Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin der Erlöser Europas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.098
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nö...das ist bei mir lange vorbei. Diplomatie gibt es nur für Inhalte und Leute die es verdient haben. Im Übrigen gehören Diplomaten ( also die die uns als solche in der Öffentlichkeit präsentiert werden ) zu den größten Verbrechern.

Mist, dann bin ich ja auf eine VT reingefallen … :kopfkratz:

Aber mal im Ernst. Ich bin auch nicht mehr diplomatisch, dafür ist mir meine Zeit zu schade … :coffee:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.098
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Eben(d) nicht. Wie ich schrieb, es geht um Emotionen, die wiederum bei Gesunden Emotionen auslösen, die sie irre machen!

Jetzt bin ich aber verwirrt. Gestern noch hast du mir erklärt, du wärst ein "Eiskalter". Und jetzt lag ich die ganze letzte Nacht wach + hab' gegrübelt, was ich denn jetzt bin + kam auch auf eiskalt.

So gesehen sind wir beide immun … :cool:

Aber mal Spaß bei Seite. Solche Vollpfosten lösen bei mir nur noch Aggressionen aus + denen wünsche ich - sollte es zu Verurteilungen unserer Volksverräter kommen - eine Zellengemeinschaft mit einem von denen wünschen + wandern schnurstracks ins AUS. Auch wenn ich nicht eiskalt bin, so bin ich in diesem Falle völlig immun ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ich kann mich des Eindruck nicht erwehren, dass du etwas von Seehofer hast oder vielleicht sogar bist. Immer diese Zickzack-Wendungen bei den Themen. Jetzt wirbst du auch noch für's Impfen. Also mal unter uns. Wenn dich die Merkel zur GrippeImpfung schicken will, dann sag' einfach NEIN. Ich habe nämlich gelesen, dass auch damit gechipt wird + dann könnte sie mithören, wenn du bei deiner Berliner Freundin bist …

Ich bin im Rheinland(Bonn-Bad Godesberg) geboren.Seehofer ist meines Wissens gebürtiger Oberbayer.Seehofer ist zudem alt und ich steige jeden Morgen in den Jungbrunnen.Das Leben ist schön und viele Frauen sind eine Augenweide.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nur Unbedarfte verkennen, was für ein Schlitzohr Putin mit seiner Salami-Taktik ist.
Erst Annektion der Krim, dann die Unterstützung der Rebellen im Donbas, um Unruhe zu schüren.
Als es nicht gelingt, die Landbrücke von der Krim zur russischen Grenze durch Mariupol
herzustellen, baute man die Brücke an der Meerenge, um die Ostküste der Ukraine mit ihren
See-Häfen vom Verkehr und Handel abzuschneiden.
Mit welchem Recht kontrollieren die Russen die Durchfahrt für andere Nationen?
Will man das Asowsche Meer auf diese Art auch annektieren?
Es ist strafbar leichtsinnig von den Vereinten Nationen, dem so lange zuzuschauen.
Man muss den internationalen Schiffsverkehr durch die Meer-Enge drastisch und demonstrativ
erhöhen.
Und wenn Putin nicht einlenkt, muss der Stein des Anstoßes nämlich die Brücke, entfernt werden.
Es gibt genug Lenkwaffen, die das mal eben erledigen.
bestimmt versteht der neu ernannte Zar dies Sprache....

D. hat keinerlei Interesse an einem Streit mit Putin.

Na ja, die Krim gehörte aus historischer Sicht zu Russland.

Und ja, die Regierung der Ukraine ist eine Katastrophe.
Aber das berechtigt Putin nicht dazu, seine Kontroll-Ansprüche immer weiter auszubauen.
Insofern unterstütze ich die Forderung, zumindest die von Russland gefangen gehaltenen ukrainischen Soldaten/Matrosen unverzüglich frei zu lassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt bin ich aber verwirrt. Gestern noch hast du mir erklärt, du wärst ein "Eiskalter". Und jetzt lag ich die ganze letzte Nacht wach + hab' gegrübelt, was ich denn jetzt bin + kam auch auf eiskalt.

So gesehen sind wir beide immun … :cool:
Du brauchst nicht verwirrt zu sein, denn offenbar hast Du Deine Emotionen im Griff, obwohl das keinesfalls leicht ist.;) Und ja, wer seine Emotionen im Griff hat, ist immun gegen den Wahnsinn um uns herum.;)
Aber mal Spaß bei Seite. Solche Vollpfosten lösen bei mir nur noch Aggressionen aus + denen wünsche ich - sollte es zu Verurteilungen unserer Volksverräter kommen - eine Zellengemeinschaft mit einem von denen wünschen + wandern schnurstracks ins AUS. Auch wenn ich nicht eiskalt bin, so bin ich in diesem Falle völlig immun ...
Aggression ist natürlich eine Emotion, aber eine mMn sehr gesunde, denn es bedeutet, daß man den Wahnsinn durchschaut hat.;) Und nein, die Verantwortlichen werden leider nie zur Verantwortung gezogen. Das ist so fest verdrahtet. War es immer schon.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.098
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Du brauchst nicht verwirrt zu sein, denn offenbar hast Du Deine Emotionen im Griff, obwohl das keinesfalls leicht ist.;) Und ja, wer seine Emotionen im Griff hat, ist immun gegen den Wahnsinn um uns herum.;)
Aggression ist natürlich eine Emotion, aber eine mMn sehr gesunde, denn es bedeutet, daß man den Wahnsinn durchschaut hat.;) Und nein, die Verantwortlichen werden leider nie zur Verantwortung gezogen. Das ist so fest verdrahtet. War es immer schon.;)

Sind wir mal wieder einer Meinung. Kann man auch nix weiter zu schreiben … :cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nur Unbedarfte verkennen, was für ein Schlitzohr Putin mit seiner Salami-Taktik ist.
Erst Annektion der Krim, dann die Unterstützung der Rebellen im Donbas, um Unruhe zu schüren.
Als es nicht gelingt, die Landbrücke von der Krim zur russischen Grenze durch Mariupol
herzustellen, baute man die Brücke an der Meerenge, um die Ostküste der Ukraine mit ihren
See-Häfen vom Verkehr und Handel abzuschneiden.
Mit welchem Recht kontrollieren die Russen die Durchfahrt für andere Nationen?
Will man das Asowsche Meer auf diese Art auch annektieren?
Es ist strafbar leichtsinnig von den Vereinten Nationen, dem so lange zuzuschauen.
Man muss den internationalen Schiffsverkehr durch die Meer-Enge drastisch und demonstrativ
erhöhen.
Und wenn Putin nicht einlenkt, muss der Stein des Anstoßes nämlich die Brücke, entfernt werden.
Es gibt genug Lenkwaffen, die das mal eben erledigen.
bestimmt versteht der neu ernannte Zar dies Sprache....

Wer zahlt denn für dein geistiges Wellblech?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3765]politik[/MENTION]quahl

Na dann weißt Du jetzt, dass Du verraten und verkauft worden bist :coffee:

AfD-Volksverräter-Partei.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.662
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
.. oh das ist ja mal eine Weihnachtsnachricht .. BRAVO !!!!!!!!!!

Putin hat die AfD gekauft ... der ist echt geil ... Putin ist die AFD ...:D
schön wär es ... aber leider leider ...
Deutschland hat dafür eine Merkel, RoTh, Nahles, Özdemir ...:giggle: leck fett würg kotz ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.098
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Exakt! Abgehakt!*LOL*

Mir ist doch noch etwas eingefallen. Mittlerweile kommt es vor, dass ich gar keine Emotionen mehr bei Beiträgen solcher Vollpföstchen entwickele, da ich ihre Absicht sofort durchschaue + mich dadurch auch nicht mehr angegriffen fühle. Sie bekommen dann noch eine Minimalchance, da auch ich mich täuschen könnte, aber dann erfolgt sofort die Verabschiedung ins DAUER-AUS …

Gefällt mir noch besser als die Aggression, die ich auch als eine gesunde Reaktion empfinde. Aber die erfordert Energie von mir und die haben diese Trolle eigentlich nicht verdient ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.098
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich bin im Rheinland(Bonn-Bad Godesberg) geboren.Seehofer ist meines Wissens gebürtiger Oberbayer.Seehofer ist zudem alt und ich steige jeden Morgen in den Jungbrunnen.Das Leben ist schön und viele Frauen sind eine Augenweide.

Und Männer sind sexy wenn sie zusätzlich noch über Geist + Humor verfügen ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir ist doch noch etwas eingefallen. Mittlerweile kommt es vor, dass ich gar keine Emotionen mehr bei Beiträgen solcher Vollpföstchen entwickele, da ich ihre Absicht sofort durchschaue + mich dadurch auch nicht mehr angegriffen fühle. Sie bekommen dann noch eine Minimalchance, da auch ich mich täuschen könnte, aber dann erfolgt sofort die Verabschiedung ins DAUER-AUS …
Sehr schön!! Geht mir ähnlich, da ich weiß, es mit Geisteskranken zu tun zu haben. Und Kranken gegenüber sollte man locker bleiben.;)
Gefällt mir noch besser als die Aggression, die ich auch als eine gesunde Reaktion empfinde. Aber die erfordert Energie von mir und die haben diese Trolle eigentlich nicht verdient ...
Exakt! Deshalb ja ignorieren. Gaa nich um Kümmern.;)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.662
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Für die schmutzigen Geschäfte sind doch meist behinderte Christen verantwortlich :


Der größte Steuerraub der Geschichte ... Cum-Ex soll nicht die Einzige Möglichkeit sein wie sich Bangster und Mafiosi die Taschen vollstopfen,
Angeblich sind da ganze Lobby-Vereine daran beteiligt immer neue Geldquellen zu erschließen, welch zum Nachteil der Steuerzahler geht ...
ist doch klar einer muss die Sause ja bezahlen ... und die Politik macht Nichts dagegen weil die mit drin stecken ...
bis jetzt wurde noch keiner dieser Banditen verurteilt ... auch kein Löwe aus dem Käfig ... :giggle:
Ja die verarschen uns ALLE ... zu was noch arbeiten und Steuern zahlen ? Besser wir ziehen uns gelbe Westen an und marschieren los ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Der größte Steuerraub der Geschichte ... Cum-Ex soll nicht die Einzige Möglichkeit sein wie sich Bangster und Mafiosi die Taschen vollstopfen,
Angeblich sind da ganze Lobby-Vereine daran beteiligt immer neue Geldquellen zu erschließen, welch zum Nachteil der Steuerzahler geht ...
ist doch klar einer muss die Sause ja bezahlen ... und die Politik macht Nichts dagegen weil die mit drin stecken ...
bis jetzt wurde noch keiner dieser Banditen verurteilt ... auch kein Löwe aus dem Käfig ... :giggle:
Ja die verarschen uns ALLE ... zu was noch arbeiten und Steuern zahlen ? Besser wir ziehen uns gelbe Westen an und marschieren los ...

Was will man erwarten wenn der JP Klunker von der EU der Erfinder der Steueroasen ist ?

Wenn Amazone und Googel in DE kaum Steuern zahlen ?

Wenn ich in Discounter mehr Steuer auf ein Stück Butter zahle als jemand der Mio. hin und her schiebt ?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ob Putin zum Erlöser der Welt zählt, zeigt sich vielleicht morgen:

https://deutsch.rt.com/russland/813...ekonferenz-von-wladimir-putin-am-20-dezember/

Am 20. Dezember antwortet Russlands Präsident Wladimir Putin in Moskau auf Fragen von Journalisten aus aller Welt.
Das ist bereits seine 14. Große Pressekonferenz.
RT Deutsch überträgt den Event ab 10 Uhr deutscher Zeit mit deutscher Simultanübersetzung.

Könnte evtl. wichtig sein, was er sagt
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ey Siggi. Du bist so richtig krank und deine Krankheit heißt National-Masochismus weil Du freiwillig unter russischer Knute leben möchtes - das ist echt krank.
🤮

Hat Putin Male an den Händen und ist von den Toten auferstanden :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob Putin zum Erlöser der Welt zählt, zeigt sich vielleicht morgen:

https://deutsch.rt.com/russland/813...ekonferenz-von-wladimir-putin-am-20-dezember/

Am 20. Dezember antwortet Russlands Präsident Wladimir Putin in Moskau auf Fragen von Journalisten aus aller Welt.
Das ist bereits seine 14. Große Pressekonferenz.
RT Deutsch überträgt den Event ab 10 Uhr deutscher Zeit mit deutscher Simultanübersetzung.

Könnte evtl. wichtig sein, was er sagt

wir werden sehen, vom westen, also all das was ja so allgemein zum westen gezählt wird, ist nichts positives zu erwarten :nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Lesen ist bei User Langer Glücksache. .... Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Die Umwelt-Lügner
Oben