



:nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Du laberst Gülle oder ist dir Durchschnitt unbekannt ?? Durchschnittsalter 12...
Terroranschlag in Moskau
Der IS ist nicht HAMAS. Russland hat gegen den IS in Syrien gekämpft. Offene...
Die Umwelt-Lügner
Oben