Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bäume...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Buchen, die für Dich "rot" aussehen, sind Blutbuchen. Blut- und Rotbuchen haben Bucheckern.
Ich hab ma im Netz geschaut und die Rotbuchen sind in der Tat rot. Komisch, denn ich kenne nur grüne Buchen.:confused:
Dann gibt es noch Weißbuchen, deren Früchte eine entfernte Ähnlichkeit mit Ahornfrüchten haben.

:yesnod:
Die Hainbuchen wie ich gerade feststellte. Jupp! Buchen sollst Du suchen.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
^^

falsche Satzstellung*g
und es fehlt letztlich ein -?-

Korinthenkacker, aber ich habe dich trotzdem lieb und finde es nett das du so "gut auf mich aufpasst", also von daher was soll’s .

Na, welches Bäumchen erfreut dein Auge und jetzt möchte ich nen Knaller-Bild, das was reißt, ick kenn dir fast und weiß du schaffst das. *lol*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Korinthenkacker, aber ich habe dich trotzdem lieb und finde es nett das du so "gut auf mich aufpasst", also von daher was soll’s .

Na, welches Bäumchen erfreut dein Auge und jetzt möchte ich nen Knaller-Bild, das was reißt, ick kenn dir fast und weiß du schaffst das. *lol*



""no_comment""

p.s
doch n kleenen....
die Pisser wollen die Bäume weghauen!:toben:

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab ma im Netz geschaut und die Rotbuchen sind in der Tat rot. Komisch, denn ich kenne nur grüne Buchen.:confused:
Die Hainbuchen wie ich gerade feststellte. Jupp! Buchen sollst Du suchen.;)

...wenig ^^

nicht mal den:

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht


""no_comment""

p.s
doch n kleenen....
die Pisser wollen die Bäume weghauen!:toben:


Jo das nenne ich mal nen Wahnsinns Baum, gut Kumpel du hast die Meisterprüfung schon fast bestanden.

PS.: Die Pisser sind ***********, aber immer daran denken, auch diese Leute holt ihr Karma ein und ich freu mich, wenn es soweit ist.

Weißt was mich positiv in die Zukunft schauen lässt, jeder muss sterben, da kommen sie nicht drum rum, jo und dann kommen se vielleicht mal wieder auf diese abgeholzte Welt, ich wünsche ihnen…..bam.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Jo das nenne ich mal nen Wahnsinns Baum, gut Kumpel du hast die Meisterprüfung schon fast bestanden.

PS.: Die Pisser sind ***********, aber immer daran denken, auch diese Leute holt ihr Karma ein und ich freu mich, wenn es soweit ist.

Weißt was mich positiv in die Zukunft schauen lässt, jeder muss sterben, da kommen sie nicht drum rum, jo und dann kommen se vielleicht mal wieder auf diese abgeholzte Welt, ich wünsche ihnen…..bam.

"weißt" Du, auf welche Frage so manche Frau recht pikiert reagiert? ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Jo das nenne ich mal nen Wahnsinns Baum, gut Kumpel du hast die Meisterprüfung schon fast bestanden.

PS.: Die Pisser sind ***********, aber immer daran denken, auch diese Leute holt ihr Karma ein und ich freu mich, wenn es soweit ist.

Weißt was mich positiv in die Zukunft schauen lässt, jeder muss sterben, da kommen sie nicht drum rum, jo und dann kommen se vielleicht mal wieder auf diese abgeholzte Welt, ich wünsche ihnen…..bam.

So einen uralten Baum haben wir auf dem Nachbargrundstück, wir bekommen das Laub davon:D

Ich habe jetzt freie Sicht, alle Terrassen wurden die Büsche und Friedhofsbäume auf 2 Meter abgesägt. Sehe plötzlich das ganze riesige Grundstück.

Da könnte man so viel draus machen. Einige Bäume mußten dran glauben waren vertrocknet, alles Nadelhölzer. Den alten Birnbaum hatte ein Nachbar mit der Kettensäge gekillt an Silvester, als seine Nachbarn in Urlaub waren. Die sind heute noch traumatisiert. Die drei Birken stehen noch ;)




Die Stämme wurden zu Kaminholz gesägt und haben sich die Kaminbesitzer weggeholt, spart die Entsorgung. Hoffe, die Vögel verlieren nicht die Orientierung. Sie kommen wieder öfters zum Balkon. Weiß nicht, ob sie sich beschweren wollen.:D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
So einen uralten Baum haben wir auf dem Nachbargrundstück, wir bekommen das Laub davon:D

Ich habe jetzt freie Sicht, alle Terrassen wurden die Büsche und Friedhofsbäume auf 2 Meter abgesägt. Sehe plötzlich das ganze riesige Grundstück.

Da könnte man so viel draus machen. Einige Bäume mußten dran glauben waren vertrocknet, alles Nadelhölzer. Den alten Birnbaum hatte ein Nachbar mit der Kettensäge gekillt an Silvester, als seine Nachbarn in Urlaub waren. Die sind heute noch traumatisiert. Die drei Birken stehen noch ;)




Die Stämme wurden zu Kaminholz gesägt und haben sich die Kaminbesitzer weggeholt, spart die Entsorgung. Hoffe, die Vögel verlieren nicht die Orientierung. Sie kommen wieder öfters zum Balkon. Weiß nicht, ob sie sich beschweren wollen.:D

Wie gesagt, Natur ist etwas so wundervolles, wertvolles, ich hoffe, wirklich...ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten und wird nicht zugemüllt, bei dem Gedanken blutet mir das Herz.

Weißt Nora, ich bin son knallhartes Mädel (ja nen Knall habe ich auch ;)), aber wenn ich mir vorstelle... das Menschen (nicht alle) in unser Land kommen, die mit Natur nichts anfangen können, weil sie es von klein an nicht vermittelt bekommen haben, da sie aus Ländern kommen die nie hochgekommen..., ne..., das würde jetzt zuweit führen, denn ich persönlich kann nicht die ganze Welt retten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie gesagt, Natur ist etwas so wundervolles, wertvolles, ich hoffe, wirklich...ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten und wird nicht zugemüllt, bei dem Gedanken blutet mir das Herz.

Weißt Nora, ich bin son knallhartes Mädel (ja nen Knall habe ich auch ;)), aber wenn ich mir vorstelle... das Menschen (nicht alle) in unser Land kommen, die mit Natur nichts anfangen können, weil sie es von klein an nicht vermittelt bekommen haben, da sie aus Ländern kommen die nie hochgekommen..., ne..., das würde jetzt zuweit führen, denn ich persönlich kann nicht die ganze Welt retten.

Aspirin, mache dir keine Sorgen, ziehe knallhart deine Wahrheit in Klarheit durch, dann zählst du zu den Gewinnern. Wir gehen jetzt in eine neue Zeit, wo viele mit anderen Dimensionen verbunden sind und neue Bewußtseinsfelder kreieren, die sich manifestieren werden. Da geht kein Weg dran vorbei. Weil das geschieht weltweit bei den Menschen und läßt sich nicht aufhalten. Das Alte wird mit der Zeit untergehen, weil ihm die Energie zum Überleben fehlen wird.
Da gebe ich dir mein Wort drauf. Du wirst es noch erleben. Tue du das, was dir deinen Seele sagt und lasse dich nicht vom Alten runterziehen, daß kostet dich wertvolle Energien. Wir bekommen vom Kosmos ganz viel Unterstützung und die Anfänge werden bald sichtbar werden, darauf kannst du dich freuen.
Halte dich nicht mit alten sterbenden Dingen auf, die Erde ist in der Heilung und holt sich die Natur zurück, was nicht immer gemütlich werden wird. Wir können das geistig unterstützen, mit unseren Gedanken und der Freude aus dem Herzen.


Wenn du das tust, bist du geschützt und nicht mehr in den niedrigen Frequenzen der Matrix. :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Aspirin, mache dir keine Sorgen, ziehe knallhart deine Wahrheit in Klarheit durch, dann zählst du zu den Gewinnern. Wir gehen jetzt in eine neue Zeit, wo viele mit anderen Dimensionen verbunden sind und neue Bewußtseinsfelder kreieren, die sich manifestieren werden. Da geht kein Weg dran vorbei. Weil das geschieht weltweit bei den Menschen und läßt sich nicht aufhalten. Das Alte wird mit der Zeit untergehen, weil ihm die Energie zum Überleben fehlen wird.
Da gebe ich dir mein Wort drauf. Du wirst es noch erleben. Tue du das, was dir deinen Seele sagt und lasse dich nicht vom Alten runterziehen, daß kostet dich wertvolle Energien. Wir bekommen vom Kosmos ganz viel Unterstützung und die Anfänge werden bald sichtbar werden, darauf kannst du dich freuen.
Halte dich nicht mit alten sterbenden Dingen auf, die Erde ist in der Heilung und holt sich die Natur zurück, was nicht immer gemütlich werden wird. Wir können das geistig unterstützen, mit unseren Gedanken und der Freude aus dem Herzen.


Wenn du das tust, bist du geschützt und nicht mehr in den niedrigen Frequenzen der Matrix. :))

Dazu kann ich nichts mehr schreiben, außer, vielen Lieben Dank!!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Zutreffend!
Den kenne ich zufällicherweise: Ist'n Piepmatz!*LOL*

Rotmeise?;)

ja ^^

Eichelhäher.....
Seinen Namen verdankt der Eichelhäher seiner Lieblingsspeise. Bis zu zehn Eicheln kann er im Kehlsack transportieren - und trägt dazu nicht selten noch eine im Schnabel. Die Baumfrüchte versteckt er dann sorgfältig als Wintervorrat im Boden, was auf ein phänomenales Gedächtnis schließen lässt. Da er aber am Ende doch nicht alle Verstecke wieder findet, können viele der Eicheln auskeimen und zu neuen Nahrungsbäumen heranwachsen.

also warum isser nützlich?
Weil Er nen Vogel hat*g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wußte ich's doch!;)
Eichelhäher.....
Seinen Namen verdankt der Eichelhäher seiner Lieblingsspeise. Bis zu zehn Eicheln kann er im Kehlsack transportieren - und trägt dazu nicht selten noch eine im Schnabel. Die Baumfrüchte versteckt er dann sorgfältig als Wintervorrat im Boden, was auf ein phänomenales Gedächtnis schließen lässt. Da er aber am Ende doch nicht alle Verstecke wieder findet, können viele der Eicheln auskeimen und zu neuen Nahrungsbäumen heranwachsen.
Habe grade mal gegugelt: Wiki= Der Eichelhäher (Garrulus glandarius) ist ein Singvogel aus der Familie der Rabenvögel (Corvidae).

Die Rabenvögel gelten als die intelligentesten Tiere. Sie können sich z.B. im Spiegel selbst erkennen, was Hunde und Katzen z.B. nicht können. Interessant ist, daß er wie die Eichhörnchen auch, einen Teil seiner Verstecke vergißt. Ganz schön menschlich das Ding! Sieht sehr niedliche aus. Ich vermute, ich habe noch nie einen in freier Natur gesehen.
also warum isser nützlich?
Weil Er nen Vogel hat*g
Schtümmt. Hatte ich ganz überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wußte ich's doch!;)
Habe grade mal gegugelt: Wiki= Der Eichelhäher (Garrulus glandarius) ist ein Singvogel aus der Familie der Rabenvögel (Corvidae).

Die Rabwenvögel gelten als die intelligentesten Tiere. Sie können sich z.B. im Spiegel selbst erkennen, was Hunde und Katzen z.B. nicht können. Interessant ist, daß er wie die Eichhörnchen auch, einen Teil seiner Verstecke vergißt. Ganz schön menschlich das Ding! Sieht sehr niedliche aus. Ich vermute, ich habe noch nie einen in freier Natur gesehen.

also warum isser nützlich?
Weil Er nen Vogel hat*g

Was für einen Vorteil n schlechtes Gedächtnis doch für Andere sein kann!*g

p.s
finde is n wunderschöner Vogel!
Herrliche Farben.....
"schön find ick ooch den hier":



aber der is leider so kleen, das man Ihn schnell übersieht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was für einen Vorteil n schlechtes Gedächtnis doch für Andere sein kann!*g
Das kann man als Lehrsatz stehen lassen!;)
p.s
finde is n wunderschöner Vogel!
Herrliche Farben.....
In der Tat!
"schön find ick ooch den hier":



aber der is leider so kleen, das man Ihn schnell übersieht
Aber süß! Ich bin nicht unbedingt ein Vogelfan und hatte auch nie einen Wellensittich. Aber wenn ich mir die kleinen Bälger ansehe, geht mir dat Herz uff!;) Obwohl Elstern diebisch sind, habe ich sie ins Herz geschlossen. Ich kann im Park immer welche beim Rauchen am Küchenfenster sehen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Das "beste" Deutschland...
Wenn der Schiefe Turm von Pisa gerader ist, als die Bildungslücken in den Lebensläufen...
Die Umwelt-Lügner
Oben