+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76
    Psw-Kenner Avatar von Maier zwo

Zuletzt online
    22.04.2019 um 19:37
    Themen
    0

Erhalten
    193 Tops
    Vergeben
    16 Tops
    Erwähnungen
    7 Post(s)
    Zitate
    497 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von busse Beitrag anzeigen
    Neukölln ist ab er vergleichbar mit einer kleineren deutschen Großstadt. Mit über 300 TS Einwohnern gibt es aber auch dort Einfamilienhausgebiete und auch gewachsene Wohngebiete mit geringen Ausländeranteil.
    Was Du beschreibst steht eigentlich für Nordneukölln.
    busse
    Nun ist FfM in D, wirtschaftlich gesehen, eindeutig ein Kraftpaket, ganz im Gegensatz zur Ex-DDR. Berlin-Neukölln noch nicht ganz, für Berlin insgesamt gilt: In dieser Hinsicht ist noch Luft nach oben.

Aber man ist auf dem besten Weg, ein Kraftpaket, in wirtschaftlicher Hinsicht, zu werden.

In der ostdeutschen, ach nein "mitteldeutschen", Provinz kann man wohl eher davon ausgehen, dass zur Wahrung des deutschen Lebensstandards ein paar nette kleine Summen aus den Kraftpaketsregionen fließen. Jetzt ist es so und in Zukunft wird es so bleiben.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

aktives Forenmitglied Avatar von Willard11
    on/off-Modus

Zuletzt online
    Gestern um 19:48
    Themen
    3

Erhalten
    358 Tops
    Vergeben
    1.036 Tops
    Erwähnungen
    3 Post(s)
    Zitate
    651 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Maier zwo Beitrag anzeigen
    Nun ist FfM in D, wirtschaftlich gesehen, eindeutig ein Kraftpaket, ganz im Gegensatz zur Ex-DDR. Berlin-Neukölln noch nicht ganz, für Berlin insgesamt gilt: In dieser Hinsicht ist noch Luft nach oben.

Aber man ist auf dem besten Weg, ein Kraftpaket, in wirtschaftlicher Hinsicht, zu werden.

In der ostdeutschen, ach nein "mitteldeutschen", Provinz kann man wohl eher davon ausgehen, dass zur Wahrung des deutschen Lebensstandards ein paar nette kleine Summen aus den Kraftpaketsregionen fließen. Jetzt ist es so und in Zukunft wird es so bleiben.
    Solange der "Patient" (Ex-DDR) hustet...

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

golomjanka hat diesen Thread gestartet
    Restrisikoanalyst

Zuletzt online
    Gestern um 16:36
    Themen
    166

Erhalten
    9.395 Tops
    Vergeben
    13.220 Tops
    Erwähnungen
    408 Post(s)
    Zitate
    16738 Post(s)

Standard

Neukölln braucht die Deportation der meisten Ausländer

In unmittelbarer Nähe meines Arbeits- und Dienstwohnungsplatzes, in "meiner Straße" sind diverse Morde, Mordversuche, Aggressionen, Dreck, Drogenkriminalität Alltag. Es ist kein wirklich würdiges Leben hier möglich.
    Da es auch hier im Forum Leute gibt, die meinen, das sei nur eine abstrakte Gefahr, muss man auf die konkrete alltägliche Gefahr hinweisen.
    Am 30.01.2019 ist wieder einer erstochen worden, diesmal 200 Meter von meiner Wohnung entfernt. 2017 war ein Mord 80 Meter entfernt, 2014 ein Mord ca 150 Meter entfernt ...
    Die Clan-Mitglieder des letzten Mordes muss ich jeden Tag sehen.

Ich plädiere als Übergangslösung für die rücksichtslose Bekämpfung der eingenisteten Makacken-Brut
    - [*** editiert, Psw - Reda ***] und Übergangsgefängnisse bis zur Abschiebung für alle Kriminelle
    - Aberkennung der Staatsbürgerschaft für diese Leute
    - Abschiebung sämtlicher sogenannter Asylanten
    - rigorose Härte gegen jede Form der Makacken-Gewalt, einschließlich derer Verbal-Drohungen
    - [*** editiert, Psw - Reda ***]

Das ist keine Gewalt-Phantasie von mir, sondern mein Lösungsvorschlag gegen tägliche Bedrohung durch die Flut des Drecks.

https://www.berlin.de/polizei/polize...ung.780146.php

Mann an Stichverletzungen gestorben - Eine Mordkommission ermittelt
    Polizeimeldung vom 31.01.2019
    Neukölln

Nr. 0263
    Polizei und Feuerwehr wurden gegen 23.30 Uhr zu einem verletzten Mann an der Einmündung Braunschweiger Straße/Zeitzer Straße in Neukölln alarmiert. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der 40-Jährige an seinen Stichverletzungen. Die 8. Mordkommission hat die Ermittlungen wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts übernommen.

https://www.bz-berlin.de/tatort/mens...vor-shisha-bar
    https://www.bild.de/regional/berlin/...2952.bild.html
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/p.../20351726.html
    https://www.bz-berlin.de/berlin/neuk...ner-ein-messer

Geändert von Psw - Redaktion (01.03.2019 um 06:11 Uhr) Grund: Gewaltphantasien

Premiumuser +

Zuletzt online
    Heute um 08:51
    Themen
    2

Erhalten
    936 Tops
    Vergeben
    123 Tops
    Erwähnungen
    34 Post(s)
    Zitate
    1462 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von golomjanka Beitrag anzeigen
    Neukölln braucht die Deportation der meisten Ausländer

In unmittelbarer Nähe meines Arbeits- und Dienstwohnungsplatzes, in "meiner Straße" sind diverse Morde, Mordversuche, Aggressionen, Dreck, Drogenkriminalität Alltag. Es ist kein wirklich würdiges Leben hier möglich.
    Da es auch hier im Forum Leute gibt, die meinen, das sei nur eine abstrakte Gefahr, muss man auf die konkrete alltägliche Gefahr hinweisen.
    Am 30.01.2019 ist wieder einer erstochen worden, diesmal 200 Meter von meiner Wohnung entfernt. 2017 war ein Mord 80 Meter entfernt, 2014 ein Mord ca 150 Meter entfernt ...
    Die Clan-Mitglieder des letzten Mordes muss ich jeden Tag sehen.

Ich plädiere als Übergangslösung für die rücksichtslose Bekämpfung der eingenisteten Makacken-Brut
    - [*** editiert, Psw - Reda ***] und Übergangsgefängnisse bis zur Abschiebung für alle Kriminelle
    - Aberkennung der Staatsbürgerschaft für diese Leute
    - Abschiebung sämtlicher sogenannter Asylanten
    - rigorose Härte gegen jede Form der Makacken-Gewalt, einschließlich derer Verbal-Drohungen
    - [*** editiert, Psw - Reda ***]

Das ist keine Gewalt-Phantasie von mir, sondern mein Lösungsvorschlag gegen tägliche Bedrohung durch die Flut des Drecks.

https://www.berlin.de/polizei/polize...ung.780146.php

Mann an Stichverletzungen gestorben - Eine Mordkommission ermittelt
    Polizeimeldung vom 31.01.2019
    Neukölln

Nr. 0263
    Polizei und Feuerwehr wurden gegen 23.30 Uhr zu einem verletzten Mann an der Einmündung Braunschweiger Straße/Zeitzer Straße in Neukölln alarmiert. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der 40-Jährige an seinen Stichverletzungen. Die 8. Mordkommission hat die Ermittlungen wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts übernommen.

https://www.bz-berlin.de/tatort/mens...vor-shisha-bar
    https://www.bild.de/regional/berlin/...2952.bild.html
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/p.../20351726.html
    https://www.bz-berlin.de/berlin/neuk...ner-ein-messer
    Deine Einstellung ist aber nicht menschlich, eine bunte Gesellschaft muß auch einige Härten ertragen.
    Du hast Dir doch Deinen Wohnsitz ausgesucht, als guter Vertreter der Ex-DDR könntest Du nur einige hundert Meter Luftlinie weiter unter Deinesgleichen sein (Wahlergebnisse Linke ca. 25 %)*lach*.
    busse

Geändert von Psw - Redaktion (01.03.2019 um 06:12 Uhr) Grund: Gewaltphantasien

Restrisikoanalyst

Zuletzt online
    Themen
    166

Erhalten
    9.395 Tops
    Vergeben
    13.220 Tops
    Erwähnungen
    408 Post(s)
    Zitate
    16738 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von busse Beitrag anzeigen
    Deine Einstellung ist aber nicht menschlich, eine bunte Gesellschaft muß auch einige Härten ertragen.
    Du hast Dir doch Deinen Wohnsitz ausgesucht, als guter Vertreter der Ex-DDR könntest Du nur einige hundert Meter Luftlinie weiter unter Deinesgleichen sein (Wahlergebnisse Linke ca. 25 %)*lach*.
    busse
    Ich habe mehrere Wohnsitze. Neben meinen Erstwohnsitz hat mir die Stadt ein Flüchtlingsheim mit 300 Insassen gebaut. Die Alternativen schrumpfen - für alle Deutsche!

Premiumuser + Avatar von Sigbert
    Deutscher Staatsangeh.gem.
    Abstammung RuStAG 1913

Zuletzt online
    Heute um 09:56
    Themen
    26

Erhalten
    1.071 Tops
    Vergeben
    639 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    1394 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Die sind klüger als die Deutschen, da sie festgestellt habe, dass es keinen Sinn macht, eine dreckige wurmstichige Ruine auch noch mit eigener Lebenskraft am Stinken zu halten.
    Das ist sehr deutlich und sehr hart...
    Ich kenne paar Leute, die wohnen seit ihrer Kindheit in Neukölln, rufen mich öfters an...jetzt nicht mehr...vielleicht sindse weg gezogen.
    Es muss schlimm sein dort. Aber auch in anderen Großstädten stinkts gewaltig. Die Polizei spielt Machtmonopol, ist es aber nicht mehr!
    Und bei all dem soll sich der Deutsche nicht ausländerfeindlich entwickeln, als Flüchtlingshelfer mitmachen? Na, ich weiß nicht!
    Mir tun nur die Kinder leid- in einer untergehenden Gesellschaft, die sich nicht mal dagegen wehrt.

Mensch sein und es auch beweisen ist viel nützlicher als jede Heldentat!
    Der Mensch ist nicht Teil der Gesellschaft, um nur die guten Dinge zu genießen, sondern es ist seine Pflicht, nach seinen Möglichkeiten etwas zum Erhalt seiner Gesellschaft beizutragen. Jeder Mensch hat dazu seine individellen Stärken!

Van der Graf Generator

Zuletzt online
    Gestern um 14:47
    Themen
    463

Erhalten
    6.282 Tops
    Vergeben
    5.144 Tops
    Erwähnungen
    224 Post(s)
    Zitate
    11232 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Sigbert Beitrag anzeigen
    Mir tun nur die Kinder leid- in einer untergehenden Gesellschaft, die sich nicht mal dagegen wehrt.
    Und genau das ist es, was man der riesigen Mehrheit besonders der Westdeutschen am stärksten vorwerfen muss: Dass sie aus ihrem verkrampften, hinterhältigen und kranken Umgang mit sich selbst diese kleinen Kinder dem islamischen Feind regelrecht anbieten zum Schlachten.
    Das macht für mich dieses Volk in weiten Teilen , natürlich nicht alle, zum regelrechten Objekt der absoluten Nichtschätzung.

„In der Abwertung des Eigenen, bei gleichzeitiger Aufwertung des Fremden, kommt das spezifische Merkmal der westlichen Zivilisation seit den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts zum Ausdruck. Keine andere Kultur, Gesellschaft oder Religion hat diese Büßermentalität hervorgebracht, die im September 2015 in Deutschland in der Frage der Masseneinwanderung kulminierte.“(Alexander Meschnig)

Van der Graf Generator

Zuletzt online
    Gestern um 14:47
    Themen
    463

Erhalten
    6.282 Tops
    Vergeben
    5.144 Tops
    Erwähnungen
    224 Post(s)
    Zitate
    11232 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von golomjanka Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere Wohnsitze. Neben meinen Erstwohnsitz hat mir die Stadt ein Flüchtlingsheim mit 300 Insassen gebaut. Die Alternativen schrumpfen - für alle Deutsche!
    Warum wohnst du dort , das hast du doch genauso wenig nötig wie ich, neben dem islamischen Pack zu leben.

„In der Abwertung des Eigenen, bei gleichzeitiger Aufwertung des Fremden, kommt das spezifische Merkmal der westlichen Zivilisation seit den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts zum Ausdruck. Keine andere Kultur, Gesellschaft oder Religion hat diese Büßermentalität hervorgebracht, die im September 2015 in Deutschland in der Frage der Masseneinwanderung kulminierte.“(Alexander Meschnig)

Restrisikoanalyst

Zuletzt online
    Themen
    166

Erhalten
    9.395 Tops
    Vergeben
    13.220 Tops
    Erwähnungen
    408 Post(s)
    Zitate
    16738 Post(s)

Restrisikoanalyst

Zuletzt online
    Themen
    166

Erhalten
    9.395 Tops
    Vergeben
    13.220 Tops
    Erwähnungen
    408 Post(s)
    Zitate
    16738 Post(s)

Standard

Mehrere Baufirmen im Objekt. Die Naivlinge stellen doch tatsächlich gegen meinen extra betonten Rat Bauschutt-Container ohne Deckel vor die Haustür. Über viele Monate wollen die das so belassen. Na, die werden sich wundern ...