Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei verschweigt Untat, nur weil der Täter Moslem (Afghane)ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Nur ist das mit dem (nichts)Glauben so eine Sache. Denn wo ist die Reaktion auf dieses vermeintliche Nichtsglauben? 15-20% für die GRÜNEN ist wohl keine angemessene Reaktion. Das ist das Gegenteil und bedeutet übersetzt: "all der Wahnsinn reicht uns nicht. Bitte verschärft die Situation!"

DA die Leute noch wählen gehen, können sie sich nicht über gefälschte Wahlergebnisse beschweren, da sie ihre Stimme ja abgegeben haben und nicht besitzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was glaubt Ihr diesem Staat noch?
Mal abgesehen davon, daß es auf diesem Planeten keinen einzigen Staat, sondern nur Körperschaften des öffentlich Rechts gibt, glaube ich natürlich den Verwaltungen ALLER Körperschaften nicht, denn sie lügen alle. Letztlich geht es um Kohle, die sich die Beteiligten ohne Arbeit reintun!:mad: Und dafür lügt man dann doch gern ein wenich, oder?;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

https://www.achgut.com/artikel/der_tag_an_dem_mich_deutschland_verlassen_hat
Eine andere einfach irre Begebenheit.
Wieder deises Verstecken, verharmlosen, Lügen. Dieser Hass der Westdeutschen auf alles, was nicht streng moslemisch ist.

Ehrlich, den meisten(West-) Deutschen vertraue ich weniger als einem dreckigen Strauchdieb in einer Favela.
Ich weiss, wovon ich spreche.

Danke für den Link; ich habe den Artikel mit großer Aufmerksamkeit gelesen.

Tenor der Aussage ist für mich, persönlich, die Situation auf der Wache, resp. die Begründung des Beamten, dass wegen Unterbesetzung eine Rekonstruktion des Vorgangs gar nicht mehr möglich sei.
So viel zum Thema: Sicherheit. [...]

Was jetzt die eine oder andere Deutung/Wertung des Vorfalls selbst durch die betroffene Anthropologin angeht, so kann die Situation vermutlich besser reflektieren, wer wie sie, aus einem ähnlichen Kulturkreis kommt. Ich halte mich da zurück, aber ich kann die Echtheit dieser südländischen Männerpulks täglich bestätigen, wenn ich Abends über den Parkplatz unseres Supermarkts latsche.
Trauben von südländischen jungen Männern von bis zu 15 Personen, die unter lebhaftem Gelächter bei lauter Musik deutsche Passanten auf arabisch zutexten.

Dieses "Phänomen" ist bei uns seit ca. 2 Jahren so präsent, wie der tägliche Sonnenuntergang.
Nun werden vermutlich besorgte Integrations- Aktionäre erwidern: "Ja wo sollen sie denn hin, wenn man ihnen hier kulturell nichts bietet" ...

Sage ich: zurück in ihre Heimat, wo sie hergekommen sind, denn dort werden sie offensichtlich dringender gebraucht, als des Nachts auf unseren Straßen!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Trauben von südländischen jungen Männern von bis zu 15 Personen, die unter lebhaftem Gelächter bei lauter Musik deutsche Passanten auf arabisch zutexten.

Dieses "Phänomen" ist bei uns seit ca. 2 Jahren so präsent, wie der tägliche Sonnenuntergang.
Nun werden vermutlich besorgte Integrations- Aktionäre erwidern: "Ja wo sollen sie denn hin, wenn man ihnen hier kulturell nichts bietet" .
Araber haben mich nicht anzuquatschen. Ich will mich nicht mit Arabern unterhalten,die haben in meinem Umkreis nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht

die vielen Musel Opfer sind bald alle Vergessen, man sollte einen Gedenkstein aufstellen ... mit all den Namen ...
oder zumindest eine Internetseite ... damit die Opfer und die Täter ... nicht vergessen werden, und es waren viele Kinder dabei ...
was würden wohl die Israelis oder USA mit solchen Tätern machen ? ... wie bei uns ... ? Nein ... so bescheuert sind nur Deutsche Politiker ...
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Danke für den Link; ich habe den Artikel mit großer Aufmerksamkeit gelesen.

Tenor der Aussage ist für mich, persönlich, die Situation auf der Wache, resp. die Begründung des Beamten, dass wegen Unterbesetzung eine Rekonstruktion des Vorgangs gar nicht mehr möglich sei.
So viel zum Thema: Sicherheit. [...]

Was jetzt die eine oder andere Deutung/Wertung des Vorfalls selbst durch die betroffene Anthropologin angeht, so kann die Situation vermutlich besser reflektieren, wer wie sie, aus einem ähnlichen Kulturkreis kommt. Ich halte mich da zurück, aber ich kann die Echtheit dieser südländischen Männerpulks täglich bestätigen, wenn ich Abends über den Parkplatz unseres Supermarkts latsche.
Trauben von südländischen jungen Männern von bis zu 15 Personen, die unter lebhaftem Gelächter bei lauter Musik deutsche Passanten auf arabisch zutexten.

Dieses "Phänomen" ist bei uns seit ca. 2 Jahren so präsent, wie der tägliche Sonnenuntergang.
Nun werden vermutlich besorgte Integrations- Aktionäre erwidern: "Ja wo sollen sie denn hin, wenn man ihnen hier kulturell nichts bietet" ...

Sage ich: zurück in ihre Heimat, wo sie hergekommen sind, denn dort werden sie offensichtlich dringender gebraucht, als des Nachts auf unseren Straßen!!

Dort müssten sie ja arbeiten.
Aber bei uns............
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mal abgesehen davon, daß es auf diesem Planeten keinen einzigen Staat, sondern nur Körperschaften des öffentlich Rechts gibt, glaube ich natürlich den Verwaltungen ALLER Körperschaften nicht, denn sie lügen alle. Letztlich geht es um Kohle, die sich die Beteiligten ohne Arbeit reintun!:mad: Und dafür lügt man dann doch gern ein wenich, oder?;)

Wie wahr.

In D. oft Vereine.

https://de.wikipedia.org/wiki/Körperschaft

Die bestimmen sogar, ob Dein Auto fahren darf.

(TÜV)

LG
Debi
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
die vielen Musel Opfer sind bald alle Vergessen, man sollte einen Gedenkstein aufstellen ... mit all den Namen ...
oder zumindest eine Internetseite ... damit die Opfer und die Täter ... nicht vergessen werden, und es waren viele Kinder dabei ...
was würden wohl die Israelis oder USA mit solchen Tätern machen ? ... wie bei uns ... ? Nein ... so bescheuert sind nur Deutsche Politiker ...

Vielleicht findet sich mal ein Sponsor, der sich für die Finanzierung einiger hundert "Stolpersteine" zum Gedenken an die Opfer des Merkel´schen Zwangsmultikulturalismus bereit erklärt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben