Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Streik in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
LePen oder ein Kommunist der ebenso Anti-Eu ist, Rechts und Links sind oft nicht so verschieden, in Italien regiert schon die Querfront.
Ironie der Geschichte

früher zerstörte unser Bössein Europa
heute ist es unser Gutsein ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Macron hat nur noch 1/4 der Franzosen hinter sich, der ist schon so gut wie abgewählt ...

Macron hat den selben Chef wie Merkel ...
und der Chef schiebt einen Hampelmann nach dem anderen hinterher ...
vor Politiker und hochdotierten Beamten muss man keinen Respekt mehr haben ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Erinnert mich an Irlmeier, der gesagt hat Paris brennt und dann gehts los. Meiner Meinung nach werden die Menschen absichtlich in Rage gebracht, siehe Chemnitzer Lügen. Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf gejagt, bis die Menschen so gestreßt sind und ihrem Heilsbringer zujubeln, der erst mal für Ruhe sorgt, bevor es richtig losgeht.

Alles ziemlich widersprüchlich und undurchsichtig.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Erinnert mich an Irlmeier, der gesagt hat Paris brennt und dann gehts los. Meiner Meinung nach werden die Menschen absichtlich in Rage gebracht, siehe Chemnitzer Lügen. Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf gejagt, bis die Menschen so gestreßt sind und ihrem Heilsbringer zujubeln, der erst mal für Ruhe sorgt, bevor es richtig losgeht.

Alles ziemlich widersprüchlich und undurchsichtig.

Merkwürdig ist doch das der Streik in den deutschen Nachrichtensendungen nicht vorkommt, auch nicht auf "euronews".
Videotext zdf zB Fehlanzeige ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Merkwürdig ist doch das der Streik in den deutschen Nachrichtensendungen nicht vorkommt, auch nicht auf "euronews".
Videotext zdf zB Fehlanzeige ...

Ich habe davon berichtet vor 2 Tagen und daß ich 2 Kanister Benzin in gefüllt habe, für alle Fälle. Habe 50l in Reserve, kann ich wenigstens verschwinden notfalls, mein Auto verbraucht nicht viel. Es gab ein Video auf Youtube vor jemand warnte, danach war das Video gelöscht. Habe es leider nicht gesichert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Möglich, und was kommt dann ?

Wenn 80% der Bevölkerung auf die Straße friedlich geht, daß ist eine Wahnsinns Energie. Wenn diese 80% wollen, daß diese Marionetten verschwinden, wird ihnen nicht viel übrig bleiben als zu gehen, weil sie werden sich dem System verweigern, diese 80%.

Während dort die Spritpreise enorm gestiegen sind und andere Dinge, gehen bei uns die Gaspreise in die Höhe, unbemerkt von der Masse. Bei der Jahresabrechnung kommt dann das Erwachen.
Man informiert uns in keinster Weise, wie die anderen Völker auf ihre Versklavung reagieren, höchstens abgerichtete Volltrottel werden gezeigt, die das alles gut finden. Könnte mir vorstellen, das die Kessel überall kochen und nach einem Ventil suchen.
Zum Glück werden sie so schnell keine EU Armee mehr aufbauen können.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
He Leute, in Frankreich werden riesige Energien frei!
Die zeigen uns mal wies gehen könnte: melden keine streiks an, streiken dort, wo es ihnen passt, nicht dort, wo sie dürfen. Und es werden immer mehr!
Frag mich nur, wen Merkel dann noch abknutzschen kann wenn nicht Mac.
Bin froh, dass ich nicht dort bin!
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
He Leute, in Frankreich werden riesige Energien frei!
Die zeigen uns mal wies gehen könnte: melden keine streiks an, streiken dort, wo es ihnen passt, nicht dort, wo sie dürfen. Und es werden immer mehr!
Frag mich nur, wen Merkel dann noch abknutzschen kann wenn nicht Mac.
Bin froh, dass ich nicht dort bin!

Mit Marine Le Pen wird Merkel sicher nicht knutschen :giggle:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn 80% der Bevölkerung auf die Straße friedlich geht, daß ist eine Wahnsinns Energie. Wenn diese 80% wollen, daß diese Marionetten verschwinden, wird ihnen nicht viel übrig bleiben als zu gehen, weil sie werden sich dem System verweigern, diese 80%.

Während dort die Spritpreise enorm gestiegen sind und andere Dinge, gehen bei uns die Gaspreise in die Höhe, unbemerkt von der Masse. Bei der Jahresabrechnung kommt dann das Erwachen.
Man informiert uns in keinster Weise, wie die anderen Völker auf ihre Versklavung reagieren, höchstens abgerichtete Volltrottel werden gezeigt, die das alles gut finden. Könnte mir vorstellen, das die Kessel überall kochen und nach einem Ventil suchen.
Zum Glück werden sie so schnell keine EU Armee mehr aufbauen können.

In Deutschland geht man erst auf die Straße bei Spritpreisen von 5 € ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
He Leute, in Frankreich werden riesige Energien frei!
Die zeigen uns mal wies gehen könnte: melden keine streiks an, streiken dort, wo es ihnen passt, nicht dort, wo sie dürfen. Und es werden immer mehr!
Frag mich nur, wen Merkel dann noch abknutzschen kann wenn nicht Mac.
Bin froh, dass ich nicht dort bin!

Sollten wir nicht ehr alle hinfahren um mal Basisdemokratie zu erleben ?

Bin vor 14 Tagen an die Nordseeküste gefahren , im Harz und an der Nordsee waren die Spritpreise ca. 10 Cent billiger als in Thüringen .

Hallo der Rhein fliest nicht durch Thüringen . Wenn der Markt nicht funktioniert , dann muss der Staat eingreifen oder das Volk !

Da läßt Merkel evtl. von ihrem Freund Trump Nord Stream II verbieten zu unseren Lasten !

Mutti bettelt doch schon darum Italien auf dt. Kosten retten zu dürfen .

Diese Christen sind echt zum Kotzen !
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Eigentlich ist der Streik ja anarchistisch, denn es steht keine Organisation dahinter.
Manchmal funktioniert wohl "Demokratie von unten" auch so ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben