Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Union besorgt wegen zunehmender Anzahl Wölfe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
es gibt ja so einiges, vllt masochist :D

Keine Ahnung, wer weiß...

Jedenfalls ist er offenkundig grundsätzlich nicht an irgendwelchen sachlichen Diskussionen interessiert. Sondern ist auf einem Art AfD-Kreuzug (das beinhaltet auch offenbar alle User die er mit dieser Partei meint in Verbindung bringen zu können)...

Das war die legendäre [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] auch damals. Bis man sie deshalb rausgekeglt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Keine Ahnung, wer weiß...

Jedenfalls ist er offenkundig grundsätzlich nicht an irgendwelchen sachlichen Diskussionen interessiert. Sondern ist auf einem Art AfD-Kreuzug (das beinhaltet auch offenbar alle User die er mit dieser Partei meint in Verbindung bringen zu können)...

Das war die legendäre [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] auch damals. Bis man sie deshalb rausgekeglt hat...

Beim besagten Stollenspezialisten sieht es da möglicherweise etwas anders aus.

Dem werden ''gute Kontakte'' zumindest zu einem der Admins hier (der angeblich aber keiner sein soll...) nachgesagt.

Welcher ihm angeblich auch schon zuweilen Informationen ''durchgsteckt'' haben soll bzgl. anderer User hier, damit er die in seinen ''Diskussionen'' benutzten kann.
Informationen (nicht öffentliche Profilinformationen beispielsweise) an welche ein normaler User gar nicht kommen kann...

Diese möglicherweise ''schützende Hand'' könnte zumindest theoretisch ein Grund sein warum es sich der Provokateur leisten sein Trollverhalten hier durchzuziehen ohne irgendwelche Sanktionen ''von Oben'' füchten zu müssen. Munkelt man...


PS: Was wurde eigentlich aus dem @ Bergmann-Klon (@ FCB-Fan) hier?

zum klon hier ein link, denke der ist noch in der beruhigungsphase ;)

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/37378-Beurlaubungen-L%C3%B6schungen-und-administrative-%C3%84nderungen?p=951403&viewfull=1#post951403

zu admin und user kann ich leider nichts genaues sagen. es wäre natürlich nicht gut wenn dem so wäre. gegebenenfalls, es wäre so, dann sollte eine übergeordnete reda da ein genaueres auge drauf werfen. vorteilnahme sollte auch in diesem falle nicht möglich sein und bei zuwiderhandlung auch konsequenzen nach sich tragen :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Da ist sie wieder, Heli, das Waschweib und es hat ein "Sendungsbewußtsein" und droht gleichzeitig mit einer greifbaren Auseinandersetzung, die außerhalb des rein rhetorischen Raumes liegt.

Beleidigen kannst du ja schon gut, kommt noch was sinnvolles?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Beleidigen kannst du ja schon gut, kommt noch was sinnvolles?

Warum verteilst Du dieses Kompliment nicht an Heli und andere?

Warum betreibst Du das Geschäft dieser Leute ?


Und Ja für Esoteriker deines Schlages ist das einzig Sinnvolle, was in meinen Augen in Frage kommen kann, die Behandlung in einer staatlichen Anstalt.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin hier noch einigermaßen Sicher vor Wölfen. Aber meine Frau wurde beim Fahrradfahren überfallen. Der Wolf war 1,75 und dunkelpikmentiert.
Gut schießt alle Wölfe ab und lasst die Menschen-getarnten rein.
Freude Friede Götterfunken. Was für ein Blödsinn.
Knallt die Tiere eben alle ab dann seit ihr sicher Sicher.
:happy:
Ps. Hab die Schnauze so voll vor Menschen die Tiere als gefährlich brandmarken aber ihre eigene art als vertrauensselig betrachten.
Leute wir essen Tiere. (nichts dagegen aber überlegt.) Deshalb mein Tipp, Legt alles um was ihr nicht kennt und hofft das Ausserirdische kommen. Aber Schießt nicht gleich alle über den Haufen. Damit ihr nicht so alleine seit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum verteilst Du dieses Kompliment nicht an Heli und andere?

Warum betreibst Du das Geschäft dieser Leute ?


Und Ja für Esoteriker deines Schlages ist das einzig Sinnvolle, was in meinen Augen in Frage kommen kann, die Behandlung in einer staatlichen Anstalt.

erzähl ruhig von deinen erfahrungen, wie verlief deine behandlung so, wann mußte wieder hin ...
du solltest vllt den arzt wechseln, der jetzige scheint nicht gut zu sein :winken:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
zum klon hier ein link, denke der ist noch in der beruhigungsphase ;)

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/37378-Beurlaubungen-L%C3%B6schungen-und-administrative-%C3%84nderungen?p=951403&viewfull=1#post951403

zu admin und user kann ich leider nichts genaues sagen. es wäre natürlich nicht gut wenn dem so wäre. gegebenenfalls, es wäre so, dann sollte eine übergeordnete reda da ein genaueres auge drauf werfen. vorteilnahme sollte auch in diesem falle nicht möglich sein und bei zuwiderhandlung auch konsequenzen nach sich tragen

8 Wochen Urlaub User FCB-Fan auf Grund von trollhaftem Verhalten und mangelndem Diskussionsinteresse. Soviel zum Thema "Meinungsfreiheit....wer legt dieses fest?" - von unserer Seite.

Die Reda

Danke für den Hinweis.:eek:

Beim Original tut man sich da offenbar etwas schwerer seitens der Obrigkeit. Hmmm...:cool:


Obwohl der die selben ''Vorgaben'' mit fast unvergleichlicher Hingabe gefühlt tagtäglich erfüllt!


Sich aber wie immer absolut keiner Schuld bewusst ist...:rolleyes:


Es sind natürlich iiiiiiiiiiiiimmmmer die anderen die hier rumpöbeln. Aber doch nicht er. Er hat natürlich absolut niiiiiiiiiiiiiiiiichts gemacht...:)rolleyes:)
(Dieses Phänomen kenne ich persönlich eigentlich eher von in DE aufgewachsenen Migranten. Und natürlich von Leuten mit gravierenden Wahrnehmungsverschiebungen bis hin zum Realitästverlust)


Er hat ja kürzlich sogar seiner Verwunderung hier Ausdruck verliehen, als er gebeichtet hatte dass er offenbar gerne im AfD-Chat unterwegs ist, dort vermutlich ''auch absolut nichts gemacht hat'' :)rolleyes:) und die Leute hätten ihn nach eigener Aussage natürlich auch wieder völlig zu Unrecht mit ''Fresse halten'' und Ähnlichem bedacht...:cool:


Es ist vermutlich nicht leicht wenn man sich ständig zu Unrecht behandelt fühlt. Obwohl man sich selbst im Forum hier offenbar ein mustergültiges Sozialverhalten attestiert; als AfD Hasser offenbar gerne in AfD Chats unterwegs ist; andere Foristen hier mit seiner zuweilen an den Tag gelegten Gay-Sprache vermutlich versucht seinen persönlichen sexuellen Neigungen zu dokumentieren und diese für ihn unverständlich darüber so gar nicht erfreut sind... Da kann man schon zum Forentroll mutieren. Ohne daran selber schuld zu sein natürlich...


PS: Der Beitrag enthält Ironie und auch ein wenig Sarkasmus. Lesen daher auf eigene Gefahr...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kriminalität ist keine Frage der Rasse, Hautfarbe, Nationalität.

@ Orwellhatterecht

Das hat meines. Wissens auch niemand so behauptet, auch wenn Du in grenzenloser Einfalt und Argumentationshilflosigkeit dies so unterstellst. Aber Zuwanderungs-Kriminalität mit all ihren fatalen Entwicklungen wird bekanntlich und erwiesenermaßen in immenser Weise gefördert, wenn ein demokratischer Industrie - Staat wie Deutschland, die illegale Zuwanderung von unserer Kultur fern stehender, weitgehend bildungsunfähiger vorwiegend männlicher Unterschichten mit einer islamischer Grundprägung hinnimmt bzw. in krankhaft dekadenter Willkommenskultur auch noch fördert.

Guter Beitrag, nein sehr guter Beitrag!

Wird nur bei den geistig umerzogenen dt. Gutmenschen nicht auf Akzeptanz stossen befürchte ich.

Verstösst gegen das anerzogene Denkmuster (Migranten/Flüchtlinge = gut / Deutsche = bööööööööööööösssse...)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Weshalb sollte für Stihl ein kompletter Umzug in die Schweiz denn nachteilig sein...
DFB auf Islam-Linie
Ich erwarte das Verschwinden des deutschen Volkes wie sagte Einer eurer...
Die Umwelt-Lügner
Oben