Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die giftgrüne "Quatsch"-Frau Katrin Göring-Eckardt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Gehört Frau Göring-Eckardt von einen amtlichen Psychiater untersucht?

  • Ja, dieser Frau muss geholfen werden

    Stimmen: 6 33,3%
  • Nein, dieses Verhalten ist bei Grünen ganz normal

    Stimmen: 12 66,7%
  • Ich weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Gehört hier nicht direkt her, aber trotzdem :

https://www-stuttgarter--nachrichte...ten.2094fd48-ff66-4f48-974b-8384e9e52175.html



Ich versteh den Mann nicht wirklich. Genau diesen Kreisen gehört er doch an. Glaubt er ernsthaft, als Einzelkämpfer mit Verstand, in linksgrünen Kreisen was bewegen zu können ? Oder das sein Parteibuch ihn vor den alltäglichen Folgen einer linksgrünen Gesinnungsdiktatur schützt ?
Wie albern von dem. In seiner Partei schlagen die sich auch gelegentlich einander zusammen oder bewerfen sich mit Steiinen, Torten, Flaschen und Farbbeuteln. Bis in die Chefetage hinein. Von den "normalen" Machenschaften des Mobbings zwecks Ämtererhaschung usw. gar nicht zu reden.


 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Den höchsten Durchschnitts-IQ der Welt haben Singapur und Hongkong, beides Länder die bunter nicht sein könnten, die USA landen auf Platz 27 noch hinter der Estland und Australien.

https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

Ich würde sagen in Singapur und Hongkong leben überwiegend Asiaten. Warum soll das nun besonders bunt sein? In Amerika leben eigentlich nahezu nur Eingewanderte, sehr viele Schwarze, da könnte man sagen bunter gehts nicht. Aber so herum passt es nicht mit deinem mit linker Kacke zugeballerten Gehirn überein. Verstehe.

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Frage ist falsch gestellt.
Besser wäre zu fragen, wie man so dumm sein kann zu glauben, dass die Anderen die Dummen sein sollen, während ALLE Indizien für das Gegenteil sprechen.

Ob Einstein oder Chomsky, die intelligentesten Menschen der Welt waren und sind allesamt links-liberal eingestellt.
Der IQ der Schweizer ist im Schnitt höher als der IQ der Deutschen.
Selbst in China sind die Menschen im Schnitt intelligenter als in irgendeinem europäischen Land.
Den höchsten Durchschnitts-IQ der Welt haben Singapur und Hongkong, beides Länder die bunter nicht sein könnten, die USA landen auf Platz 27 noch hinter der Estland und Australien.

https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

Bunt ist eine Kampfparole, per se kein Markensiegel für Qualität. Wer Qualität will, muss bei den Farben auswählen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Fettung durch mich

[COLOR="#00808... passt es nicht mit deinem mit linker Kacke zugeballerten Gehirn überein. Verstehe.

[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Du kennst mein Sitzen und mein Aufstehen, du verstehst meine Gedanken von fern.


Psalm 139,2
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Als Zeitzeuge kann ich vielleicht was beitragen …

Vielen Dank für die HintergrundInfos. Sehr interessant ...


Ist die wirklich so dumm, wie sie sich gibt? Was die sagt, kommt bei einigen an, und der Coach sagt ihr: mach weiter so. Vielleicht ist die einfach "programmiert".

Dumm ist die sicherlich nicht. Könnte gut sein, dass die - genau wie Merkel - absichtlich und zu ganz bestimmten Zwecken eingesetzt wurde. Und wer weiß, vielleicht ist sie sogar programmiert.

Was du schreibst erinnert mich an eine Schilderung eines AfD-Anhängers und Wahlkampfhelfers. Der meinte, wir hier haben auf der Straße gekämpft und die Leute von unseren Zielen überzeugt und nun, da wir gewählt werden + wahrscheinlich in den Bundestag einziehen, kommen "von oben" (?) irgendwelche Leute und werden uns als Parteispitze vor die Nase gesetzt ...
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Da gab es wohl einige Gruppen aus der Systemkritik wie Bündnis 90, die als erste sich den West-Grünen anschlossen.

Also die ersten die sich den West-Grünen anschlossen, war die Grüne Partei der DDR. Bündnis 90 , bestehend aus Neuen Forum, Initiative für Frieden und Menschenrechte und Demokratie Jetzt, verband sich mit den Westgrünen erst 1993.
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Was du schreibst erinnert mich an eine Schilderung eines AfD-Anhängers und Wahlkampfhelfers. Der meinte, wir hier haben auf der Straße gekämpft und die Leute von unseren Zielen überzeugt und nun, da wir gewählt werden + wahrscheinlich in den Bundestag einziehen, kommen "von oben" (?) irgendwelche Leute und werden uns als Parteispitze vor die Nase gesetzt ...

Nun, Parteien haben Strukturen die sich in Parteitagen manifestieren. Ein AfD Parteitag steht in Hinsicht auf Basisdemokratie und Mitbestimmung einen Grünen Parteitag in nichts nach.
Es gibt Kandidatenbewerbungen, Abstimmungen also eine geregelte Form von innerparteilicher Demokratie, wie die Nichtwahl von Petry ja beweist. Wer wurde ihnen denn vor der Nase gesetzt ? Es bewerben sich Leute und die werden gewählt. Wenn man eine Urabstimmung unter Mitgliedern haben möchte (kostet sehr vie Zeit und Geld) kann man Anträge auf einen Parteitag stellen. Meines Wissens hat das bisher kein Kreis,- Bezirks,- oder Landesverband getan. Was will also der AfD Anhänger und Wahlhelfer ?
busse
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nun, Parteien haben Strukturen die sich in Parteitagen manifestieren. Ein AfD Parteitag steht in Hinsicht auf Basisdemokratie und Mitbestimmung einen Grünen Parteitag in nichts nach.
Es gibt Kandidatenbewerbungen, Abstimmungen also eine geregelte Form von innerparteilicher Demokratie, wie die Nichtwahl von Petry ja beweist. Wer wurde ihnen denn vor der Nase gesetzt ? Es bewerben sich Leute und die werden gewählt. Wenn man eine Urabstimmung unter Mitgliedern haben möchte (kostet sehr vie Zeit und Geld) kann man Anträge auf einen Parteitag stellen. Meines Wissens hat das bisher kein Kreis,- Bezirks,- oder Landesverband getan. Was will also der AfD Anhänger und Wahlhelfer ?
busse

Weiß ich nicht, aber ich habe dunkel in Erinnerung, dass er vor allem Weidel meinte, die ja - wie unschwer zu erkennen ist - von GoldmanSachs beauftragt wurde. Aber wen wundert das schon. Der Merz übernimmt demnächst die CDU im Auftrag von BlackRock und wird den Rest der BRD auch noch verramschen ...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Dumm ist die sicherlich nicht. Könnte gut sein, dass die - genau wie Merkel - absichtlich und zu ganz bestimmten Zwecken eingesetzt wurde. Und wer weiß, vielleicht ist sie sogar programmiert.

Ja mit Sicherheit. Sie war (ist angeblich nicht mehr) in der Atlantikbrücke. Man gehört sozusagen einer Religion an, die Weltgemeinschaft predigt, aber im Sinne der Banken und Konzerne. Worüber die Presse nicht mehr schreibt ist der Kreis der Freimaurer und ihrer Junior-Organisationen, die zB Rotary heißen. Alle, die "führen" sind Mitglied in einem solchen Verein, natürlich auch die Medienführer, deshalb liest man nichts - oder wenn, dann nur Belangloses.

Was du schreibst erinnert mich an eine Schilderung eines AfD-Anhängers und Wahlkampfhelfers. Der meinte, wir hier haben auf der Straße gekämpft und die Leute von unseren Zielen überzeugt und nun, da wir gewählt werden + wahrscheinlich in den Bundestag einziehen, kommen "von oben" (?) irgendwelche Leute und werden uns als Parteispitze vor die Nase gesetzt ...

Genau. Gauland als Beispiel dürfte Rotarier sein
https://rotary.de/autor/alexander-gauland-345.html
der gleichen Elite-Vereinigung, der Merkel wahrscheinlich vorsteht. Zumindest als Ehrenvorsitzende. Rotarier nennen sich "Freunde". Freimaurer nennen sich "Brüder". Diese Brüder schwören im Aufnahme-Ritual strengstes Geheimhalten, nichts darf nach außen dringen. Rituell wird einem das Messer an den Hals gelegt. Man muss sich nicht wundern, wenn in allen Organisationen immer wieder bestimmte bevorzugte Personen an die Spitze kommen, also völlig egal ob das linke oder rechte Parteien sind oder Gewerkschaften, Kirchen oder sagen wir mal Vorstände in Banken oder Lottogesellschaften, Kultur, Sport usw …
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Weiß ich nicht, aber ich habe dunkel in Erinnerung, dass er vor allem Weidel meinte, die ja - wie unschwer zu erkennen ist - von GoldmanSachs beauftragt wurde. Aber wen wundert das schon. Der Merz übernimmt demnächst die CDU im Auftrag von BlackRock und wird den Rest der BRD auch noch verramschen ...

Und SPD-Finanzminister Scholz bestellt Goldman-Sachs-Manager zum Staatssekretär ging es durch den Mainstream.
So als hätte ein Minister etwas zu bestellen. :cool:

Ja, die hohen Kreise des Geldes haben ein waches Auge auf politische Entwicklungen und werden mit Sicherheit kein Abkoppeln aus ihrem Fiktiv-Geldsystem zulassen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja mit Sicherheit. Sie war (ist angeblich nicht mehr) in der Atlantikbrücke. Man gehört sozusagen einer Religion an, die Weltgemeinschaft predigt, aber im Sinne der Banken und Konzerne. Worüber die Presse nicht mehr schreibt ist der Kreis der Freimaurer und ihrer Junior-Organisationen, die zB Rotary heißen. Alle, die "führen" sind Mitglied in einem solchen Verein, natürlich auch die Medienführer, deshalb liest man nichts - oder wenn, dann nur Belangloses.

Ja, diese Clubs sind die unterste Ebene …



Und Weidel ist GoldmanSachs …


… der gleichen Elite-Vereinigung, der Merkel wahrscheinlich vorsteht. Zumindest als Ehrenvorsitzende. Rotarier nennen sich "Freunde". Freimaurer nennen sich "Brüder". Diese Brüder schwören im Aufnahme-Ritual strengstes Geheimhalten, nichts darf nach außen dringen. Rituell wird einem das Messer an den Hals gelegt. Man muss sich nicht wundern, wenn in allen Organisationen immer wieder bestimmte bevorzugte Personen an die Spitze kommen, also völlig egal ob das linke oder rechte Parteien sind oder Gewerkschaften, Kirchen oder sagen wir mal Vorstände in Banken oder Lottogesellschaften, Kultur, Sport usw …

Eigentlich sind alle Selbständigen und alle Führungskräfte bei den Rotariern oder im Lions-Club Mitglied. Das ist quasi eine Mitgliedschaft, die man durch die Gewährung von Privilegien, sozusagen aufgezwungen bekommt. Ich war selbst dort mal Mitglied, weil ich eine Firma hatte. Ist aber schon ein paar Tage her + ich war dort auch nicht aktiv. Aber ich weiß, dass dort die linientreuen Parolen ausgegeben werden und diejenigen entsorgt werden, die nicht konform gehen …

Freimaurer finde ich höchst interessant. Wir sind ja hier tiefste Provinz, aber selbst in unserer schönen Kleinstadt Bingen am Rhein und in der wenige Kilometer entfernten Kurstadt Bad Kreuznach (hat ein altes + sehr imposantes FreimaurerGebäude) gibt es sehr aktive Brüder. Vor Jahren habe ich die Binger Freimaurer mal angeschrieben und gefragt, ob ich Mitglied werden könnte, aber nie eine Antwort erhalten. Die Brüder scheinen nicht so sehr auf Frauen zu stehen.

Das jetzige Binger Logenhaus ist die perfekte Tarnung. Es liegt in einem Hinterhof eines unansehnlichen, mehrstöckigen Wohnblocks und ähnelt einer FlachdachGarage. Wenn nicht das Emblem der Freimaurer an der Tür gewesen wäre, ich hätte es nicht erkannt. Aber die Loge hat einen großen Bruder hervorgebracht, denn er ist eingerseits der Chef der DeutschlandLoge + LehrProfessor an der Uni in Geisenheim.


Und SPD-Finanzminister Scholz bestellt Goldman-Sachs-Manager zum Staatssekretär ging es durch den Mainstream.
So als hätte ein Minister etwas zu bestellen. :cool:
Ja, die hohen Kreise des Geldes haben ein waches Auge auf politische Entwicklungen und werden mit Sicherheit kein Abkoppeln aus ihrem Fiktiv-Geldsystem zulassen.

Genau, man fragt sich auch, wer hier wen bestellt. Mir scheint GoldmanSachs will sowohl Einfluss in der AfD wie auch in der SPD. Und da man die CDU nicht vernachlässigen will, kommt dort nun dein BlackRockMann zum Zug. Und wem gehören die GRÜNEN und die LINKEN? Vielleicht werden die von einem UnterChef (Soros?) höchstpersönlich gecoacht …
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
https://gemeinsam-gegen-die-gez.de/bei-anne-will-gruene-kuendigt-140-millionen-neue-fluechtlinge-an/

Nicht 140 sondern 192 Millionen Migranten soll die brd möglichst aufnehmen:

Adjusted positive capacities only: 274,539,094
Seite 112, Tabelle 12
https://ec.europa.eu/home-affairs/s...df/final_report_relocation_of_refugees_en.pdf

Nahezu jeder Deutsche Bürger weiss inzwischen, dass Migration nur eine Teure Verar$$$e des Steuerzahlers ist, und wird einfach durch seinen inneren Widerstand dieses Geschäftsmodell MIGRATION das verdiente Ende bereiten.
Bei der Migration handelt es sich um eine globale Gruppe von Aussenseitern, die sich über VERWEIGERUNG definieren und dafür von den internationalen Hilfsorganisationen auch noch belohnt und abgefüttert werden. Der Deutsche Bürger wird auf diese Anerzogene Verweigerung, vor der eigenen Haustür zu kehren und für Gesellschaftliche Ordnung in den Heimatländern zu sorgen, seinerseits mit der Verweigerung der Aufnahme , der Anerkennung und der Duldung reagieren und sie in aller Ruhe in sein gesellschaftliches Feindbild einbauen und sie verdeckt oder offen als Unerwünscht verinnerlichen - daran ändern tausend Göring-Eckardts nichts.
Im Gegenteil solche Stimmen der Bürgerverachtung stärken ihn in seinem Widerstand und seiner Ablehnung gegenüber dieser Entartung kapitalistisch motivierter Bürgerausbeutung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Eigentlich sind alle Selbständigen und alle Führungskräfte bei den Rotariern oder im Lions-Club Mitglied. Das ist quasi eine Mitgliedschaft, die man durch die Gewährung von Privilegien, sozusagen aufgezwungen bekommt. Ich war selbst dort mal Mitglied, weil ich eine Firma hatte. Ist aber schon ein paar Tage her + ich war dort auch nicht aktiv. Aber ich weiß, dass dort die linientreuen Parolen ausgegeben werden und diejenigen entsorgt werden, die nicht konform gehen …

Die, die konform gehen, werden beraten und gefördert. Die Geldverschiebungen der feinen Leute hatte dieser Gustl M. angezeigt, das waren die örtlichen Rotarier. Sicher sollte man nicht alle Rotarier unter Verdacht stellen, das sind die kleinen Apotheker und Ärzte usw .. Ich hatte für diesen Verein mal gejobbt, nur als Übersetzer für deren Jugendcamp. So dies und jenes mitgehört, habe seit dem einen Eindruck.

Freimaurer finde ich höchst interessant. Wir sind ja hier tiefste Provinz, aber selbst in unserer schönen Kleinstadt Bingen am Rhein und in der wenige Kilometer entfernten Kurstadt Bad Kreuznach (hat ein altes + sehr imposantes FreimaurerGebäude) gibt es sehr aktive Brüder. Vor Jahren habe ich die Binger Freimaurer mal angeschrieben und gefragt, ob ich Mitglied werden könnte, aber nie eine Antwort erhalten. Die Brüder scheinen nicht so sehr auf Frauen zu stehen.

Männerlogen ändern sich nicht, es gibt heute auch Frauenlogen, anscheinend sind die anerkannt.
Auf deinen Beitrag hin hab ich auf Google Maps mal die hiesigen Logen angeschaut, auch deren Websites. Natürlich sind das öffentliche Logen. In dem Sinn, Kontakt ist erwünscht, jeder kann sie bei Gäste-Abenden kennen lernen. Es gibt auch sehr versteckte Logen, schrieb ein Aussteiger, von denen er selber (zuletzt 32. Grad) nicht wissen darf, aber er wusste es. In denen sammelt sich auch die politische Prominenz.


Das jetzige Binger Logenhaus ist die perfekte Tarnung. Es liegt in einem Hinterhof eines unansehnlichen, mehrstöckigen Wohnblocks und ähnelt einer FlachdachGarage. Wenn nicht das Emblem der Freimaurer an der Tür gewesen wäre, ich hätte es nicht erkannt. Aber die Loge hat einen großen Bruder hervorgebracht, denn er ist eingerseits der Chef der DeutschlandLoge + LehrProfessor an der Uni in Geisenheim.

Und wer dann der nächste Chef dieses Chefs ist, wissen nur die höheren Ebenen. Also nach außen heißt es, es gibt so viele Grade, dann ist Schluss. Manche sagen, es geht weiter. Und von Grad zu Grad verändert sich das Wissen. Also ganz unten will man christlich und charitativ arbeiten, als nächstes erfährt man warum das nur ein Spiel war, oder eine Probe. Es kann sein, dass irgendwann ganz gezielt gefordert wird, Böses zu tun. Das man im Bösen "das Gute" verwirklicht.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die, die konform gehen, werden beraten und gefördert. Die Geldverschiebungen der feinen Leute hatte dieser Gustl M. angezeigt, das waren die örtlichen Rotarier. Sicher sollte man nicht alle Rotarier unter Verdacht stellen, das sind die kleinen Apotheker und Ärzte usw .. Ich hatte für diesen Verein mal gejobbt, nur als Übersetzer für deren Jugendcamp. So dies und jenes mitgehört, habe seit dem einen Eindruck.

Diese Clubs und auch die FreimaurerLogen könnte man quasi als CastingAgenturen für die neuen Mitglieder der Kabale in den unteren Rängen betrachten. Das ist ein ausgeklügeltes Auswahlverfahren, denn man merkt noch nicht einmal, dass man gecastet wird, da ja die "freiwillige Unterwerfung" geprüft wird …

Hier bei uns lese ich ab und an über die "caritativen" Aktionen dieser Clubs + FreimaurerLogen. Bemerkenswert ist, dass sie sich immer und ausschließlich für das engagieren, was die Politik und die MainstreamMedien gerade so vorgeben. Dabei wären oft andere, lokalere Belange viel näherliegend … :kopfkratz:


Männerlogen ändern sich nicht, es gibt heute auch Frauenlogen, anscheinend sind die anerkannt.
Auf deinen Beitrag hin hab ich auf Google Maps mal die hiesigen Logen angeschaut, auch deren Websites. Natürlich sind das öffentliche Logen. In dem Sinn, Kontakt ist erwünscht, jeder kann sie bei Gäste-Abenden kennen lernen. Es gibt auch sehr versteckte Logen, schrieb ein Aussteiger, von denen er selber (zuletzt 32. Grad) nicht wissen darf, aber er wusste es. In denen sammelt sich auch die politische Prominenz.

Die Binger Loge habe ich natürlich auch näher beleuchtet + weiß auch um deren "offene" Abende. Aber das hat mich eigentlich weniger interessiert. Ich wollte halt wissen, wie sie auf eine direkte Anfrage einer Frau reagieren + das weiß ich nun auch.

Frauenlogen gibt es massenhaft, aber nur in größeren Städten. Die interessieren mich aber nicht + die KanzlerDarstellerin ist ja auch in einer richtigen Loge ...


Und wer dann der nächste Chef dieses Chefs ist, wissen nur die höheren Ebenen. Also nach außen heißt es, es gibt so viele Grade, dann ist Schluss. Manche sagen, es geht weiter. Und von Grad zu Grad verändert sich das Wissen. Also ganz unten will man christlich und charitativ arbeiten, als nächstes erfährt man warum das nur ein Spiel war, oder eine Probe. Es kann sein, dass irgendwann ganz gezielt gefordert wird, Böses zu tun. Das man im Bösen "das Gute" verwirklicht.

Ich habe beschlossen im nächsten Leben als Mann im RothschildClan geboren zu werden. Einzelheiten werde ich dann hier berichten … :cool:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Diese Clubs und auch die FreimaurerLogen könnte man quasi als CastingAgenturen für die neuen Mitglieder der Kabale in den unteren Rängen betrachten. Das ist ein ausgeklügeltes Auswahlverfahren, denn man merkt noch nicht einmal, dass man gecastet wird, da ja die "freiwillige Unterwerfung" geprüft wird …

Ja, so etwa habe ich es auch gehört aus eher unkritischen Quellen. / Ein junger Geschäftsmann sagte mir das vor Jahren. Er hat Zugang zu einem Presseclub, einer geschlossenen Bar für Journalisten, da träfe man die richtigen Leute, sagte er.

Hier bei uns lese ich ab und an über die "caritativen" Aktionen dieser Clubs + FreimaurerLogen. Bemerkenswert ist, dass sie sich immer und ausschließlich für das engagieren, was die Politik und die MainstreamMedien gerade so vorgeben. Dabei wären oft andere, lokalere Belange viel näherliegend … :kopfkratz:

Grosse Aktionen auf Weinachtsmärkten, bei denen winzige Beträge rauskommen. Etwa um Impstoffe für Afrika einzukaufen. Immer ein Bild in der Lokalpresse, jeder soll es wissen.

Die Binger Loge habe ich natürlich auch näher beleuchtet + weiß auch um deren "offene" Abende. Aber das hat mich eigentlich weniger interessiert. Ich wollte halt wissen, wie sie auf eine direkte Anfrage einer Frau reagieren + das weiß ich nun auch.

Frauenlogen gibt es massenhaft, aber nur in größeren Städten. Die interessieren mich aber nicht + die KanzlerDarstellerin ist ja auch in einer richtigen Loge ...

In welcher genau? - Frauenlogen, das finde ich seh untypisch, propagieren öffentlich die Migrationspolitik und angeblich das, was die europäischen Groß-Logen beschlossen hätten:
http://www.freimaurerinnen.de/index.php/16-news/64-erklaerung-zur-fluechtlingstragoedie


:nono:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
In welcher genau?

Du fragst, in welcher Loge die KanzlerMarionette ist? Keine Ahnung. Es wird halt immer gesagt. Und bei ihren Auszeichnungen (!) kann man davon ausgehen, dass sie in einer der bedeutenden Logen ist …

Ich bin die Tage auf ein Foto gestoßen, welches Merkel, May + Dalia Grybauskaitė in trauter Runde in ihren Jugendtagen zeigt. Angeblich sollen die auch durch das TavistockInstitut "erzogen" worden sein. Ist ja auch aus allen Dreien was geworden >>> http://www.agmiw.org/das-tavistock-institut/


- Frauenlogen, das finde ich seh untypisch, propagieren öffentlich die Migrationspolitik und angeblich das, was die europäischen Groß-Logen beschlossen hätten:
http://www.freimaurerinnen.de/index.php/16-news/64-erklaerung-zur-fluechtlingstragoedie


:nono:

Hier machen das alle so. Egal, ob es die SeviceClubs sind oder die lokalen Logen, alle tragen die Regierungspolitik und lassen das als großen humanitären Akt raushängen. Grundsätzlich sollte man immer solchen Organisationen gegenüber kritisch sein, die ihr soziales Engagement vor sich her tragen. Wahre menschliche Hilfe kommt von Herzen und braucht keinen Applaus!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Du fragst, in welcher Loge die KanzlerMarionette ist? Keine Ahnung. Es wird halt immer gesagt. Und bei ihren Auszeichnungen (!) kann man davon ausgehen, dass sie in einer der bedeutenden Logen ist …

Besonders wenn man von der rein jüdischen Loge Bnai Brith eine Medaille bekommt. Wo sie wirklich geschult wird bleibt geheim, und im Sinne der Logen ist Geheimhaltung ganz legitim und in Deutschland wird kein Presse-Blättchen eine Kritik üben, denn die Blättchen selbst legen ihre Hand über die Logen. In Italien so viel ich weiß, gibt es eine sehr kritische Presse.

Ich bin die Tage auf ein Foto gestoßen, welches Merkel, May + Dalia Grybauskaitė in trauter Runde in ihren Jugendtagen zeigt. Angeblich sollen die auch durch das TavistockInstitut "erzogen" worden sein. Ist ja auch aus allen Dreien was geworden >>> http://www.agmiw.org/das-tavistock-institut/

Da wär ich vorsichtig, ob das Bild verifiziert ist.

Hier machen das alle so. Egal, ob es die SeviceClubs sind oder die lokalen Logen, alle tragen die Regierungspolitik und lassen das als großen humanitären Akt raushängen. Grundsätzlich sollte man immer solchen Organisationen gegenüber kritisch sein, die ihr soziales Engagement vor sich her tragen. Wahre menschliche Hilfe kommt von Herzen und braucht keinen Applaus!

Sehr wahr. Wenn Dorf-Unternehmer Glühwein verkaufen und die Presse einbestellen und erzählen, dass sie mit dem Erlös Kinder impfen oder sonst was, dann ist das einfach PR. Die zeigen nur, wie "gut" sie sind. Komisch, dass diese Maschen scheinbar immer noch funktioniert. Und Rotes Kreuz, Malteser usw sind genauso Freimaurer-Gründungen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was man an Rotes Kreuz spendet geht bleibt zu 90% oder mehr im Geschäft. Wirklich ein paar Cent landen dann am Ende bei Notleidenden.
Und wenn so ein paar Cent irgendwo ankommen, dann sind die Medien gleich mitbestellt und machen die Bilder für den nächsten Spendenaufruf.
;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Besonders wenn man von der rein jüdischen Loge Bnai Brith eine Medaille bekommt. Wo sie wirklich geschult wird bleibt geheim, und im Sinne der Logen ist Geheimhaltung ganz legitim und in Deutschland wird kein Presse-Blättchen eine Kritik üben, denn die Blättchen selbst legen ihre Hand über die Logen. In Italien so viel ich weiß, gibt es eine sehr kritische Presse.



Da wär ich vorsichtig, ob das Bild verifiziert ist.



Sehr wahr. Wenn Dorf-Unternehmer Glühwein verkaufen und die Presse einbestellen und erzählen, dass sie mit dem Erlös Kinder impfen oder sonst was, dann ist das einfach PR. Die zeigen nur, wie "gut" sie sind. Komisch, dass diese Maschen scheinbar immer noch funktioniert. Und Rotes Kreuz, Malteser usw sind genauso Freimaurer-Gründungen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was man an Rotes Kreuz spendet geht bleibt zu 90% oder mehr im Geschäft. Wirklich ein paar Cent landen dann am Ende bei Notleidenden.
Und wenn so ein paar Cent irgendwo ankommen, dann sind die Medien gleich mitbestellt und machen die Bilder für den nächsten Spendenaufruf.
;)

Wir leben in einer Illusion, von uns selbst erschaffen und darin liegt die Lösung.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Besonders wenn man von der rein jüdischen Loge Bnai Brith eine Medaille bekommt. Wo sie wirklich geschult wird bleibt geheim, und im Sinne der Logen ist Geheimhaltung ganz legitim und in Deutschland wird kein Presse-Blättchen eine Kritik üben, denn die Blättchen selbst legen ihre Hand über die Logen. In Italien so viel ich weiß, gibt es eine sehr kritische Presse.

Ich vermute ja schon lange, dass diese LokalMarionetten irgendwo zentral gezüchtet werden. Da wäre das TavistockInstitut gar nicht so falsch …

Ja, die Italiener sind schwierig. Die beharren doch sturköpfig auf einer freien Meinungsäußerung. Daher ist ja jetzt auch die EU an denen dran + will sie das fürchten lehren. Mal sehen, ob sie sich wehren können oder ob es ihnen genauso ergeht wie den Griechen. Denen wurde die jetzige Suppe deswegen eingelöffelt, weil "das Volk" zu individuell und starrköpfig war + die WeltDiktaturTyrannen hoffen sie mit dieser Maßnahme zu brechen und zu gefügigen WeltBürgern zu machen ...


Sehr wahr. Wenn Dorf-Unternehmer Glühwein verkaufen und die Presse einbestellen und erzählen, dass sie mit dem Erlös Kinder impfen oder sonst was, dann ist das einfach PR. Die zeigen nur, wie "gut" sie sind. Komisch, dass diese Maschen scheinbar immer noch funktioniert. Und Rotes Kreuz, Malteser usw sind genauso Freimaurer-Gründungen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was man an Rotes Kreuz spendet geht bleibt zu 90% oder mehr im Geschäft. Wirklich ein paar Cent landen dann am Ende bei Notleidenden.
Und wenn so ein paar Cent irgendwo ankommen, dann sind die Medien gleich mitbestellt und machen die Bilder für den nächsten Spendenaufruf.
;)

Alles eine Soße. Im Grunde kann man keiner WohltätigkeitsOrganisation trauen. Sind alles auch nur WirtschaftsUnternehmen, die gegen die Menschheit und für den Profit der WeltElite arbeitet. Wer Blut spendet, der kann zu der zweifelhaften Ehre kommen, dass satanische Zirkel während ihrer Rituale sein Blut trinken … *schüttel

Zufällig habe ich mich letztens mit dem "Club of Rome" etwas beschäftigt und siehe da, unser pakistanischer Wetterfrosch Mojib Latif ist dort nun Präsident. Kannste mal sehen was man alles werden kann, wenn man nur lang genug die Klimalüge in den MainstreamMedien verbreitet ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt:
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben