Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei verschweigt Untat, nur weil der Täter Moslem (Afghane)ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.035
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Polizei verschweigt Untat, nur weil der Täter Moslem (Afghane)ist

https://www.focus.de/politik/deutsc...-polizei-widerspricht-vorwurf_id_9988683.html


Es ist ein ungeheuerlicher Vorwurf: Ein Polizist warf seinen Kollegen aus Königs Wusterhausen und der Stadt vor, die Vergewaltigung eines Mädchens bewusst zu verschweigen, da es sich bei den Tatverdächtigen um Afghanen handelt. Die Behörden weisen den Vorwurf von sich. »

Das Toilettenhäuschen steht unweit des Bahnhofs von Königs Wusterhausen. Angeblich war das Backsteingebäude in der Kleinstadt südöstlich von Berlin in der vergangenen Woche Tatort für ein widerliches Verbrechen: Hier soll ein junger Mann ein 15-jähriges Mädchen vergewaltigt haben, sein Begleiter hat das Opfer möglicherweise festgehalten.

Die Tatverdächtigen: Zwei Asylbewerber aus Afghanistan. Da sich die Tat schon am 20. November ereignete, die Öffentlichkeit aber erst knapp eine Woche später informiert wurde, gibt es einen ungeheuerlichen Verdacht: Die Behörden wollten das Verbrechen bewusst verschweigen, da sie Proteste aus der Bevölkerung befürchteten.
++Nun redet man sich natürlich heraus. Selbst die dümmlichsten Ausreden soll man da glauben. Ich glaube sie nicht. Zu oft schon werden solche Fälle allein deshalb verschwiegen, weil der Täter Moslem ist.

Auf der anderen Seite erfindet der Staat dann aber rechtsradikale Hetzjagden" , die es niemals auch nur ansatzweise gab.

Sogar eine ganze "Terrororganisation" wurde am 1.10. 18 erfunden, die am übernächsten Tag angeblich die brd beseitigt hätte -- mit einem Luftgewehr und Bierflaschen.
So sollte es selbst dem Naivsten schwerfallen, diesem Staat überhaupt etwas zu glauben -- selbst ein Wetterbericht war vor knapp 3 Jahren gefälscht worden, damit eine Karnevalsveranstaltung "wegen schweren Sturms" ausgefallen ist, wo in Wirklichkeit die Angst vor islamischem Terror hintersteckte. An dem Tag herrschte sonniges Wetter mit einem lauen Luftzug.

So ist die Vermutung des genannten Polizisten, der Staat habe die Vergewaltigung durch den Afghanen verheimlicht, weil der Täter eben Afghane ist, absolut glaubwürdig.


Was glaubt Ihr diesem Staat noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Was glaubt Ihr diesem Staat noch?

Nichts, absolutamente nada!!!
Nachdem die ARD uns seinerzeit, ich meine das war 2008, ein gefälschtes und gekürztes Interview mit Putin präsentiert hat, ist mein Vertrauen in diesen Staat verloren gegangen.
Dieses Land wird von Washington regiert und die Kasperköppe die die amerikanischen Anweisungen hier durchsetzen, werden immer penetranter.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/deutsc...-polizei-widerspricht-vorwurf_id_9988683.html


++Nun redet man sich natürlich heraus. Selbst die dümmlichsten Ausreden soll man da glauben. Ich glaube sie nicht. Zu oft schon werden solche Fälle allein deshalb verschwiegen, weil der Täter Moslem ist.

Auf der anderen Seite erfindet der Staat dann aber rechtsradikale Hetzjagden" , die es niemals auch nur ansatzweise gab.

Sogar eine ganze "Terrororganisation" wurde am 1.10. 18 erfunden, die am übernächsten Tag angeblich die brd beseitigt hätte -- mit einem Luftgewehr und Bierflaschen.
So sollte es selbst dem Naivsten schwerfallen, diesem Staat überhaupt etwas zu glauben -- selbst ein Wetterbericht war vor knapp 3 Jahren gefälscht worden, damit eine Karnevalsveranstaltung "wegen schweren Sturms" ausgefallen ist, wo in Wirklichkeit die Angst vor islamischem Terror hintersteckte. An dem Tag herrschte sonniges Wetter mit einem lauen Luftzug.

So ist die Vermutung des genannten Polizisten, der Staat habe die Vergewaltigung durch den Afghanen verheimlicht, weil der Täter eben Afghane ist, absolut glaubwürdig.


Was glaubt Ihr diesem Staat noch?

nur noch ein paar Alte und Profiteure die wegschauen und für Geld abnicken ...
ansonsten glaubt NIEMAND mehr diesem versifften Polit-Sauhaufen >
die labern sich von einer Talk Show zur nächsten um Kopf und Kragen >
bezahlen Applaudierer, Lügen weiter, Erfinden Statistiken und Meinungen welche gar nicht stimmen können ...
Das ist echt Peinlich > ein paar tausend bezahlte Profiteure wollen über die Köpfe von Millionen Bürgern und Steuerzahler hinweg entscheiden ...
das nennen die noch saufrech Demokratie ... haben die alle kein Internet und lesen nicht in Social Media ... laut Statistik werden Politiker
aller Parteien zu 95 % Beleidigt und Beschimpft im Internet ... 5 % wären also Zustimmung ... ? L.M.A.A sind die fertig ...die Armleuchter ...
und die wissen es ... es kann nicht anders sein ... es ist nur noch Makulatur für sie selbst diese Muppet Show ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/deutsc...-polizei-widerspricht-vorwurf_id_9988683.html


++Nun redet man sich natürlich heraus. Selbst die dümmlichsten Ausreden soll man da glauben. Ich glaube sie nicht. Zu oft schon werden solche Fälle allein deshalb verschwiegen, weil der Täter Moslem ist.

Auf der anderen Seite erfindet der Staat dann aber rechtsradikale Hetzjagden" , die es niemals auch nur ansatzweise gab.

Sogar eine ganze "Terrororganisation" wurde am 1.10. 18 erfunden, die am übernächsten Tag angeblich die brd beseitigt hätte -- mit einem Luftgewehr und Bierflaschen.
So sollte es selbst dem Naivsten schwerfallen, diesem Staat überhaupt etwas zu glauben -- selbst ein Wetterbericht war vor knapp 3 Jahren gefälscht worden, damit eine Karnevalsveranstaltung "wegen schweren Sturms" ausgefallen ist, wo in Wirklichkeit die Angst vor islamischem Terror hintersteckte. An dem Tag herrschte sonniges Wetter mit einem lauen Luftzug.

So ist die Vermutung des genannten Polizisten, der Staat habe die Vergewaltigung durch den Afghanen verheimlicht, weil der Täter eben Afghane ist, absolut glaubwürdig.


Was glaubt Ihr diesem Staat noch?

Nichts. Vor allem ist es nichts Neues, daß sie uns belügen. Der hatte wohl noch keinen deutschen Pass, sonst wäre er als Deutscher durchgegangen. Willst du wieder ein Faß aufmachen, mit so einer lahmen Nummer, die täglich vorkommt.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Punktesystem für hochkriminelle Flüchtlinge
Die Polizei fordert ein Konzept ähnlich dem der Verkehrssünderkartei für schwer straffällige Flüchtlinge. Die Innenminister diskutieren über Abschiebungen.

FRANK JANSEN
Die Polizei wirbt für eine härtere Gangart gegenüber hochkriminellen Flüchtlingen. Der Präsident des Bundeskriminalamts (BKA) Holger Münch wird bei der an diesem Mittwoch beginnenden Tagung der Innenministerkonferenz (IMK) ein Konzept vorstellen, das ein Punktesystem für straffällige Zuwanderer vorsieht. Ähnlich wie bei Verkehrssündern, die bei zu viel Punkten ihren Führerschein verlieren, sollen Intensivtäter bei einer überbordenden kriminellen Bilanz abgeschoben werden. Sicherheitskreise verweisen auf den exemplarischen Fall des Syrers Majd H., der im Oktober mutmaßlich mit sieben Männern in Freiburg eine junge Frau vergewaltigt hatte und zuvor schon mit 29 Delikten aufgefallen war.
Die rote Linie wäre im Polizeikonzept bei maximal 60 Punkten erreicht. Für minderschwere Delikte wie Diebstahl ist ein Punkt vorgesehen. Zehn Punkte sind fällig, wenn der Zuwanderer mit mindestens einem Jahr Haft für seine Tat bestraft wird. Das kann eine Körperverletzung sein oder ein Rauschgiftdelikt. Bei Mord würden 70 Punkte eingetragen.
Wie viele Flüchtlinge derart kriminell sind, dass ihnen der unfreiwillige Abschied aus Deutschland drohen würde, ist nur zu schätzen. Das BKA berichtet für 2017 von ungefähr 2800 Tatverdächtigen, die mehr als zehn Delikte verübt haben. Bei knapp 60000 Zuwanderern sind es zwei bis maximal zehn Straftaten. In den Zahlen sind die häufigen Verstöße von Asylbewerbern gegen die „Residenzpflicht“, das unerlaubte Verlassen der zugewiesenen Region, nicht enthalten.
Abschiebung nur teilweise zu realisieren
Das Punktesystem ist eine Idee der Polizei. Eine Projektgruppe aus Bund und Ländern erarbeitete das Konzept unter Federführung des BKA. Die Innenminister der Länder müssen sich mit dem Inhalt offenbar erst vertraut machen. „Es gibt noch keine Debatte“, sagte am Montag der Innenminister von Sachsen-Anhalt, Holger Stahlknecht (CDU), dem Tagesspiegel. Er leitet dieses Jahr die IMK. Stahlknecht betonte allerdings, in seinem Bundesland und einigen anderen würden bereits Untersuchungen zu Ausländern „verdichtet“, die straffällig geworden seien. Sachsen-Anhalt habe damit 2017 begonnen.

https://www.tagesspiegel.de/politik...uer-hochkriminelle-fluechtlinge/23688654.html

Ab 1000 Punkte gibt's eine Baggerfahrt durch die Eifel oder das Bundesverdienstkreuz:coffee:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.035
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Nichts. Vor allem ist es nichts Neues, daß sie uns belügen. Der hatte wohl noch keinen deutschen Pass, sonst wäre er als Deutscher durchgegangen. Willst du wieder ein Faß aufmachen, mit so einer lahmen Nummer, die täglich vorkommt.;)

Genau. Und dann wird er "Patrick F" genannt. Die Deutschen tuen wirklich alles, um sich selber in die Tasche zu lügen und ihren "positiven" Rassenwahn zu rechtfertigen.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Genau. Und dann wird er "Patrick F" genannt. Die Deutschen tuen wirklich alles, um sich selber in die Tasche zu lügen und ihren "positiven" Rassenwahn zu rechtfertigen.

Einsicht und Selbsterkenntnis wäre der schnellste, wahrscheinlich auch der einzige Weg aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit des BRD Bewohners.
Unmündigkeit ist der Zustand der Unfähigkeit, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.164
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist echt Peinlich > ein paar tausend bezahlte Profiteure wollen über die Köpfe von Millionen Bürgern und Steuerzahler hinweg entscheiden ...
das nennen die noch saufrech Demokratie ... haben die alle kein Internet und lesen nicht in Social Media
das ist unplausibel ...

... wenn das wirklich so wäre, könnten nicht regelmäßig die Umfrage- und erst recht nicht die Wahlergebnisse rauskommen, die aber ständig und wiederholt herauskommen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.035
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Einsicht und Selbsterkenntnis wäre der schnellste, wahrscheinlich auch der einzige Weg aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit des BRD Bewohners.
Unmündigkeit ist der Zustand der Unfähigkeit, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen

Es sind doch die Deutschen selbst, die mit sich abrechnen und gewollt Volkssuizid begehen. Das wäre die erste Einsicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es sind doch die Deutschen selbst, die mit sich abrechnen und gewollt Volkssuizid begehen. Das wäre die erste Einsicht.

Vollkommen Richtig. Das ist eben der üble Teil der deutschen Mentalität, schon mehrfach unter Beweis gestellt in der Geschichte.

Dein Threadthema beschreibt das Dilemma was täglich auf der Straße läuft. Ein weiteres alltägliches Beispiel für das miese Theater was hier in politischer Hinsicht läuft ist hier zu lesen:

https://www.tichyseinblick.de/meinu...r-migration-die-deutschen-zum-narren-hielten/

"Wie Seehofer und Merkel mit ihrem Sommertheater zur Migration die Deutschen zum Narren hielten - Auf offener Bühne ein erbitterter Streit um die Begrenzung der Zuwanderung - und hinter den Kulissen basteln Seehofer und Merkel in trauter Einigkeit am Migrationspakt für die Ausweitung der Zuwanderung: Irreführung der Wähler."

Interessierte wussten es eigentlich so oder so schon, was wie in so gut wie allen Artikeln die dort erscheinen, auch aus den Kommentaren hervor geht.
Aber an die 90% schlafen weiter, aufwecken geht nicht.

Daher, und auch wegen den ganzen Überzeugungstätern, die das natürlich böswillig wie sie sind noch gut finden und überall Nazis sehen wollen, ist es auch sinnlos hier immer neue Gespräche darüber führen zu wollen. Im Grunde wusste man schon seit Beginn des Wahnsinns worauf das alles rausläuft.

Wie sagte mal ein populärer deutscher Politiker? - "Isch over".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.035
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.035
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Vollkommen Richtig. Das ist eben der üble Teil der deutschen Mentalität, schon mehrfach unter Beweis gestellt in der Geschichte.

Kehle oder Füße eben.

Dein Threadthema beschreibt das Dilemma was täglich auf der Straße läuft.

Auch normale nichtislamsiche Ausländer werden nicht ernst genommen und von den West)Deutschen angespuckt, wenn sie nicht dezidiert islamfreundlich sind. Und wenn ein Spanier, wenn sogar eine Türkin (vgl. den Link über diesem Beitrag!) von Afghanen und co bedroht und (fast) abgestochen wird, schaut die brd-Polizei absichtlich weg und beleidigt die Opfer. DAS ist brd pur.



Wie sagte mal ein populärer deutscher Politiker? - "Isch over".

Sie haben es sich reichlich verdient. 80% der brdler können und sollten verschrottet werden.

Eine bio-deutsche Polizistin in meinem Alter, von der ich den meisten Zuspruch erhofft hatte, fiel mir in den Rücken. Denn ich stand im Fokus – nicht die Tatsache, bedroht und belästigt worden zu sein. Ich fühlte mich sogar plötzlich schuldig, dass ich meine Freundin durch mein „nicht einfach weitergehen“ in große Gefahr hätte bringen können. Ja sogar in Gefahr gebracht hatte. ich fühlte mich verraten von der Polizistin, die irgendwie plötzlich stellvertretend für Deutschland vor mir stand. Ich fühlte mich verraten, weil in dieser Situation Werte verraten wurden von einer Person, die eigentlich allein schon durch die Uniform symbolisch für diese Werte steht.

https://www.achgut.com/artikel/der_tag_an_dem_mich_deutschland_verlassen_hat
(Der Beitrag aus Achgut ist von einer jungen weltlichen Türkin verfasst worden, die ich lieber zum Nachbarn hätte als 80% der heutigen Deutschen )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
https://www.focus.de/politik/deutsc...-polizei-widerspricht-vorwurf_id_9988683.html


++Nun redet man sich natürlich heraus. Selbst die dümmlichsten Ausreden soll man da glauben. Ich glaube sie nicht. Zu oft schon werden solche Fälle allein deshalb verschwiegen, weil der Täter Moslem ist.

Auf der anderen Seite erfindet der Staat dann aber rechtsradikale Hetzjagden" , die es niemals auch nur ansatzweise gab.

Sogar eine ganze "Terrororganisation" wurde am 1.10. 18 erfunden, die am übernächsten Tag angeblich die brd beseitigt hätte -- mit einem Luftgewehr und Bierflaschen.
So sollte es selbst dem Naivsten schwerfallen, diesem Staat überhaupt etwas zu glauben -- selbst ein Wetterbericht war vor knapp 3 Jahren gefälscht worden, damit eine Karnevalsveranstaltung "wegen schweren Sturms" ausgefallen ist, wo in Wirklichkeit die Angst vor islamischem Terror hintersteckte. An dem Tag herrschte sonniges Wetter mit einem lauen Luftzug.

So ist die Vermutung des genannten Polizisten, der Staat habe die Vergewaltigung durch den Afghanen verheimlicht, weil der Täter eben Afghane ist, absolut glaubwürdig.


Was glaubt Ihr diesem Staat noch?

Bände spricht doch wenn sich sie Innenminister , mehrheitlich für den SChutz von Schwerstkriminellen einsetzen

und nicht für die Sicherheit der BEvölkerung in DEutschland !

Der eine Typ ist besonders lustig mit seinem Punktesystem , dann wird der Asylant nach 60 Ladendiebstälen angesprochen

das dies so nicht ganz richtig ist.

https://web.de/magazine/politik/asylstreit/abschiebungen-syrien-waeren-konsequenzen-33438372

https://www.tagesspiegel.de/politik...uer-hochkriminelle-fluechtlinge/23688654.html

Die Sicherheit der nicht personengeschützten ist der GroKo egal .
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Kehle oder Füße eben.



Auch normale nichtislamsiche Ausländer werden nicht ernst genommen und von den West)Deutschen angespuckt, wenn sie nicht dezidiert islamfreundlich sind. Und wenn ein Spanier, wenn sogar eine Türkin (vgl. den Link über diesem Beitrag!) von Afghanen und co bedroht und (fast) abgestochen wird, schaut die brd-Polizei absichtlich weg und beleidigt die Opfer. DAS ist brd pur.





Sie haben es sich reichlich verdient. 80% der brdler können und sollten verschrottet werden.



https://www.achgut.com/artikel/der_tag_an_dem_mich_deutschland_verlassen_hat
(Der Beitrag aus Achgut ist von einer jungen weltlichen Türkin verfasst worden, die ich lieber zum Nachbarn hätte als 80% der heutigen Deutschen )

Eine bio-deutsche Polizistin ... hält sich streng an die Dienstanweisungen egal wie Absurd die auch sein mögen ... sonst kann die den Rest Ihres Beamtendaseins in München inkl. Beförderungssperre fristen ... und diese Dienstanweisungen kommen von der Politik die der Bürger angeblich gewählt hat ... :giggle:
ganz schön krass wie ein paar Mafiosi ( Politiker ) ein ganzes Volk verarschen und ausrauben können ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nichts. Vor allem ist es nichts Neues, daß sie uns belügen. Der hatte wohl noch keinen deutschen Pass, sonst wäre er als Deutscher durchgegangen. Willst du wieder ein Faß aufmachen, mit so einer lahmen Nummer, die täglich vorkommt.;)

Nur ist das mit dem (nichts)Glauben so eine Sache. Denn wo ist die Reaktion auf dieses vermeintliche Nichtsglauben? 15-20% für die GRÜNEN ist wohl keine angemessene Reaktion. Das ist das Gegenteil und bedeutet übersetzt: "all der Wahnsinn reicht uns nicht. Bitte verschärft die Situation!"
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur ist das mit dem (nichts)Glauben so eine Sache. Denn wo ist die Reaktion auf dieses vermeintliche Nichtsglauben? 15-20% für die GRÜNEN ist wohl keine angemessene Reaktion. Das ist das Gegenteil und bedeutet übersetzt: "all der Wahnsinn reicht uns nicht. Bitte verschärft die Situation!"

Das mit dem Grünenaufschwung, sollte da kein Fake im Spiel sein, lässt mich noch zusätzlich schaudern, bzw. desillusioniert mich noch zusätzlich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.164
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Daher, und auch wegen den ganzen Überzeugungstätern, die das natürlich böswillig wie sie sind noch gut finden und überall Nazis sehen wollen, ist es auch sinnlos hier immer neue Gespräche darüber führen zu wollen. Im Grunde wusste man schon seit Beginn des Wahnsinns worauf das alles rausläuft.

Wie sagte mal ein populärer deutscher Politiker? - "Isch over".
Punkt für dich ...

wenn ich bei der Bayernwahl und vielen politischen Gesprächen und Diskussionen im meinem persönlichen Umfeld eines gelernt habe.

die Zahl der Überzeugungstäter ist tatsächlich weit weit höher, als ich das je zu albträumen gewagt hätte ...
... es isch tatsächlich "gäm owär"

das ist für mich auch die plausible Erklärung dafür, warum AM überhaupt so lange im Amt bleiben konnte ...
... es wimmelt nur so vor Überzeugungstätern
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das mit dem Grünenaufschwung, sollte da kein Fake im Spiel sein, lässt mich noch zusätzlich schaudern, bzw. desillusioniert mich noch zusätzlich.

Also Manipulationen geschehen da selbstverständlich. Umfragen werden mit verzerrten Parametern gefüttert usw. Diese Umfragen sagen dann der verblödeten Masse: "ehy, die GRÜNEN sind ja wählbar". Aber das kann nur ein Baustein sein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.035
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Bedauerlich, dass ausgerechnet die brd wieder einmal den Weg einer wahnhaften Ideologie gewählt hat. Zum Glück gibt es um das Land herum herum aber noch Völker mit Regierungen, denen vernünftiges Handeln nicht fremd ist. Hoffentlich bringen diese Länder die brd rechtzeitig zur Räson, bevor die meisten Deutschen sich selbst und große Teile Europas vollständig ruiniert haben. Nichts ist gefährlicher als der deutsche Überzeugungstäter!

Viele andere Staaten haben die neue teutonische Zerstörungskraft inzwischen erkannt. Es bricht einem als das Herz, in diesem Land geboren worden zu sein. Welch ein Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Streng dich an, du hast noch ca 10000 Beiträge mit Lachsmiley zu quittieren jetzt -...
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben