Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Transgender-Hype bei Kindern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Hallo Geschöpf "Nora", eine Frau kannst du nicht sein.

Das Watch hat ja mit Journalismus nichts zu tun, sondern generiert Presseausweise für AfD-Deppen.

Ansonsten ist es, und es war auch immer so, dass Jugendliche sich entscheiden.
Da haben wir Eltern nichts mehr zu gackern, sondern nur zu akzeptieren.

Hallo, Kunz ,- Du laberst den selben Entschuldigungsscheiss wie die armen hilflosen Eltern im III. Reich !
Die Eltern sollen nicht nur hinsehen,- sondern auch handeln !
Denn Jugendliche entscheiden lediglich das ,- was ihnen nicht verboten wird bzw. wenn sie es nicht besser wissen...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht



Transgender-Hype bei Kindern

Zitat
Berlin – Ärzte und Psychologen registrieren eine rasant gestiegene Zahl von Kinder und Jugendlichen, die sich fremd in ihrem Körper fühlen und ihr Geburtsgeschlecht verändern wollen. Behandlungszahlen schnellen in die Höhe. An manchen Schulen „outen“ sich gleich mehrer Jugendliche gleichzeitig als Transgender. Eine unverantwortliche Indoktrination linker Gesellschaftsklemptner trägt Früchte.

Die Behandlungszahlen hätten sich allein in der Münchner Uni-Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie seit 2013 verfünffacht und die Spezialambulanzen in Hamburg, Berlin und Frankfurt verzeichneten ähnliche Steigerungsraten, berichtet die „Die Zeit“ hinter der Bezahlschranke. Laut Zeit, würden sich an einzelnen Schulen gleich mehrere Jugendliche gleichzeitig als Transgender „outen“.
Das widerspreche jeder medizinischen Wahrscheinlichkeit. Es muss da andere Gründe geben, meint Kinder- und Jugendpsychiater Alexander Korte. Anders als bei Erwachsenen, wo die Geschlechtsangleichung von Mann zu Frau häufiger vorkomme, sei das Verhältnis bei Jugendlichen umgekehrt, berichtet die Wochenzeitung über den Transgender-Hype.

https://www.journalistenwatch.com/2018/11/22/transgender-hype-kindern/

Kinder und Gender-Klischees
Die rosa-hellblaue Hirnkrake


Zitat
Komm, wir zertrümmern ein paar Geschlechterklischees: Die empfehlenswerte ZDFneo-Doku "No more boys and girls" mit Collien Ulmen-Fernandes schaut in die Köpfe kleiner Menschen.
"Frauen sind für Kochen und Putzen eher so geeignet", sagt einer der Jungs. Eines der Mädchen ist überzeugt, dass nur Männer Flugzeuge fliegen können. Ihre Klassenkameraden und -kameradinnen sind sich einig, dass Mädchen hilfsbereiter sind und besser malen können, Jungs sich dafür aber mehr trauen und nicht so viel gefallen lassen. Und der Zuschauer des ZDF-Sozialexperiments "No more boys and girls" staunt, wie fest sich die Rosa-Hellblau-Hirnkrake schon in diesen kleinen Köpfen festgesaugt hat.
Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes schaut in dieser unaufgeregten, austariert pädagogischen und empfehlenswerten Dokumentation einfach mal nach. Wie sehr haben schon die Zweitklässler, die sie dafür zwei Wochen lang begleitet, Geschlechter-Stereotype aufgesaugt und als unumstößlich akzeptiert? Und was würde passieren, wenn Junge- und Mädchensein nicht mehr in den engen Rahmen dieser verknarzten Vorstellungen betoniert würden?

http://www.spiegel.de/kultur/tv/no-...ien-ulmen-fernandes-bei-zdfneo-a-1239836.html


Es kann einem nur noch Dauerübel werden

Orban hatte Recht, dass er die Soros-Fabriken verboten hat!

Naja - ist nun nach Berlin gezogen, ganz in der Nähe des Reichstages.....
da passt er auch besser hin, in Gesellschaft seiner Vasallen.......

Bitte Orban, komm nach Berlin und entsorge diese SOROS-Hydra

Ungarn hat es klar bewiesen, dass die Miliarden eines Soros, seine Schulen und Organisationen
dem Volk weder einen wirtschaftlichen Erfolg, noch einen gesellschaftlichen Aufschwung gebracht hat!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist auch ganz neu, dass bestimmte Informationen bekannt werden über Propaganda, die gesellschaftliche Umformung, NWO …
Ich hätte früher selbstverständlich so was angekreuzt wie "Kinderrechte stärken" oder Todesstrafe abschaffen. Nicht umsonst warnen die Mainstreammedien, sich im Internet weiter zu bilden.



Aber sie war schon hypnotisierter. Wenn ich mich so umhöre, auch unter Jugendlichen, stelle ich eine ziemlich kritische Distanz fest. Klimawandel? 9/11? Es wird längst nicht mehr alles gekauft.

Das stimmt, auch die jungen Menschen denken nach, kann sein, daß im Elternhaus darüber gesprochen wird. Sind noch zu wenige. Hier im Haus könnte ich mit keinem ein politisches Gespräch führen, alle Blind und im Hamsterrad, wollen ihre Ruhe haben, schauen alle Fernsehen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Orban hatte Recht, dass er die Soros-Fabriken verboten hat!

Naja - ist nun nach Berlin gezogen, ganz in der Nähe des Reichstages.....
da passt er auch besser hin, in Gesellschaft seiner Vasallen.......

Bitte Orban, komm nach Berlin und entsorge diese SOROS-Hydra

Ungarn hat es klar bewiesen, dass die Miliarden eines Soros, seine Schulen und Organisationen
dem Volk weder einen wirtschaftlichen Erfolg, noch einen gesellschaftlichen Aufschwung gebracht hat!

Sie lassen sich sogar fotografieren mit ihm. Wenn der selbst kommt, dann hat er auch einen Auftrag mitgebracht, da kann man sicher sein und wahrscheinlich Geld für die ganzen NGOs.
Denke aber, wir werden ab Mitte Dezember mehr Klarheit bekommen und es wird noch einiges ans Tageslicht kommen.

Im Moment gehen sie gegen die Clans vor, auch ganz neu. Werden ihnen wohl zu mächtig.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das stimmt, auch die jungen Menschen denken nach, kann sein, daß im Elternhaus darüber gesprochen wird. Sind noch zu wenige. Hier im Haus könnte ich mit keinem ein politisches Gespräch führen, alle Blind und im Hamsterrad, wollen ihre Ruhe haben, schauen alle Fernsehen.

Also ich kann es nicht verallgemeinern, aber was ich bisher herausfand sind es oft Jüngere mit Migrationshintergrund, die kennen kaum deutsches Fernsehen, die haben mehr Abstand und ein breiteres Spektrum an Informationen mitgekriegt. Anders als deutsche Normalbürger, die nichts kennen außer Zeitung und Glotze.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Orban hatte Recht, dass er die Soros-Fabriken verboten hat!

Naja - ist nun nach Berlin gezogen, ganz in der Nähe des Reichstages.....
da passt er auch besser hin, in Gesellschaft seiner Vasallen.......

Bitte Orban, komm nach Berlin und entsorge diese SOROS-Hydra

Ungarn hat es klar bewiesen, dass die Miliarden eines Soros, seine Schulen und Organisationen
dem Volk weder einen wirtschaftlichen Erfolg, noch einen gesellschaftlichen Aufschwung gebracht hat!

Schön wär´s. Mit seinem Geld sackt er alle ein, besonders die SPD:





 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Also ich kann es nicht verallgemeinern, aber was ich bisher herausfand sind es oft Jüngere mit Migrationshintergrund, die kennen kaum deutsches Fernsehen, die haben mehr Abstand und ein breiteres Spektrum an Informationen mitgekriegt. Anders als deutsche Normalbürger, die nichts kennen außer Zeitung und Glotze.

Ich hatte letztens 2 junge Handwerker aus dem Sanitärbereich hier. Ein Deutscher und ein Muslim, beide wußten genau was los ist. Sie waren Leipzig auf eine Veranstaltung, wo in den Medien etwas ganz anderes stand, als was sie erlebt haben und dies erkannten sie in vielen Bereichen, alle beide. Haben uns über viele Dinge unterhalten und ich habe ihnen gesagt, in welchen Medien sie der Wahrheit näher kommen. Genauso, bei dem jungen Schornsteinfeger, dem muslimischen Taxifahrer und dem Türken der meine Wasseranlage repariert hat.


Und dann das Gegenteil diese blöde Tante, die total linksversifft war. Krasse Unterschiede.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Schön wär´s. Mit seinem Geld sackt er alle ein, besonders die SPD:






Wenn ich so was sehe wird mir ständig Übel und bei der Raute wird es ganz schlimm. Beim Maas könnte ich die Fliegenklatsche nehmen:D
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wenn ich so was sehe wird mir ständig Übel und bei der Raute wird es ganz schlimm...
Ja, einem Soros, der mit seinem Geld ohne mit der Wimper zu zucken Staaten ins Unglück stürzt, würde ich noch nicht mal den kleinen Finger geben, geschweige denn die ganze Hand.

...Beim Maas könnte ich die Fliegenklatsche nehmen:D

Für das was er getan und gesagt hat wäre mir die etwas zu klein.:)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, einem Soros, der mit seinem Geld ohne mit der Wimper zu zucken Staaten ins Unglück stürzt, würde ich noch nicht mal den kleinen Finger geben, geschweige denn die ganze Hand.



Für das was er getan und gesagt hat wäre mir die etwas zu klein.:)

Er ist ja auch klein, der Holocausträcher.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Schön wär´s. Mit seinem Geld sackt er alle ein, besonders die SPD:


Die Sozis, die Grünen, die C-Parteien sowieso - und aufpassen: Diese kriminellen Oligarchen sind die eigentlichen Herrscher, und eines ihrer Programme ist es, uns zu erzählen, wir hätten eine Demokratie. Die Parteibonzen, und die die es werden wollen, die wissen längst: das Geld regiert und nicht das Volk. Das Volk soll arbeiten und einzahlen und möglichst wenig zurückbekommen. Und schon gar nicht mitbestimmen. Nicht umsonst soll bei Wahlen die eigene Stimme "abgegeben" werden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Digitalisierung an Schulen
Bundestag beschließt Grundgesetzänderung

Fast alle Fraktionen haben eine Änderung des Grundgesetzes bewilligt, damit der Bund die geplante Digitalisierung von Schulen fördern kann. Nun müssen noch die Länder zustimmen.
Der Bundestag hat eine Grundgesetzänderung beschlossen und damit eine wichtige Hürde für den sogenannten Digitalpakt aus dem Weg geräumt. Der Bund darf damit unter anderem - anders als bisher - die Digitalisierung von Schulen mit Milliardensummen fördern.

http://www.spiegel.de/lebenundlerne...ng-milliarden-fuer-digitalpakt-a-1241040.html

Das können die Kinder zur total Verblödung noch gebrauchen. Die wievielte Grundgesetzänderung ist das jetzt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Schtümmt! Also falsche Überschrift bei BLÖD! eAuto-Bashing, wird stets gerne...
Ukrainekrieg endet laut...
Dann frage ich mich, woher du diesen Schwachsinn hast, den du hier zum Besten gibst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben