Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin der Erlöser Europas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Putin der Erlöser Europas

Putin der Erlöser Europas,
kann sich das Jemand vorstellen ?
Deutsche / Europäische Staaten sind Politisch schon so weit von Geheimdiensten der USA und deren Verbündeten verseucht und Mafiös unterwandert,
das uns Russland als letzte Hoffnung bleibt > auf ein Normales Leben ... Musel und Genderfrei mit Werten und Kulturen die vertretbar sind.
Putin ist als Staatsmann ein Vorbild im > Gegensatz zu Volksverräterin und US Bückling Merkel ...
ich hätte nichts gegen eine Osterweiterung und EU Annexion von Russland ... und ich betone das ich Deutscher und kein Russe bin ...
aber diese Deutschen Polit-Clowns habe ich satt > unfähig > gierig > dumm > Volksverräter > Korrupt > siehe Roth / Merkel /Nahles /Gas-Herd-Fischer / Kohl / Münte ...usw.
Besser unter Russischer Führung ... dort sind unsere Kultur und unsere Werte gleicher ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.147
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Putin der Erlöser Europas,
kann sich das Jemand vorstellen ?
Deutsche / Europäische Staaten sind Politisch schon so weit von Geheimdiensten der USA und deren Verbündeten verseucht und Mafiös unterwandert,
das uns Russland als letzte Hoffnung bleibt > auf ein Normales Leben ... Musel und Genderfrei mit Werten und Kulturen die vertretbar sind.
Putin ist als Staatsmann ein Vorbild im > Gegensatz zu Volksverräterin und US Bückling Merkel ...
ich hätte nichts gegen eine Osterweiterung und EU Annexion von Russland ... und ich betone das ich Deutscher und kein Russe bin ...
aber diese Deutschen Polit-Clowns habe ich satt > unfähig > gierig > dumm > Volksverräter > Korrupt > siehe Roth / Merkel /Nahles /Gas-Herd-Fischer / Kohl / Münte ...usw.
Besser unter Russischer Führung ... dort sind unsere Kultur und unsere Werte gleicher ...

Wir brauchen weder eine EU-Annexion durch Rußland noch eine unterwürfige Politik gegenüber den USA.Wir brauchen eine Partnerschaft mit Frankreich und Österreich und Italien.Ein starkes Kern-Europa.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Besser unter russischer Führung als unter der von Merkel und co..das ist richtig.
Allerdings hat man es sich Russland mittlerweile derart verscherzt, dass die kaum Lust haben, ausgerechnet für die Deutschen in die Bresche zu springen.
Im Gegenteil: Für die unfreundlichkeiten, Bosheiten und Hinterhältigkeiten der brd gegenüber Russland, das so lange die hand ausgestreckt hielt, die aber von den Deutschen brüsk abgelehnt wurde, grundlos, gibt Russland der brd sogar etwas: Ihre Tschetschenen, diese widerlichen,absolut gewaltaffinen islamischen Kaukasier. Das ist dann die leise Rache.

ERlöser Europas aber war Putin nie und will er auch niemals sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wir brauchen weder eine EU-Annexion durch Rußland noch eine unterwürfige Politik gegenüber den USA.Wir brauchen eine Partnerschaft mit Frankreich und Österreich und Italien.Ein starkes Kern-Europa.

Wieso brauchen wir Frankreich?
Die waren Deutschland noch nie ein Freund, vor allem nicht vor den beiden Weltkriegen. Österreich ja! Ist ja fast deutsch!
Was hast Du gegen Russland? Wo hast du diese Scheiße her, dass Russland gegen die EU vorgehen will? Wirken bei Dir die Medien?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Besser unter russischer Führung als unter der von Merkel und co..das ist richtig.
Allerdings hat man es sich Russland mittlerweile derart verscherzt, dass die kaum Lust haben, ausgerechnet für die Deutschen in die Bresche zu springen.
Im Gegenteil: Für die unfreundlichkeiten, Bosheiten und Hinterhältigkeiten der brd gegenüber Russland, das so lange die hand ausgestreckt hielt, die aber von den Deutschen brüsk abgelehnt wurde, grundlos, gibt Russland der brd sogar etwas: Ihre Tschetschenen, diese widerlichen,absolut gewaltaffinen islamischen Kaukasier. Das ist dann die leise Rache.

ERlöser Europas aber war Putin nie und will er auch niemals sein.

lerne zu unterscheiden > die Bosheit kommt nicht vom Volk sondern von Politikern und ihren Trottel ... so ist das auch mit Kriegen, diese sind noch Niemals von einem Volk ausgegangen ... sondern immer von einer Hand voll Blödmänner die sich Politiker / Herrscher / Volksvertreter nennen ...
und das weiß auch ein Putin ... seit der Zaren / Kaiserzeit waren wir immer eng mit Russland verbunden, warum soll es auch nicht wieder so in Zukunft sein ?
Wer will oder braucht diese angebliche EU Politik wirklich ? > keine alte Sau außer deren Profiteure ... und profitieren tun nicht viele ... und zukünftig so wie so nicht mehr ...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Putin der Erlöser Europas,
kann sich das Jemand vorstellen ?
Deutsche / Europäische Staaten sind Politisch schon so weit von Geheimdiensten der USA und deren Verbündeten verseucht und Mafiös unterwandert,
das uns Russland als letzte Hoffnung bleibt > auf ein Normales Leben ... Musel und Genderfrei mit Werten und Kulturen die vertretbar sind.
Putin ist als Staatsmann ein Vorbild im > Gegensatz zu Volksverräterin und US Bückling Merkel ...
ich hätte nichts gegen eine Osterweiterung und EU Annexion von Russland ... und ich betone das ich Deutscher und kein Russe bin ...
aber diese Deutschen Polit-Clowns habe ich satt > unfähig > gierig > dumm > Volksverräter > Korrupt > siehe Roth / Merkel /Nahles /Gas-Herd-Fischer / Kohl / Münte ...usw.
Besser unter Russischer Führung ... dort sind unsere Kultur und unsere Werte gleicher ...


Nun ich halte Putin und Russland nicht für ein Feind sondern für jemand der unsere Freundschaft würdig ist, aber nicht mit den gegenwärtigen Politikern verdient hat, denn so was kann man niemanden gönnen, nicht mal seinen schlimmsten Feind. Unsere Politiker müssen endlich abgewählt werden, wir brauchen da andere Parteien andere Alternativen, die sofort wieder abgewählt werden, wenn die genau so viel Scheiße bauen, wir unsere Gegenwertegin irren , die statt Lösungen noch mehr Problem schaffen, die gegenwärtige Situation hat dazu geführt, das wir mittlerweile Rückständige Zombie Unternehmen haben die nicht Pleite gehen, uns fehlt der Innovationsdruck und die Konsumenten, denn alles ist auf Konsum zugeschnitten, die Lücken die durch den Demografischen Wandel entstehen, werden seit vielen Jahren durch Zuwanderung geschlossen. Die wolle noch mehr Leute ins Land holen, um noch mehr verkaufen zu können, um ihre Zombie unternehmen weiter am leben zu halten. Und den ist es egal ob da Vergewaltiger, Messermörder und Religiöse Fanatiker bei sind. Damit wird Innovationsdruck zusätzlich reduziert, daran sind auch die Römer gescheitert, die anstatt sich technisch weiter zu entwickeln ihren Bedarf zu oft durch Sklaven deckten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wieso brauchen wir Frankreich?
Die waren Deutschland noch nie ein Freund, vor allem nicht vor den beiden Weltkriegen. Österreich ja! Ist ja fast deutsch!
Was hast Du gegen Russland? Wo hast du diese Scheiße her, dass Russland gegen die EU vorgehen will? Wirken bei Dir die Medien?

Frankreich ist gut wenn es darum geht Politiker abzufackeln ... und deren Köpfe abzuschlagen ...
hätten Deutsche noch ihre Eier gäbe es Nachahmer ... und ja die konnten uns noch Nie leiden ...wegen der alten Geschichte ...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir brauchen weder eine EU-Annexion durch Rußland noch eine unterwürfige Politik gegenüber den USA.Wir brauchen eine Partnerschaft mit Frankreich und Österreich und Italien.Ein starkes Kern-Europa.

Nein wir brauchen ein Bündnis mit Russland und China.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Nein wir brauchen ein Bündnis mit Russland und China.

China hatte ich nicht vergessen ...halte es aber für sehr Gefährlich ohne Russland zuerst zu Füßen zu liegen ...
die USA vergiften uns hintenrum, China macht das wohl direkter ...
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wieso brauchen wir Frankreich?
Die waren Deutschland noch nie ein Freund, vor allem nicht vor den beiden Weltkriegen. Österreich ja! Ist ja fast deutsch!
Was hast Du gegen Russland? Wo hast du diese Scheiße her, dass Russland gegen die EU vorgehen will? Wirken bei Dir die Medien?

Nur Unbedarfte verkennen, was für ein Schlitzohr Putin mit seiner Salami-Taktik ist.
Erst Annektion der Krim, dann die Unterstützung der Rebellen im Donbas, um Unruhe zu schüren.
Als es nicht gelingt, die Landbrücke von der Krim zur russischen Grenze durch Mariupol
herzustellen, baute man die Brücke an der Meerenge, um die Ostküste der Ukraine mit ihren
See-Häfen vom Verkehr und Handel abzuschneiden.
Mit welchem Recht kontrollieren die Russen die Durchfahrt für andere Nationen?
Will man das Asowsche Meer auf diese Art auch annektieren?
Es ist strafbar leichtsinnig von den Vereinten Nationen, dem so lange zuzuschauen.
Man muss den internationalen Schiffsverkehr durch die Meer-Enge drastisch und demonstrativ
erhöhen.
Und wenn Putin nicht einlenkt, muss der Stein des Anstoßes nämlich die Brücke, entfernt werden.
Es gibt genug Lenkwaffen, die das mal eben erledigen.
bestimmt versteht der neu ernannte Zar dies Sprache....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wir brauchen weder eine EU-Annexion durch Rußland noch eine unterwürfige Politik gegenüber den USA.Wir brauchen eine Partnerschaft mit Frankreich und Österreich und Italien.Ein starkes Kern-Europa.

Ja Guter nur, Frankreich braucht dringend das deutsche Geld. Österreich und Italien sind mit D politisch nicht solidarisch, u. a. lehnen beide den UN-Migrationspakt ab.

Jeder in Europa weiß, die EU ist gescheitert, nur die DUMMEN DEUTSCHEN glauben noch daran, außer die AfD-Basis u. a.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
China hatte ich nicht vergessen ...halte es aber für sehr Gefährlich ohne Russland zuerst zu Füßen zu liegen ...
die USA vergiften uns hintenrum, China macht das wohl direkter ...

Wenn Deutschland endlich mal ein wenig selbstbewusster und der Ökonomischen Macht entsprechend auftreten würde, dann muss man sich niemandem zu Füßen liegen. Weder China noch Russland und auch nicht den USA.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Kann Putin nicht unterhalb von Jesus Christus dem Erlöser, einfach ein denkender Politiker sein?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur Unbedarfte verkennen, was für ein Schlitzohr Putin mit seiner Salami-Taktik ist.
Erst Annektion der Krim, dann die Unterstützung der Rebellen im Donbas, um Unruhe zu schüren.
Mir wäre es auch lieber gewesen, der "Westen" hätte die Vorgänge auf der Krim als Sezession anerkannt und die versuchte Ausrottung bestimmter Teile der Bevölkerung im Donbas und Lugansk durch das Putsch-Regime in der Ukraine unterbunden. Schließlich suchen diese Verbrecher die Nähe zur EU.
Als es nicht gelingt, die Landbrücke von der Krim zur russischen Grenze durch Mariupol
herzustellen, baute man die Brücke an der Meerenge, um die Ostküste der Ukraine mit ihren
See-Häfen vom Verkehr und Handel abzuschneiden.
Die Brücke wurde allerdings gebaut um das Abschneiden der Krim vom Mutterland zu unterbinden.
Mit welchem Recht kontrollieren die Russen die Durchfahrt für andere Nationen?
Aufgrund der Seerechtskonvention von 1982.
Will man das Asowsche Meer auf diese Art auch annektieren?
Nein, dies wäre nicht rechtens.
Es ist strafbar leichtsinnig von den Vereinten Nationen, dem so lange zuzuschauen.
Die können ja nun schlecht ihre eigenen Regeln ignorieren.
Man muss den internationalen Schiffsverkehr durch die Meer-Enge drastisch und demonstrativ
erhöhen.
Dies führt bestenfalls zu einer Verzögerung der notwendigen Lieferungen.
Und wenn Putin nicht einlenkt, muss der Stein des Anstoßes nämlich die Brücke, entfernt werden.
Es gibt genug Lenkwaffen, die das mal eben erledigen.
bestimmt versteht der neu ernannte Zar dies Sprache....
Diese Waffen gibt es so nicht mehr. Die erwähnten Waffen können heutzutage von den Russen leicht bekämpft werden, wenn Du diese Sprache denn dann auch verstehst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Putin der Erlöser Europas,
kann sich das Jemand vorstellen ?
Deutsche / Europäische Staaten sind Politisch schon so weit von Geheimdiensten der USA und deren Verbündeten verseucht und Mafiös unterwandert,
das uns Russland als letzte Hoffnung bleibt > auf ein Normales Leben ... Musel und Genderfrei mit Werten und Kulturen die vertretbar sind.
Putin ist als Staatsmann ein Vorbild im > Gegensatz zu Volksverräterin und US Bückling Merkel ...
ich hätte nichts gegen eine Osterweiterung und EU Annexion von Russland ... und ich betone das ich Deutscher und kein Russe bin ...
aber diese Deutschen Polit-Clowns habe ich satt > unfähig > gierig > dumm > Volksverräter > Korrupt > siehe Roth / Merkel /Nahles /Gas-Herd-Fischer / Kohl / Münte ...usw.
Besser unter Russischer Führung ... dort sind unsere Kultur und unsere Werte gleicher ...

Putin? Sicher nicht. Gerade zündelt er wieder am Weltfrieden, weil er von innpoliischen Problemen, die er nicht lösen kann oder will, ablenken muss.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Putin? Sicher nicht. Gerade zündelt er wieder am Weltfrieden, weil er von innpoliischen Problemen, die er nicht lösen kann oder will, ablenken muss.

es ist wohl eher umgekehrt > Poroschenko ( Merkel-EU-Knecht ) hat gezündelt weil er die Wahl verliert ... übrigens hat Poroschenko mindestens selbst vier verschiedene Staatsangehörigkeiten + Pässe ... Briefkastenfirmen in Holland, Britischen Jungferninseln, Zypern ... auch Deutsche und US Unternehmen sind verstrickt ...
er wurde also Installiert der Zündler ... man kann nur Hoffen daß Russland cool bleibt ... oder hat wer Bock auf einen Atom-Krieg ?

https://www.dw.com/de/poroschenko-h...che-amtsbefugnisse-erhalten-dabei_4179[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Putin der Erlöser Europas,
kann sich das Jemand vorstellen ?


Mit dem Krieg gegen die "alten weißen Männer" ( Katharina Schulze: „KEINEN BOCK AUF ALTE WEISSE MÄNNER" )
ist nicht der heute 60-,70-,80zig jährige gemeint, sondern die Kultur, die die Moderne Welt prägte.
Die Moderne
https://de.wikipedia.org/wiki/Moderne

Wir erleben unzweifelhaft einen Angriff auf unsere Kultur, der von den eigenen Reihen heraus geführt wird.

Warum sollte der Widerstand gegen diesen Verrat nicht von einem Land ausgehen, daß sich die Unabhängigkeit bewahrt hat ?
Warum also nicht von Russland ?

schon im Lied der Linde heißt es;
Ja, von Osten kommt der starke Held, Ordnung bringend der verwirrten Welt.
Weisse Blumen um das Herz des Herrn, seinem Ruf folgt der Wack're gern.

Alle Störer er zu Paaren treibt, deutschem Reich deutsches Recht er schreibt.
Bunter Fremdling, unwillkommner Gast, flieh die Flur, die Du gepfügt nicht hast.

Zitat
:coffee:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Mit dem Krieg gegen die "alten weißen Männer" ( Katharina Schulze: „KEINEN BOCK AUF ALTE WEISSE MÄNNER" )
ist nicht der heute 60-,70-,80zig jährige gemeint, sondern die Kultur, die die Moderne Welt prägte.
Die Moderne
https://de.wikipedia.org/wiki/Moderne

Wir erleben unzweifelhaft einen Angriff auf unsere Kultur, der von den eigenen Reihen heraus geführt wird.

Warum sollte der Widerstand gegen diesen Verrat nicht von einem Land ausgehen, daß sich die Unabhängigkeit bewahrt hat ?
Warum also nicht von Russland ?

schon im Lied der Linde heißt es;
Ja, von Osten kommt der starke Held, Ordnung bringend der verwirrten Welt.
Weisse Blumen um das Herz des Herrn, seinem Ruf folgt der Wack're gern.

Alle Störer er zu Paaren treibt, deutschem Reich deutsches Recht er schreibt.
Bunter Fremdling, unwillkommner Gast, flieh die Flur, die Du gepfügt nicht hast.

Zitat
:coffee:

Wenn die Ursachen im Jetzt so und so sind, dann ist folgerichtig die Zukunft so und so vom Standpunkt der Gegenwart...

gute Seite und sollte man nicht vorenthalten ...

https://www.weisewerden.eu/Lied_der_Linde.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Putin der Erlöser Europas,
kann sich das Jemand vorstellen ?
Deutsche / Europäische Staaten sind Politisch schon so weit von Geheimdiensten der USA und deren Verbündeten verseucht und Mafiös unterwandert,
das uns Russland als letzte Hoffnung bleibt > auf ein Normales Leben ... Musel und Genderfrei mit Werten und Kulturen die vertretbar sind.
Putin ist als Staatsmann ein Vorbild im > Gegensatz zu Volksverräterin und US Bückling Merkel ...
ich hätte nichts gegen eine Osterweiterung und EU Annexion von Russland ... und ich betone das ich Deutscher und kein Russe bin ...
aber diese Deutschen Polit-Clowns habe ich satt > unfähig > gierig > dumm > Volksverräter > Korrupt > siehe Roth / Merkel /Nahles /Gas-Herd-Fischer / Kohl / Münte ...usw.
Besser unter Russischer Führung ... dort sind unsere Kultur und unsere Werte gleicher ...

Die beiden von mir rot markierten Passagen , widersprechen sich in meinen Augen , entweder unglücklich ausgedrückt oder

ich habe ein Verständnisproblem .

Ich verstehe auch nicht wieso im Zusammenhang mit der ukrainischen Aggression in der Straße von Kertsch von einem Imageproblem

Putins gesprochen wird . Ich war jetzt im Oktober in Russland und die Begeisterung für Putin scheint grenzenlos .

Nehmen wir mal das Poroschenko auch Beteiligungen an Rüstungsunternehmen hat , dann macht der Akt seiner Marine schon Sinn.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Naja...Erlöser hatten wir ja schon reichlich. Der letzte österreichische Erlöser (im 1.000jährigen Reich) anektierte auch andere Staaten, genau wie Putin. Und alle hatten sich dabei wohl zu fühlen. Genau wie bei Putin. Und das Volk ist immer derartig zufrieden mit solchen Erlösern, die erhalten bei Wahlen regelmäßig 98%. In der DDR sollen es sogar einmal weit über 100% gewesen sein (weil dort viele dreifach wählten!).

Also Putin ist schon Klasse. Als ehemaliger Geheimdienstchef in der DDR hat er auch nur Menschen erlöst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Ich weiß was ein Widerspruch ist. Gib bei google "Erich...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Ein Sklave ist aber nicht bodenständig, denn er wurde gezwungen zu dienen ! Von...
Die Umwelt-Lügner
Oben