Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Ene, mene, muh – und raus bist du."

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
„Ene, mene, muh – und raus bist du."

Irgendwie hab ich ein Deja-vu. Gab es diesen Mist nicht schon mal ?
Offenbar wollen die das jetzt doch unter die Leute bringen.

"Eine von Familienministerin Giffey (SPD) unterstützte Broschüre soll
Kita-Erziehern Tipps für den Umgang mit rechtsradikalen Familien geben.
[...]
So enthält die Broschüre konkrete Hinweise, wie Erzieher Kinder aus angeblich rechtslastigen Familien
identifizieren können. Unter der Überschrift „Kinder aus völkischen Familien“ wird das Fallbeispiel eines
Geschwisterpaars geschildert, das besonders zurückhaltend ist und wenig von zu Hause oder vom
Wochenende erzählt.

„Gleichzeitig gibt es keine sogenannten Disziplinprobleme, diese Kinder scheinen besonders ‚gut zu spuren‘.
Außerdem sind traditionelle Geschlechterrollen in den Erziehungsstilen erkennbar: Das Mädchen trägt Kleider
und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert
und gedrillt. Beide kommen häufig am Morgen in die Einrichtung, nachdem sie bereits einen 1,5-km-Lauf
absolviert haben.“

All das seien Hinweise darauf, dass die Kinder in einem rechtsextremen, völkischen Elternhaus aufwachsen,
heißt es in dem Text weiter."


Quelle


Dahinter steckt .... , richtig, die Amadeu-Antonio-Stiftung. Mit freundlicher Unterstützung der SPD.

An alle Linksgrünen, das sind Nazimethoden. Das müßt auch ihr einsehen. Ihr könnt euch jetzt
entscheiden, was ihr sein wollt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
.

An alle Linksgrünen, das sind Nazimethoden. Das müßt auch ihr einsehen. Ihr könnt euch jetzt
entscheiden, was ihr sein wollt.

Diesen Ideologen unter Merkels Schirmherrschaft muss es sehr schlecht gehen, sonst würden sie nicht solche erbärmliche Kanonen aufstellen.
Und so was gab es schon vor zwei Jahren, da druckte es ein Mitnehm-Blatt, das in Apotheken ausliegt:

Apothekerzeitung auf Nazi-Jagd: Wie erkennt man „rechte Eltern“?
https://www.compact-online.de/apothekerzeitung-auf-nazi-jagd-wie-erkennt-man-rechte-eltern/


;) Einfach balla balla .. diese Amadeo und Angela Stiftungen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich war schneller mit meinem Strang dazu:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...de-deutsche-Mädchen-sind-Gefahr-für-den-Staat

Mir ist es aber vollkommen egal, in welchem Strang das Thema nun fortgesetzt wird, Hauptsache das Thema wird bekannt.
Daher setze ich meinen ET von drüben auch hier nochmal ein:

Die Deutschen haben eine neue Gefahrenquelle entdeckt. Blonde kleine Mädchen mit Zöpfen, die gut erzogen sind.
Sowas geht gar nicht. Deren Eltern gehören bestraft, allein für die Tatsache, dass sie diese nixht leich abgetrieben haben.
Deutsche wollen lieber arabische Messerkids, vor denen sie sich suhlen können. Das alles wird von der brd-Politik unterstützt und von Dutzenden von Millionen Wählern goutiert.

Inzwischen gilt es also schon als potentiell rechtsextrem, wenn man seine Kinder dem Geschlecht entsprechend erziehen will, das Mädchen wie ein Mädchen und der Junge wie ein Junge aussieht, und sie noch dazu diszipliniert sind.

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/kita_internet_2018.pdf

In einer Kita fallen zwei Geschwister auf, die besonders zurückhaltend sind und wenig von zu
Hause, z.B. vom Wochenende, erzählen. So verhalten sie sich im Morgenkreis zum Wochenbe-
ginn schweigsam und passiv. Gleichzeitig gibt es keine sogenannten Disziplinprobleme, diese
Kinder scheinen besonders ‚gut zu spuren‘. Außerdem sind traditionelle Geschlechterrollen
in den Erziehungsstilen erkennbar: Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause
zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert

In einem anderen Fallbeispiel geht es um eine Mutter, die sich Sorgen macht, weil Kita-Kinder ihrem Sohn in der Verkleidungsecke die Finger lackiert haben. Sie fürchtet, ihr Sohn solle mit „Genderquatsch“ indoktriniert werden, auch von „Frühsexualisierung“ ist die Rede. Auch diese Mutter solle zum Elterngespräch gebeten werden, heißt es in der Broschüre: „Die Wortwahl der Mutter gibt Grund zu der Annahme, dass diese sich im Kontext (neu-)rechter oder fundamentalistischer Ideologien verortet oder bewegt.

Merkwürdig, wenn die gleichen deutschen "Menschen" die klassische Geschlechterrolle im islam fördern und gegen alles verteidigen -- hier aber eine ganze Generation von Kindern aufgrund dessen, dass sie normal aufwachsen, wie es in aller Welt Usus ist, an den Pranger stellen.

Nein, nicht merkwürdig, sondern deutsch.

Also ich melde direkt meine Nachbarn!Der Junge hat keine lackierten Fingernägel, fährt Rädchen und tobt mit den anderen auf dem Spielplatz (körperliche Belastung,pfui),das Mädchen hilft der Mama beim Backen (Anklänge nationalsozialistischer Denkweise) Arbeitskraft, pfui),beide sind höflich und freundlich zu Erwachsenen! Furchtbar völkisch ! Das sind Nazis.

Wenn man denkt, würdeloser und ekelerregender kann die brd nicht mehr werden, wird eins draufgesetzt.
Eine meiner Enkeltöchter ist auch blond. Zum Glück wird sie deswegen, anders als in der brd, dafür nicht diskriminiert. Sie ist ja auch Kanadierin. Ich danke [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]s Chtulu dafür...
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
„Gleichzeitig gibt es keine sogenannten Disziplinprobleme, diese Kinder scheinen besonders ‚gut zu spuren‘.
.

Da kann was dran sein.

Créteil gehört zu den ärmeren Vororten, auch Banlieues genannt, in denen Schulen häufig mit Gewalt und die Schüler mit Perspektivlosigkeit zu kämpfen haben.
Vor einigen Tagen kam Créteil in die Schlagzeilen, weil ein 16 Jahre alter
Schüler des Gymnasiums Edouard Branly seiner Lehrerin für Biotechnologie eine Waffenattrappe an den Kopf gehalten hatte. Sie sollte ins Klassenbuch schreiben, dass der Schüler am Unterricht teilnehme. Die Lehrerin, die erst im Nachhinein erfuhr, dass es sich um eine Attrappe gehandelt hatte und in der Situation ruhig geblieben war, hat inzwischen Anzeige gegen den Schüler erstattet.

http://www.spiegel.de/lebenundlerne...klagen-ueber-gewalt-an-schulen-a-1234842.html


Eine Lehrerin twittert etwa, dass ein Schüler sie als "dreckige Hure" beschimpft hatte. Die Direktorin habe ihr daraufhin gesagt, sie hätte sich vielleicht verhört. "Zum Glück habe ich ein Dutzend Sechstklässler als Zeugen", schreibt die Lehrerin.


Eine andere Lehrerin: "Ich wäre gern mehr unterstützt worden, als mich ein Schüler vor ein paar Jahren auf dem Flur meiner Schule geschlagen hat. Aber von oben hieß es nur, ich solle mir das nicht so zu Herzen nehmen."


Eine Lateinlehrerin twittert: "Ich wurde angespuckt und mir wurde gedroht, mich zu verprügeln. Strafe: keine."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
An alle Linksgrünen, das sind Nazimethoden. D
.

Es könnte natürlich eine Reaktion sein, auf die Nazi-Methoden der AfD, die Schüler auffordert ihre Lehrer zu melden, falls diese nicht "höcken".

Beides sind Nazi-Methoden. Richtig.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Irgendwie hab ich ein Deja-vu. Gab es diesen Mist nicht schon mal ?
Offenbar wollen die das jetzt doch unter die Leute bringen.

"Eine von Familienministerin Giffey (SPD) unterstützte Broschüre soll
Kita-Erziehern Tipps für den Umgang mit rechtsradikalen Familien geben.
[...]
So enthält die Broschüre konkrete Hinweise, wie Erzieher Kinder aus angeblich rechtslastigen Familien
identifizieren können. Unter der Überschrift „Kinder aus völkischen Familien“ wird das Fallbeispiel eines
Geschwisterpaars geschildert, das besonders zurückhaltend ist und wenig von zu Hause oder vom
Wochenende erzählt.

„Gleichzeitig gibt es keine sogenannten Disziplinprobleme, diese Kinder scheinen besonders ‚gut zu spuren‘.
Außerdem sind traditionelle Geschlechterrollen in den Erziehungsstilen erkennbar: Das Mädchen trägt Kleider
und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert
und gedrillt. Beide kommen häufig am Morgen in die Einrichtung, nachdem sie bereits einen 1,5-km-Lauf
absolviert haben.“

All das seien Hinweise darauf, dass die Kinder in einem rechtsextremen, völkischen Elternhaus aufwachsen,
heißt es in dem Text weiter."


Quelle


Dahinter steckt .... , richtig, die Amadeu-Antonio-Stiftung. Mit freundlicher Unterstützung der SPD.

An alle Linksgrünen, das sind Nazimethoden. Das müßt auch ihr einsehen. Ihr könnt euch jetzt
entscheiden, was ihr sein wollt.

Genau diese jungen, fleißigen und qualifizierten Familien werden von den Ländern

🇺🇸, 🇨🇦, 🇦🇺 gerne den Europäern abgenommen.

Die Neubürger aus dem "alten Europa" bringen zusätzlich berufliches Know-how und Vermögen mit ein.

Europa wird enteignet.


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weapons_of_Mass_Migration

Massenmigration als Waffe Gebundenes Buch – 18. Januar 2016
von Kelly M. Greenhill (Autor)
https://www.amazon.de/Massenmigration-als-Waffe-Kelly-Greenhill/dp/3864452716
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es könnte natürlich eine Reaktion sein, auf die Nazi-Methoden der AfD, die Schüler auffordert ihre Lehrer zu melden, falls diese nicht "höcken".

Beides sind Nazi-Methoden. Richtig.

falsch informiert, absichtlich ? versuch es noch mal, denn die sache mit den lehrern sieht anders aus :winken:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Diesen Ideologen unter Merkels Schirmherrschaft muss es sehr schlecht gehen, sonst würden sie nicht solche erbärmliche Kanonen aufstellen.
Und so was gab es schon vor zwei Jahren, da druckte es ein Mitnehm-Blatt, das in Apotheken ausliegt:

Apothekerzeitung auf Nazi-Jagd: Wie erkennt man „rechte Eltern“?
https://www.compact-online.de/apothekerzeitung-auf-nazi-jagd-wie-erkennt-man-rechte-eltern/


;) Einfach balla balla .. diese Amadeo und Angela Stiftungen.

Und wenn dann jetzt noch der Wolf kommt ( auch so ein Ur-Nazi-Tier ) dann gnade uns Gott. Mann Mann Mann haben die Probleme...dumm nur, die meinen das Ernst.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es könnte natürlich eine Reaktion sein, auf die Nazi-Methoden der AfD, die Schüler auffordert ihre Lehrer zu melden, falls diese nicht "höcken".

Beides sind Nazi-Methoden. Richtig.

Völlig falsch. Das Vorgehen der sogenannten Bundesregierung bei diesem Thema ist älter als die AfD selbst. Kommt nur durch solche Veröffentlichungen und Vorschläge mehr und mehr ans Tageslicht ( speziell die Geisteskrankheit der Verfechter ), sodass selbst der Mainsream nicht mehr daran vorbeikommt, aus dem du offensichtlich deine "Informationen" beziehst. Sprich also 0 Hintergrundwissen, also 0 Wissen.

Die AfD dagegen handelt mit ihrem Vorschlag völlig gesetzeskonform. Auch an Schulen gilt das Neutralitätsgebot, das schon grundsätzlich durch die systemische Struktur unserer Schulen verletzt wird. Dieses zu benennen und gegebenenfalls zu melden ist quasi schon Pflicht. Soweit ist die AfD noch nicht einmal gegangen, es ging nur um parteiisches Handeln von Lehrern in Bezug auf die eigene Partei. Das passt aber nicht in die sozialistisch/kommunistische Langzeitstrategie der übrigen Parteien, muss von ihnen also bekämpft werden...und ja, das sind Nazimethoden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Völlig falsch. Das Vorgehen der sogenannten Bundesregierung bei diesem Thema ist älter als die AfD selbst. Kommt nur durch solche Veröffentlichungen und Vorschläge mehr und mehr ans Tageslicht ( speziell die die Geisteskrankheit der Verfechter ), sodass selbst der Mainsream nicht mehr daran vorbeikommt, aus dem du offensichtlich deine "Informationen" beziehst. Sprich also 0 Hintergrundwissen, also 0 Wissen.

Die AfD dagegen handelt mit ihrem Vorschlag völlig gesetzeskonform. Auch an Schulen gilt das Neutralitätsgebot, das schon grundsätzlich durch die systemische Struktur unserer Schulen verletzt wird. Dieses zu benennen und gegebenenfalls zu melden ist quasi schon Pflicht. Soweit ist die AfD noch nicht einmal gegangen, es ging nur um parteiisches Handeln von Lehrern in Bezug auf die eigene Partei. Das passt aber nicht in die sozialistisch/kommunistische Langzeitstrategie der übrigen Parteien, muss von ihnen also bekämpft werden...und ja, das sind Nazimethoden.

Richtig! - Aber wie so oft - Hier wird dann natürlich nicht "differenziert", was ja sonst immer und überall eingefordert wird.

Obwohl diese NaSo-Methoden mit dem Vorgehen der AfD zu vergleichen - und was natürlich nicht fehlen darf - indem man einfach mal die Reizfigur Höcke mit in den Raum feuert, ein Apfel-Birnen Vergleich ist. Weiß man aber ebenfalls.

Genauso wie man weiß, dass obwohl viele der AfD selbst nicht unkritisch gegenüber stehen, dies aber so trotzdem nicht stehen lassen wollen, ein gefundenes Fressen abgibt um zum gepflegten AfD-Bashing überzugehen. Weg vom Thema: "Naso-Methoden der etablierten Politik im Zusammenspiel mit durch Steuergeld finanzierten Ex-Stasi-Leuten".
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So entlarven sich Reichsbürger!

Ja, oder natürlich auch die Ablenkung auf das Reizthema "Reichsbürger". Die bis vor wenigen Jahren kein Schwein interessiert haben, aber seit man den Kampf gegen rrrächtz entdeckt hat, ebenfalls als Feindbild aufgebaut werden um dem unbedarften Konsumenten zu zeigen wo er die "Bösen" zu verorten hat und wo die "Guten" stehen.

Das ist so durchschaubar und abgedroschen - und vor allem mittlerweile so dermaßen langweilig. *Gähn*...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, oder natürlich auch die Ablenkung auf das Reizthema "Reichsbürger". Die bis vor wenigen Jahren kein Schwein interessiert haben, aber seit man den Kampf gegen rrrächtz entdeckt hat, ebenfalls als Feindbild aufgebaut werden um dem unbedarften Konsumenten zu zeigen wo er die "Bösen" zu verorten hat und wo die "Guten" stehen.

Das ist so durchschaubar und abgedroschen - und vor allem mittlerweile so dermaßen langweilig. *Gähn*...
Der/die userIN Orwellhatterecht ist geisteskrank. Gaa nich um kümmern.;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der/die userIN Orwellhatterecht ist geisteskrank. Gaa nich um kümmern.;)

Schon klar. Hab ich auch nicht weiter vor. ;)

Mich nervt bloß bei jedem Thema, und das ist tatsächlich ein ernstes, die Leier von der AfD oder Reichbürgern oder sonstigem Quatsch lesen zu müssen. Anstatt eben über das Thema zu reden. Leider steigen manche immer noch auf diesen Quatsch ein und ergehen sich dann über Seiten darin Björn Höcke zu verteidigen weil er mal ne Deutschlandfahne bei Jauch dabei hatte oder 1000 Jahre gesagt.


Ach ja. Und natürlich gleich sekundiert mittels des passenden Berichts vom zett-dee-eff. Brav! - Josef Hinkebein und Konsorten wären gaaaanz stolz auf euch. :giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Schon klar. Hab ich auch nicht weiter vor. ;)

Mich nervt bloß bei jedem Thema, und das ist tatsächlich ein ernstes, die Leier von der AfD oder Reichbürgern oder sonstigem Quatsch lesen zu müssen. Anstatt eben über das Thema zu reden. Leider steigen manche immer noch auf diesen Quatsch ein und ergehen sich dann über Seiten darin Björn Höcke zu verteidigen weil er mal ne Deutschlandfahne bei Jauch dabei hatte oder 1000 Jahre gesagt.



Ach ja. Und natürlich gleich sekundiert mittels des passenden Berichts vom zett-dee-eff. Brav! - Josef Hinkebein und Konsorten wären gaaaanz stolz auf euch. :giggle:

Dir passt doch nur nicht die gute Recherche :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon klar. Hab ich auch nicht weiter vor. ;)
Sehr gut! Spart Ressourcen.;)
Mich nervt bloß bei jedem Thema, und das ist tatsächlich ein ernstes, die Leier von der AfD oder Reichbürgern oder sonstigem Quatsch lesen zu müssen. Anstatt eben über das Thema zu reden. Leider steigen manche immer noch auf diesen Quatsch ein und ergehen sich dann über Seiten darin Björn Höcke zu verteidigen weil er mal ne Deutschlandfahne bei Jauch dabei hatte oder 1000 Jahre gesagt.
Du hast es in der Regel mit gehirngewaschenen Landsleuten zu tun, die bei Kognitiver Dissonanz wild um sich schlagen, weil ihr angelerntes Weltbild und ihre Komfortzone verletzt werden. Im Grunde genommen sind es arme Gestalten.;) Aber man muß sich ja mit so was nicht abgeben.;)
Ach ja. Und natürlich gleich sekundiert mittels des passenden Berichts vom zett-dee-eff. Brav! - Josef Hinkebein und Konsorten wären gaaaanz stolz auf euch. :giggle:
Ja! Subba auswendich gelernt. Bekommt 'ne 1!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben