Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UN-FlüchtlingsPakt kommt auch noch ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
UN-FlüchtlingsPakt kommt auch noch ...

Neben dem "Globalen Pakt für Migration" ist noch ein "Globaler Pakt für Flüchtlinge" in Arbeit, der große Auswirkungen auf die Staaten haben wird, die ihn unterschreiben + da ist natürlich die BRD auch wieder ganz Vorne mit dabei ...

Der FlüchtlingsPakt soll - genau wie der MigrationsPakt - im Dezember unterzeichnet werden. Von letzterem Pakt hörte ich erstmals heute Morgen und konnte folgendes in Erfahrung bringen:


Globaler Flüchtlingspakt der UN - Ein Abkommen mit enormem Zündstoff

Die Vereinten Nationen (UN) planen ein neues Abkommen, das enormen Zündstoff bergen könnte: Einen globalen Pakt für Flüchtlinge. … Angesichts der weltweit immer schlimmer werdenden Vertriebenenkrise sehen die Vereinten Nationen enormen Handlungsbedarf. …

Damit peilen die UN im Dezember 2018 die Annahme gleich zweier neuer Pakte an: Den globalen Flüchtlingspakt und den globalen Migrationspakt. Zwar sind beide Vertragswerke nicht rechtsverbindlich. Die Staaten geben aber ein politisches Versprechen ab, sich an die Vorgaben zu halten. …

Am Dienstag nahm der Flüchtlingspakt eine wichtige Hürde in dem entscheidenden Ausschuss der UN-Vollversammlung. Für die Resolution, in welcher der Pakt bestätigt wird, stimmten 176 Staaten, darunter Deutschland und alle anderen EU-Staaten. Weitere 13 Staaten nahmen an der Abstimmung nicht teil, drei Länder enthielten sich. Nur die USA lehnten die Resolution ab – was nicht unerwartet war. …

Deutsche Politiker konzentrieren sich bisher auf Migrationspakt

In Deutschland hat sich die Unionsfraktion im Bundestag zu dem geplanten Flüchtlingspakt noch nicht positioniert. In der Fraktionssitzung zum Migrationspakt wurden die zuständigen Berichterstatter aber aufgefordert, den thematisch verwandten Pakt im Auge zu behalten und die Fraktion vor Entscheidungen rechtzeitig einzubeziehen.

Wird etwa die AfD auch den Flüchtlingspakt nutzen, um wie schon beim Migrationspakt eine vermeintlich drohende Gefahr an die Wand zu malen? Der SPD-Bundestagsabgeordnete Christoph Matschie rechnet nicht damit. „Ich habe den Eindruck, die AfD hat sich auf den Migrationspakt konzentriert, weil er sich besser für ihre Kampagne eignet“, sagte Matschie dem Tagesspiegel. Trotzdem verlangt der Abgeordnete mehr Aufklärungsanstrengungen als beim Migrationspakt: „Ich glaube, dass die Bundesregierung offensiver informieren sollte.“ …

Ganzer Artikel im Tagesspiegel

Informationen zum FlüchtlingsPakt bei UNHCR

Globaler Pakt für Flüchtlinge in deutscher Übersetzung

Kannte nur ich den "Globalen FlüchtlingsPakt" nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Neben dem "Globalen Pakt für Migration" ist noch ein "Globaler Pakt für Flüchtlinge" in Arbeit, der große Auswirkungen auf die Staaten haben wird, die ihn unterschreiben + da ist natürlich die BRD auch wieder ganz Vorne mit dabei ...

Der FlüchtlingsPakt soll - genau wie der MigrationsPakt - im Dezember unterzeichnet werden. Von letzterem Pakt hörte ich erstmals heute Morgen und konnte folgendes in Erfahrung bringen:




Kannte nur ich den "Globalen FlüchtlingsPakt" nicht?

Keine Ahnung. Ich wusste davon seit ca. zwei Wochen. Aber man sich ja nicht um alles kümmern.;) Der Migrationspakt ist schon "Info-Arbeit" genug.

Jetzt kommt noch das Fachkräfte-Einwanderungsgesetz - für Ungelernte. Eigentlich bin ich reif für die Insel.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Gerade der UNCHR ist der größte Verbrecherverein. Sie haben die Mittel drastisch gestrichen in den Unterkünften, nahe der Heimatländer um sie zur Flucht nach Europa zu bewegen. Der andere Verbrecherverein NATO hat dafür gesorgt, daß ihre Heimat vernichtet und teilweise unbewohnbar wird, durch Uranhaltige Waffensysteme. Sie habe nicht mal vor Krankenhäusern halt gemacht.

Diese ganzen Verbrecher Organisationen der Kabala müssen vom Erdboden verschwinden, damit wieder Frieden herrscht und die Menschen in ihre Heimat können. Diejenigen die wirklich Hilfe brauchen, bekommen sie eh nicht, es kommen diejenigen, die selbst das eigene Land nicht will, meist Kriminelle Banden.


Diese Banden sollen dafür sorgen, daß Europa destabilisiert wird und dann die Bevölkerung ausgelöscht wird.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Keine Ahnung. Ich wusste davon seit ca. zwei Wochen. Aber man sich ja nicht um alles kümmern.;) Der Migrationspakt ist schon "Info-Arbeit" genug.

Jetzt kommt noch das Fachkräfte-Einwanderungsgesetz - für Ungelernte. Eigentlich bin ich reif für die Insel.

Dieses Fachkräfte-Gesetz für Ungelernte dürfte einfach eine Anpassung an die Realität sein.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Gerade der UNCHR ist der größte Verbrecherverein. Sie haben die Mittel drastisch gestrichen in den Unterkünften, nahe der Heimatländer um sie zur Flucht nach Europa zu bewegen. Der andere Verbrecherverein NATO hat dafür gesorgt, daß ihre Heimat vernichtet und teilweise unbewohnbar wird, durch Uranhaltige Waffensysteme. Sie habe nicht mal vor Krankenhäusern halt gemacht.

Diese ganzen Verbrecher Organisationen der Kabala müssen vom Erdboden verschwinden, damit wieder Frieden herrscht und die Menschen in ihre Heimat können. Diejenigen die wirklich Hilfe brauchen, bekommen sie eh nicht, es kommen diejenigen, die selbst das eigene Land nicht will, meist Kriminelle Banden.


Diese Banden sollen dafür sorgen, daß Europa destabilisiert wird und dann die Bevölkerung ausgelöscht wird.

Stimmt. Was mich erstaunt ist, dass Russland dem Migrationpakt ohne weiteren Kommentar zugestimmt hat.:kopfkratz:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dieses Fachkräfte-Gesetz für Ungelernte dürfte einfach eine Anpassung an die Realität sein.

Die Anpassung an die Realität sieht so aus, dass Grün-Rot-Schwarz wie angekündigt die illegale Zuwanderung mit dem Fachkräfte-Zuwanderungsgesetz legalisiert.

100% Negativ-Kommentare in einem linken MS-Medium wie der Welt habe ich noch nicht gesehen. Es sieht aus, als wenn die Stimmung mit diesem Gesetz kippt:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article183929666/Einwanderungsgesetz-So-will-die-Regierung-den-Zuzug-von-Ungelernten-erleichtern.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Stimmt. Was mich erstaunt ist, dass Russland dem Migrationpakt ohne weiteren Kommentar zugestimmt hat.:kopfkratz:

Weil er nicht befürchten muß, daß Karawanen von Invasoren in sein Land kommen. Bist du sicher, daß sie den Pakt unterschreiben werden oder wird nur nichts darüber berichtet?
 
OP
Tara Marie

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Keine Ahnung. Ich wusste davon seit ca. zwei Wochen. Aber man sich ja nicht um alles kümmern.;) Der Migrationspakt ist schon "Info-Arbeit" genug.

Stimmt, man kann sich nicht um alles kümmern. Aber das da noch ein zweiter Pakt unterwegs ist, der auch verschwiegen wird, hat mich doch dann erschüttert. Hätte man sich aber auch denken können, denn man will ja niemanden bei der Einwanderung vergessen. Ich bin gespannt, was als nächstes aufgedeckt wird ...


Jetzt kommt noch das Fachkräfte-Einwanderungsgesetz - für Ungelernte. Eigentlich bin ich reif für die Insel.

Wenn du eine Insel findest, wo man "gut + gerne leben kann", sagt mir Bescheid, ich komme dann mit ...
 
OP
Tara Marie

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Stimmt. Was mich erstaunt ist, dass Russland dem Migrationpakt ohne weiteren Kommentar zugestimmt hat.:kopfkratz:

Das habe ich auch gestern gehört + war sehr erstaunt. Kann man mal sehen, dass die hinter den Kulissen alle zusammenarbeiten + uns auf offene Bühne nur die Feindschaft vorspielen. Aber so muss das sein, wenn man die Bevölkerungen kriegslustig stimmen will ...
 
OP
Tara Marie

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Anpassung an die Realität sieht so aus, dass Grün-Rot-Schwarz wie angekündigt die illegale Zuwanderung mit dem Fachkräfte-Zuwanderungsgesetz legalisiert.

100% Negativ-Kommentare in einem linken MS-Medium wie der Welt habe ich noch nicht gesehen. Es sieht aus, als wenn die Stimmung mit diesem Gesetz kippt:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article183929666/Einwanderungsgesetz-So-will-die-Regierung-den-Zuzug-von-Ungelernten-erleichtern.html

Es sieht doch so aus, dass "unsere Regierung" gar keine Gesetze braucht. Die Tage werden doch rd. 50.000 junge (unter 30) Türken angeworben, die angeblich zu Pflegepersonal ausgebildet werden sollen. Alles frei: Ausbildung, Kost + Logis. Und anschließend werden die den Mittelfinger heben + sagen, dass sie keine Ungläubigen anfassen …

Aber bleiben dürfen die dann + können dann den GroßClan nachholen ...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Stimmt, man kann sich nicht um alles kümmern. Aber das da noch ein zweiter Pakt unterwegs ist, der auch verschwiegen wird, hat mich doch dann erschüttert. Hätte man sich aber auch denken können, denn man will ja niemanden bei der Einwanderung vergessen. Ich bin gespannt, was als nächstes aufgedeckt wird ...

Da wird uns noch viel mehr verschwiegen (Stichwort: "...hinter verschlossenen Türen...")

(rot von mir)

Genau!

...Wenn du eine Insel findest, wo man "gut + gerne leben kann", sagt mir Bescheid, ich komme dann mit ...

:rolleyes2:

Hier z.B.:





1. https://www.google.de/search?q=madeira&tbm=isch&tbs=rimg:CUxokgfMftJpIjgLtaQ47UPvttSHtsl_1qKioE3tf4CheR99CrG1LSLaMtLFjl06YN3CN36qObpQRxyRiERPsBIx6vSoSCQu1pDjtQ--2EV3G49ysI-HSKhIJ1Ie2yX-oqKgRx4dvc16w8oEqEgkTe1_1gKF5H3xFMHPZt9pTdwioSCUKsbUtItoy0EVKXIwiIdilIKhIJsWOXTpg3cI0R9avGEUhfMNkqEgnfqo5ulBHHJBGv4jO2XHRwQioSCWIRE-wEjHq9Ef3aFNlC8KVx&tbo=u&sa=X&ved=2ahUKEwiF3Z-c7eDeAhVvMOwKHd57Cj0Q9C96BAgBEBg&biw=1235&bih=730&dpr=1.25

2. https://de.wikipedia.org/wiki/Madeira
 
OP
Tara Marie

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das habe ich auch gestern gehört + war sehr erstaunt. Kann man mal sehen, dass die hinter den Kulissen alle zusammenarbeiten + uns auf offene Bühne nur die Feindschaft vorspielen. Aber so muss das sein, wenn man die Bevölkerungen kriegslustig stimmen will ...

Das ist ´ne heikle Sache. Wenn man das Monopoly-Spielbrett auf den Tisch legt, verträgt man sich noch - aber dann...:D

Ich vermute, dass da mit allen Tricks und Ösen gespielt wird, man den Schein oft wahrt, es aber nur einen Gewinner geben darf. Sicher wird manche Feindschaft nur vorgespielt. Trotzdem will jeder am Ende der alleinige Herrscher sein. Gier und Macht kennt keine Obergrenze und verändert auf Dauer den Charakter.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es sieht doch so aus, dass "unsere Regierung" gar keine Gesetze braucht. Die Tage werden doch rd. 50.000 junge (unter 30) Türken angeworben, die angeblich zu Pflegepersonal ausgebildet werden sollen. Alles frei: Ausbildung, Kost + Logis. Und anschließend werden die den Mittelfinger heben + sagen, dass sie keine Ungläubigen anfassen …

So wird das vermutlich laufen. Es geht aber auch andersrum, was ich verstehen kann. Ich kenne den Fall, dass sich eine ältere Dame partout weigerte, sich von einem jungen Schwarz-Afrikaner duschen zu lassen.

...Aber bleiben dürfen die dann + können dann den GroßClan nachholen ...

Ja, die ausländische Mehrheit wird von der Hochfinanz erzwungen und das in kürzester Zeit. Die Verlierer dieses Monopoly-Spiels sind den Globalisten egal.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht

Wie kommen kleine Kinder in fremde Länder? Ist doch wieder eine einseitige Darstellung. Ich kann diese Typen nicht ab. Wie viele Kinder haben wir hier, die verschleppt werden von den Jugendämtern, da könnte er sich mal für einsetzen. Warum müssen wir die ganze Welt retten. Finde inzwischen, daß der Kanal sehr einseitig berichtet, schaue mir den nicht mehr an, genauso den Ken Jebsen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Sieht toll aus, das Madeira. Meinst du, es ist weit genug von Afrika entfernt? Ich kenne die Insel noch von den Sissi-Filmen … :giggle:

war letztes Jahr dort, nett, kleen und hauptsächlich "weiß"....
Portugisisch eben geprägt.
lekker Essen ^^
und nur 4h Flugzeit ab Berlin
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wie kommen kleine Kinder in fremde Länder? Ist doch wieder eine einseitige Darstellung. Ich kann diese Typen nicht ab. Wie viele Kinder haben wir hier, die verschleppt werden von den Jugendämtern, da könnte er sich mal für einsetzen. Warum müssen wir die ganze Welt retten. Finde inzwischen, daß der Kanal sehr einseitig berichtet, schaue mir den nicht mehr an, genauso den Ken Jebsen.

Jebsen spielt ein falsches Spiel. An der Souveränität Deutschlands hat er z.B. nicht das geringste Interesse, obwohl die Souveränität und der Friedensvertrag der Schlüssel ist:
https://www.youtube.com/watch?v=gOr7cRSJ1fI

Richtig. Am Anfang war RT-Deutsch noch "Contra"-Migration. Das hat sich geändert.

Wir haben in Europa ca. 15 Millionen "kulturgleiche" Arbeitslose - die man ausbilden könnte. Aber nein, jeder und alles wird auf Nicht-EU-Migration gepolt. Das ist der Plan der weltweiten Vermischung mit dem Hintergrund der grenzenlosen Rendite-Steigerung sowie der Absenkung des IQs. Der Entzug der Identität spielt hier eine wichtige Rolle. Mit nationaler oder europäischer Politik bzw. Humanität hat das rein gar nichts zu tun.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
war letztes Jahr dort, nett, kleen und hauptsächlich "weiß"....
Portugisisch eben geprägt.
lekker Essen ^^
und nur 4h Flugzeit ab Berlin

Also ein perfekter Fluchtort.:D
Man sollte vielleicht hier ein Ausweichsziel in Erwägung ziehen (deutsche Niederlassung:rolleyes2:).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Deutsch-Sowjetische Krieg war Teil des Zweiten Weltkrieges und begann am 22. Juni...
Die Umwelt-Lügner
Oben