+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Zuletzt online
    Heute um 16:27
    Themen
    9

Erhalten
    7.286 Tops
    Vergeben
    14.953 Tops
    Erwähnungen
    208 Post(s)
    Zitate
    12899 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Orwellhatterecht Beitrag anzeigen
    Ich finde, das Bild zeigt Dich keinesfalls von Deiner besten Seite, Du solltest mal den Fotografen wechseln oder wenigstens zu "Weight-watchers" gehen!
    schon seltsam das du eine derart gestörte wahrnehmung hast und dein eigenes passfoto nicht erkennst. du solltest einen arzt deines vertrauens aufsuchen

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    bank: Daylight, A..1975, Jakob, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golom, FCB, Voller Hanseat,eine kleine nachtmusikBrandy,Kunz

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Zuletzt online
    Themen
    9

Erhalten
    7.286 Tops
    Vergeben
    14.953 Tops
    Erwähnungen
    208 Post(s)
    Zitate
    12899 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Witzisch, daß Du das schreibst. Im Park gegenüber waren mit einem Mal sehr viele dieser grauen Viecher. In den letzten Wochen sehe ich allerdings nur noch eins "unserer" Päarchen. Die grauen sind wohl aus Heimweh gestorben.
    tja, eichhörchen scheinen dann noch anstand zu haben

die grünsiffigenlinksverdrehten würden fete feiern wenns sich um blonde zöpfe handeln würde

spontan fällt mir grad noch ein, da hoffen ja so einige hier im forum das es keinen 3.wk geben wird. der ist aber geplant, wohl einige jahre vorher wie die mischlingsrasse. ich denke aber, das sie davon nicht abgewichen sind. die ersten beiden haben ja wie geplant mit den entsprechenden zielen stattgefunden.
    auch den werden sie präzise durch ziehen.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    bank: Daylight, A..1975, Jakob, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golom, FCB, Voller Hanseat,eine kleine nachtmusikBrandy,Kunz

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 15:00
    Themen
    29

Erhalten
    10.468 Tops
    Vergeben
    18.500 Tops
    Erwähnungen
    357 Post(s)
    Zitate
    13812 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    tja, eichhörchen scheinen dann noch anstand zu haben
    Ja, gehören zu menen Lieblingstieren. Sie sind so possierlich.
    die grünsiffigenlinksverdrehten würden fete feiern wenns sich um blonde zöpfe handeln würde
    Sicherlich. Die sind ja auch geisteskrank.
    spontan fällt mir grad noch ein, da hoffen ja so einige hier im forum das es keinen 3.wk geben wird. der ist aber geplant, wohl einige jahre vorher wie die mischlingsrasse. ich denke aber, das sie davon nicht abgewichen sind. die ersten beiden haben ja wie geplant mit den entsprechenden zielen stattgefunden.
    auch den werden sie präzise durch ziehen.
    Ich vermute auch, da0 der 3. WK kommen wird. ich hoffe nur, es wird später als in 25 Jahren.

Neue Einzelfallkarte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Zuletzt online
    Heute um 17:23
    Themen
    5

Erhalten
    1.988 Tops
    Vergeben
    12.664 Tops
    Erwähnungen
    79 Post(s)
    Zitate
    4930 Post(s)

Standard

schon seltsam das du eine derart gestörte wahrnehmung hast und dein eigenes passfoto nicht erkennst. du solltest einen arzt deines vertrauens aufsuchen

Hast Du mit "mein" und "Dein" immer so große Probleme? Dann solltest Du Dich schleunigst behandeln lassen, sonst landest Du über kurz oder lang irgendwann und irgendwo im Gefängnis!

"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt" (Joachim Ringelnatz)

Zuletzt online
    Themen
    9

Erhalten
    7.286 Tops
    Vergeben
    14.953 Tops
    Erwähnungen
    208 Post(s)
    Zitate
    12899 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ja, gehören zu menen Lieblingstieren. Sie sind so possierlich.
    Sicherlich. Die sind ja auch geisteskrank.
    Ich vermute auch, da0 der 3. WK kommen wird. ich hoffe nur, es wird später als in 25 Jahren.
    die sind ja auch putzig, ich freu mich immer wenn ich mal eins sehe

trauriger ist, das dein plan mit den 25 jahren eher nix wird.
    die vorbereitungen scheinen auf hochtouren zu laufen. ukraine-russland, die aufstände in paris/frankreich, wohl auch in belgien usw. alles vorläufer. denke das dieser mist in der umschau entweder ablenken soll oder aber noch mal erinnern, man hat hier die klappe zu halten und schuldig zu sein. also so ganz nebenbei, erst muß der blackrockmerz hier noch seine untaten treiben und dann darf es hier erst richtig losgehen

Edward Snowden

aus ekelhaftem Proll-Mett Avatar von TanzendeFleischwurst
    Lecker!

Zuletzt online
    Heute um 12:23
    Themen
    19

Erhalten
    1.306 Tops
    Vergeben
    2.164 Tops
    Erwähnungen
    40 Post(s)
    Zitate
    2433 Post(s)

Standard

Das habe ich gerade dazu gefunden,
    ob es authentisch ist, konnte ich noch nicht prüfen,

jedoch falls ja, scheint es noch Menschen zu geben, die ihr Gehirn benutzen...

Aber vermutlich geht jetzt wieder das Geplärre los, das der Verantwortliche selbst ein "Reichsbürger" wäre?!
    Wenn die Argumente fehlen muss man eben anders überzeugen...
    Dumm nur, das auf dieses perfide Spiel immer weniger Leute anspringen, und man damit mittlerweile sogar seine Glaubwürdigkeit torpediert und den Hass anderer auf das eigene "Werk".

Bock auf Video?

1. Von wegen, man kann die Grenzen nicht schließen!
    https://www.liveleak.com/view?t=9dmiH_1533324477

2. Damit sollte alles gesagt sein!
    https://pr0gramm.com/top/2772128

3. Arbeitsplätze für FACHARBEITER, damit man nach getaner Arbeit "eine Runde" zusammen abhängen kann !
    https://www.liveleak.com/view?i=21c_1508950282

Lecker!

Zuletzt online
    Themen
    19

Erhalten
    1.306 Tops
    Vergeben
    2.164 Tops
    Erwähnungen
    40 Post(s)
    Zitate
    2433 Post(s)

Standard

Ich gebe demnächst selbst mal ne Broschüre mit Empfehlungen raus...

Bock auf Video?

3. Arbeitsplätze für FACHARBEITER, damit man nach getaner Arbeit "eine Runde" zusammen abhängen kann !

Psw-Kenner Avatar von Franco B.

Zuletzt online
    Heute um 15:46
    Themen
    3

Erhalten
    634 Tops
    Vergeben
    530 Tops
    Erwähnungen
    9 Post(s)
    Zitate
    778 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TanzendeFleischwurst Beitrag anzeigen
    Das habe ich gerade dazu gefunden,
    ob es authentisch ist, konnte ich noch nicht prüfen,

jedoch falls ja, scheint es noch Menschen zu geben, die ihr Gehirn benutzen...

Also wenn sogar ZDF meldet

Das Bezirksamt des Berliner Bezirks Neukölln rät von der Broschüre ab. Sie wolle Vorurteile bekämpfen, vermittele sie aber selbst, erklärte Jugendstadtrat Falko Liecke (CDU). Es sei nicht Aufgabe von Erzieherinnen und Erziehern, die politische Gesinnung der Eltern zu überprüfen. Auch die einseitige Fixierung auf rechtsradikale Elternhäuser sei ein Problem, so Liecke.
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute...huere-100.html

.. dann ist das wohl Mainstream-Nachricht.
    Es scheint, es geht ein Ruck durch Deutschland, auch durch manche Behörden.
    Ich vermute, angesichts der Vorstellung, die böse AfD Könnte bei den EU-Wahlen ihre 30% Plus erreichen. Oder mehr.

Lecker!

Zuletzt online
    Themen
    19

Erhalten
    1.306 Tops
    Vergeben
    2.164 Tops
    Erwähnungen
    40 Post(s)
    Zitate
    2433 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Franco B. Beitrag anzeigen
    ...die böse AfD Könnte bei den EU-Wahlen ihre 30% Plus erreichen. Oder mehr.
    Diese dummen Schweinepriester sollen nicht mehr die Augen vor der Wahrheit verschließen, ihr Geheule abstellen und sich mit allen ZUGELASSENEN Parteien an EINEN TISCH setzen und zusammenarbeiten, und nicht weiterhin so einen Zirkus des Schreckens veranstalten.
    Dann kehrt auch endlich mal wieder Ruhe hier im Land ein!

Ich bin das Thema so langsam aber sicher leid, man kann ÜBERHAUPT gar keine Probleme mehr in diesem Land auch nur mal ansprechen,

( geschweige denn über Lösungsansätze nachdenken, oder sie angreifen )

ohne das irgendein VOLLIDIOT reflexartig die Scheisse wiederholt, die ihm andere eingetrichtert haben!

Wir sind mittlerweile WIEDER soweit, das man nicht mehr bei "Juden" kaufen soll, und die Leute schauen grinsend zu, und schlagen sich selbstverliebt und vermeintlich moralisch überlegen wie ein Gorilla auf die Brust und meinen,
    es wäre vollkommen legitim anderen vorschreiben zu wollen, wie sie ihr Leben, ihre Ansichten oder ihren Lebensweg gestalten zu haben!

Unser Gesetz ist in seiner Grundeinstellung eines der besten der Welt, warum arbeiten nicht alle daran, sich daran zu halten und es an die Zeit an zu passen?
    Nein! Es wird einfach außer Kraft gesetzt, für bestimmte Leute die dann davon profitieren und auf der anderen Seite setzt man es wieder ein, um die eigenen Leute zu bekämpfen?!
    Das Gesetz hat für ALLE zu gelten, egal woher, egal welche Nationalität, egal welche politische Einstellung und egal wie groß die Wurst im Nachttopf ist PUNKT

Ich komme mit linken Ideen und der Auslebung so mancher Vorstellungen auch absolut nicht klar,
    nur mache ich da nicht so einen Affenzirkus draus, sage wie ich es sehe ohne intrigant hinter dem Rücken der anderen Partei das eine zu sagen, um mich aus einer Situation zu retten
    und dann später aus sicherer Entfernung werfe ich jeden Fortschritt wieder über Bord und wünschen anderen den Tod!

Das ist nämlich genau so rückständig wie das, worüber sich diese ach so aufgeklärte Gesellschaft in gescheiterten anderen Staaten peinlich berührt hinter vorgehaltener Hand "lustig" macht.

Bock auf Video?

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456