Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin der Erlöser Europas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau! Hätte. hätte, Fahrradkette. Alles Lumpen und Verbrecher, diese Psychopathen,!

dazu ist mir noch etwas eingefallen. möglicherweise hätte man damals schon von russischer seite die neutralität deutschlands angestrebt. das wäre aber negativ für die alliierten gewesen. die schönen nato-stützpunkte mit dem drehkreuz rammstein wäre dann wohl weg gefallen. das wäre dann recht schwierig geworden mit dem nahen osten. ob alternativ zb frankreich das so mitgemacht hätte :kopfkratz:
die jetzige version ist doch viel angenehmer, vor allem weil sie dann ja auch noch vom dummen bunzelbürger finanziert wird, ab abgesehen von dem ganzen abhören und der dadurch möglichen wirtschaftsspionage :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dazu ist mir noch etwas eingefallen. möglicherweise hätte man damals schon von russischer seite die neutralität deutschlands angestrebt. das wäre aber negativ für die alliierten gewesen. die schönen nato-stützpunkte mit dem drehkreuz rammstein wäre dann wohl weg gefallen. das wäre dann recht schwierig geworden mit dem nahen osten. ob alternativ zb frankreich das so mitgemacht hätte :kopfkratz:
die jetzige version ist doch viel angenehmer, vor allem weil sie dann ja auch noch vom dummen bunzelbürger finanziert wird, ab abgesehen von dem ganzen abhören und der dadurch möglichen wirtschaftsspionage :(
Da ist sicherlich was dran, da die Jungs in Dekaden planen. ich vermute, der "Terrorismus" war damals schon geplant. Ich kann gar nicht mehr erinnern, wann zum ersten mal der Begriff Terrorismus tachtäglich in den Medien erschien. Weißt Du das?
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich habe in der Schule nie gelernt, daß Grotewohl einen gesamtdeutschen Rat etablieren wollte. Schon interessant, daß der, der das Wiedervereinigungsgebot des GG beachten mußte, sich gegen die Anfänge der Wiedervereinigung gesträubt hat. Die Alliierten hatten offensichtlich Angst vor einem autarken Gesamtd-land. Wie heute.:mad:
Adenauer: ""Lieber das halbe Deutschland ganz als das ganze Deutschland halb."
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Genau! Hätte. hätte, Fahrradkette. Alles Lumpen und Verbrecher, diese Psychopathen,!

Ich glaube, er spricht von sich. Das hat schon sein Arbeitgeber damals erkannt. Seine Arbeit war genauso konfus und ohne Substanz, wie seine Posts, anscheinend.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Adenauer: ""Lieber das halbe Deutschland ganz als das ganze Deutschland halb."
Womit er gegen das Wiedervereinigungsgebot des ursprünglichen GGs verstoßen hat. Das ist kriminell mMn, oder? Vor Allem, was bedeutet, das ganze D-Land halb? Nettes Wortspiel, aber eben falsch!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... während die russen anboten, die grenzen von 37 wieder herzustellen. ...
Tjaja, immer wieder "die Russen" ...
Ein Verwandter des ermordeten Zaren oder der Präsident der RSFSR ?

Beide waren leider nicht an den Verhandlungen beteiligt und haben sich auch nicht geäußert!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Und "die Polen" hätten bestimmt auch freudig zugestimmt, dann wären viele von ihnen "Deutsche" geworden und hätten entsprechende Leistungen verlangen können.

Warum aber eigentlich "von 1937" - 1913 wäre doch besser gewesen!
Da hatten "wir" auch noch die "Schutzgebiete" in Afrika, Asien und in der Südsee!

Nur die Briten und Franzosen hätten nicht mitgemacht, weder für 1913 noch 1937 oder 38, 39 - die hatten zwar "Sudetenland", Österreich, "Resttschechei" noch mitgemacht, doch wegen Polen 1939 den Krieg erklärt, und alles wäre für sie "umsonst" gewesen!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tjaja, immer wieder "die Russen" ...
Ein Verwandter des ermordeten Zaren oder der Präsident der RSFSR ?

Beide waren leider nicht an den Verhandlungen beteiligt und haben sich auch nicht geäußert!

hat man nicht immer von "den russen" gesprochen, egal welches jahrzehnt/jahrhundert ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da ist sicherlich was dran, da die Jungs in Dekaden planen. ich vermute, der "Terrorismus" war damals schon geplant. Ich kann gar nicht mehr erinnern, wann zum ersten mal der Begriff Terrorismus tachtäglich in den Medien erschien. Weißt Du das?

fing der terror nicht mit der RAF oder sowas an. müßte irgendwo in dem zeitraum liegen, schätze ich mal einfach ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, die wurden als Terroristen nach dem kaufhausbrand betrachtet. Aber nicht jeden Tach!!

wohl wahr, nicht jeden tach. aber der begriff wurde regelmäßig immer wieder aus dem hut gezaubert, also bei entsprechender (geschaffener ?) gelegenheit. da isses dann wieder mit dem tropfen. wir wurden langsam dran gewöhnt ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wohl wahr, nicht jeden tach. aber der begriff wurde regelmäßig immer wieder aus dem hut gezaubert, also bei entsprechender (geschaffener ?) gelegenheit. da isses dann wieder mit dem tropfen. wir wurden langsam dran gewöhnt ;)
Genau! Wie an unsere "Schuld", unsere Kriegstreiberei und hastenichjesehen. Es ist wirklich zum Abkotzen!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
So sehen bei User Langer "Argumente" aus. Das Informationsfreiheitsgesetz (IFG)...
Was ist die Wahrheit?
Also bleibt als kleinster gemeinsamer Nenner: man sollte das Leid und die Frustration...
Die Umwelt-Lügner
Oben