Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Ene, mene, muh – und raus bist du."

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
im disqualifizieren hat er jedenfalls einen der oberen plätze erreicht, ist ja auch was :giggle:
Ja! Gehört zur einsamen Spitze.;)
zudem kommt ja noch, das selbst das GG sich auf die verfassung des deutschen reiches bezieht. da waren also schon die "erfinder" des GG also sogenannte reichsbürger :giggle:
Natürlich, sie wurden ja im DR geboren.;)
ähnlichkeiten zu besagtem user wären rein zufällig und nicht beabsichtigt ;)

Bestimmt nicht! Der müßte erheblich häßlicher sein.*LOL'
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aha!
Das hier ist eine französische Kleinstdogge, oder?;)

kein sein, bei denen kenn ich nich weniger aus, sehen sich teils auch sehr ähnlich. auf jeden fall haben die jede menge muskeln, ob was übrig blieb fürs stübchen, wer weiß es. soweit mir grad noch einfällt, ich hörte das die kleinen französischen doggen aus verschiedenen anderen kreuzungen gezüchtet wurden. eine der wenigen rassen, die keinen zweck hatte wie zb die jagd. die waren einzig dazu da hübsch auszusehen. also eine art laufende prestigeobjekte ;)

um aber mal wieder was zum eigentlichen strangthema zu sagen, in der hundewelt legt man erheblichen wert auf rassestandarts usw.
sobald das auch nur annähernd richtung bevölkerung geht, da drehen die linksgrünsiffigen völlig am rad. ob die jetzt auch noch ständig "aussetzer" haben wenn sie blonde mädchen mit zöpfen sehen ? :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
kein sein, bei denen kenn ich nich weniger aus, sehen sich teils auch sehr ähnlich. auf jeden fall haben die jede menge muskeln, ob was übrig blieb fürs stübchen, wer weiß es. soweit mir grad noch einfällt, ich hörte das die kleinen französischen doggen aus verschiedenen anderen kreuzungen gezüchtet wurden. eine der wenigen rassen, die keinen zweck hatte wie zb die jagd. die waren einzig dazu da hübsch auszusehen. also eine art laufende prestigeobjekte ;)
Da kann man mal sehen, wie Schönheit interpretiert werden kann. Ich finde sie äußerst häßlich, was die bei uns im Haus lebende wahrscheinlich spürtt, denn sie bellt immer, wenn sie mich sieht.;)
um aber mal wieder was zum eigentlichen strangthema zu sagen, in der hundewelt legt man erheblichen wert auf rassestandarts usw.
sobald das auch nur annähernd richtung bevölkerung geht, da drehen die linksgrünsiffigen völlig am rad. ob die jetzt auch noch ständig "aussetzer" haben wenn sie blonde mädchen mit zöpfen sehen ? :D
Dieser Selbsthaß unseres Restvolkes ist wirklich ein Unikum! Gibt es auf dem ganzen Planeten kein 2. Mal. Das nenne ich induzierten Irrsinn. Allerdings nur teilweise durch Occultlehren (=Religion).

Ich gehe stringent davon aus, daß meine Landsleute unisono verrückt sind.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da kann man mal sehen, wie Schönheit interpretiert werden kann. Ich finde sie äußerst häßlich, was die bei uns im Haus lebende wahrscheinlich spürtt, denn sie bellt immer, wenn sie mich sieht.;)
Dieser Selbsthaß unseres Restvolkes ist wirklich ein Unikum! Gibt es auf dem ganzen Planeten kein 2. Mal. Das nenne ich induzierten Irrsinn. Allerdings nur teilweise durch Occultlehren (=Religion).

Ich gehe stringent davon aus, daß meine Landsleute unisono verrückt sind.;)

wenn das bei anderen hunden nicht der fall ist, dann scheint er/sie es zumindest zu ahnen ;)

in dem link ist ein vid enthalten, wehe dem das würde hier .... , die nächste demo wäre garantiert :giggle:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52775-Besser-Nazi-oder-lieber-Dumm-Bunt?p=1146960&viewfull=1#post1146960
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn das bei anderen hunden nicht der fall ist, dann scheint er/sie es zumindest zu ahnen ;)
Ich LIEBE Hunde. Auch die häßlichen.;)
in dem link ist ein vid enthalten, wehe dem das würde hier .... , die nächste demo wäre garantiert :giggle:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52775-Besser-Nazi-oder-lieber-Dumm-Bunt?p=1146960&viewfull=1#post1146960
*Muhahahahaha*

Kurz zu Negern: Ich habe gar nix gegen sie. Hatte in meinem Berufsleben jeden Monat mit ihnen zu tun. Da gibt es, wie bei allen anderen Hautfarben auch, nette und nicht so nette. Nur... ich finde sie dort, wo ihre natürliche Heimat ist, am Besten.;)

Die, die zur Zeit in unseren Bereichen sind, sind die nicht so netten, fürchte ich.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich LIEBE Hunde. Auch die häßlichen.;)
*Muhahahahaha*

Kurz zu Negern: Ich habe gar nix gegen sie. Hatte in meinem Berufsleben jeden Monat mit ihnen zu tun. Da gibt es, wie bei allen anderen Hautfarben auch, nette und nicht so nette. Nur... ich finde sie dort, wo ihre natürliche Heimat ist, am Besten.;)

Die, die zur Zeit in unseren Bereichen sind, sind die nicht so netten, fürchte ich.:mad:

in einer armee sind auch nette, die mehrheit wird aber ihrem ziel folgen. das erinnert mich an die amerikanischen eichhörnchen, welche hier nun überhand nehmen und die einheimischen verdrängen. da sollen jetzt gegenmaßnahmen ergriffen werden, wie rassistisch aber auch ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
in einer armee sind auch nette, die mehrheit wird aber ihrem ziel folgen.
Stimmt.
das erinnert mich an die amerikanischen eichhörnchen, welche hier nun überhand nehmen und die einheimischen verdrängen. da sollen jetzt gegenmaßnahmen ergriffen werden, wie rassistisch aber auch ;)
Witzisch, daß Du das schreibst. Im Park gegenüber waren mit einem Mal sehr viele dieser grauen Viecher. In den letzten Wochen sehe ich allerdings nur noch eins "unserer" Päarchen. Die grauen sind wohl aus Heimweh gestorben.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich finde, das Bild zeigt Dich keinesfalls von Deiner besten Seite, Du solltest mal den Fotografen wechseln oder wenigstens zu "Weight-watchers" gehen!

schon seltsam das du eine derart gestörte wahrnehmung hast und dein eigenes passfoto nicht erkennst. du solltest einen arzt deines vertrauens aufsuchen :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt.
Witzisch, daß Du das schreibst. Im Park gegenüber waren mit einem Mal sehr viele dieser grauen Viecher. In den letzten Wochen sehe ich allerdings nur noch eins "unserer" Päarchen. Die grauen sind wohl aus Heimweh gestorben.;)

tja, eichhörchen scheinen dann noch anstand zu haben ;)

die grünsiffigenlinksverdrehten würden fete feiern wenns sich um blonde zöpfe handeln würde :mad:

spontan fällt mir grad noch ein, da hoffen ja so einige hier im forum das es keinen 3.wk geben wird. der ist aber geplant, wohl einige jahre vorher wie die mischlingsrasse. ich denke aber, das sie davon nicht abgewichen sind. die ersten beiden haben ja wie geplant mit den entsprechenden zielen stattgefunden.
auch den werden sie präzise durch ziehen. :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
tja, eichhörchen scheinen dann noch anstand zu haben ;)
Ja, gehören zu menen Lieblingstieren. Sie sind so possierlich.;)
die grünsiffigenlinksverdrehten würden fete feiern wenns sich um blonde zöpfe handeln würde :mad:
Sicherlich. Die sind ja auch geisteskrank.;)
spontan fällt mir grad noch ein, da hoffen ja so einige hier im forum das es keinen 3.wk geben wird. der ist aber geplant, wohl einige jahre vorher wie die mischlingsrasse. ich denke aber, das sie davon nicht abgewichen sind. die ersten beiden haben ja wie geplant mit den entsprechenden zielen stattgefunden.
auch den werden sie präzise durch ziehen. :(
Ich vermute auch, da0 der 3. WK kommen wird. ich hoffe nur, es wird später als in 25 Jahren.;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
schon seltsam das du eine derart gestörte wahrnehmung hast und dein eigenes passfoto nicht erkennst. du solltest einen arzt deines vertrauens aufsuchen :winken:



Hast Du mit "mein" und "Dein" immer so große Probleme? Dann solltest Du Dich schleunigst behandeln lassen, sonst landest Du über kurz oder lang irgendwann und irgendwo im Gefängnis!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, gehören zu menen Lieblingstieren. Sie sind so possierlich.;)
Sicherlich. Die sind ja auch geisteskrank.;)
Ich vermute auch, da0 der 3. WK kommen wird. ich hoffe nur, es wird später als in 25 Jahren.;)

die sind ja auch putzig, ich freu mich immer wenn ich mal eins sehe ;)



trauriger ist, das dein plan mit den 25 jahren eher nix wird. :nono:
die vorbereitungen scheinen auf hochtouren zu laufen. ukraine-russland, die aufstände in paris/frankreich, wohl auch in belgien usw. alles vorläufer. denke das dieser mist in der umschau entweder ablenken soll oder aber noch mal erinnern, man hat hier die klappe zu halten und schuldig zu sein. also so ganz nebenbei, erst muß der blackrockmerz hier noch seine untaten treiben und dann darf es hier erst richtig losgehen :(
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das habe ich gerade dazu gefunden,
ob es authentisch ist, konnte ich noch nicht prüfen,

jedoch falls ja, scheint es noch Menschen zu geben, die ihr Gehirn benutzen...



Aber vermutlich geht jetzt wieder das Geplärre los, das der Verantwortliche selbst ein "Reichsbürger" wäre?!
Wenn die Argumente fehlen muss man eben anders überzeugen...
Dumm nur, das auf dieses perfide Spiel immer weniger Leute anspringen, und man damit mittlerweile sogar seine Glaubwürdigkeit torpediert und den Hass anderer auf das eigene "Werk".
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das habe ich gerade dazu gefunden,
ob es authentisch ist, konnte ich noch nicht prüfen,

jedoch falls ja, scheint es noch Menschen zu geben, die ihr Gehirn benutzen...


Also wenn sogar ZDF meldet

Das Bezirksamt des Berliner Bezirks Neukölln rät von der Broschüre ab. Sie wolle Vorurteile bekämpfen, vermittele sie aber selbst, erklärte Jugendstadtrat Falko Liecke (CDU). Es sei nicht Aufgabe von Erzieherinnen und Erziehern, die politische Gesinnung der Eltern zu überprüfen. Auch die einseitige Fixierung auf rechtsradikale Elternhäuser sei ein Problem, so Liecke.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/kita-stiftungsbroschuere-100.html

.. dann ist das wohl Mainstream-Nachricht.
Es scheint, es geht ein Ruck durch Deutschland, auch durch manche Behörden.
Ich vermute, angesichts der Vorstellung, die böse AfD Könnte bei den EU-Wahlen ihre 30% Plus erreichen. Oder mehr. :cool:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...die böse AfD Könnte bei den EU-Wahlen ihre 30% Plus erreichen. Oder mehr. :cool:
Diese dummen Schweinepriester sollen nicht mehr die Augen vor der Wahrheit verschließen, ihr Geheule abstellen und sich mit allen ZUGELASSENEN Parteien an EINEN TISCH setzen und zusammenarbeiten, und nicht weiterhin so einen Zirkus des Schreckens veranstalten.
Dann kehrt auch endlich mal wieder Ruhe hier im Land ein!

Ich bin das Thema so langsam aber sicher leid, man kann ÜBERHAUPT gar keine Probleme mehr in diesem Land auch nur mal ansprechen,

( geschweige denn über Lösungsansätze nachdenken, oder sie angreifen )

ohne das irgendein VOLLIDIOT reflexartig die Scheisse wiederholt, die ihm andere eingetrichtert haben!

Wir sind mittlerweile WIEDER soweit, das man nicht mehr bei "Juden" kaufen soll, und die Leute schauen grinsend zu, und schlagen sich selbstverliebt und vermeintlich moralisch überlegen wie ein Gorilla auf die Brust und meinen,
es wäre vollkommen legitim anderen vorschreiben zu wollen, wie sie ihr Leben, ihre Ansichten oder ihren Lebensweg gestalten zu haben!

Unser Gesetz ist in seiner Grundeinstellung eines der besten der Welt, warum arbeiten nicht alle daran, sich daran zu halten und es an die Zeit an zu passen?
Nein! Es wird einfach außer Kraft gesetzt, für bestimmte Leute die dann davon profitieren und auf der anderen Seite setzt man es wieder ein, um die eigenen Leute zu bekämpfen?!
Das Gesetz hat für ALLE zu gelten, egal woher, egal welche Nationalität, egal welche politische Einstellung und egal wie groß die Wurst im Nachttopf ist PUNKT

Ich komme mit linken Ideen und der Auslebung so mancher Vorstellungen auch absolut nicht klar,
nur mache ich da nicht so einen Affenzirkus draus, sage wie ich es sehe ohne intrigant hinter dem Rücken der anderen Partei das eine zu sagen, um mich aus einer Situation zu retten
und dann später aus sicherer Entfernung werfe ich jeden Fortschritt wieder über Bord und wünschen anderen den Tod!

Das ist nämlich genau so rückständig wie das, worüber sich diese ach so aufgeklärte Gesellschaft in gescheiterten anderen Staaten peinlich berührt hinter vorgehaltener Hand "lustig" macht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.745
Punkte Reaktionen
23.562
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die "Bröschüre" hat wohl trotzdem den Erfolg gehabt, der eigentlich vor 5 Jahren noch unterbunden werden sollte. Wie will man etwas verhindern, wenn "geraten" wird, etwas nicht zu nutzen? Weder hilft ein Verbot, noch hilft irgend ein Rat. Das einzige, was hätte helfen können, wäre eine Gegenbroschüre mit lebensinhaltlich Sinnvollem gewesen, wo exakt aufgezeigt wird, wie Kinder gesund aufwachsen können. Parallelen im Verhältnis gezeigt, weshalb das eine schlechter ist als das andere.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Klar, wenn man euch erwischt, war es jemand anderes. :love: 🎃🤣 Ich lese 3 mal...
STIHL will weg...
Ich vermutem mal es geht um Energiekosten? nicht nur je nach Produktionsart spielen...
Die Umwelt-Lügner
Oben