Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bäume...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Meine Lieblingsbäume waren die sechzig Stück, die der berliner Heerstrasse
einen leichten Alleencharakter bescheerten und sie vor zu starker Erhitzung
schützten. Leider haben die Grünen sie für imaginäre Radfahrer abgeholzt.
Jetzt stehen seit einem Jahr nur noch die Stümpfe rum, die verzweifelt
versuchen wieder auszutreiben. Ein wirklich trauriger Anblick.

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine Lieblingsbäume waren die sechzig Stück, die der berliner Heerstrasse
einen leichten Alleencharakter bescheerten und sie vor zu starker Erhitzung
schützten. Leider haben die Grünen sie für imaginäre Radfahrer abgeholzt.
Jetzt stehen seit einem Jahr nur noch die Stümpfe rum, die verzweifelt
versuchen wieder auszutreiben. Ein wirklich trauriger Anblick.


Auf Initiative der "GrünAltenNAiven" und der Radfahrer-Lobby!
Zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!
Vor allem was soll das bringen?
Die Signalanlagen und Ampeln stehen in der gleichen Flucht!!!!!!!!!!!!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Fehler hat nicht funktiniert
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Lieblingsbaum, denn Buchen sollst Du suchen, Weiden aber meiden.;)



Und weils in diesen Schrett paßt:

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf Initiative der "GrünAltenNAiven" und der Radfahrer-Lobby!
Zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!
Vor allem was soll das bringen?
Die Signalanlagen und Ampeln stehen in der gleichen Flucht!!!!!!!!!!!!

zusätzlich fährt es sich als radfahrer doch angenehmer im schatten wie in der prallen sonne. die sind halt hohl, also die grünen, nicht die bäume :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich die Trauerweide, ein kraftvoller beeindruckender Baum, ich habe aber noch einen zweiten Lieblingsbaum, die Birke, so recht sagen warum ich sie mag kann ich nicht, wahrscheinlich, wie Picasso hier erwähnte, liegt es an den russischen Märchen, sind für mich die schönsten Märchen die es gibt.

Sie (Birke) wirkt, graziös, jedenfalls ich empfinde es so. :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Natürlich die Trauerweide, ein kraftvoller beeindruckender Baum, ich habe aber noch einen zweiten Lieblingsbaum, die Birke, so recht sagen warum ich sie mag kann ich nicht, wahrscheinlich, wie Picasso hier erwähnte, liegt es an den russischen Märchen, sind für mich die schönsten Märchen die es gibt.

Sie (Birke) wirkt, graziös, jedenfalls ich empfinde es so. :)

Die Trauerweide gehört auch zu meinen Lieblingsbäumen, die Zeder, der Walnußbaum, die Eiche, der Ahorn. Gegen Birken bin ich allergisch, kann ich drauf verzichten, wenn sie hier stehen. Beim Ahorn finde ich es witzig, wenn diese Propeller durch die Luft kreisen, bei starkem Wind. :D
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Trauerweide, Birke, Akazie, Linde, Mittelmeer-Zypresse, Dattelpalme, Feigenbaum
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Trauerweide gehört auch zu meinen Lieblingsbäumen, die Zeder, der Walnußbaum, die Eiche, der Ahorn. Gegen Birken bin ich allergisch, kann ich drauf verzichten, wenn sie hier stehen. Beim Ahorn finde ich es witzig, wenn diese Propeller durch die Luft kreisen, bei starkem Wind. :D

Natur ist etwas wundervolles, sie verbirgt die Ruhe, die jeder wünscht, aber nicht immer hat, schade das Menschen die jetzt in unser Land kommen, dieses nicht empfinden können.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Natur ist etwas wundervolles, sie verbirgt die Ruhe, die jeder wünscht, aber nicht immer hat, schade das Menschen die jetzt in unser Land kommen, dieses nicht empfinden können.

Sie sehen die Schönheit und Vielfalt nicht in diesem Land und wissen es nicht zu schätzen, obwohl sie Privilegierte sind. Liegt wahrscheinlich daran, daß sie verroht, traumatisiert und brutalisiert wurden, der IQ nicht reicht und keine Spiritualität vorhanden ist. Meist haben die Länder aus denen sie kommen, den absoluten Abschaum geschickt, sie nehmen sie ja auch nicht zurück deshalb, die Kriminellen und Terroristen. Sie werden von den NGO instruiert und ausgestattet Krieg gegen uns zu führen. Es sind nicht alle, aber doch viele. Man muß der Realität ins Auge schauen, so hart wie sie ist, darf sich aber nicht abschrecken lassen und in Angst verfallen.


Man kann Probleme nicht auf der gleichen Ebene lösen, hat Einstein mal gesagt und hat Recht damit. Wir sind beide auf dem richtigen Weg.:D
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Mein Lieblingsbaum, denn Buchen sollst Du suchen, Weiden aber meiden.;)



Und weils in diesen Schrett paßt:


Die schönste Farbe der Welt liefern uns im Frühjahr die (Rot)Buchen mit ihrem ersten Grün!

:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die schönste Farbe der Welt liefern uns im Frühjahr die (Rot)Buchen mit ihrem ersten grün!

:))
Da kannst 'ma seh'n, was ich für eine Ahnung von der Flora habe. Ich wußte gaa nich, daß es rote Buchen gibt. Und sind die beim Ausschlagen tatsächlich erst grün und werden dann rot? Dann wäre das ja ein echter BRD-Baum.;) Von Grün zu Rot.;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
zusätzlich fährt es sich als radfahrer doch angenehmer im schatten wie in der prallen sonne. die sind halt hohl, also die grünen, nicht die bäume :))

Die Radfahrer-Lobby beansprucht in solchen Fällen eher die rechte PKW-Spur und da nicht alle in der Reihe befindlichen Bäume wie auch die auf der anderen Straßenseite gefällt wurden scheinen die gefällten Bäume eher Schaden am Autoverkehr genommen zu haben.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Da kannst 'ma seh'n, was ich für eine Ahnung von der Flora habe. Ich wußte gaa nich, daß es rote Buchen gibt. Und sind die beim Ausschlagen tatsächlich erst grün und werden dann rot? Dann wäre das ja ein echter BRD-Baum.;) Von Grün zu Rot.;)

Die Buchen, die für Dich "rot" aussehen, sind Blutbuchen. Blut- und Rotbuchen haben Bucheckern.
Dann gibt es noch Weißbuchen, deren Früchte eine entfernte Ähnlichkeit mit Ahornfrüchten haben.

:yesnod:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
. " Bitte nicht politisch extrem auffallen " ; das ist eine weitere Komponente der...
Putins Kriegserklaerung?
Ich denke lieber direkt und löse so besser meine Probleme. Wahrheiten ansprechen diese...
Die Umwelt-Lügner
Oben