Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche: Kleine blonde deutsche Mädchen sind Gefahr für den Staat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Stillmittel

"Sei still, sei still, SEI ENDLICH STILL!!"

Und der Hammer half.

Auch ein Stillmittel....

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.185
Punkte Reaktionen
12.967
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Deutschen haben eine neue Gefahrenquelle entdeckt. Blonde kleine Mädchen mit Zöpfen, die gut erzogen sind.
Sowas geht gar nicht. Deren Eltern gehören bestraft, allein für die Tatsache, dass sie diese nixht leich abgetrieben haben.
Deutsche wollen lieber arabische Messerkids, vor denen sie sich suhlen können. Das alles wird von der brd-Politik unterstützt und von Dutzenden von Millionen Wählern goutiert.

Inzwischen gilt es also schon als potentiell rechtsextrem, wenn man seine Kinder dem Geschlecht entsprechend erziehen will, dass Mädchen wie ein Mädchen und der Junge wie ein Junge aussieht, und sie noch dazu diszipliniert sind.

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/kita_internet_2018.pdf





Merkwürdig, wenn die gleichen deutschen "Menschen" die klassische Geschlechterrolle im islam fördern und gegen alles verteidigen -- hier aber eine ganze Generation von Kindern aufgrund dessen, dass sie normal aufwachsen, wie es in aller Welt Usus ist, an den Pranger stellen.

Nein, nicht merkwürdig, sondern deutsch.

Also ich melde direkt meine Nachbarn!Der Junge hat keine lackierten Fingernägel, fährt Rädchen und tobt mit den anderen auf dem Spielplatz (körperliche Belastung,pfui),das Mädchen hilft der Mama beim Backen (Anklänge nationalsozialistischer Denkweise) Arbeitskraft, pfui),beide sind höflich und freundlich zu Erwachsenen! Furchtbar völkisch ! Das sind Nazis.

Wenn man denkt, würdeloser und ekelerregender kann die brd nicht mehr werden, wird eins draufgesetzt.
Eine meiner Enkeltöchter ist auch blond. Zum Glück wird sie deswegen, anders als in der brd, dafür nicht diskriminiert. Sie ist ja auch Kanadierin. Ich danke [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]s Chtulu dafür...

Zu diesem Thema und zu Kahane ein erhellendes Video von Jasinna:
https://www.youtube.com/watch?v=nYxjrwb2A60

Es ist schon verwunderlich, welche verqueren Gedankengänge in der Regierung Einzug gehalten haben. Die DDR war nach Aussage der BRD-Regierung ein Unrechtsstaat und diese BRD-Regierung hat nichts Besseres zu tun, als nach Stasi-Manier eine Stiftung AAS (Aas stinkt im allgemeinen und hier im Besonderen) eine Stasi-Spitzel-Tante mit 8-jähriger Erfahrung als Spitzelin zum Kopf der AAS zu ernennen und jetzt mit Unterstützung (Vorwort in diesem Pamphlet) der "Familienministerin" diese Broschüre zu verbreiten. Pfui Deibel ist noch die harmloseste Bezeichnung, die mir für diese Mischpoke einfällt. Das interessante an nicht nur dieser Sache ist, dass solche Tätigkeiten, die gegen das GG verstossen, systematisch von der Regierung an NGOs und Stiftungen ausgelagert werden, weil ein solches Vorgehen nicht vom GG gedeckelt ist, dass aber dieses "Institutionen" durch die Unterstützung der Regierung in Wort und "Steuerzahlersgeld dadurch auch noch einen offiziellen Anstrich bekommen. Das haben wir schon bei der KAS und deren Rolle beim Maidan gesehen...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Denunziationen im 3. Reich, das so rechts war und Kahane und der AAS? Sie ruft zu den gleichen Methoden auf!
Die derzeitige ReGIERung ist keinen Deut besser als die DDR-Regierung, die sie verurteilt hat, aber das scheint denen entweder nicht aufzufallen, oder es geht denen am A... vorbei. Ich tippe auf Letzteres.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Deutsche: Kleine blonde deutsche Mädchen sind Gefahr für den Staat

Waren sie schon immer, am besten mit großen Titten ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Voll daneben ! Schiiten sind nur im Libanon zu finden. ....OK, ich lass das jetzt...
Putins Kriegserklaerung?
Mit nur 75% liegst du aber weit daneben, es werden mindestens noch 30% mehr sein, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben