Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scheidungsrate

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Beziehungen sind auch im Wandel. Ich glaube daran, daß Männer und Frauen auf ehrliche Weise wieder zusammenfinden. Keine Rollenspiele, kein suchen nach Objekten in die alles rein projiziert wird, was nicht funktionieren kann und man sich immer wieder die Bestätigung holt, ich bin es nicht Wert, oder Männer oder Frauen taugen nichts. Manche kennen sich nach 20 Jahren noch nicht, nur Notgemeinschaften, mehr nicht.

Auch die Scheidungsrate ist wieder ein wenig gesunken. Was zusammengehört kommt auch zusammen, das kann die Politik auf Dauer nicht zerstören.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Verstehe jetzt nicht was dieses persönliche Gebrabbel soll. Natürlich ist die Masse durch die Medien hochgradig manipuliert.
... und??
ich sprach aber von Beobachtungen aus meinem Umfeld und Alltag ...

also, was soll mir dann dieser Müll erzählen ?!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
... und??
ich sprach aber von Beobachtungen aus meinem Umfeld und Alltag ...

also, was soll mir dann dieser Müll erzählen ?!

Wenn Gesellschaftspolitik und die Erkenntnis, dass die Gesellschaft seit Schröders Medienpolitik sehr tief gesunken ist, für Dich Müll ist, was machst Du dann in einem Politikforum?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn Gesellschaftspolitik und die Erkenntnis, dass die Gesellschaft seit Schröders Medienpolitik sehr tief gesunken ist, für Dich Müll ist, was machst Du dann in einem Politikforum?
der Begriff "Müll" betraf den Hinweis auf irgendein Unterschichten und Trash-TV deinerseits ... wenn ich doch extra darauf hinwies, dass meine Erfahrungen eben genau nicht daraus stammen ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
der Begriff "Müll" betraf den Hinweis auf irgendein Unterschichten und Trash-TV deinerseits ... wenn ich doch extra darauf hinwies, dass meine Erfahrungen eben genau nicht daraus stammen ...

ARD/ZDF als Unterschichten und Trash-TV zu bezeichnen, ist wirklich zu kurz gegriffen. Natürlich geht es sich dabei natürlich auch um die Propaganda in anderen Medien.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ARD/ZDF als Unterschichten und Trash-TV zu bezeichnen, ist wirklich zu kurz gegriffen. Natürlich geht es sich dabei natürlich auch um die Propaganda in anderen Medien.
ja, aber ist ja deine Sache, dir den Schrott reinzuziehen ... was hat das nochmal mit mir zu tun ??

ich darf erinnern ... du zitiertest mich, nicht ich zitierte dich
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ja, aber ist ja deine Sache, dir den Schrott reinzuziehen ... was hat das nochmal mit mir zu tun ??

ich darf erinnern ... du zitiertest mich, nicht ich zitierte dich

Du hat mich zitiert ohne zu verstehen wobei es sich in dem Thema geht. Wie auch immer, das zeigt nur wie oberflächlich diese krank liberale Gesellschaft geworden ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn Gesellschaftspolitik und die Erkenntnis, dass die Gesellschaft seit Schröders Medienpolitik sehr tief gesunken ist, für Dich Müll ist, was machst Du dann in einem Politikforum?

Ist ein NPC, immer die gleiche Platte:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Gesellschaft" schaut...
DAS MUSS hier richtig Stimmung geben, die Gutmenschen müssen in den Krankenhäusern...
Sieht ja ganz gut aus
Dachte ich kopiere mal meine Profilnachrichten in meinen allerersten Strang (ging...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben