Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Saudi Arabien: Auch hier hat die brd ihre schmutzigen Hände im Spiel!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Saudi Arabien: Auch hier hat die brd ihre schmutzigen Hände im Spiel!

Schon beim sog "Migrationspackt (!!)und Flüchtlingspakt" ist die brd maßgeblich daran beteiligt, Europa in ein Pulverfass zu verwandeln.
Nun aber stellt sich raus, dass dieser "Staat" seine dreckigen Finger noch in ganz anderen Sachen rührt:

Deutsche Lobbyisten unterstützen massiv den umstrittenen Kronprinzen von Saudi-Arabien, Mohammed bin Salman. Das geht aus einem 50-seitiges internen Strategiepapier der Berliner PR-Agentur WMP hervor, das Medien vorliegt. Auch im Kanzleramt von Angela Merkel (CDU) könne WMP für die Saudis Türen öffnen, heißt es im Strategiepapier: „WMP bietet Zugang zum Kanzleramt, dem außen- und sicherheitspolitischen Berater und dem Chef-Ökonom, sowie zu den Bildungs- und Kulturministerien der 16 Bundesländer.“ Tatsächlich behauptet Ex-CDU/CSU-Fraktionsvize Michael Fuchs, jetzt WMP-Berater, in Gesprächen gern, regelmäßig Kontakt mit Merkel zu haben. Auf Anfrage reagierte er nicht.

https://www.focus.de/finanzen/news/...erz-arbeitete-fuer-pr-agentur_id_9970166.html


Mitmischen in dem schmutzigen Spiel tut natürlich auch wieder die deutsche Wirtschaft, ganz vorne.

Es wird nun umso verständlicher, warum die brd derartige Nähe zu Saudi Arabien, einem der überlsten Schurkenstaaten der Welt sucht. Saudi Arabien scheint ja schon --mit ausdrücklicher Zustimmung Merkels-- über die brd mitzuherrschen, alle Türen in die hohe Politik sind schon geöffnet.

Nun erscheint auch der "Flüchtlingspakt" in neuem Licht. Ausser der brd hat besonders Saudi Arabien den Wunsch, aber auch die Macht, Europa islamisch zu kolonisieren.

Die brd ist einfach ein Schurkenstaat in Schlips und Kragen.

https://wmp-ag.de/die-gruppe/der-aufsichtsrat/

Ein who-is-who der deutschen Wirtschaft.
Nun sollte einem vieles klar werden, was man zuvor nicht verstehen konnte, zum Beispiel, warum ausgerechnet Deutsche den Migrations-und Flüchtlingspakt entwarfen und brutal durchdrücken werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und du bist sicher, dass der Hass auf dein Land und deine Landsleute dich nicht auffrisst?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Und du bist sicher, dass der Hass auf dein Land und deine Landsleute dich nicht auffrisst?

Aktuell ist es so, dass auf Geheiß der Wirtschaft in voller Absicht einem Hardcoreislam-Staat offenes Mitspracherecht in innerdeutschen Dingen gewährt wird, damit die deutsche Wirtschaft dort ihre Absatzmärkte erweitern kann.

Es wundert mich nicht, dass du das gutheißt.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aktuell ist es so, dass auf Geheiß der Wirtschaft in voller Absicht einem Hardcoreislam-Staat offenes Mitspracherecht in innerdeutschen Dingen gewährt wird, damit die deutsche Wirtschaft dort ihre Absatzmärkte erweitern kann.

Es wundert mich nicht, dass du das gutheißt.

Aha Bullshitter,wobei wird denn Saudi-Arabien bei innerdeutschen Dingen Mitspracherecht eingeräumt???
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Beantworte doch einfach meine Frage,Depp !!!

Vollidioten wie du können nur das denken, was ihnen von oben gesagt wird, was sie denken sollen.
Wär also eh vergebene Liebesmüh. Wenn Du mich aber aufrichtig ganz höflich und nett bittest, antworte ich trotzdem gerne.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Sogar Kontakte zu Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier(SPD)? Und dann keinen Einfluss auf die Politik? Nur ganz Naive glauben das.

Wer aber schon den NSU erfinden muss, um eigene Staatsgeschäfte mit der organisierten islamischen Kriminalität der Welt verbergen zu können, für den ist das hier auch kein Problem.

Selbst die Attentäter vom 11. September konnten in Deutschland ungestört Ihre Pläne vorbereiten. Dort kann jeder ungestört alles machen sofern er Moslem ist. Das gibt es in keinen anderen Land der Welt.

Tja, sieht so aus wie es schon immer war: "Der Tod ist ein Meister aus Deutschland, bzw aus der brd."
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hoffentlich wird noch eine komplette Liste zweifelhafter Kunden von WMP geleakt. Es würde mich nicht wundern, wenn die als deutsches Unternehmen auch für Nordkorea und den IS tätig wären. Es würde jedenfalls zu diesem Land passen.



Eine so hochrangige konzeptionelle und personelle Konstellation gibt es in Deutschland sonst nicht.

Prof. Roland Berger

Honorary Chairman der Roland Berger Strategy
Consultants GmbH, München
Eigenwerbung
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.695
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Sogar Kontakte zu Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier(SPD)? Und dann keinen Einfluss auf die Politik? Nur ganz Naive glauben das.

Wer aber schon den NSU erfinden muss, um eigene Staatsgeschäfte mit der organisierten islamischen Kriminalität der Welt verbergen zu können, für den ist das hier auch kein Problem.

Selbst die Attentäter vom 11. September konnten in Deutschland ungestört Ihre Pläne vorbereiten. Dort kann jeder ungestört alles machen sofern er Moslem ist. Das gibt es in keinen anderen Land der Welt.

Tja, sieht so aus wie es schon immer war: "Der Tod ist ein Meister aus Deutschland, bzw aus der brd."

Wo ist der NSU erfunden ? Es gab Ungereimtheiten mehr nicht ....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Muss ich jetzt fünfmal am Tag ein Vaterunser beten?

Aktuell ist es so,

Das war nicht meine Frage.

dass auf Geheiß der Wirtschaft

Wer zum Bleistift?

in voller Absicht

Das muss sich ja irgendwie belegen lassen, oder?

einem Hardcoreislam-Staat offenes Mitspracherecht in innerdeutschen Dingen gewährt wird,

Hä? Hat dein Schädel im letzten Gewitter etwas abbekommen? In welchen bereichen denn besonders? In der Steuergesetzgebung oder den Gesundheitspolitik? Muss ich jetzt meine Söhne beschneiden lassen? Muss ich jetzt fünfmal am Tag ein Vaterunser beten?


damit die deutsche Wirtschaft dort ihre Absatzmärkte erweitern kann.

Dein geliebter Trump ist es, der den Saudi-Prinzen aus dem Feuer nimmt. Hat er nicht letztens getwittert, dass er alles tun werde, damit der blutrote Prinz weiterhin Waffen in den USA kauft? Und war es nicht dein verhasstes Heimatland und deine verhassten Politiker, die sämtliche Waffenlieferungen verboten haben, auch die, die schon die Ausfuhrgenehmigung hatten?


Es wundert mich nicht, dass du das gutheißt.

Was soll ich bitte guteißen? Dein durchgedrehtes Hassgetriefe versteht doch keine Sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das war nicht meine Frage.



Wer zum Bleistift?



Das muss sich ja irgendwie belegen lassen, oder?



Hä? Hat dein Schädel im letzten Gewitter etwas abbekommen? In welchen bereichen denn besonders? In der Steuergesetzgebung oder den Gesundheitspolitik? Muss ich jetzt meine Söhne beschneiden lassen? Muss ich jetzt fünfmal am Tag ein Vaterunser beten?




Dein geliebter Trump ist es, der den Saudi-Prinzen aus dem Feuer nimmt. Hat er nicht letztens getwittert, dass er alles tun werde, damit der blutrote Prinz weiterhin Waffen in den USA kauft? Und war es nicht dein verhasstes Heimatland und deine verhassten Politiker, die sämtliche Waffenlieferungen verboten haben, auch die, die schon die Ausfuhrgenehmigung hatten?




Was soll ich bitte guteißen? Dein durchgedrehtes Hassgetriefe versteht doch keine Sau.

Der Hampelmann ist ein Fall für die Klapper !!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das war nicht meine Frage.
Das war aber meine Antwort.


Das muss sich ja irgendwie belegen lassen, oder?
da Du meine Fragen grundsätzlich nicht beantwortest, hab ich jetzt auch keinen Bock, das rauszusuchen. Ich traue Dir aber zu, selbst die Antwort zu finden.

Hä? Hat dein Schädel im letzten Gewitter etwas abbekommen? In welchen bereichen denn besonders? In der Steuergesetzgebung oder den Gesundheitspolitik? Muss ich jetzt meine Söhne beschneiden lassen? Muss ich jetzt fünfmal am Tag ein Vaterunser beten?
Du übertriffst dich in Begriffsstutzigkeit, Stutenbissigkeit und der Sorge, jemand könnte deinen geliebten Islam schlechtreden, wieder mal selber. Nein, das VATERUNSER müsstest Du sicher NICHT 5x am Tag runterbeten, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.


Dein geliebter Trump ist es, der den Saudi-Prinzen aus dem Feuer nimmt. Hat er nicht letztens getwittert, dass er alles tun werde, damit der blutrote Prinz weiterhin Waffen in den USA kauft? Und war es nicht dein verhasstes Heimatland und deine verhassten Politiker, die sämtliche Waffenlieferungen verboten haben, auch die, die schon die Ausfuhrgenehmigung hatten?

http://www.spiegel.de/politik/ausla...udi-arabien-gilt-nur-temporaer-a-1240039.html
Diese Fakemaßnahme glaubst Du auch noch. Aber kein Wunder, Du glaubst alles, was von oben kommt. Weil Du Untertan bist.




Was soll ich bitte guteißen? Dein durchgedrehtes Hassgetriefe versteht doch keine Sau.[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das war aber meine Antwort.



da Du meine Fragen grundsätzlich nicht beantwortest, hab ich jetzt auch keinen Bock, das rauszusuchen. Ich traue Dir aer zu, selbst die Antwort zu finden.


Du übertriffst dich in Begriffsstutzigkeit, Stutenbissigkeit und der Sorge, jemand könnte deinen geliebten Islam schlechtreden, wieder mal selber. Nein, das VATERUNSER müsstest Du sicher NICHT 5x am Tag runterbeten, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.




http://www.spiegel.de/politik/ausla...udi-arabien-gilt-nur-temporaer-a-1240039.html
Diese Fakemaßnahme glaubst Du auch noch. Aber kein Wunder, Du glaubst alles, was von oben kommt. Weil Du Untertan bist.




Was soll ich bitte guteißen? Dein durchgedrehtes Hassgetriefe versteht doch keine Sau.
[/QUOTE]

Ich hab auf Hagelschlag getippt beim letzten Gewitter, aber es war wohl der Blitz... Was mir noch bleibt ist Mitleid zu zeigen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab auf Hagelschlag getippt beim letzten Gewitter, aber es war wohl der Blitz... Was mir noch bleibt ist Mitleid zu zeigen.

Bilde dich lieber und lerne, nicht mehr Untertan zu sein. Da hast du mehr von und daran haperts bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Ein Who-is-Who der deutschen Wirtschaft, wie schon festgestellt, das fest auch mit der Politik verbunden ist.
Saudi Arabien hat dank dieser Einflussnahme dieser Vereinigung direkten Zugang IN in die Räume der "hohen" Politik, kann ein-und ausgehen nach Belieben. Sogar der schwache Bundespräsident steht so unter Knute der Moslems.
Seine irrsinnigen Aussagen sprechen wohl beredtes Zeugnis davon.

Da die deutsche Politik dem Islam untertan erscheint, ist wohl kaum zu erwarten, dass derZugang der Saudis NICHT ohne drastische Folgen bleibt, die sicherlich nicht sofort sichtbar werden, aber dennoch vorhanden sind.

Ein erster übler Anhaltspunkt ist der von der brd initiierte sogenannte "Migrationspakt".
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wo ist der NSU erfunden ? Es gab Ungereimtheiten mehr nicht ....

An keinem der Tatorte konnte eine Anwesenheit der vermeintlichen Täter nachgewiesen werden, der V-Leute usw. allerdings schon. Die weiteren Verwerfungen will ich gar nicht erst aufzählen, da sitze ich ja nächste Woche noch an dem Text. Nur eines noch: das müssten tatsächlich die weltmeisterschaftlichsten Killer sein die die Welt jemals gesehen hat. Und das bei einem vermuteten IQ von 75 geteilt durch 3.

Ja ja, das sind wirklich nur ein paar winzige "Ungereimtheiten mehr nicht"........
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.695
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
An keinem der Tatorte konnte eine Anwesenheit der vermeintlichen Täter nachgewiesen werden, der V-Leute usw. allerdings schon. Die weiteren Verwerfungen will ich gar nicht erst aufzählen, da sitze ich ja nächste Woche noch an dem Text. Nur eines noch: das müssten tatsächlich die weltmeisterschaftlichsten Killer sein die die Welt jemals gesehen hat. Und das bei einem vermuteten IQ von 75 geteilt durch 3.

Ja ja, das sind wirklich nur ein paar winzige "Ungereimtheiten mehr nicht"........

Tatsache bleibt es wurden Menschen ermordet und das ist nicht hinnehmbar auch wenn daran V-Leute beteiligt waren.
Auch bei der RAF damals war von V-Leuten die Rede.
Der Verfassungsschutz hängt mit drin und so wird man die ganze Wahrheit nie erfahren !
Fürwahr da könnte man Seiten schreiben bei all den Ungereimtheiten ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du mußt Dir die Länderspiele auch nicht anschauen...ich freue mich schon auf die...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Was...
Die Umwelt-Lügner
Oben