Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scheidungsrate

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Beziehungen sind auch im Wandel. Ich glaube daran, daß Männer und Frauen auf ehrliche Weise wieder zusammenfinden. Keine Rollenspiele, kein suchen nach Objekten in die alles rein projiziert wird, was nicht funktionieren kann und man sich immer wieder die Bestätigung holt, ich bin es nicht Wert, oder Männer oder Frauen taugen nichts. Manche kennen sich nach 20 Jahren noch nicht, nur Notgemeinschaften, mehr nicht.

Absolut meine Meinung.

Dafür auch ein Top!
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na da hast du dich ja voll auf Looser programmiert.;)

Nicht wirklich, willst du die mails haben wo das steht xD?

Sogar ältere generationen sagen das die aus meiner sehr zickig sind und oberflächlich.

Glauben sie etwa das die mädels aus meiner generation die geistige reife hat zu kapieren was ein mann, beziehung und mensch ist?

Reicht oft aus wenn man in handy schaut, wenn dann mehr als 5 typen drinnen sind und die jedentag permanent schreiben, dann kann man davon ausgehen das die frau den mann als objekt sieht und weniger als mensch.
Frauen sind nicht grad unschulds lämmer.

Ich kann selbstbewusst rüber kommen aber ein erfolgs garantie ist es nicht.
Jetzt wird ja das soziale "industrialisiert" das die menge es ausmacht, je mehr personen man kennt und eine bindung aufbaut, desto größer ist die chance auf erfolg.
Bestes Beispiel die ganzen dating seiten zb. Tinder.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Nicht wirklich, willst du die mails haben wo das steht xD?

Sogar ältere generationen sagen das die aus meiner sehr zickig sind und oberflächlich.

Glauben sie etwa das die mädels aus meiner generation die geistige reife hat zu kapieren was ein mann, beziehung und mensch ist?

Reicht oft aus wenn man in handy schaut, wenn dann mehr als 5 typen drinnen sind und die jedentag permanent schreiben, dann kann man davon ausgehen das die frau den mann als objekt sieht und weniger als mensch.
Frauen sind nicht grad unschulds lämmer.

Ich kann selbstbewusst rüber kommen aber ein erfolgs garantie ist es nicht.
Jetzt wird ja das soziale "industrialisiert" das die menge es ausmacht, je mehr personen man kennt und eine bindung aufbaut, desto größer ist die chance auf erfolg.
Bestes Beispiel die ganzen dating seiten zb. Tinder.

Ich sagte ja, Männer und Frauen sind in einer neuen Findungsphase. Meist schaut man aber immer nach dem gleichen Typ Mann oder Frau und da fängt das Desaster an.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Was meinst du jetzt? Ich verstehe nicht?

Das meist immer die gleichen Objekte als Frau oder Mann gesucht werden und man immer das gleiche erlebt und die oder der Richtige läuft unerkannt vorbei.

Männer und Frauen die sich weiterentwickelt haben setzen auf wirklich Liebe, da zeigt sich jeder wie er wirklich ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich sag, die leute sind beziehungsunfähig.

Ein anderer beitrag hier erklärt das mehr leite ein singel haushalt haben als mit jemanden zusammen zu ziehen.

Da merkt man die menschen sind voll auf dem ego Trip und jeder der nicht so tickt, wird wirklich ausgenutzt und steht am ende leer da.

Keine ahnung wie das enden wird, aber es wird nicht gut enden.

Ich bin 21 und lerne jetzt schon egoistisch zu werden um auf dieser welt weiter zu kommen.
Das wird beim thema beziehung kein halt machen.

Ab merkel wurde es besser die statistik zeigt von jahr 2000-2005 das mehr als 50% sixh scheiden ließen und das wo schröder an der macht ist.
Also hat merkel zur Verbesserung beigetragen und schröder zum verschlimmern.
na dann wart mal ab, bis du mal doppelt so alt bist, und über etwas Lebenserfahrung verfügst ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vor allem Egomanen sind beziehungsunfähig, weil sie den Partner nicht auf Augenhöhe ertragen können, sondern ihn mit einem Untertan verwechseln. Das allerdings geht nicht lange gut, die Frauen von heute sind keine Heimchen am Herd mehr und wehren sich erfolgreich dagegen, nicht selten werden "Pascha Ehen" dann auch geschieden. Und wenn Du meinst, Deinem Partner gegenüber egoistisch auftreten zu können, vergiß es, das geht garantiert schief und das ist gut so !!!
"seltsamerweise" erlebt man im Alltag in seinem Umfeld aber eher genau das Gegenteil ...
... scheint nicht so viel dran zu sein, an deiner Behauptung
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das meist immer die gleichen Objekte als Frau oder Mann gesucht werden und man immer das gleiche erlebt und die oder der Richtige läuft unerkannt vorbei.

Männer und Frauen die sich weiterentwickelt haben setzen auf wirklich Liebe, da zeigt sich jeder wie er wirklich ist.

Mein meister(Industriemeister) ist jetzt rentner und der sagt im alter ist liebe nicht mehr so wichtig, das andere Werte zählen zb. Vertrauen.
Das liebe nicht mehr relevant ist jnd in dem hohen alter man sich deshalb nicht den stress macht.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
na dann wart mal ab, bis du mal doppelt so alt bist, und über etwas Lebenserfahrung verfügst ...

Ja da werd ich dann richtig scheiße gebaut haben xD und mir durch geld das krieg was ich will.
In einer welt wo nur Kapitalismus herrscht, wird sich nur Kapitalismus durchsetzen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja da werd ich dann richtig scheiße gebaut haben xD und mir durch geld das krieg was ich will.
In einer welt wo nur Kapitalismus herrscht, wird sich nur Kapitalismus durchsetzen.
... der Kapitalismus ist nicht das Problem, sondern eine linkgrün versiffte 68er Weltanschauung, die Alles und Jegliches auf dieser Welt nur noch in Täter und Opfer einteilt ...

... in welche der beiden Schubladen du landen wirst, weißt du aber noch nicht mit 21
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Also hat merkel zur Verbesserung beigetragen und schröder zum verschlimmern.
.. du tickst doch nicht sauber , erst schreibst du , es war die wirtschaftliche Lage und solch ein Mist , also meine Schlußfolgerung : kein ausreichender IQ in deinem Koppe ??? ...

 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... der Kapitalismus ist nicht das Problem, sondern eine linkgrün versiffte 68er Weltanschauung, die Alles und Jegliches auf dieser Welt nur noch in Täter und Opfer einteilt ...

... in welche der beiden Schubladen du landen wirst, weißt du aber noch nicht mit 21

Ich bin halb deutsch und halb Brasilianer, ich komm in beide schulbalde leider rein ob ich will oder nicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bin ich doch nur eingeschränkt lass ich mehr zu.
Sonst muss ich mehr an mich denken, an andere zu denken hat mir nicht geholfen und sogar fast zu tode gebracht.

Dabei hab wurde ich oft auch ausgenutzt, irgendwann muss man egoistisch werden oder man wird emotional stumpfer.

Komischer weiße ziehe ich kaum egomanen an.


Aber aus Deinem Posting "lese" ich, dass Du andere Menschen dafür "büßen" lässt, dass Du betrogen und ausgenutzt wurdest. Richtig wäre es dagegen, Dich gegenüber Menschen, die Dir nicht gut tun, abzugrenzen und Dich von ihnen fern zu halten. Der Rest der Menschheit kann schliesslich nichts dafür, wenn Dir jemand übel mitspielt. Möglicherweise sendest Du auch bestimmte Signale aus, die genau diesen Menschentyp anziehen, Du musst also aufmerksamer in der Auswahl Deiner Bekanntschaften und Freunde werden!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Na da hast du dich ja voll auf Looser programmiert.;)

Mal eine Frage, was bedeutet xD. Da ich nur sporadisch hier erscheine, habe ich das nicht mitbekommen.

Wieder eine Sinnentleerung unserer Sprache. Überhaupt Sprache, scheint irgend etwas mir spRache zu tun zu haben:D
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber aus Deinem Posting "lese" ich, dass Du andere Menschen dafür "büßen" lässt, dass Du betrogen und ausgenutzt wurdest. Richtig wäre es dagegen, Dich gegenüber Menschen, die Dir nicht gut tun, abzugrenzen und Dich von ihnen fern zu halten. Der Rest der Menschheit kann schliesslich nichts dafür, wenn Dir jemand übel mitspielt. Möglicherweise sendest Du auch bestimmte Signale aus, die genau diesen Menschentyp anziehen, Du musst also aufmerksamer in der Auswahl Deiner Bekanntschaften und Freunde werden!

Ne das büßen wird kommen wenn sowas wiedee passiert aber in form von roher gewalt xD damit die das lernen oder den anwalt oder das internet irgendwas wird schon klappen.
Sonst habe ich nur flüchtig kontakte zu leute umd wenn sind es meist ausländer, mit den deutschen kann man kaum etwas machen, das sind die ausländer interresanter, sowie junkies, dealer und akademiker,Arbeiter.

Vorsllem sind darunter sehr viele gute wo ich den kontakt verloren habe.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
"seltsamerweise" erlebt man im Alltag in seinem Umfeld aber eher genau das Gegenteil ...
... scheint nicht so viel dran zu sein, an deiner Behauptung

So was erlebt man meist nur im Propaganda-Gender-TV hat mit der Realität aber wirklich wenig zu tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
[...] und ob unser Einsatz in der U scheitert .... das ist mindestens offen [...]...
Die Großen läßt man laufen...
Das ist doch einfach die spalterei und teilweise dieser Arbeitsfetisch der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben