Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Besser Nazi oder lieber Dumm Bunt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Besser Bunt oder nicht bunt ?

  • besser bunt

    Stimmen: 6 26,1%
  • besser nicht bunt

    Stimmen: 17 73,9%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
Besser Nazi oder lieber Dumm Bunt ?

oder ist es schlau seine Herkunft, Traditionen, und Geschichte zu leugnen und zu verraten ?
zumindest als Politiker bekommt man ja Geld und Pöstchen für Verrat ?

Deutsche sind ja bekanntlich auch Spendenweltmeister, warum ?

Sind wir aus Irgendeinem Grund Jemanden mehr verpflichtet zu Helfen als andere Nationen ?

Wenn wegen dem 2Wk > dann würden ja NUR Deutsche zahlen müssen ... aber Deutschland ist längst bunt gemischt,
und diese Bunten zahlen über Steuern längst mit ... oder haben Ausländer da Freigrenzen und Steuervorteile ???

also mich kotzt das blöde getue mit dem Schuldkult voll an > ich kann da nicht einmal etwas Leugnen, da ich nicht persönlich dabei war ...
auch nicht bestätigen was da alles erzählt wird ... dafür bin ich zu jung ... ich habe keine Schuld nur weil ich Deutscher bin ...

ich lasse mich lieber als Nazi beschimpfen ...
weil dieser Spruch kommt ja immer wenn die Bunten nicht mehr Argumentieren können ...
also immer noch besser wie als dummen bunten Hund und Verräter dazustehen oder ? ... weil beschimpft wird man als Deutscher so oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich ihren beitrag lese brauch ich mich nicht zu wundern das sie so beleidigt werden.

Ich bin halb deutsch und halb brasilianer, ich weiß wie scheiße es von manchen ist deutsche als nazis zu beleidigen, so wie ich es scheiße finde das deutsche ausländer beleidigen.

Ich bin auch sehr jung dafür wegen der Schuldzuweisung, ich bin daran auch nicht schuld so wie jeder aus der Nachkriegszeit.

Ich finde es aber nicht toll wenn sie gleich die aualänder als dumm darstellen, das ist nicht war, zb. Japan,usa,china,süd korea sind alle deutlich weiter in bezug auf Technologie als Deutschland sowie von manchen politischen systemen.

Die deutsche kultur wird nicht aussterben, da es in der stadt vermehrt zu multikulturellen versammlungen kommt als am land und das ist überall auf der welt so.

Vorallem ändert sich die kultur ständig, es ist ja nie ewig was da gewesen.

Vorallem hat jeder seine Vorgeschichte in der welt ob usa oder frankreich, russland usw.
Deutschland hack schon nach das die auch was machen, die deutschen sind auch mit verantwortlich zb. Von der kolonie zeit und besser man hilft als das untergeht.
Vorallem lohnt es sich ja für die deutschen firmen zb. Tunesien die kriegen entwicklungshilfe und geben deutschen firmen Steuervorteile damit die herkommen und die arbeit machen, dabei zahlen die nicht wenig.

Die ausländer hier haben keine Steuervorteile, jeder zahlt so viel wie ein deutscher auch.

Zum thema dumm, fast jedes land hat ein schulsystem, vorallem die kolonial reiche haben ein gutes system was aber teuer ist, aber nicht schlecht und schon bildet.
Sowie die Türkei, die waren auch vor den beiden Weltkriegen in Deutschland und haben studiert um es in der türkei zu lehren, jede bezeichnung von dumm wäre nur zu sagen das die jeweiligen länder woher die das wissen haben dumm sind.
Die Technologie ist kompatibel mit unserer und auf unserer basis, also wäre es falsch die dumm zu nennen, die erfüllen halt nicht mehr den höheren standart aber sowas gabs auch bei der wende das Problem.
vorallem kommen ja nur die reichen zu und die das nötige wissen und geld haben um hier her zu kommen.

Was die politiker machen finde ich auch nicht ganz gut aber besser so als das wor unsere ware nicht verkaufen, viele vergesse, wir sind nur ein starker industrie staat weil wir ins ausland verkaufen und die sich um die firmen kümmern, dafür machen die es gut, sonst wären die deutschen firmen am arsch und Deutschland wieder ein agrarland.
Weich ist manchmal auch die beste Methode um hart zu sein.
Sonst geht ja unsere wirtschaft unter.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Besser Nazi oder lieber Dumm Bunt ?
...

... weil beschimpft wird man als Deutscher so oder so.
[/SIZE]
Nicht immer und nicht überall. Aber durchgehend und seit einiger Zeit wieder mal verstärkt.
Schon in den Siebzigern waren wir die bösen Deutschen, die den Türken nur Schlechtes
wollten. Schon damals haben, fast immer Frauen, sie uns eingebläut, dass wir das Tätervolk
sind. Und so musste ich mir in der Schule schon anhören, dass ja die Türken Deutschland
aufgebaut haben und wir nur "scheiß Deutsche" sind. Was mich ziemlich geprägt hat.

Heute haben sich alle gegen uns gestellt. Allen voran die Regierung und, bis auf eine, alle
Parteien. Mit gesenktem Kopf sollen wir rumlaufen und uns bieten lassen, was die Schuld
hergibt. Dafür ist aber nicht mehr die Zeit und die Geißler werden das Gegenteil erreichen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Nicht immer und nicht überall. Aber durchgehend und seit einiger Zeit wieder mal verstärkt.
Schon in den Siebzigern waren wir die bösen Deutschen, die den Türken nur Schlechtes
wollten. Schon damals haben, fast immer Frauen, sie uns eingebläut, dass wir das Tätervolk
sind. Und so musste ich mir in der Schule schon anhören, dass ja die Türken Deutschland
aufgebaut haben und wir nur "scheiß Deutsche" sind. Was mich ziemlich geprägt hat.

Heute haben sich alle gegen uns gestellt. Allen voran die Regierung und, bis auf eine, alle
Parteien. Mit gesenktem Kopf sollen wir rumlaufen und uns bieten lassen, was die Schuld
hergibt. Dafür ist aber nicht mehr die Zeit und die Geißler werden das Gegenteil erreichen.

Die CSU hat sich nie gegen Deutsche gestellt.Schon immer war sie liberalkonservativ.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn ich ihren beitrag lese brauch ich mich nicht zu wundern das sie so beleidigt werden.

Ich bin halb deutsch und halb brasilianer, ich weiß wie scheiße es von manchen ist deutsche als nazis zu beleidigen, so wie ich es scheiße finde das deutsche ausländer beleidigen.

Ich bin auch sehr jung dafür wegen der Schuldzuweisung, ich bin daran auch nicht schuld so wie jeder aus der Nachkriegszeit.

Ich finde es aber nicht toll wenn sie gleich die aualänder als dumm darstellen, das ist nicht war, zb. Japan,usa,china,süd korea sind alle deutlich weiter in bezug auf Technologie als Deutschland sowie von manchen politischen systemen.

Die deutsche kultur wird nicht aussterben, da es in der stadt vermehrt zu multikulturellen versammlungen kommt als am land und das ist überall auf der welt so.

Vorallem ändert sich die kultur ständig, es ist ja nie ewig was da gewesen.

Vorallem hat jeder seine Vorgeschichte in der welt ob usa oder frankreich, russland usw.
Deutschland hack schon nach das die auch was machen, die deutschen sind auch mit verantwortlich zb. Von der kolonie zeit und besser man hilft als das untergeht.
Vorallem lohnt es sich ja für die deutschen firmen zb. Tunesien die kriegen entwicklungshilfe und geben deutschen firmen Steuervorteile damit die herkommen und die arbeit machen, dabei zahlen die nicht wenig.

Die ausländer hier haben keine Steuervorteile, jeder zahlt so viel wie ein deutscher auch.

Zum thema dumm, fast jedes land hat ein schulsystem, vorallem die kolonial reiche haben ein gutes system was aber teuer ist, aber nicht schlecht und schon bildet.
Sowie die Türkei, die waren auch vor den beiden Weltkriegen in Deutschland und haben studiert um es in der türkei zu lehren, jede bezeichnung von dumm wäre nur zu sagen das die jeweiligen länder woher die das wissen haben dumm sind.
Die Technologie ist kompatibel mit unserer und auf unserer basis, also wäre es falsch die dumm zu nennen, die erfüllen halt nicht mehr den höheren standart aber sowas gabs auch bei der wende das Problem.
vorallem kommen ja nur die reichen zu und die das nötige wissen und geld haben um hier her zu kommen.

Was die politiker machen finde ich auch nicht ganz gut aber besser so als das wor unsere ware nicht verkaufen, viele vergesse, wir sind nur ein starker industrie staat weil wir ins ausland verkaufen und die sich um die firmen kümmern, dafür machen die es gut, sonst wären die deutschen firmen am arsch und Deutschland wieder ein agrarland.
Weich ist manchmal auch die beste Methode um hart zu sein.
Sonst geht ja unsere wirtschaft unter.

Pauschal zwischen Deutschen und Ausländern zu unterscheiden ist tatsächlich nicht besonders zielführend, da es um den Massenzuzug inkompatibler Ausländer geht: Muslime, Zigeuner und bildungs- und zivilisationsferne Schwarzafrikaner.

Es geht also nicht um Integrationswillige und -fähige, die ihre Kultur mit einbringen ohne die erklärte Absicht, unsere zu zerstören. Beispielsweise Brasilianer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Pauschal zwischen Deutschen und Ausländern zu unterscheiden ist tatsächlich nicht besonders zielführend, da es um den Massenzuzug inkompatibler Ausländer geht: Muslime, Zigeuner und bildungs- und zivilisationsferne Schwarzafrikaner.

Es geht also nicht um Integrationswillige und -fähige, die ihre Kultur mit einbringen ohne die erklärte Absicht, unsere zu zerstören. Beispielsweise um Brasilianer...

Diese Differenzierung wird nirgends auch nur erwähnt. Das sind pauschal Ausländerfeinde.
Nur in Foren bekommt man sowas zu lesen.
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es muss Musik geben für dumme Jugendliche, also Rap.
Es muss Musik geben für dumme Erwachsene, also Schlager.

Es muss Parteien geben für dumme Menschen, also AfD, CSU.

Dummheit kann gefährlich werden, wenn man das nicht berücksichtigt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Besser Nazi oder lieber Dumm Bunt ?
Ich wundere mich natürlich gar nicht, daß der (Un)Begriff N-a-z-i immer wieder benutzt wird. MWn werden in allen Sprachen der Erde zusammengesetzte Adjek- und Substantive mit den jeweiligen Anfangsbuchstaben abgekürzt. Oder den beiden ersten, falls es sich bei dem zweiten um Vokale handelte.
Demnach muß nationalsozialistisch entweder als ns oder naso abgekürzt werden. Der Begriff nazi/Nazi ist in der Aussage zu den Nationalsozialisten zu gehören nicht existent, wird natürlich als Kampfbegriff benutzt. Die einzige sinnergebene Abkürzung Nazi wäre NAtionalZIonisten.;)

Seitdem ich mich mit dem System beschäftige, fällt mir immer wioeder auf, wie Begriffe "umbegrifft" werden und den tatsächlichen Inhalt nicht mehr haben oder eben blanker Unsinn sind. ich erinnere an KZ oder antisemitisch. Beides Begiffe, die es nicht gibt, die aber dennoch benutzt und nachgeplappert werden. Wie der freimaurerische Geheimrat meinte, "Der Irrtum ist um uns herrum!".;)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die CSU hat sich nie gegen Deutsche gestellt.Schon immer war sie liberalkonservativ.

Sich auf die Seite von Merkel zu stellen, zeigt deren Mitläufertum. Seehofer hatte
mehr als einmal die Gelegenheit, die Regierung in Bedrängnis, wenn nicht gar zum
platzen, zu bringen. Wollte weder er, noch seine Partei. Insofern gehören sie zum
Haufen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es muss Musik geben für dumme Jugendliche, also Rap.
Es muss Musik geben für dumme Erwachsene, also Schlager.

Es muss Parteien geben für dumme Menschen, also AfD, CSU.

Dummheit kann gefährlich werden, wenn man das nicht berücksichtigt.




Das passt so schön zu dir. Intern heißt du bei mir jetzt Patrick.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Diese Differenzierung wird nirgends auch nur erwähnt. Das sind pauschal Ausländerfeinde.
Nur in Foren bekommt man sowas zu lesen.

Das ist nun mal die bewährte Strategie unserer Gegner. Dumm nur, wenn wir sie unbewusst ständig selbst übernehmen, anstatt bei jeder Gelegenheit konsequent zu differenzieren. Denn tatsächliche "Ausländerfeinde" finden sich wirklich nur am asozialen unteren rechten Rand, wo sie über die 3-Prozentmarke hoffentlich nie hinauskommen werden.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Besser Nazi oder lieber Dumm Bunt ?
.. ein wirklich saudämlicher Thread !!!!! wer ist denn NAZI ??? was ist denn ein NAZI ???? wer, wo und wie viel sogenannter NAZI haben wir denn in Deutschland ??? .. deine Schulbildung entspricht dem neuesten Stand dieser miserablen Regierung ...

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Denn tatsächliche "Ausländerfeinde" finden sich wirklich nur am asozialen unteren rechten Rand, wo sie über die 3-Prozentmarke hoffentlich nie hinauskommen werden.
Rächter Rand? Ich denke, "Ausländerfeinde" seien Nasos. Und die wären am unterem linken Rand, nicht wahr? Oder verstehe ich da was falsch?;)

Apropos AusländerFEINDE:
Ich kenne wenige, die tatsächlich Ausländern feindlich gegenüber eingestellt sind. Ich vermute, man müßte diesen Begriff in islamfeindlich umwandeln, damit er stimmte.;)

Aber egal, was weiß ich schon.:confused:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Es muss Parteien geben für dumme Menschen, also AfD, CSU.

Die Partei für die wirklich Dummen ist dies nicht die grüne CDU ?

Energiewende toll ! Aber ist der dt. Arbeiter nicht damit überfordert mit wahnsinnigen Strompreisen das Weltklima zu retten ?

Da werden Mrd. in stillstehende Windmühlen investiert , billiger Strom wird ins Ausland abgegeben z.T. verschenkt ,

nur der dt. Arbeiter zahlt sich dumm und dämlich , die Industrie wird entlastet.

Spritpreis steigt und steigt ...

Der dt. Arbeiter zahlt wahnsinnige Steuern auf den Sprit , kann er damit das Weltklima retten ?

Den dt. Autokonzernen wird ein Konjunkturpaket geschnürt dafür das sie bei den Abgaswerten betrogen haben ,

der dt. Arbeiter darf bald nicht mehr mit seinem Dieselgolf zur Arbeit fahren !

Der dt. Arbeiter würde auch gern von früh bis spät bio konsumieren , aber es fehlt das Geld , da er z. Bsp.

Kriegsspiele mit seinen Steuern finanzieren muss .

Der Agrarbeamte ( Bauern gibt es nicht mehr ) kassiert doppelt ab, Subventionen und Preissteigerungen !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Sich auf die Seite von Merkel zu stellen, zeigt deren Mitläufertum. Seehofer hatte
mehr als einmal die Gelegenheit, die Regierung in Bedrängnis, wenn nicht gar zum
platzen, zu bringen. Wollte weder er, noch seine Partei. Insofern gehören sie zum
Haufen.

Wenn die CSU die Koalition verlassen hätte, wären die Grünen eingesprungen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Es muss Musik geben für dumme Jugendliche, also Rap.
Es muss Musik geben für dumme Erwachsene, also Schlager.

Es muss Parteien geben für dumme Menschen, also AfD, CSU.

Dummheit kann gefährlich werden, wenn man das nicht berücksichtigt.

Es gibt keine Schnittmenge zwischen AfD und CSU.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn ich ihren beitrag lese brauch ich mich nicht zu wundern das sie so beleidigt werden.

Ich bin halb deutsch und halb brasilianer, ich weiß wie scheiße es von manchen ist deutsche als nazis zu beleidigen, so wie ich es scheiße finde das deutsche ausländer beleidigen.

Ich bin auch sehr jung dafür wegen der Schuldzuweisung, ich bin daran auch nicht schuld so wie jeder aus der Nachkriegszeit.

Ich finde es aber nicht toll wenn sie gleich die aualänder als dumm darstellen, das ist nicht war, zb. Japan,usa,china,süd korea sind alle deutlich weiter in bezug auf Technologie als Deutschland sowie von manchen politischen systemen.

Die deutsche kultur wird nicht aussterben, da es in der stadt vermehrt zu multikulturellen versammlungen kommt als am land und das ist überall auf der welt so.

Vorallem ändert sich die kultur ständig, es ist ja nie ewig was da gewesen.

Vorallem hat jeder seine Vorgeschichte in der welt ob usa oder frankreich, russland usw.
Deutschland hack schon nach das die auch was machen, die deutschen sind auch mit verantwortlich zb. Von der kolonie zeit und besser man hilft als das untergeht.
Vorallem lohnt es sich ja für die deutschen firmen zb. Tunesien die kriegen entwicklungshilfe und geben deutschen firmen Steuervorteile damit die herkommen und die arbeit machen, dabei zahlen die nicht wenig.

Die ausländer hier haben keine Steuervorteile, jeder zahlt so viel wie ein deutscher auch.

Zum thema dumm, fast jedes land hat ein schulsystem, vorallem die kolonial reiche haben ein gutes system was aber teuer ist, aber nicht schlecht und schon bildet.
Sowie die Türkei, die waren auch vor den beiden Weltkriegen in Deutschland und haben studiert um es in der türkei zu lehren, jede bezeichnung von dumm wäre nur zu sagen das die jeweiligen länder woher die das wissen haben dumm sind.
Die Technologie ist kompatibel mit unserer und auf unserer basis, also wäre es falsch die dumm zu nennen, die erfüllen halt nicht mehr den höheren standart aber sowas gabs auch bei der wende das Problem.
vorallem kommen ja nur die reichen zu und die das nötige wissen und geld haben um hier her zu kommen.

Was die politiker machen finde ich auch nicht ganz gut aber besser so als das wor unsere ware nicht verkaufen, viele vergesse, wir sind nur ein starker industrie staat weil wir ins ausland verkaufen und die sich um die firmen kümmern, dafür machen die es gut, sonst wären die deutschen firmen am arsch und Deutschland wieder ein agrarland.
Weich ist manchmal auch die beste Methode um hart zu sein.
Sonst geht ja unsere wirtschaft unter.

mit dumm Bunt sind die Gutmenschen und Politiker gemeint >welche Migration um jeden Preis wollen ...bzw. soll das ja der Steuerzahler erarbeiten / bezahlen ... wobei diese Wirtschafts-Migranten > Nie etwas gutes zu einem ehemals funktionierendem Sozial-System das 80 Jahre lang mühsam am leben gehalten wurde ... Beitragen werden ...nun geht es darum gegen diese Migration zu protestieren und sich dafür als Nazi beschimpfen lassen ...
oder eben Kopf nach unten und ja Hauptsache alles Bunt aber dafür verreckt das gute System und am Ende schließlich alle ... oder Politiker schaffen es das Geld zukünftig am Baum wächst ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
Pauschal zwischen Deutschen und Ausländern zu unterscheiden ist tatsächlich nicht besonders zielführend, da es um den Massenzuzug inkompatibler Ausländer geht: Muslime, Zigeuner und bildungs- und zivilisationsferne Schwarzafrikaner.

Es geht also nicht um Integrationswillige und -fähige, die ihre Kultur mit einbringen ohne die erklärte Absicht, unsere zu zerstören. Beispielsweise Brasilianer...

Ja darum geht es > inkompatibler Ausländer: Muslime, Zigeuner und bildungs- und zivilisationsferne Schwarzafrikaner ... welche unsere RV/KV und Sozialkassen plündern ohne zukünftigen Nutzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist die...
Ich bin vermutlich der weltweit beste Beitragsschreiber Das ist sehr interessant -...
Comic-Tipps für Erwachsene!
Bildergeschichten können alles mögliche sein Das mag so sein. Doch Zeichentrick wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben