Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche: Kleine blonde deutsche Mädchen sind Gefahr für den Staat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche: Kleine blonde deutsche Mädchen sind Gefahr für den Staat

Die Deutschen haben eine neue Gefahrenquelle entdeckt. Blonde kleine Mädchen mit Zöpfen, die gut erzogen sind.
Sowas geht gar nicht. Deren Eltern gehören bestraft, allein für die Tatsache, dass sie diese nixht leich abgetrieben haben.
Deutsche wollen lieber arabische Messerkids, vor denen sie sich suhlen können. Das alles wird von der brd-Politik unterstützt und von Dutzenden von Millionen Wählern goutiert.

Inzwischen gilt es also schon als potentiell rechtsextrem, wenn man seine Kinder dem Geschlecht entsprechend erziehen will, dass Mädchen wie ein Mädchen und der Junge wie ein Junge aussieht, und sie noch dazu diszipliniert sind.

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/kita_internet_2018.pdf

In einer Kita fallen zwei Geschwister auf, die besonders zurückhaltend sind und wenig von zu
Hause, z.B. vom Wochenende, erzählen. So verhalten sie sich im Morgenkreis zum Wochenbe-
ginn schweigsam und passiv. Gleichzeitig gibt es keine sogenannten Disziplinprobleme, diese
Kinder scheinen besonders ‚gut zu spuren‘. Außerdem sind traditionelle Geschlechterrollen
in den Erziehungsstilen erkennbar: Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause
zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert

In einem anderen Fallbeispiel geht es um eine Mutter, die sich Sorgen macht, weil Kita-Kinder ihrem Sohn in der Verkleidungsecke die Finger lackiert haben. Sie fürchtet, ihr Sohn solle mit „Genderquatsch“ indoktriniert werden, auch von „Frühsexualisierung“ ist die Rede. Auch diese Mutter solle zum Elterngespräch gebeten werden, heißt es in der Broschüre: „Die Wortwahl der Mutter gibt Grund zu der Annahme, dass diese sich im Kontext (neu-)rechter oder fundamentalistischer Ideologien verortet oder bewegt.

Merkwürdig, wenn die gleichen deutschen "Menschen" die klassische Geschlechterrolle im islam fördern und gegen alles verteidigen -- hier aber eine ganze Generation von Kindern aufgrund dessen, dass sie normal aufwachsen, wie es in aller Welt Usus ist, an den Pranger stellen.

Nein, nicht merkwürdig, sondern deutsch.

Also ich melde direkt meine Nachbarn!Der Junge hat keine lackierten Fingernägel, fährt Rädchen und tobt mit den anderen auf dem Spielplatz (körperliche Belastung,pfui),das Mädchen hilft der Mama beim Backen (Anklänge nationalsozialistischer Denkweise) Arbeitskraft, pfui),beide sind höflich und freundlich zu Erwachsenen! Furchtbar völkisch ! Das sind Nazis.

Wenn man denkt, würdeloser und ekelerregender kann die brd nicht mehr werden, wird eins draufgesetzt.
Eine meiner Enkeltöchter ist auch blond. Zum Glück wird sie deswegen, anders als in der brd, dafür nicht diskriminiert. Sie ist ja auch Kanadierin. Ich danke [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]s Chtulu dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.324
Punkte Reaktionen
28.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich danke [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]s Chtulu dafür...
Mehr Cthulhu, aber er weiß, wen du meintest.;)

Meine eigene Familie ist auch voll naso! Mein Weib, mein Sohn, meine Töchter und auch ich sind alle blond und blauäugich! Eine Schande für die durchgerasste und -gegenderte BRD! *Muhahahaha*
 
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Mehr Cthulhu, aber er weiß, wen du meintest.;)

Meine eigene Familie ist auch voll naso! Mein Weib, mein Sohn, meine Töchter und auch ich sind alle blond und blauäugich! Eine Schande für die durchgerasste und -gegenderte BRD! *Muhahahaha*

Wie gefährlich. Da werden Deutsche hellhörig. So ein abgefucktes land ist das heute geworden.
Meine Töchter sind im Kindergarten und Grundschulalter ebenfalls recht diszipliniert gewesen, eine blond, die andere dunkeler.
Und sie haben sogar mit Puppen gesoielt und hatten keine Lust auf Fussball und so gehabt, wollten damals sogar nicht mit Jungs spielen. Im Keller steht sogar noch ein Puppenhaus von früher, als Erinnerung.

Meine Enkeltöchter waren als Grundschulkinder etwas kratzbürstiger, aber auch gut erzogen. Gottseidank sprechen die kein Wort deutsch mehr, ich will das auch nicht.

Als die blonde später intensiv mit Kampfsport anfing und bis heute aktiv ist, hätten die deutschen Genderschwuchteln ja zufrieden sein müssen..nee, wären sie nicht gewesen. DAS hätten ihr Deutsche heute nämlich nicht verziehen, dass sie damit vergewaltigende Moslems einfach hätte schachmatt in 30 Sekunden setzen kann und nicht die Maria Ladenburger gemacht hätte, weil sie sich eh nie mit Musel eingelasen hätte.

Welch ein elendes Land, welch ein elendes Volk, das so mit seinen eigenen Kindern umgeht.

Und überhaupt: Polnische und russische Mädels sind sehr oft blond und tragen Zöpfe. Ob sich die Deutschen an die auch wagen würden? Ich glaube, ixh weiss, an deren Eltern hätten sie sich verbrannt und den Schwanz eingezogen.

Aber das hier -- wo soll das eigentlich hinführen???
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.594
Punkte Reaktionen
12.170
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Deutschen haben eine neue Gefahrenquelle entdeckt. Blonde kleine Mädchen mit Zöpfen, die gut erzogen sind.
Sowas geht gar nicht. Deren Eltern gehören bestraft, allein für die Tatsache, dass sie diese nixht leich abgetrieben haben.
Deutsche wollen lieber arabische Messerkids, vor denen sie sich suhlen können. Das alles wird von der brd-Politik unterstützt und von Dutzenden von Millionen Wählern goutiert.

Inzwischen gilt es also schon als potentiell rechtsextrem, wenn man seine Kinder dem Geschlecht entsprechend erziehen will, das Mädchen wie ein Mädchen und der Junge wie ein Junge aussieht, und sie noch dazu diszipliniert sind.

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/kita_internet_2018.pdf





Merkwürdig, wenn die gleichen deutschen "Menschen" die klassische Geschlechterrolle im islam fördern und gegen alles verteidigen -- hier aber eine ganze Generation von Kindern aufgrund dessen, dass sie normal aufwachsen, wie es in aller Welt Usus ist, an den Pranger stellen.

Nein, nicht merkwürdig, sondern deutsch.

Also ich melde direkt meine Nachbarn!Der Junge hat keine lackierten Fingernägel, fährt Rädchen und tobt mit den anderen auf dem Spielplatz (körperliche Belastung,pfui),das Mädchen hilft der Mama beim Backen (Anklänge nationalsozialistischer Denkweise) Arbeitskraft, pfui),beide sind höflich und freundlich zu Erwachsenen! Furchtbar völkisch ! Das sind Nazis.

Wenn man denkt, würdeloser und ekelerregender kann die brd nicht mehr werden, wird eins draufgesetzt.
Eine meiner Enkeltöchter ist auch blond. Zum Glück wird sie deswegen, anders als in der brd, dafür nicht diskriminiert. Sie ist ja auch Kanadierin. Ich danke [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]s Chtulu dafür...

was juckt mich was da eine Kindergärtnerin oder Politiker will ? ...0,0 > haben die etwas zu melden ? ...das wäre Neu ...
wir haben gleich zwei blondies ... Top Gestylt > Selbstbewusst > zu 100 % typisch Deutsch / Russisch ...
die lassen sich weder von Dachpappen noch von Glaubens-Pädophilen volllabern geschweige denn anmachen ...
die wissen das sie nur in Disco-Clubs gehen können die Sauber sind ...die meiden alle Plätze wo von denen auch nur einer rumlaufen könnte ...
ansonsten nur mit BodyGuard ...
die kranken Geschlechtsdeppen werden Nie in Deutschland einen Führerschein schaffen >
oder mit einer Arbeit eine Familie ernähren können ... die sind meist Ghetto-Müll ...große Klappe > mit Drogen vollgedröhnt >
quasi H4 Frührentner mit Nebenjob als Drogendealer ... mehr is nicht ... träumen aber von Haus und Boot und dem 1 Mille Job ... :)
Ja genau auf solche haben wir gewartet ...und unsere Frauen auch ...:giggle:
 
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
was juckt mich was da eine Kindergärtnerin oder Politiker will ? ...0,0 > haben die etwas zu melden ? ...das wäre Neu ...


Das Problem ist, dass die meisten Deutschen das aufschnappen und als Untertanen glauben.


wir haben gleich zwei blondies ... Top Gestylt > Selbstbewusst > zu 100 % typisch Deutsch / Russisch ...
die lassen sich weder von Dachpappen noch von Glaubens-Pädophilen volllabern geschweige denn anmachen ..
.

So sind unsere Leute. Ich weiss.
Es ist kaum anzunehmen, dass sich Slawen -- da gibt es nunmal besonders viele blonde Kinder-- das Gegreine aus der brd zueigen machen würden. Ich denke, dass derlei Ansinnen dort sehr drastisch beantwortet würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, ich erziehe meine (noch kleinen) Kinder gegen den Mainstream und werde ihnen zu gegebener Zeit auch beibringen, daß sie sich auf eine Zukunft im realpolitischen Ausland sprachlich und intellektuell vorbereiten sollen. Dieses Land bietet, vor allem nach dem heutigen BT-Beschluss, keinerlei Zukunft mehr für indigene Kinder.
Leserstimme WELT

Muss man der Schreiberin nicht bei jedem Wort zustimmen?
 
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Das kannst du so denken.
Ist mir egal.

Mir auch, wa du denkst. Meine Kinder und Kindeskinder haben mit diesem Staat eh nichts mehr zu tun. Gottseidank. Ich könnte sonst nicht mehr ruhig schlafen.

Wenn du meinst, der Staat fördere Bildung, hast du wirklich keine Ahnung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
72.676
Punkte Reaktionen
18.820
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir auch, wa du denkst. Meine Kinder und Kindeskinder haben mit diesem Staat eh nichts mehr zu tun.
für dein "eigentlich ist mir eh alles wurschd" hast du aber ganz schön viel täglichen Botschafts- und Sendungsdrang ...

oder hast du ganz einfach noch ein paar persönliche Rechnungen offen mit uns, weil du uns tagtäglich gar so beschimpfen musst ?!
 
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Den bösen Nazi-Nachwuchs anhand von Zöpfen, Rock etc. erkennen. Das hatten die Deutschen doch schon mal. Nur andersrum. Macht es aber auch nicht besser. Komischerweise ist in anderen Bereichen Racial Profiling verboten.

Mädchen mit Zöpfen sind also gerade das Hauptproblem in Deutschland.
 
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
f

oder hast du ganz einfach noch ein paar persönliche Rechnungen offen mit uns, weil du uns tagtäglich gar so beschimpfen musst ?!

Was hat deine Mama gemacht, wenn du dauernd Scheisse bautest? Oder --warst du ein lieber kleiner blonde Junge, der am Montag im Kindergarten nicht viel erzählen mochte übers Wochenende und manchmal Lederhosen getragen hat? Und der auch noch gut erzogen war??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
72.676
Punkte Reaktionen
18.820
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was hat deine Mama gemacht, wenn du dauernd Scheisse bautest? Oder --warst du ein lieber kleiner blonde Junge, der am Montag im Kindergarten nicht viel erzählen mochte übers Wochenende und manchmal Lederhosen getragen hat? Und der auch noch gut erzogen war??
wahrscheinlich hat dich Eine von uns in der Disse mal nicht rangelassen und ist mit irgend so einem deiner Lieblings-Feindtypen abgezogen.
seitdem schiebst du unendlichen Frust auf uns ...

... geh doch endlich mal zum Arzt
du bist einfach krank, mit deinem alltäglichen Deutschenhass
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
72.676
Punkte Reaktionen
18.820
Punkte
65.486
Geschlecht
--
EINE von Euch? Bist Du Transgender?
nö, autochthoner Deutscher ... Westdeutscher bessergesagt

und dabei stellt sich die Frage.
bin ich nun einer deiner Lieblingsfeinde ... oder doch die Musels

so ganz genau weiß man das in deinem Hass auf alles und jeden manchmal nicht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
kannst ja auswandern? ich empfehle die USA, das Paradies auf Erden!1 da kommen auch...
Macron und sein Macrönchen...
... Was mich stört ist, dass wir auch da wieder belogen wurden. Wie seht ihr das? Wir...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben