Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Untergang Neuköllns

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Neukölln ist ab er vergleichbar mit einer kleineren deutschen Großstadt. Mit über 300 TS Einwohnern gibt es aber auch dort Einfamilienhausgebiete und auch gewachsene Wohngebiete mit geringen Ausländeranteil.
Was Du beschreibst steht eigentlich für Nordneukölln.
busse

Nun ist FfM in D, wirtschaftlich gesehen, eindeutig ein Kraftpaket, ganz im Gegensatz zur Ex-DDR. Berlin-Neukölln noch nicht ganz, für Berlin insgesamt gilt: In dieser Hinsicht ist noch Luft nach oben.


Aber man ist auf dem besten Weg, ein Kraftpaket, in wirtschaftlicher Hinsicht, zu werden.


In der ostdeutschen, ach nein "mitteldeutschen", Provinz kann man wohl eher davon ausgehen, dass zur Wahrung des deutschen Lebensstandards ein paar nette kleine Summen aus den Kraftpaketsregionen fließen. Jetzt ist es so und in Zukunft wird es so bleiben.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist FfM in D, wirtschaftlich gesehen, eindeutig ein Kraftpaket, ganz im Gegensatz zur Ex-DDR. Berlin-Neukölln noch nicht ganz, für Berlin insgesamt gilt: In dieser Hinsicht ist noch Luft nach oben.


Aber man ist auf dem besten Weg, ein Kraftpaket, in wirtschaftlicher Hinsicht, zu werden.


In der ostdeutschen, ach nein "mitteldeutschen", Provinz kann man wohl eher davon ausgehen, dass zur Wahrung des deutschen Lebensstandards ein paar nette kleine Summen aus den Kraftpaketsregionen fließen. Jetzt ist es so und in Zukunft wird es so bleiben.
Solange der "Patient" (Ex-DDR) hustet...
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Neukölln braucht die Deportation der meisten Ausländer

In unmittelbarer Nähe meines Arbeits- und Dienstwohnungsplatzes, in "meiner Straße" sind diverse Morde, Mordversuche, Aggressionen, Dreck, Drogenkriminalität Alltag. Es ist kein wirklich würdiges Leben hier möglich.
Da es auch hier im Forum Leute gibt, die meinen, das sei nur eine abstrakte Gefahr, muss man auf die konkrete alltägliche Gefahr hinweisen.
Am 30.01.2019 ist wieder einer erstochen worden, diesmal 200 Meter von meiner Wohnung entfernt. 2017 war ein Mord 80 Meter entfernt, 2014 ein Mord ca 150 Meter entfernt ...
Die Clan-Mitglieder des letzten Mordes muss ich jeden Tag sehen.

Ich plädiere als Übergangslösung für die rücksichtslose Bekämpfung der eingenisteten Makacken-Brut
- [*** editiert, Psw - Reda ***] und Übergangsgefängnisse bis zur Abschiebung für alle Kriminelle
- Aberkennung der Staatsbürgerschaft für diese Leute
- Abschiebung sämtlicher sogenannter Asylanten
- rigorose Härte gegen jede Form der Makacken-Gewalt, einschließlich derer Verbal-Drohungen
- [*** editiert, Psw - Reda ***]

Das ist keine Gewalt-Phantasie von mir, sondern mein Lösungsvorschlag gegen tägliche Bedrohung durch die Flut des Drecks.

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.780146.php

Mann an Stichverletzungen gestorben - Eine Mordkommission ermittelt
Polizeimeldung vom 31.01.2019
Neukölln


Nr. 0263
Polizei und Feuerwehr wurden gegen 23.30 Uhr zu einem verletzten Mann an der Einmündung Braunschweiger Straße/Zeitzer Straße in Neukölln alarmiert. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der 40-Jährige an seinen Stichverletzungen. Die 8. Mordkommission hat die Ermittlungen wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts übernommen.


https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/lebenslang-fuer-kopfschuss-mord-vor-shisha-bar
https://www.bild.de/regional/berlin/raubueberfall/messer-attacke-auf-kneipenwirt-50492952.bild.html
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-bei-razzia-in-neukoellner-cafe/20351726.html
https://www.bz-berlin.de/berlin/neu...spaeti-in-streit-dann-zueckt-einer-ein-messer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
658
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Neukölln braucht die Deportation der meisten Ausländer

In unmittelbarer Nähe meines Arbeits- und Dienstwohnungsplatzes, in "meiner Straße" sind diverse Morde, Mordversuche, Aggressionen, Dreck, Drogenkriminalität Alltag. Es ist kein wirklich würdiges Leben hier möglich.
Da es auch hier im Forum Leute gibt, die meinen, das sei nur eine abstrakte Gefahr, muss man auf die konkrete alltägliche Gefahr hinweisen.
Am 30.01.2019 ist wieder einer erstochen worden, diesmal 200 Meter von meiner Wohnung entfernt. 2017 war ein Mord 80 Meter entfernt, 2014 ein Mord ca 150 Meter entfernt ...
Die Clan-Mitglieder des letzten Mordes muss ich jeden Tag sehen.

Ich plädiere als Übergangslösung für die rücksichtslose Bekämpfung der eingenisteten Makacken-Brut
- [*** editiert, Psw - Reda ***] und Übergangsgefängnisse bis zur Abschiebung für alle Kriminelle
- Aberkennung der Staatsbürgerschaft für diese Leute
- Abschiebung sämtlicher sogenannter Asylanten
- rigorose Härte gegen jede Form der Makacken-Gewalt, einschließlich derer Verbal-Drohungen
- [*** editiert, Psw - Reda ***]

Das ist keine Gewalt-Phantasie von mir, sondern mein Lösungsvorschlag gegen tägliche Bedrohung durch die Flut des Drecks.

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.780146.php

Mann an Stichverletzungen gestorben - Eine Mordkommission ermittelt
Polizeimeldung vom 31.01.2019
Neukölln


Nr. 0263
Polizei und Feuerwehr wurden gegen 23.30 Uhr zu einem verletzten Mann an der Einmündung Braunschweiger Straße/Zeitzer Straße in Neukölln alarmiert. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der 40-Jährige an seinen Stichverletzungen. Die 8. Mordkommission hat die Ermittlungen wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts übernommen.


https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/lebenslang-fuer-kopfschuss-mord-vor-shisha-bar
https://www.bild.de/regional/berlin/raubueberfall/messer-attacke-auf-kneipenwirt-50492952.bild.html
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-bei-razzia-in-neukoellner-cafe/20351726.html
https://www.bz-berlin.de/berlin/neu...spaeti-in-streit-dann-zueckt-einer-ein-messer

Deine Einstellung ist aber nicht menschlich, eine bunte Gesellschaft muß auch einige Härten ertragen.
Du hast Dir doch Deinen Wohnsitz ausgesucht, als guter Vertreter der Ex-DDR könntest Du nur einige hundert Meter Luftlinie weiter unter Deinesgleichen sein (Wahlergebnisse Linke ca. 25 %)*lach*.
busse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Deine Einstellung ist aber nicht menschlich, eine bunte Gesellschaft muß auch einige Härten ertragen.
Du hast Dir doch Deinen Wohnsitz ausgesucht, als guter Vertreter der Ex-DDR könntest Du nur einige hundert Meter Luftlinie weiter unter Deinesgleichen sein (Wahlergebnisse Linke ca. 25 %)*lach*.
busse

Ich habe mehrere Wohnsitze. Neben meinen Erstwohnsitz hat mir die Stadt ein Flüchtlingsheim mit 300 Insassen gebaut. Die Alternativen schrumpfen - für alle Deutsche!
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die sind klüger als die Deutschen, da sie festgestellt habe, dass es keinen Sinn macht, eine dreckige wurmstichige Ruine auch noch mit eigener Lebenskraft am Stinken zu halten.

Das ist sehr deutlich und sehr hart...
Ich kenne paar Leute, die wohnen seit ihrer Kindheit in Neukölln, rufen mich öfters an...jetzt nicht mehr...vielleicht sindse weg gezogen.
Es muss schlimm sein dort. Aber auch in anderen Großstädten stinkts gewaltig. Die Polizei spielt Machtmonopol, ist es aber nicht mehr!
Und bei all dem soll sich der Deutsche nicht ausländerfeindlich entwickeln, als Flüchtlingshelfer mitmachen? Na, ich weiß nicht!
Mir tun nur die Kinder leid- in einer untergehenden Gesellschaft, die sich nicht mal dagegen wehrt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir tun nur die Kinder leid- in einer untergehenden Gesellschaft, die sich nicht mal dagegen wehrt.

Und genau das ist es, was man der riesigen Mehrheit besonders der Westdeutschen am stärksten vorwerfen muss: Dass sie aus ihrem verkrampften, hinterhältigen und kranken Umgang mit sich selbst diese kleinen Kinder dem islamischen Feind regelrecht anbieten zum Schlachten.
Das macht für mich dieses Volk in weiten Teilen , natürlich nicht alle, zum regelrechten Objekt der absoluten Nichtschätzung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe mehrere Wohnsitze. Neben meinen Erstwohnsitz hat mir die Stadt ein Flüchtlingsheim mit 300 Insassen gebaut. Die Alternativen schrumpfen - für alle Deutsche!

Warum wohnst du dort , das hast du doch genauso wenig nötig wie ich, neben dem islamischen Pack zu leben.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Mehrere Baufirmen im Objekt. Die Naivlinge stellen doch tatsächlich gegen meinen extra betonten Rat Bauschutt-Container ohne Deckel vor die Haustür. Über viele Monate wollen die das so belassen. Na, die werden sich wundern ...
:happy:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dieser Thread wird sich explizit den Invasionsproblemen in Berlin -Neukölln widmen. Mir liegt das als Mitbewohner dieses ehemals schönen Arbeiterbezirks am Herzen.
Natürlich gibts die Probleme auch anderswo, aber gerade an Neukölln sieht man das Versagen der Politik deutlich.


Rektorin aus Neukölln: „Wir sind arabisiert“

Nur eins von 103 Kindern spricht zu Hause deutsch

Die Schüler kommen aus einer 70er-Jahre-Siedlung, in der früher Mittelstand zu Hause war. Bis die Fehlbelegungsabgabe besserverdienende Mieter aus den Sozialwohnungen vertrieb. Jetzt gibt‘s dort fast keine berufstätigen Eltern mehr.

Am Tresen im Sekretariat wird ein Vater laut. Busse geht zu ihm, redet Klartext: „Schämen Sie sich nicht, dass Sie kein Essensgeld für Ihr Kind zahlen? Nur einen Euro am Tag!"

Doch die Probleme sind noch viel weitreichender. Viele Kinder sind nach Busses Beobachtung überhaupt nicht erzogen. Deshalb üben die neuen Schüler bei ihr erst einmal das Umgangs-ABC: Dann lernen die Kleinen Dinge, die ihnen bisher unbekannt waren, etwa: Wenn man jemandem begegnet, dann grüßt man.

Besserverdienende zogen weg, übrig blieben Familien mit ausländischen Wurzeln, in denen oft überhaupt niemand mehr arbeitet.



https://www.bild.de/regional/berlin...n-spricht-zu-hause-deutsch-58543002.bild.html

Sollen sie doch ihre Medizin schlucken! Sie sind alle schuldig! Genau wie die Penner, die damals die Nationalsozialisten zur Macht verholfen haben.

Jeder, aber auch jeder, der Merkel und ihre CDU, die SPD und die Grünen gewählt hat ist schuldig im Sinne der Anklage!

Warten wir ab, bis diesem Staat das Geld ausgeht und genießen wir die Show.

Ich rate jedem sein Geld in Sicherheit zu bringen, denn dieser Staat wird in seinem Überlebenskampf überall zugreifen wo er kann.

Schaut dazu einfach mal nach Venezuela. So sieht Merkels sozialistischer Traum in Wirklichkeit aus!
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Sollen sie doch ihre Medizin schlucken! Sie sind alle schuldig! Genau wie die Penner, die damals die Nationalsozialisten zur Macht verholfen haben.

Worin besteht denn Deine Kritik an den Nationalsozialisten, außer, dass sie den Krieg verloren haben und das Angesparte für den KdF-Wagen anderweitig verwendet werden musste?


Es ist mir bei Dir ein Rätsel.


Und natürlich handelt Bundeskanzlerin Merkel im Sinne von Sozialisten á la Venezuela. Natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Kibuka schrieb:
Sollen sie doch ihre Medizin schlucken! Sie sind alle schuldig! Genau wie die Penner, die damals die Nationalsozialisten zur Macht verholfen haben.
Worin besteht denn Deine Kritik an den Nationalsozialisten, außer, dass sie den Krieg verloren haben und das Angesparte für den KdF-Wagen anderweitig verwendet werden musste?

Es ist mir bei Dir ein Rätsel.

Und natürlich handelt Bundeskanzlerin Merkel im Sinne von Sozialisten á la Venezuela. Natürlich...
Sieh dir nur das Ende seiner Beiträge an:
Wie Kibuka in seiner Singnatur zitiert:
„Sie sägten die Äste ab, auf denen sie saßen
Und schrien sich zu ihre Erfahrungen,
Wie man schneller sägen könnte, und fuhren
Mit Krachen in die Tiefe, und die ihnen zusahen,
Schüttelten die Köpfe beim Sägen und
Sägten weiter.“


Erst wenn es zu spät ist, werden auch die letzten Ignoranten aufwachen
und wieder werden sie sagen "Wir haben nichts gewusst."
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Sorry, doppelt
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. Blödsinn :
Mit mehreren Razzien sind die Berliner Behörden am Mittwoch gegen organisierte Kriminalität in Neukölln und Mitte vorgegangen. Es gehe etwa um Geldwäsche und illegale Kreditvergabe, sagte ein Sprecher der Polizei.
... kann doch nicht sein , wurde doch von den Politikern ständig bestritten , Migranten sind nicht kriminell ..
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Konzern Philip Morris schließt am 01. Januar 2020 sein Werk in Neukölln.
950 Arbeitsplätze gehen verloren ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Sollen sie doch ihre Medizin schlucken! Sie sind alle schuldig! Genau wie die Penner, die damals die Nationalsozialisten zur Macht verholfen haben.

Jeder, aber auch jeder, der Merkel und ihre CDU, die SPD und die Grünen gewählt hat ist schuldig im Sinne der Anklage!

Warten wir ab, bis diesem Staat das Geld ausgeht und genießen wir die Show.

Ich rate jedem sein Geld in Sicherheit zu bringen, denn dieser Staat wird in seinem Überlebenskampf überall zugreifen wo er kann.

Schaut dazu einfach mal nach Venezuela. So sieht Merkels sozialistischer Traum in Wirklichkeit aus!

Geld wird dir nicht helfen, es verliert seinen Wert, egal wo du es versteckst, es zählen nur Werte.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Lügen haben kurze Beine. Hier endlich die entschwärzte Version nach der...
Die Umwelt-Lügner
Oben