Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UN-FlüchtlingsPakt kommt auch noch ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Um mir das zu beweisen solltest du...

Ich muss dir gar nichts beweisen und was ich sollte musst du schon mir überlassen.

...Ich habe mit Randaspekten überhaupt kein Problem...

Ach nein? Dann war die folgende Kritik gegenstandslos?

...Wer von uns beiden versucht denn die ganze Zeit vom Kernthema der entsprechenden Diskussion (Russland) auf ''Randaspekte'' (die Buren) auszuweichen?!! ...

Erst sprichst du von ausweichen, dann ist es "kein Problem" und dann kommst du mit der gleichen Kritik wieder? Und wer bestimmt denn was Kernthema ist? Du?

...Und wieder ''elegant'' davon gelaufen... Kompliment.:cool:

Ach Heli, ich habe einfach keine Lust deine Erbsen zu zählen, vielleicht wenn ich mal mehr Zeit habe.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich muss dir gar nichts beweisen und was ich sollte musst du schon mir überlassen.

Klar. Leute die Unsinn schreiben können den natürlich naturgemäß in den seltensten Fällen beweisen...

Heisst sie berufen sich darauf den geschriebenen Unsinn nicht (mit Zitaten in dem Fall) beweisen zu ''müssen''...:rolleyes:

---

@ Heli

Ach nein? Dann war die folgende Kritik gegenstandslos?

Richtig!

Hatte ich dir bereits versucht im letzten Beitrag zu erklären. Notfalls einfach zweimal durchlesen wenn du es nicht verstanden haben solltest...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Erst sprichst du von ausweichen, dann ist es "kein Problem" und dann kommst du mit der gleichen Kritik wieder?

Ach herrje...:rolleyes2:

Wie ich gerade im letzten Beitrag an dich ''empfohlen'' hatte - wenn du Beiträge auf die du antwortest offenbar nicht verstehtst, dann lies diese öfters durch.

Hier mein diesbezügliches Zitat dass du offenbar nicht ''verstanden'' hast:


@ terra-111

Ich habe mit Randaspekten überhaupt kein Problem in einer Diskussion [MENTION=3964]terra-111[/MENTION]. Solange nicht jemand versucht in Ermangelung von Argumenten zum Kernthema (Russland ist keine Demokratie) Randaspekte (Buren in Südafrika) zum Kernthema machen zu wollen!

---

Und wer bestimmt denn was Kernthema ist? Du?

Jetzt wird es albern...

Ich versuche es trotzdem dir zu erklären - lies es so oft durch bis du es ''verstanden'' hast:
Wenn ich in einem Beitrag etwas behaupte, eine persönliche These austelle (in dem Falle habe ich die demokratischen Verhältnisse in Russland in Frage gestellt), du darauf antwortest bzw. meine These in Frage stellst und als Gegenargument behauptest dass die Buren in Südafrika offenbar scharenweise nach Russland auswandern wollen (ein wenig Polemik kann ich mir jetzt nicht verkneifen) dann sind EBEN NICHT DIE LEBENSVERHÄLTNISSE DER BUREN HEUTZUTAGE IN SÜDAFRIKA das Thema.
Nur weil du keine anderen, respektablen Gegenargumente gegen meine These
vorbringen/vorweisen kannst!!!


---
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
UN-FlüchtlingsPakt kommt auch noch ...
Ich bin entzückt. Endlich kommen noch mehr Fachleute und Goldstücke zu uns. Mann, das wird ein (Schlacht)Fest.*LOL*

Ich freue mich schon darauf, wenn Leute wie Merkel und die grünen Spinner enthauptet werden.
 
OP
Tara Marie

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.127
Punkte Reaktionen
2.165
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich bin entzückt. Endlich kommen noch mehr Fachleute und Goldstücke zu uns. …

Keine Angst, es kommen keine Fachkräfte mehr, sondern nur noch Goldtaler, die einen Rundumversorgungsanspruch haben ...

Der GlobaleMigrationsPakt hat den Zweck aus illegaler Umsiedlung eine legale Migration zu machen + diese dann zu einem Menschenrecht (*hüstel) zu erheben. Und damit auch ja niemand bei der Umsiedlung vergessen wird, schiebt man gleich noch einen FlüchtlingsPakt hinterher. Wer weiß, vielleicht plant man auch so schon mal die Flüchtlingsströme, die durch einen möglichen Überfall auf den Iran entstehen könnten …

Die europäische Kommission hat 2010 schon mal vorsorglich ausgerechnet, wie viele hier noch so reinpassen. Demnach kann Europa locker 4 Milliarden StückGold aufnehmen, wobei für uns ja nur 290 Millionen vorgesehen sind. Das wird dann sehr kuschelig werden. Wahrscheinlich braucht man im Winter nicht mehr zu heizen, weil man sich gegenseitig warm halten kann. Geld für Heizmaterial wird es dann eh nicht mehr geben …

Umsiedlungsplanung der EU: https://ec.europa.eu/home-affairs/s...df/final_report_relocation_of_refugees_en.pdf, Zahlen auf Seite 112


… Mann, das wird ein (Schlacht)Fest.*LOL*

Ich freue mich schon darauf, wenn Leute wie Merkel und die grünen Spinner enthauptet werden.

Spüre ich da eine gewisse aggressive Haltung gegen unsere "Führungs"Elite? So etwas - genau wie die Kritik an Goldtalern - wird bald strafbar sein. Steht auch schon vorsorglich im Pakt, genauso wie die Erziehung der Massenmedien zu noch regierungshörigeren Marionetten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Keine Angst, es kommen keine Fachkräfte mehr, sondern nur noch Goldtaler, die einen Rundumversorgungsanspruch haben ...
Wir Deutchen arbeiten doch gern für fremde Belange. Sehr gern!;)
Der GlobaleMigrationsPakt hat den Zweck aus illegaler Umsiedlung eine legale Migration zu machen + diese dann zu einem Menschenrecht (*hüstel) zu erheben. Und damit auch ja niemand bei der Umsiedlung vergessen wird, schiebt man gleich noch einen FlüchtlingsPakt hinterher. Wer weiß, vielleicht plant man auch so schon mal die Flüchtlingsströme, die durch einen möglichen Überfall auf den Iran entstehen könnten …
Vielleicht kommt als nächstes die Zwangsumsiedlung der Deutschen nach Burkina Farso?;) Das Land des aufrichtigen Menschen! *Muhahahaha*
Die europäische Kommission hat 2010 schon mal vorsorglich ausgerechnet, wie viele hier noch so reinpassen. Demnach kann Europa locker 4 Milliarden StückGold aufnehmen, wobei für uns ja nur 290 Millionen vorgesehen sind. Das wird dann sehr kuschelig werden. Wahrscheinlich braucht man im Winter nicht mehr zu heizen, weil man sich gegenseitig warm halten kann. Geld für Heizmaterial wird es dann eh nicht mehr geben …
"Eigentlich" 'ne gute Idee. Spart mächtich viel Geld.;)
Das Leben ist schön! Anhang anzeigen 6791
Spüre ich da eine gewisse aggressive Haltung gegen unsere "Führungs"Elite? So etwas - genau wie die Kritik an Goldtalern - wird bald strafbar sein. Steht auch schon vorsorglich im Pakt, genauso wie die Erziehung der Massenmedien zu noch regierungshörigeren Marionetten.
Um Cthulhus- Willen, NEIN!! Ich bin so was von politisch kprrekt, daß ich Negerlüsse sogar Niggerlüsse nenne.;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Neutral erklärt! Jawohl!

 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Neutral erklärt! Jawohl!

]

Toll, dass man hier jetzt auch noch von einem mutmaßlich politisch korrekten Musterschüler in schulmeisterlicher "Neutralität" über Wesen und Bedeutung des Migrationspakts aufgeklärt wird. Mir kommt gleich das große Kotzen!

Dieser UN-Migrationspakt betont in antidemokratischer und einseitig verlogener Weise, die angeblich ausschließlich positive Auswirkung der Massenmigration auf die Zuzugsländer! Und er will Migration (ob legal oder illegal) praktisch zum Menschenrecht machen, mit all den nachfolgenden Rechten und Ansprüchen der zugewanderten Kostgänger, ohne dass irgendwelche Forderungen, Pflichten und Voraussetzungen an diese vorgegeben werden.


Dabei weiss fast jeder, dass die Migration allein durch die fortschreitende Bevölkerungsexplosion in den islamisch dominierten arabischen und afrikanischen Regionen in Zukunft weiterhin rasant ansteigen wird.

Einfach mal diesen Pakt kritisch Punkt für Punkt durchlesen und sich dabei bewusst sein, dass Deutschland allein aufgrund seiner international herausragenden Sozial-Leistungen und einer international einmaligen Asyl- und Rechtsgarantie, weiterhin (bis es endlich selbst den Status eines chaotischen übervölkerten Unterschichtenlandes erreicht haben wird) das bevorzugte Einwanderungs- und Siedlungsland dieser Unterschichtenmassen sein dürfte.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Toll, dass man hier jetzt auch noch von einem mutmaßlich politisch korrekten Musterschüler in schulmeisterlicher "Neutralität" über Wesen und Bedeutung des Migrationspakts aufgeklärt wird. Mir kommt gleich das große Kotzen!

Dieser UN-Migrationspakt betont in antidemokratischer und einseitig verlogener Weise, die angeblich ausschließlich positive Auswirkung der Massenmigration auf die Zuzugsländer! Und er will Migration (ob legal oder illegal) praktisch zum Menschenrecht machen, mit all den nachfolgenden Rechten und Ansprüchen der zugewanderten Kostgänger, ohne dass irgendwelche Forderungen, Pflichten und Voraussetzungen an diese vorgegeben werden.


Dabei weiss fast jeder, dass die Migration allein durch die fortschreitende Bevölkerungsexplosion in den islamisch dominierten arabischen und afrikanischen Regionen in Zukunft weiterhin rasant ansteigen wird.

Einfach mal diesen Pakt kritisch Punkt für Punkt durchlesen und sich dabei bewusst sein, dass Deutschland allein aufgrund seiner international herausragenden Sozial-Leistungen und einer international einmaligen Asyl- und Rechtsgarantie, weiterhin (bis es endlich selbst den Status eines chaotischen übervölkerten Unterschichtenlandes erreicht haben wird) das bevorzugte Einwanderungs- und Siedlungsland dieser Unterschichtenmassen sein dürfte.

Wahnsinn! Jetzt hast du uns aber so richtig aufgeklärt. Du hast dir ein Bärchen verdient. :D
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Neutral erklärt! Jawohl!


Die Vorstufe zum §12 des Mihugrauens. Wer dagegen ist oder sich öffentlich dagegen ausspricht soll strafrechtlich verfolgt werden?

Ard und ZDF sind mit einem Auge aber immer voll mitten drin!

Alles fast wie 59. Erbarmen, die Türken kommen...keiner hat sie gewollt und sie sollten auch wieder zeitig gehen. Was daraus geworden ist sieht man in unsere Stadtzentren.


Es gibt mehr als 5 Mio Arbeitslose Jugendliche in den EU-Ländern. Wir sollten uns zuerst darum kümmern, damit der Buschmann sieht, wie man sich selber hilft. Er hat bisher nur gelernt andere verrecken zu lassen und die Warlords füllen ihre Taschen mit der EU-Entwicklungshilfe.
Das größte Problem ist deren Population, ohne zu wissen oder zu ahnen, wie man seinen Nachwuchs ernähren soll. Einfach in die Welt geschmissen und drauf geschissen. Und bei uns werden Menschenrechte eingefordert. Wie bekloppt sind wir eigentlich. Oder lassen uns von Wolke 7 Träumern bekloppt machen. Die wahrscheinlich nie gelernt haben, mit ihrer eigenen Kraft ihr Leben zu gestalten...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gerade Maischberger gesehen. Oh, graus. Ist das jetzt die neue Masche? Politiker wie der Weber, die mit kalten Augen, wie der Habeck, aber wohlwollend grinsend, den Fakten lauschen um dann den weichgespülten sermon abzulassen, ala Mächenstunde...Keine Sorge, alles wird gut..oder die Tante mit dem Vogelnest, heute hat sie gut parlavern, sie sollte stille sein, die Zukunft gehört nicht ihr. Die würde fürn Stk. Sahnetorte noch ganz andere Sachen sagen. Die hat das Leben schon rum. Das der Gauland so ruhig bleb, hat mich stark verwundert. Sogar die Lüge der Maischberger, Spahn hätte das Thema in die Öffentlichkeit gebracht, fand ich schon ziemlich dreist. Aber in letzter Zeit, eigentlich nach der ersten Demo in Köln nach 2015 wundert mich an den Lügen den Medien und jetzt auch noch den offenen Lügen im Bundeshaus gar nichts mehr. Wenn ich allein an die SPD-Krähe denke, die noch vor zwei Wochen Gift und Galle schäumte, als Passagen aus dem GMC im Bundeshaus vorgelesen wurde und sie das als Fake-News abgetan hatte und mehr kotzen wollte auf die AfD wie sie fressen hätte können...
Unglaublich, was in diesem Staate abgeht...
Schauts Euch an, im Informations und Bildungszwangsfernsehen gibt es sowas nicht zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=jm3Y6ME7CvM
 
OP
Tara Marie

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.127
Punkte Reaktionen
2.165
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Neutral erklärt! Jawohl!

Hier in dem Strang geht es nicht um den MigrationsPakt, sondern den FlüchtlingsPakt. Also den zweiten, zusätzlichen Pakt (der noch geheimer zu sein scheint, weil gar nicht drüber geredet wird), der auch am 10. und 11. Dezember 2018 in Marrakesch unterzeichnet werden soll. >>> https://www.unhcr.org/dach/de/was-wir-tun/auf-dem-weg-zum-globalen-pakt-fuer-fluechtlinge

Und der ErklärBär in deinem Video lügt schon in den ersten Sätzen, denn der MigrationsPakt wurde nicht erst vor 2 Jahren begonnen zu verhandeln, sondern schon seit mindestens 10 Jahren. Einige munkeln sogar, dieser Pakt sei Herzenswunsch Merkels, den sie seit 19 Jahren versuche umzusetzen.

Hilfreich hierzu sind auch die UmsiedlungsPläne der Europäischen Kommission (einer durch und durch undemokratischen Institution), die seit 2010 existieren >>> https://ec.europa.eu/home-affairs/s...df/final_report_relocation_of_refugees_en.pdf >>> erhellende Zahlen auf Seite 112.
 
OP
Tara Marie

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.127
Punkte Reaktionen
2.165
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Weitere Informationen zum UN-FlüchtlingsPakt in der philosophia-perennis.com von heute:

Auch der UN-Flüchtlingspakt darf auf keinen Fall angenommen werden!

Beinahe wäre es in der Diskussion um den UN-Migrationspakt untergegangen: Die Vereinten Nationenplanen neben dem Globalen Migrationspakt einen weiteren, ähnlich verhängnisvollen Pakt zur Aushebelung der nationalen Souveränität in Einwanderungsfragen, den sogenannten „Globalen Pakt für Flüchtlinge“.

Kern dieses Pakts sind eine weitreichende Ausdehnung des Flüchtlingsbegriffes und großangelegte Umsiedlungsprogramme.

Beide Pakte, der UN-Migrationspakt und der UN-Flüchtlingspakt gehen auf die „New Yorker Erklärung“ für Flüchtlinge und Migranten der UN-Generalversammlung vom 19. September 2016 zurück.

Damals wurde nicht nur der Migrationspakt auf den Weg gebracht, sondern zusätzlich das UNHCR (UNO-Flüchtlingshochkommissariat) mit der Ausarbeitung eines eigenen Flüchtlingspakts beauftragt. Dieser Globale Pakt für Flüchtlinge soll Mitte Dezember 2018 auf der UN-Vollversammlung verabschiedet werden und beinhaltet unter anderem:

- In großen Wanderungsströmen nicht mehr zwischen klassischen Flüchtlingen und sonstigen Migranten zu unterscheiden.
- Sogenannte „Klimaflüchtlinge“ mit Kriegsflüchtlingen gleichzustellen.
- „Reiche Staaten“ im Rahmen umfangreicher Umsiedlungsprogramme zu verpflichten, „Flüchtlinge“ aus Erstaufnahmeländern bei sich aufzunehmen.
- Die Schaffung von Studien- und Arbeitsplätzen für „Flüchtlinge“ in Drittstaaten.
- Dem Privatsektor, der Zivilgesellschaft, der Wissenschaft und Akteuren auf Gemeindeebene zu ermöglichen, aus Eigeninitiative „Flüchtlinge“ aufzunehmen, um eine „positive Atmosphäre für Umsiedlungen“ zu fördern.

Hier ist der ganze Artikel nachzulesen
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Wahnsinn! Jetzt hast du uns aber so richtig aufgeklärt. Du hast dir ein Bärchen verdient. :D

Sorry, dass dich mein Beitrag zu einer ironisch süffisanten Aussonderung veranlasst hat. Ich habe nicht alle vorausgegangenen Beiträge gelesen und mich auch nicht über deine Grundausrichtung informiert.

Vielleicht wäre ein eigenes Statement zu der eingespielten "neutralen Volksaufklärung" hilfreich gewesen, oder warst du diesbezüglich evtl. überfordert.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Und es ist genauso von einer kleinen Gruppe Psychopathen gewollt. Alles läuft nach deren Plan ...

Absolut.

...Diese Leute verwechseln Wahrnehmung mit Wahrheit. Ein grober Fehler, an dem sie aber halsstarrig festhalten ...

Leider. Das ändert sich, sobald man sie fallen lässt und das wird bei vielen passieren, nicht bei allen. Ein paar Sklaventreiber braucht man ja.

...Wer kann schon gegen Europa sein, aber ich lehne auch diese Diktatur in Brüssel ab ...

Ich kann die Leute nicht mehr hören, die auf EU-Kritik antworten: "Jaaa, Probleme gab es schon immer, die muss man halt lösen." Statt Probleme zu lösen, wurde bis 2015 über Gurken und Bananen geredet. Das war offensichtlich ein Ablenkungsmanöver - und es hat blendend funktioniert.

...Holey hat einen sehr gefälligen Schreibstil, der sich leicht und spannend liest. Ein Nachteil vieler seiner Bücher ist, dass er seine Quellen oft nicht belegt. Da ist es für die MachtElite und seine Gegner leicht ihn einen VTler zu nennen und/oder ihn in die rechte Ecke zu stellen. Trotzdem halte ich ihn für recht glaubwürdig. Auch schon deshalb, weil ich bei meinen Recherchen oft auf ähnliches gestoßen bin …

Richtig. Nach einiger Zeit und weiteren Infos erhält man ein Gefühl, was ins Puzzle passt und was nicht. Warum er bestimmte Quellen nicht angibt, hat er ja erklärt. Ich kann es nachvollziehen. Wer hat schon Lust von denen durch den Fleischwolf gedreht zu werden.

...Einige seiner Bücher stehen doch noch immer auf dem Index. Oder etwa nicht?...

Den aktuellen Stand kenne ich nicht.

...Ich habe ein Buch, da sind teilweise Textstellen geschwärzt. Ein echter Hammer...

Ja, aus oben genanntem Grund.

...Übrigens ist ein Buch von ihm (Geheimgesellschaften im 20ten Jahrhundert) verantwortlich dafür, dass sich mein Weltbild komplett drehte. Als ich das Buch vor ca. 13 Jahren in die Hand bekam, brauchte ich ungefähr ein halbes Jahr, um es zu lesen, nachzurecherchieren und den Inhalt halbwegs zu verdauen. Danach sah ich die Welt mit anderen Augen. Positiv daran war, dass ich endlich mein Gefühl "hier im Staate Dänemark stimmt etwas ganz und gar nicht" integrieren konnte. Seitdem versuche ich der unsichtbaren Kabale auf die Spur zu kommen und habe schon viele Umwege, Sackgassen und falsche Fährten hinter mir und entdecke immer wieder Neues...

:)
Ja, dann gibt es im Normalfall kein Halten mehr...
Ich hatte zwischendurch dann noch einen größeren Abstecher in eine andere Richtung.

...Genau, deshalb könnte man 48 Stunden am Tag lesen ...

Ja, die Zeit fehlt mir an allen Ecken und Enden.

...Ja leider. Ich kann das nicht verstehen, da ich schon immer neugierig war und mir alles anschaue. Auch wenn ich Vorurteile haben sollte, ist alles eine Überprüfung wert ...

Es gibt Menschen, die wollen damit einfach nichts zu tun haben, weil sie meinen, sie wüssten schon alles. Und die findet man auf jedem Niveau.

...Alles läuft nach Plan. Die haben es mit uns gemacht wie mit dem Frosch. Nicht in heißes, sondern kaltes Wasser gesetzt und dann erwärmt. Nun sind wir fast gekocht und können uns nicht mehr aus dem Topf befreien, also geistig öffnen ...

Ja, allerdings kann sich jeder befreien. Dafür gibt es aber Voraussetzungen und die erfüllen zurzeit sehr wenige Menschen.

...Ja, da habe ich mich unglücklich ausgedrückt und dass der Verfasser der Vorbemerkungen nicht erkennbar ist, ist mir auch (unangenehm) aufgefallen ...

Kein Problem.;)

...Ich bin auf diese Richtung seit Kurzem aufmerksam geworden + ich denke dort läßt sich einiges finden. Die Familien Darwin, Huxley, Wells, Orwell, Shaw, etc. sind verknüpft und finden sich dann in den Kreisen wieder, die Atheismus, Humanismus (hört sich gut an, muss es aber nicht sein), Eugenik (wird uns heute als Transhumanismus verkauft), Sozialismus (Fabianer - ist die SPD draus entstanden), etc. propagieren ...

Ja, aber wie gesagt: "...48 Stunden...":)
Im Moment bin ich beim 5. Kapitel "Whistleblower". Die aktuelle Form der Eugenik-Programme wurden schon beschrieben. Früher nannte man die Eugenik-Denk+Praxis-Produktionsstätten "Zentrum der Gesundheit" oder so. Heute sieht die Praxis anders aus.

...Ob der dazu gehörte, also initiierend, weiß ich nicht. Aber er wurde zumindest durch seinen Lehrer Aldous Huxley - den Verfasser des Buches "Schöne Neue Welt" - inspiriert. Durch diesen Huxley wurde übrigens auch George Orwell (der eigentlich Eric Blair (!) heißt) zu seinen Büchern "Farm der Tiere" und "1984" beflügelt ...

Ja - da liegt die Wahrheit auf dem Tisch und kaum einer greift zu...
Wie z.B. auch hier:
http://www.zurwahrheit.de/auf%20ein%20Wort%20V5.pdf

...Geht mir genauso ...

Multitasking haben wir noch nicht perfektioniert.:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukraine News
❕ Interessante Statistiken. Zahlen zum prozentualen Anteil der ukrainischen...
Bald nur noch E-Autos
Im Sept sinds schon 2 Jahre. Wie die Zeit vergeht! Lügendepp-Stalker! Also jahrelang...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben