Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vermischtes und Widersprüchliches

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Skandal im ungarischen Parlament


400 Stunden Lebensenergie für die Wirtschaftsmafia verschenken.

Man nur hoffen, die Ungarn sind wach.

Ungarn hat eine Flat Tax von 15%.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flat_Tax

Und bei uns ist ein Reichensteuersatz von 45% zu wenig für einige. Ungarn setzt auf einen hohen Umsatzsteuersatz. Das ist auch richtig. Trotzdem ist eine Flat-Tax bei der Einkommensteuer Blödsinn. Besonders eine in Höhe von 15%. Das ehemalige sozialistische Traumparadies topt dieses mit 13%.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reichensteuer
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Dich würde ein Spitzensteuersatz von 15% bei der Einkommensteuer also nicht gross stören.

Mich würde an erster Stelle stören, daß ich 400 Stunden Lebenszeit verliere, für nichts. Das würde ich niemals mitmachen. Ich lebe nicht um zu arbeiten, sondern ich habe gearbeitet, um Leben zu können.
Die Steuern sind da wiederum ein ganz anderes Thema, was zusätzlich eine Frechheit ist, daß was ich mir erarbeite zum Teil wieder gestohlen wird und dann auch noch verschleudert wird, damit ein paar Verbrecher sich ein tolles Leben gönnen können.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie sagte mein lehrer mal.
Eben wird der flughafen abgerisse und neugebaut oder als filmkolise benutzt.
Spart alles beide geld.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Bei Kroaten, Serben, Ungarn usw. sieht man kaum Ausländer Deshalb bekommen die auch...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben