Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regulierung des Interne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Emmanuel Macron: Internet muss reguliert werden, um frei zu bleiben
Der französische Staatspräsident Macron forderte auf dem Internet Governance Forum eine strengere Regulierung des Internet und mehr Kompetenzen für das IGF.


https://www.heise.de/newsticker/mel...JoctjunAntqSEo5VUgVD3MH4CW6r0N932WaSUL6WDoUSU


So langsam brauchen wir in Europa eine Widerstandsbewegung gegen die, die unsere unsere Persönliche Freiheit und Rechte nehmen wollen, wenn das so weiter geht werde ich mir in Zukunft keinen PC mehr kaufen Telefon und Internet brauch ich dann nicht mehr. Weil das Angebot dann auf erblich Reduziert wird und man nur noch auf Seiten kann die uninteressant sind oder man viel Geld bezahlen muss. Vor allen wird die Meinungsfreiheit im Internet Zerstört das absolut verfassungswidrig ist. Es ist die alte Salamitaktik die da angewendet wird. Warum sind die Leute immer nur so doof und wählen solchen Politiker? Klar es sind die die das Internet nicht nutzen oder nicht richtig nutzen und sich dem Mainstream hingeben bzw gar nicht interessieren Fußball und Konsumieren ist natürlich einfacher das ist wie Kopf in den Sand stecken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Emmanuel Macron: Internet muss reguliert werden, um frei zu bleiben
Der französische Staatspräsident Macron forderte auf dem Internet Governance Forum eine strengere Regulierung des Internet und mehr Kompetenzen für das IGF.


https://www.heise.de/newsticker/mel...JoctjunAntqSEo5VUgVD3MH4CW6r0N932WaSUL6WDoUSU


So langsam brauchen wir in Europa eine Widerstandsbewegung gegen die, die unsere unsere Persönliche Freiheit und Rechte nehmen wollen, wenn das so weiter geht werde ich mir in Zukunft keinen PC mehr kaufen Telefon und Internet brauch ich dann nicht mehr. Weil das Angebot dann auf erblich Reduziert wird und man nur noch auf Seiten kann die uninteressant sind oder man viel Geld bezahlen muss. Vor allen wird die Meinungsfreiheit im Internet Zerstört das absolut verfassungswidrig ist. Es ist die alte Salamitaktik die da angewendet wird. Warum sind die Leute immer nur so doof und wählen solchen Politiker? Klar es sind die die das Internet nicht nutzen oder nicht richtig nutzen und sich dem Mainstream hingeben bzw gar nicht interessieren Fußball und Konsumieren ist natürlich einfacher das ist wie Kopf in den Sand stecken.

In der Tat, das Internet nur noch als Reklameschleuder der Wirtschaft und für die Fake News unserer System Medien ist völlig uninteressant und sein Geld nicht mehr Wert.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Die Vernetzung wird stetig weiter zunehmen. Ein Beispiel wäre der Supermarkt von Amazon oder die Gesichtserkennung in China.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
In der Tat, das Internet nur noch als Reklameschleuder der Wirtschaft und für die Fake News unserer System Medien ist völlig uninteressant und sein Geld nicht mehr Wert.
.. aber trotzdem wird mit dem Internet noch Billionen umgesetzt und verdient ..
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Macron ist, genau gesagt, ein Nudelgericht mit Käse.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sollen sie das internet von uns übernehmen, so viel wie wir für 10 gb zahlen ist bei dennen mehr als 100 gb mit schnellen internet.

Keine ahnung was macron für drogen genommen hat aber der einzige fehler ist es das internet zu beschränken.

Bessere wäre es eine Gesetzes grundlage zu erschaffen wo man sich in internet dran halten muss, so bleibt das internet rechtfreier raum und damit sind zb. Werbung und illegale inhalte gemeind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
.. aber trotzdem wird mit dem Internet noch Billionen umgesetzt und verdient ..

Ob mich das wohl überhaupt nicht interessiert, wenn das Internet zensiert wird kann ich mir auch ne Zeitung kaufen, das ist billiger.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ob mich das wohl überhaupt nicht interessiert, wenn das Internet zensiert wird kann ich mir auch ne Zeitung kaufen, das ist billiger.
.. du kannst auch wieder als Messdiener rumlaufen , das wäre für dich wohl optimal ... :giggle:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Leute unsere Freiheit geht zu Grunde!!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben