Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asylbewerber ersticht Rentner.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Undank ist der Welten Lohn.

Eine Frau, die in der Flüchtlingshilfe aktiv ist, besorgte dem tatverdächtigen
abgelehnten Asylbewerber einen Job bei ihrem Vater.

Nun soll ihr Vater von diesem abgelehnten Asylbewerber erstochen worden sein.

https://www.ksta.de/panorama/grausa...im-schlaf-die-kehle-durchgeschnitten-31610894


Es wird Zeit, dass abgelehnte Asylbewerber unverzüglich in "Sicherheitsverwahrung" kommen und es muss unverzüglich
sichergestellt sein, dass Asylbewerber sich in ihren Unterkünften an- und abmelden müssen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Mann war sicher traumatisiert. Das darf man nicht verallgemeinern. Bunt, Bunt , Bunt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Da sollte man diese "Frau" gleich zusammen mit dem Moslem inhaftieren, wegen Beihilfe zum Mord.
Im Grunde sind alle diese "Flüchtlingshelfer" Beihelfer zu Morden und Vergewaltigungen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Mann war sicher traumatisiert. Das darf man nicht verallgemeinern. Bunt, Bunt , Bunt.


Ich glaube, dass da evtl. System dahintersteckt.
Mit dieser Tat hat er sich doch, wenn er denn schuldig ist, vor eine Abschiebung gerettet
und das nun bei "Vollpension".

In seiner Heimat zählt vermutlich ein Menschenleben nicht viel.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen ausländische Bürger, aber die "Einzelfälle"
häufen sich erschreckend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000CD"]Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU) reagierte erschüttert auf die Tat von Wittenburg. Er warnte davor, die Tat für politische Zwecke zu instrumentalisieren und sie dafür zu missbrauchen, zu Hass und Gewalt aufzurufen.[/COLOR]
Mal abgesehen davon, dass die CDU-Fratze mit diesem Spruch als erster politischen Missbrauch betreibt, denn Caffier wendet sich nicht an Opfer und kommentiert auch nicht das Verbrechen als solches, sondern schießt ins Blaue politischer Schichten und ihren politischen Ansichten, steht wohl niemanden zu, Hass-Gefühle Dritter über diese abscheuliche Tat abzusprechen. Wer da keine Hass-Gefühle gegen den Täter entwickelt, ist m.M. nicht normal.

Die leidvolle Geschichte hat aber eine noch tiefere Dimension. Eine (professionelle?) Asylantenbetreuerin stellt wahrscheinlich steuer- und abgabenhinterziehend eine selbst für Hilfsarbeiten ungeeignete Kraft zweifelhafter Herkunft an, wohlwissend, dass derjenige abreisepflichtig ist und nur eine Duldung und kommunale Schwäche die Abschiebung verhindert.
Den Rest ihres Lebens kann sie den Fehler jetzt überdenken.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Mal abgesehen davon, dass die CDU-Fratze mit diesem Spruch als erster politischen Missbrauch betreibt, denn Caffier wendet sich nicht an Opfer und kommentiert auch nicht das Verbrechen als solches, sondern schießt ins Blaue politischer Schichten und ihren politischen Ansichten, steht wohl niemanden zu, Hass-Gefühle Dritter über diese abscheuliche Tat abzusprechen. Wer da keine Hass-Gefühle gegen den Täter entwickelt, ist m.M. nicht normal.

Die leidvolle Geschichte hat aber eine noch tiefere Dimension. Eine (professionelle?) Asylantenbetreuerin stellt wahrscheinlich steuer- und abgabenhinterziehend eine selbst für Hilfsarbeiten ungeeignete Kraft zweifelhafter Herkunft an, wohlwissend, dass derjenige abreisepflichtig ist und nur eine Duldung und kommunale Schwäche die Abschiebung verhindert.
Den Rest ihres Lebens kann sie den Fehler jetzt überdenken.

" Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU) reagierte erschüttert auf die Tat von Wittenburg. Er warnte davor, die Tat für politische Zwecke zu instrumentalisieren und sie dafür zu missbrauchen, zu Hass und Gewalt aufzurufen. "

Ich frag mich immer, was und warum bei denen im Oberstübchen kurz geschlossen ist, ob denen nicht selber auffällt wie ferngesteuerte Roboter zu quatschen. Haben die eine Schallplatte verschluckt ? Da muss es doch auch eine B - Seite geben, die eine Warnung vor allzu naivem Umgang mit einer Population aus präzivilisatorischen Stammeskulturen ausspuckt ? :kopfkratz:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dem Renter wurde die Kehle durchgeschnitten, das ist nochmal ein Tick krasser.

Am Samstag um zwei Uhr morgens schnitt ein 20-jähriger Afghane einem schlafenden 85-jährigen deutschen Rentner in Wittenburg, Mecklenburg-Vorpommern, die Kehle durch. Die eigene Tochter, die im Raum Zwickau in der „Flüchtlings“-Hilfe aktiv ist, hatte ihrem Vater seinen Mörder als Hilfsarbeiter vermittelt. Der „Asyl“-Antrag des „schutzsuchenden“ Afghanen war abgelehnt, er wurde aber bis Januar 2019 in Deutschland „geduldet“.

http://www.pi-news.net/2018/11/wittenburg-geduldeter-afghane-schneidet-rentner-die-kehle-durch/

Wenn die Tocher nicht völlig gewissenlos ist oder eh aufs Erbe aus war, wird sie ihres Lebens wohl auch nicht mehr froh.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich glaube, dass da evtl. System dahintersteckt.
Mit dieser Tat hat er sich doch, wenn er denn schuldig ist, vor eine Abschiebung gerettet
und das nun bei "Vollpension".

In seiner Heimat zählt vermutlich ein Menschenleben nicht viel.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen ausländische Bürger, aber die "Einzelfälle"
häufen sich erschreckend.



Nichts anderes erleben wir. Schleichend. Aber wir erleben es.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Strafe muss sein. Deutschland dem mohamedanischen Wanderpenis auszuliefern ist ein historisches Verbrechen schlimmsten Ausmaßes. Es ist völlig richtig, dass die Familie dafür bestraft wird. Wenn nicht gesetztlich, dann eben durch die Faktizität der Dinge.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
... an unseren Schulen haben über 50 % der Kinder einen Migrationshintergrund ...


Meine Patenkinder nun auch, eine Deutsch philippinische Familie mit ebendiesen Kindern aus der Philippina erster Ehe. Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Stunden mit dieser Familie. :) Jetzt lernen diese Kinder erst mal Deutsch.
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meine Patenkinder nun auch, eine Deutsch philippinische Familie mit ebendiesen Kindern aus der Philippina erster Ehe. Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Stunden mit dieser Familie. :) Jetzt lernen diese Kinder erst mal Deutsch.

Hast du deinen Hals auch jetzt mit einer Metallverkleidung geschützt ?:giggle:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Meine Patenkinder nun auch, eine Deutsch philippinische Familie mit ebendiesen Kindern aus der Philippina erster Ehe. Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Stunden mit dieser Familie. :) Jetzt lernen diese Kinder erst mal Deutsch.
... du solltest auswandern , ganz schnell und in ein muslimisches Land ,.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Patenkinder nun auch, eine Deutsch philippinische Familie mit ebendiesen Kindern aus der Philippina erster Ehe. Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Stunden mit dieser Familie. :) Jetzt lernen diese Kinder erst mal Deutsch.

Wenn Deine Angebetete damals Muslime gewesen wäre, hättest du das nicht überlebt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Der IS ist nicht HAMAS. Russland hat gegen den IS in Syrien gekämpft. Offene...
STIHL will weg...
AfD-Bashing geht immer. Werbung! ;) Man meint, damit Vorteile zu gewinnen. Man macht...
Die Umwelt-Lügner
Oben