Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kertsch - USA haben die Schnauze voll vom Frieden in Europa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Eben alternative Wahrheiten des Merkelismus !

Bin mir aber sicher die Rückkehrer des Kreuzzuges im Steinmeierischen Sinn werden besser behandelt als die Rückkehrer aus IS Kämpfen .

Für mich verstoßen beide Truppen gegen das GG , von dt. Boden soll kein Krieg mehr ausgehen :


https://lsa-rechtsaussen.net/das-regiment-asow-zu-gast-in-halle/


https://deutsch.rt.com/europa/60510-deutsche-neonazis-soeldner-ukraine-asow-nazi/

Und alles mit Merkel / Steinmeiers Segen !

Tolles Video.... sehr aussagekräftig was unsere VolksVerarscherPolitk wieder mal abliefert! ... von mir ein Top

Vor allen Dingen fand ich nicht nur interessant, sondern auch bezeichnend für den Stellvertreter des AA (auswärtiges Amt - also Ministerium),
dass ein Journalist eine politisch offizielle Stelle fragt, um dann auf einen journalistischen LügenSender(DW) verwiesen wird!

Heißt das nun, dass DW sozusagen ein "offizieller Regierungssender" ist?
Ich dachte, immer DW ist ein freier Sender, der durch Zwangs-GEZ-Gebühren zu den Lügenmedien zählt....


DE hat ne schlaue Regierung :toben: :peitschen:

Die Lorbeeren, die verdient werden aufs Haupt der Politiker

den Mist, der produziert wird privatwirtschaftlich entsorgen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Tolles Video.... sehr aussagekräftig was unsere VolksVerarscherPolitk wieder mal abliefert! ... von mir ein Top

Vor allen Dingen fand ich nicht nur interessant, sondern auch bezeichnend für den Stellvertreter des AA (auswärtiges Amt - also Ministerium),
dass ein Journalist eine politisch offizielle Stelle fragt, um dann auf einen journalistischen LügenSender(DW) verwiesen wird!

Heißt das nun, dass DW sozusagen ein "offizieller Regierungssender" ist?
Ich dachte, immer DW ist ein freier Sender, der durch Zwangs-GEZ-Gebühren zu den Lügenmedien zählt....


DE hat ne schlaue Regierung :toben: :peitschen:

Die Lorbeeren, die verdient werden aufs Haupt der Politiker

den Mist, der produziert wird privatwirtschaftlich entsorgen

Goeppels hätte von dem Typen auf dem Podium noch viel lernen können !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Goeppels hätte von dem Typen auf dem Podium noch viel lernen können !

OH ja, früher gabs auch ein Propaganda-Lügen-Ministerium....

Aber zu Adolfs Zeiten waren die Lügner nicht so hinterlistig und haben sich nicht hinter selbst geschaffenen Gesetzen versteckt!
auch kam die Propaganda aus dem eigenen Ministerium, nicht von privatisierten Medien!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
OH ja, früher gabs auch ein Propaganda-Lügen-Ministerium....

Aber zu Adolfs Zeiten waren die Lügner nicht so hinterlistig und haben sich nicht hinter selbst geschaffenen Gesetzen versteckt!
auch kam die Propaganda aus dem eigenen Ministerium, nicht von privatisierten Medien!

Ob nun ÖR oder Privat ist egal !

Unabhängige Positionen findest du nur abseits im Netz !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben alternative Wahrheiten des Merkelismus !

Bin mir aber sicher die Rückkehrer des Kreuzzuges im Steinmeierischen Sinn werden besser behandelt als die Rückkehrer aus IS Kämpfen .

Für mich verstoßen beide Truppen gegen das GG , von dt. Boden soll kein Krieg mehr ausgehen :


https://lsa-rechtsaussen.net/das-regiment-asow-zu-gast-in-halle/


https://deutsch.rt.com/europa/60510-deutsche-neonazis-soeldner-ukraine-asow-nazi/

Und alles mit Merkel / Steinmeiers Segen !

da das alles nicht nur mit deren segen, sondern auch mit dem segen der eu passiert, muss man zwangsläufig schlußfolgern, das alle die mit von der parti sind. dazu noch die amis, zumindest wohl das obi und co. denn die haben dort den anfang finanziert :))

wer diesen leuten im bunzeltach oder brüssel auch nur ein wort glaubt muss von der natur ziemlich bescheiden ausgestattet sein :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
da das alles nicht nur mit deren segen, sondern auch mit dem segen der eu passiert, muss man zwangsläufig schlußfolgern, das alle die mit von der parti sind. dazu noch die amis, zumindest wohl das obi und co. denn die haben dort den anfang finanziert :))

wer diesen leuten im bunzeltach oder brüssel auch nur ein wort glaubt muss von der natur ziemlich bescheiden ausgestattet sein :))

Da freut es mich doch das links oben im Banner jetzt eine gelbe Weste prangt !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Auf dieser Seite ganz oben links .



Es ist der feine Unterschied zwischen du und Sie Ar***loch !


Ich seh das nicht so (oberflächlich?) wie Du, ist schon ein Unterschied,
ob man nun von Irgendjemand angelogen wird,

oder von jemandem, dem man eigentlich Vertrauen müsste/sollte....

In der Politik ist das gefährlich, wenn der Bürger der Politik das Vertrauen entzieht....

Sieht man aktuell in vielen Staaten, hauptsächlich in der EU!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Ich glaube eher es war einfach der IS. Der IS hat keine organisierten Strukturen und...
Warum wählt man die AFD?
War und die Holländer heißen Holländer, und ned Niederländer und die Briten heißen...
Die Umwelt-Lügner
Oben