Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Besser Nazi oder lieber Dumm Bunt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Besser Bunt oder nicht bunt ?

  • besser bunt

    Stimmen: 6 26,1%
  • besser nicht bunt

    Stimmen: 17 73,9%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Pauschal zwischen Deutschen und Ausländern zu unterscheiden ist tatsächlich nicht besonders zielführend, da es um den Massenzuzug inkompatibler Ausländer geht: Muslime, Zigeuner und bildungs- und zivilisationsferne Schwarzafrikaner.

Es geht also nicht um Integrationswillige und -fähige, die ihre Kultur mit einbringen ohne die erklärte Absicht, unsere zu zerstören. Beispielsweise Brasilianer...

Äähhh wenn sie meinen text gelesen hätte wissen sie das grad die herkommen die geld haben und von europa wissen,,alles was Zivilisationsfern ist oder ohne bildung, kommen nicht her sonst würde die nichts von europa wissen und methoden suchen um hier her zu kommen.

Vorallem es gibts integrationswillige aber die findet man unter den frauen und kinder, bei jungen Männern ist es schwer wenn die schon integriert wurden in deren Land.

Und ich würde mich zurück halten mit der Kultur zerstörung durch brasilien, grade die deutschen sind die die sich in brasilien nicht integrierieren, nicht nur in brasilien sondern rest der welt auch vorallem usa und kanada, sowie Namibia.
Die sind die schlimmsten in thema Integration, die grünfen rin deutsches dorf wo man deutsch spricht und deutsche Lebensmittel kaufen kann.
In Südamerika gibst genügend deutsche dörfer und viertel wo es so praktiziert wird, deswegen ist die behauptung das nur die zigeuner,muslime und afrikaner sowie bildungsferne sich nicht integrieren wollen nicht gegeben und das es bei deutschen genau so schlimm ist.

Also erst informieren dann reden.
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3839]zebra[/MENTION]: Du weißt was ein Zebra ist?
Es ist ein afrikanisches Tier, dass in Deutschland in Freiheit nicht überleben kann, und deshalb nur in besonders geschützter Umgebung, von Pflegern gepflegt, lebt.
Irgendwie passt das zu dir.

Zum Thema:
"Vielfalt statt Einfalt" war mal ein Spruch zu "Wende"-Zeiten.
Bunt ist Vielfalt.
Braun ist nur eine Mischfarbe, so wie Grün.
Schwarz und Weiß sind keine Farben.
Rot hingegen schon.

Wenn Braun sich rötet, dann empfehle ich eine Darmspiegelung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Es gibt keine Schnittmenge zwischen AfD und CSU.

Im Parteiensalat gibt es überall Schnittmengen , Problem ist nur die Schere im Kopf , die Zusammenarbeit

selbst wenn sie vernünftig wäre verbietet .

Hat die CSU nicht fleißig versucht im Claim der AfD vor der Wahl Gold zu schürfen ?

Dann zählt Parteidisziplin mehr als Vernunft !

So gibt es selbst ähnliche (vernünftige ) Ansätze zur Asylpolitik zwischen der linken Wagenknecht und der AfD ,

aber die linken Betonköpfe leben lieber in ihrer Traumwelt .

Dafür ist die Schnittmenge bei der GroKo nahe 100 % , also wäre eine Einheitspartei der nächste folge richtige Schritt !
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
mit dumm Bunt sind die Gutmenschen und Politiker gemeint >welche Migration um jeden Preis wollen ...bzw. soll das ja der Steuerzahler erarbeiten / bezahlen ... wobei diese Wirtschafts-Migranten > Nie etwas gutes zu einem ehemals funktionierendem Sozial-System das 80 Jahre lang mühsam am leben gehalten wurde ... Beitragen werden ...nun geht es darum gegen diese Migration zu protestieren und sich dafür als Nazi beschimpfen lassen ...
oder eben Kopf nach unten und ja Hauptsache alles Bunt aber dafür verreckt das gute System und am Ende schließlich alle ... oder Politiker schaffen es das Geld zukünftig am Baum wächst ...

Das System geht schon unter ohne ausländer, wären die ausländer nicht da wöre Deutschland noch schlimmer dran als jetzt grad.

Vorallem läuft es mit der Integration in Arbeitsmarkt und das sehr unerwartet 300,000 haben schon eine stelle vor ein halben jahr waren es 88,000.

Vorallem do lange gsbs das system nicht funktionieren tut es auch nicht ohne nachwuchs, die deutschen sind verantwortlich für den zusammenbruch des systems nicht die ausländer.
Eim deutscher macht keine arbeit auf mindestlohn tarif, das mache dann die ausländer, da die froh sind überhaupt arbeit zu haben.
Es gibt's genügend jobs die ein deutscher nicht machen will und dafür können die ausländer nichts wenn die dann die jobs machen.

Also denken dann reden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Und ich würde mich zurück halten mit der Kultur zerstörung durch brasilien, grade die deutschen sind die die sich in brasilien nicht integrierieren, nicht nur in brasilien sondern rest der welt auch vorallem usa und kanada, sowie Namibia.
Die sind die schlimmsten in thema Integration, die grünfen rin deutsches dorf wo man deutsch spricht und deutsche Lebensmittel kaufen kann.

Na und? Das hat doch nichts mit schlechter Integration zu tun. Sind diese Deutschen dort krimineller als die Einwohner? Stieg die Rate an Gewaltdelikten in USA Kanada oder Namibia durch die eingewanderten Deutschen? In Deutschland stieg diese Rate durch zugewanderte Syrer, Nordafrikaner oder z.B Afghanen erheblich, das ist mittlerweile bekannt.

Deutsche sind im Ausland beliebt, vor allem die Handwerker , auch gibt es erfolgreiche deutsche Unternehmer in Kanada, USA und Namibia die mit ihrem unternehmerischen Fleiß & Geist sehr zum wirtschaftlichen Erfolg beitragen. Ob die Deutschen dort ihre Sprache bewahren oder gerne Eisbein essen interessiert doch nicht. Wichtig ist das sie niemanden gefährden / belästigen und sich an die Landesgesetze halten. All dies lies die Einwanderungswelle Merkels zu großen Teilen vermissen und lässt es auch noch gegenwärtig vermissen. Und DAS ist eine gescheiterte Integration.

 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Äähhh wenn sie meinen text gelesen hätte wissen sie das grad die herkommen die geld haben und von europa wissen,,alles was Zivilisationsfern ist oder ohne bildung, kommen nicht her sonst würde die nichts von europa wissen und methoden suchen um hier her zu kommen.

Vorallem es gibts integrationswillige aber die findet man unter den frauen und kinder, bei jungen Männern ist es schwer wenn die schon integriert wurden in deren Land.

Und ich würde mich zurück halten mit der Kultur zerstörung durch brasilien, grade die deutschen sind die die sich in brasilien nicht integrierieren, nicht nur in brasilien sondern rest der welt auch vorallem usa und kanada, sowie Namibia.
Die sind die schlimmsten in thema Integration, die grünfen rin deutsches dorf wo man deutsch spricht und deutsche Lebensmittel kaufen kann.
In Südamerika gibst genügend deutsche dörfer und viertel wo es so praktiziert wird, deswegen ist die behauptung das nur die zigeuner,muslime und afrikaner sowie bildungsferne sich nicht integrieren wollen nicht gegeben und das es bei deutschen genau so schlimm ist.

Also erst informieren dann reden.

Deutsche stellen die grösste Einwanderergruppe nach Nation in den USA dar. Etwa 50 Millionen. Merkt man davon was in den USA?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Das System geht schon unter ohne ausländer, wären die ausländer nicht da wöre Deutschland noch schlimmer dran als jetzt grad.

Vorallem läuft es mit der Integration in Arbeitsmarkt und das sehr unerwartet 300,000 haben schon eine stelle vor ein halben jahr waren es 88,000.

Vorallem do lange gsbs das system nicht funktionieren tut es auch nicht ohne nachwuchs, die deutschen sind verantwortlich für den zusammenbruch des systems nicht die ausländer.
Eim deutscher macht keine arbeit auf mindestlohn tarif, das mache dann die ausländer, da die froh sind überhaupt arbeit zu haben.
Es gibt's genügend jobs die ein deutscher nicht machen will und dafür können die ausländer nichts wenn die dann die jobs machen.

Also denken dann reden.

Wenn man ARD und ZDF glaubt könnte man so einen Blödsinn glauben. Richtig.

 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Das System geht schon unter ohne ausländer, wären die ausländer nicht da wöre Deutschland noch schlimmer dran als jetzt grad.

Vorallem läuft es mit der Integration in Arbeitsmarkt und das sehr unerwartet 300,000 haben schon eine stelle vor ein halben jahr waren es 88,000.

Vorallem do lange gsbs das system nicht funktionieren tut es auch nicht ohne nachwuchs, die deutschen sind verantwortlich für den zusammenbruch des systems nicht die ausländer.
Eim deutscher macht keine arbeit auf mindestlohn tarif, das mache dann die ausländer, da die froh sind überhaupt arbeit zu haben.
Es gibt's genügend jobs die ein deutscher nicht machen will und dafür können die ausländer nichts wenn die dann die jobs machen.

Also denken dann reden.

Hier mal ein Fakt.

https://www-morgenpost-de.cdn.amppr...in-vielen-Gefaengnissen-zur-Fremdsprache.html
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nationalzionisten? Videos sind untehaltsam und lehrreich

Besser Nazi oder lieber Dumm Bunt ?

oder ist es schlau seine Herkunft, Traditionen, und Geschichte zu leugnen und zu verraten ?
zumindest als Politiker bekommt man ja Geld und Pöstchen für Verrat ?

Deutsche sind ja bekanntlich auch Spendenweltmeister, warum ?

Sind wir aus Irgendeinem Grund Jemanden mehr verpflichtet zu Helfen als andere Nationen ?

Wenn wegen dem 2Wk > dann würden ja NUR Deutsche zahlen müssen ... aber Deutschland ist längst bunt gemischt,
und diese Bunten zahlen über Steuern längst mit ... oder haben Ausländer da Freigrenzen und Steuervorteile ???

also mich kotzt das blöde getue mit dem Schuldkult voll an > ich kann da nicht einmal etwas Leugnen, da ich nicht persönlich dabei war ...
auch nicht bestätigen was da alles erzählt wird ... dafür bin ich zu jung ... ich habe keine Schuld nur weil ich Deutscher bin ...

ich lasse mich lieber als Nazi beschimpfen ...
weil dieser Spruch kommt ja immer wenn die Bunten nicht mehr Argumentieren können ...
also immer noch besser wie als dummen bunten Hund und Verräter dazustehen oder ? ... weil beschimpft wird man als Deutscher so oder so.


Hört mal rein, ist bestimmt wesentlicher Teil zur Fragestellung:


https://www.youtube.com/watch?v=MykD3C_7dAQ&t=34m23s


LG
Debitist
 
Registriert
22 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und ich würde mich zurück halten mit der Kultur zerstörung durch brasilien, grade die deutschen sind die die sich in brasilien nicht integrierieren, nicht nur in brasilien sondern rest der welt auch vorallem usa und kanada, sowie Namibia.
Die sind die schlimmsten in thema Integration, die grünfen rin deutsches dorf wo man deutsch spricht und deutsche Lebensmittel kaufen kann.
In Südamerika gibst genügend deutsche dörfer und viertel wo es so praktiziert wird, deswegen ist die behauptung das nur die zigeuner,muslime und afrikaner sowie bildungsferne sich nicht integrieren wollen nicht gegeben und das es bei deutschen genau so schlimm ist.

Also erst informieren dann reden.

Dieser Beobachtung muss ich leider zustimmen. Ich bin desöfteren auf den Kanaren...die meisten Deutschen benehmen sich unmöglich. Es gibt sogar Wohngebiete wo zum grossen Teil Deutsche leben...

Ob nun ein Araber, Grieche, Japaner oder auch als Deutscher, sollte man sich dem jeweiligen Land anpassen wo man lebt.
Das ist der Respekt vor diesem Land und deren Einheimischen Kultur,
Machen leider nicht allzu viele Menschen, egal woher sie kommen.

Wäre es so, würden wir uns mit weniger Problemen zum Thema Immigration rumschlagen.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Dieser Beobachtung muss ich leider zustimmen. Ich bin desöfteren auf den Kanaren...die meisten Deutschen benehmen sich unmöglich. Es gibt sogar Wohngebiete wo zum grossen Teil, Deutsche leben...

Ob nun ein Araber, Grieche, Japaner oder auch als Deutscher, sollte man sich dem jeweiligen Land anpassen wo man lebt.
Das ist der Respekt vor diesem Land und deren Einheimischen Kultur,
Machen leider nicht allzu viele Menschen, egal woher sie kommen.

Wäre es so, würden wir uns mit weniger Problemen zum Thema Immigration rumschlagen.

Die Abiturquote von Vietnamesen ist höher als von Deutschen. Es gibt Unterschiede. Besonders krass ist das in den USA.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na und? Das hat doch nichts mit schlechter Integration zu tun. Sind diese Deutschen dort krimineller als die Einwohner? Stieg die Rate an Gewaltdelikten in USA Kanada oder Namibia durch die eingewanderten Deutschen? In Deutschland stieg diese Rate durch zugewanderte Syrer, Nordafrikaner oder z.B Afghanen erheblich, das ist mittlerweile bekannt.

Deutsche sind im Ausland beliebt, vor allem die Handwerker , auch gibt es erfolgreiche deutsche Unternehmer in Kanada, USA und Namibia die mit ihrem unternehmerischen Fleiß & Geist sehr zum wirtschaftlichen Erfolg beitragen. Ob die Deutschen dort ihre Sprache bewahren oder gerne Eisbein essen interessiert doch nicht. Wichtig ist das sie niemanden gefährden / belästigen und sich an die Landesgesetze halten. All dies lies die Einwanderungswelle Merkels zu großen Teilen vermissen und lässt es auch noch gegenwärtig vermissen. Und DAS ist eine gescheiterte Integration.


Kein na und. Ja zb. Namibia da herrscht viel Rassismus und gewalt, die protestieren sogar wenn ein schwarzer bei dennen in die schule kommt werden die abgeknallt.
Vorallem sind die nicht handwerklich begabt es sind von der kolonie und nazi zeit die rüber kammen nicht alle sind da handwerker oder fleißig.
Nicht mal fleißig integriert haben die sich also, gerade in der usa und kanada sind wenig deutsche firmen vertreten, dazu sind durch die kolonial zeit viele deutsche rüber gegangen und in thema handwerk ist wenig bis garnichts voran gekommen.

In brasilien ist die ganze welt vertreten eben usa,deutschland oder japan.

Und ja da gibts sogar ein fall von ei er deutsch-russin die von deutschland in die usa gibg und reiche ausnahm, ein film wird später rausgebracht.

Kriminalität herrscht überall nur sind die deutschen schlauer in thema verheimlichen als die anderen.
Ein pädophilen netzwerk wurde von deutschen geführt und benutzt und das wurde lang verheimlicht.
Da würde ich nicht eine große klappe reißen mit das die deutschen harmloser sind.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deutsche stellen die grösste Einwanderergruppe nach Nation in den USA dar. Etwa 50 Millionen. Merkt man davon was in den USA?

pennsylvania dutch

Ist eine kombination aus deutsch und englisch also ja.

Dazu schau trump an der ist ein beispiel wie viel man davon merkt.

Sowie brasilien mit bolsonaro

Die haben deutsche Wurzeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nein, es gibt da schon einen gewaltigen Unterschied. Der falsche, "gebastelte" Messias...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Und trotzdem lassen sich zu viele der rückgratlosen Republikaner von den mittlerweile...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben