Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Transgender-Hype bei Kindern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht



Transgender-Hype bei Kindern

Zitat
Berlin – Ärzte und Psychologen registrieren eine rasant gestiegene Zahl von Kinder und Jugendlichen, die sich fremd in ihrem Körper fühlen und ihr Geburtsgeschlecht verändern wollen. Behandlungszahlen schnellen in die Höhe. An manchen Schulen „outen“ sich gleich mehrer Jugendliche gleichzeitig als Transgender. Eine unverantwortliche Indoktrination linker Gesellschaftsklemptner trägt Früchte.

Die Behandlungszahlen hätten sich allein in der Münchner Uni-Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie seit 2013 verfünffacht und die Spezialambulanzen in Hamburg, Berlin und Frankfurt verzeichneten ähnliche Steigerungsraten, berichtet die „Die Zeit“ hinter der Bezahlschranke. Laut Zeit, würden sich an einzelnen Schulen gleich mehrere Jugendliche gleichzeitig als Transgender „outen“.
Das widerspreche jeder medizinischen Wahrscheinlichkeit. Es muss da andere Gründe geben, meint Kinder- und Jugendpsychiater Alexander Korte. Anders als bei Erwachsenen, wo die Geschlechtsangleichung von Mann zu Frau häufiger vorkomme, sei das Verhältnis bei Jugendlichen umgekehrt, berichtet die Wochenzeitung über den Transgender-Hype.

https://www.journalistenwatch.com/2018/11/22/transgender-hype-kindern/

Kinder und Gender-Klischees
Die rosa-hellblaue Hirnkrake


Zitat
Komm, wir zertrümmern ein paar Geschlechterklischees: Die empfehlenswerte ZDFneo-Doku "No more boys and girls" mit Collien Ulmen-Fernandes schaut in die Köpfe kleiner Menschen.
"Frauen sind für Kochen und Putzen eher so geeignet", sagt einer der Jungs. Eines der Mädchen ist überzeugt, dass nur Männer Flugzeuge fliegen können. Ihre Klassenkameraden und -kameradinnen sind sich einig, dass Mädchen hilfsbereiter sind und besser malen können, Jungs sich dafür aber mehr trauen und nicht so viel gefallen lassen. Und der Zuschauer des ZDF-Sozialexperiments "No more boys and girls" staunt, wie fest sich die Rosa-Hellblau-Hirnkrake schon in diesen kleinen Köpfen festgesaugt hat.
Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes schaut in dieser unaufgeregten, austariert pädagogischen und empfehlenswerten Dokumentation einfach mal nach. Wie sehr haben schon die Zweitklässler, die sie dafür zwei Wochen lang begleitet, Geschlechter-Stereotype aufgesaugt und als unumstößlich akzeptiert? Und was würde passieren, wenn Junge- und Mädchensein nicht mehr in den engen Rahmen dieser verknarzten Vorstellungen betoniert würden?

http://www.spiegel.de/kultur/tv/no-...ien-ulmen-fernandes-bei-zdfneo-a-1239836.html


Es kann einem nur noch Dauerübel werden
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Geschöpf "Nora", eine Frau kannst du nicht sein.

Das Watch hat ja mit Journalismus nichts zu tun, sondern generiert Presseausweise für AfD-Deppen.

Ansonsten ist es, und es war auch immer so, dass Jugendliche sich entscheiden.
Da haben wir Eltern nichts mehr zu gackern, sondern nur zu akzeptieren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sorry, ich stehe noch voll im Leben und ich bemerke nichts von einem angeblichen Hype. Und Nora auch bloß von ihren Gehirnwaschseiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Da haben wir Eltern nichts mehr zu gackern, sondern nur zu akzeptieren.

Also ich finde schon dass Eltern für die Gesundheit ihrer Kinder Verantwortung tragen. Und meine zwei längst erwachsenen Kinder sind gesund aufgewachsen und haben mir inzwischen vier Enkelkinder beschert. Darauf bin ich nicht stolz, eher dankbar.

Es kann einem nur noch Dauerübel werden

Ich finde, man kann das auch mit Humor nehmen. Die Deutschen haben schon soviel Medienerziehung überlebt, total gegensätzliche wenn man die Ära Adolf mit der von Erich oder Angela vergleicht. Auch dieser Genderismus wird ziemlich bald die große Lachnummer, man kann jetzt schon diese TV-Beiträge sammeln, die sind in ein paar Jahren "Kult". Man wird Eintrittsgeld bezahlen um das "Best of Gender-PR" dann gemeinsam im Kino zu belachen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Also ich finde schon dass Eltern für die Gesundheit ihrer Kinder Verantwortung tragen. Und meine zwei längst erwachsenen Kinder sind gesund aufgewachsen und haben mir inzwischen vier Enkelkinder beschert. Darauf bin ich nicht stolz, eher dankbar.



Ich finde, man kann das auch mit Humor nehmen. Die Deutschen haben schon soviel Medienerziehung überlebt, total gegensätzliche wenn man die Ära Adolf mit der von Erich oder Angela vergleicht. Auch dieser Genderismus wird ziemlich bald die große Lachnummer, man kann jetzt schon diese TV-Beiträge sammeln, die sind in ein paar Jahren "Kult". Man wird Eintrittsgeld bezahlen um das "Best of Gender-PR" dann gemeinsam im Kino zu belachen.

Das Problem ist, daß diese Kinderseelen zerstört sind und diese Traumatisierung ein Leben lang mit sich rumschleppen werden.

Eltern sind heute Erziehungsberechtigte und der Staat kann da jederzeit eingreifen. Bei den Wahlen in Hessen, hat man das Gesetz noch weiter aufgeweicht und es wurde nichts geschrieben, wie die Hessen sich entschieden haben, außer daß die Todesstrafe abgeschafft wird.

Das bedeutet, nimmst du dein Kind aus dem Unterricht, um es zu schützen, nehmen sie dir das Kind weg. So weit haben wir es kommen lassen. Keinerlei Rechte mehr über uns oder die Kinder.

Meine Kinder sind erwachsen und alles ist gut. Bei den Enkelkindern merkt man, daß sie anderen Einflüssen ausgesetzt waren und man ganz anders damit umgehen muß, was oft Familiengespräch war, wie man das auffängt.

Inzwischen haben wir Lösungen gefunden, sie haben einen starken Familienverbund hinter sich, daß macht viel aus und sie können über alles reden, was sie bewegt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Problem ist, daß diese Kinderseelen zerstört sind und diese Traumatisierung ein Leben lang mit sich rumschleppen werden.

Eltern sind heute Erziehungsberechtigte und der Staat kann da jederzeit eingreifen. Bei den Wahlen in Hessen, hat man das Gesetz noch weiter aufgeweicht und es wurde nichts geschrieben, wie die Hessen sich entschieden haben, außer daß die Todesstrafe abgeschafft wird.

Das bedeutet, nimmst du dein Kind aus dem Unterricht, um es zu schützen, nehmen sie dir das Kind weg. So weit haben wir es kommen lassen. Keinerlei Rechte mehr über uns oder die Kinder.

Meine Kinder sind erwachsen und alles ist gut. Bei den Enkelkindern merkt man, daß sie anderen Einflüssen ausgesetzt waren und man ganz anders damit umgehen muß, was oft Familiengespräch war, wie man das auffängt.

Inzwischen haben wir Lösungen gefunden, sie haben einen starken Familienverbund hinter sich, daß macht viel aus und sie können über alles reden, was sie bewegt.

so wie man sie zieht so hat man sie ... man muss halt auch mal den Kindergarten oder die Schule wechseln, oder den Lehrern / Erziehern übers transgende Maul fahren ...
das fängt schon beim Spielzeug an > immer mehr Kacka-Spiele > wer so was seinen Kindern kauft, dem ist nicht mehr zu helfen ...
was da ein paar kranke Gehirne wollen, will ich nicht ! Meine Kinder sind NORMAL !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
so wie man sie zieht so hat man sie ... man muss halt auch mal den Kindergarten oder die Schule wechseln, oder den Lehrern / Erziehern übers transgende Maul fahren ...
das fängt schon beim Spielzeug an > immer mehr Kacka-Spiele > wer so was seinen Kindern kauft, dem ist nicht mehr zu helfen ...
was da ein paar kranke Gehirne wollen, will ich nicht ! Meine Kinder sind NORMAL !

Normal kann man genormt sagen, denn was ist schon normal?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Normal kann man genormt sagen, denn was ist schon normal?

Normal ist schon mal was für die Evolution / Natur seinen Zweck erfüllt ...
Verfehlungen passieren durch Inzucht oder schlechte Genetik ...
klar fühlen sich Betroffene Normal, weil diese keinen andern Zustand kennen ...
dem ist aber nicht so, und das kann man ja versuchen zu behandeln oder bemitleiden > muss dieses aber nicht noch forcieren ...
 
Registriert
22 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Normal ist schon mal was für die Evolution / Natur seinen Zweck erfüllt ...
Verfehlungen passieren durch Inzucht oder schlechte Genetik ...
klar fühlen sich Betroffene Normal, weil diese keinen andern Zustand kennen ...
dem ist aber nicht so, und das kann man ja versuchen zu behandeln oder bemitleiden > muss dieses aber nicht noch forcieren ...

Also eindeutig hat die Natur, beim Menschen versagt...nur mal so am Rande erwähnt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Entweder sowas ist Einbildung oder Transsexualität entsteht durch zu viele "schlechte" Hormone im Trinkwasser, der Nahrung oder sonst wo, früher gabs das ja auch nicht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Also eindeutig hat die Natur, beim Menschen versagt...nur mal so am Rande erwähnt.

das scheint auch bei Tieren zu passieren, ist der Evolution aber Egal, da sich solche Normalerweise ja nicht fortpflanzen ...
diese selektieren sich quasi wieder selbst ...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Normal ist schon mal was für die Evolution / Natur seinen Zweck erfüllt ...
Verfehlungen passieren durch Inzucht oder schlechte Genetik ...
klar fühlen sich Betroffene Normal, weil diese keinen andern Zustand kennen ...
dem ist aber nicht so, und das kann man ja versuchen zu behandeln oder bemitleiden > muss dieses aber nicht noch forcieren ...

Die Natur selektiert das aus, hier wird es künstlich am Leben erhalten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das Problem ist, daß diese Kinderseelen zerstört sind und diese Traumatisierung ein Leben lang mit sich rumschleppen werden.

Eltern sind heute Erziehungsberechtigte und der Staat kann da jederzeit eingreifen. Bei den Wahlen in Hessen, hat man das Gesetz noch weiter aufgeweicht und es wurde nichts geschrieben, wie die Hessen sich entschieden haben, außer daß die Todesstrafe abgeschafft wird.

Wurde nicht geschrieben, dann hätte man vielleicht auch diskutieren müssen und Kritik Raum geben. Aber die Hessen haben eine Menge angekreuzt, zumindest steht das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Volksabstimmungen_in_Hessen_2018

Alle Verfassungsänderungen wurden mit großer Mehrheit angenommen.

Und nachher kann man sagen, schaut, auch Hessen erlaubt Volksabstimmungen.

Das bedeutet, nimmst du dein Kind aus dem Unterricht, um es zu schützen, nehmen sie dir das Kind weg. So weit haben wir es kommen lassen. Keinerlei Rechte mehr über uns oder die Kinder.

Der Staat fürchtet wahrscheinlich die traditionelle Wertevermittlung über die Familien. Komisch ist es dann, wenn muslimische Einwanderer, die absolut an ihren Traditionen festhalten, mit Samthandschuhen angefasst werden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wurde nicht geschrieben, dann hätte man vielleicht auch diskutieren müssen und Kritik Raum geben. Aber die Hessen haben eine Menge angekreuzt, zumindest steht das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Volksabstimmungen_in_Hessen_2018

Alle Verfassungsänderungen wurden mit großer Mehrheit angenommen.

Und nachher kann man sagen, schaut, auch Hessen erlaubt Volksabstimmungen.



Der Staat fürchtet wahrscheinlich die traditionelle Wertevermittlung über die Familien. Komisch ist es dann, wenn muslimische Einwanderer, die absolut an ihren Traditionen festhalten, mit Samthandschuhen angefasst werden.

Mit dem Ergebnis haben und die Hessen noch weitere Rechte beraubt, weil se die Aussagen so interpretiert haben, wie sie es wahrnehmen und das weiß die Elite. Die Fragen sind psychologisch ausgefeilt.
Es gab Videos, was wirklich hinter den Fragen steckt und trotz Informationen, tappen sie in die Fallen.

Das sagt viel aus. Wahrscheinlich sind auch hier noch Fälschungen vorgenommen worden, wie bei dem restlichen Wahlergebnis. Die Masse ist hypnotisiert, echt grausam.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Wurde nicht geschrieben, dann hätte man vielleicht auch diskutieren müssen und Kritik Raum geben. Aber die Hessen haben eine Menge angekreuzt, zumindest steht das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Volksabstimmungen_in_Hessen_2018

Alle Verfassungsänderungen wurden mit großer Mehrheit angenommen.

Und nachher kann man sagen, schaut, auch Hessen erlaubt Volksabstimmungen.



Der Staat fürchtet wahrscheinlich die traditionelle Wertevermittlung über die Familien. Komisch ist es dann, wenn muslimische Einwanderer, die absolut an ihren Traditionen festhalten, mit Samthandschuhen angefasst werden.

Komisch ist es dann, wenn muslimische Einwanderer, die absolut an ihren Traditionen festhalten, mit Samthandschuhen angefasst werden...
das liegt an den gewählten Parteien und deren Besetzung ... welche Ihre Interessen vertreten ...
ist klar das da einem Türken im Parlament Deutsche Interessen schnuppe sind,
also weiter Grün / Rot / Schwarz wählen ...das wird zwar voll Bunt > aber Deutsche sind dann bald Vergangenheit ...
es ist besser als Nazi beschimpft zu werden > als dummer bunter Hund der seine Herkunft leugnet ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Normal kann man genormt sagen, denn was ist schon normal?

Die Biologie gibt vor, was normal ist.
Nicht die Gender-Spinner.

Die Gesellschaft muss man aus ihrer Mitte betrachten, nicht - wie es die Grünen tun - von den Rändern.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Staat fürchtet wahrscheinlich die traditionelle Wertevermittlung über die Familien.

Das ist nicht der Staat, sondern die derzeit (mit)regierenden Grünen mit ihrer verquasten Ideologie.


Komisch ist es dann, wenn muslimische Einwanderer, die absolut an ihren Traditionen festhalten, mit Samthandschuhen angefasst werden.

Für Grüne ist das konsequent.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mit dem Ergebnis haben und die Hessen noch weitere Rechte beraubt, weil se die Aussagen so interpretiert haben, wie sie es wahrnehmen und das weiß die Elite. Die Fragen sind psychologisch ausgefeilt.
Es gab Videos, was wirklich hinter den Fragen steckt und trotz Informationen, tappen sie in die Fallen.

Das ist auch ganz neu, dass bestimmte Informationen bekannt werden über Propaganda, die gesellschaftliche Umformung, NWO …
Ich hätte früher selbstverständlich so was angekreuzt wie "Kinderrechte stärken" oder Todesstrafe abschaffen. Nicht umsonst warnen die Mainstreammedien, sich im Internet weiter zu bilden.

Die Masse ist hypnotisiert, echt grausam.

Aber sie war schon hypnotisierter. Wenn ich mich so umhöre, auch unter Jugendlichen, stelle ich eine ziemlich kritische Distanz fest. Klimawandel? 9/11? Es wird längst nicht mehr alles gekauft.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das ist nicht der Staat, sondern die derzeit (mit)regierenden Grünen mit ihrer verquasten Ideologie.

Die sich inzwischen nach dem langen Marsch in den Institutionen einquartiert hat. Allerdings ist das nicht mehr die APO von damals, die war antiimperialistisch und USA-kritisch. Die ehemaligen Revoluzzer haben sich einkaufen lassen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Hallo Geschöpf "Nora", eine Frau kannst du nicht sein.

Das Watch hat ja mit Journalismus nichts zu tun, sondern generiert Presseausweise für AfD-Deppen.

Ansonsten ist es, und es war auch immer so, dass Jugendliche sich entscheiden.
Da haben wir Eltern nichts mehr zu gackern, sondern nur zu akzeptieren.

Geschöpf Kunz, du hast einen an der Waffel. In erheblichem Ausmaß.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein Guru J.G. Seume... Was...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben