+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Miss Verständnis Aufsteiger
    Leila hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    15.12.2018 um 18:25
    Themen
    3

Erhalten
    19 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    34 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Ich suche keine Freundinnen, wir sind nicht auf gleicher Welle. Lies doch noch mal was du geschrieben hast, ich habe dir deine Zitate kommentiert. Du fährst in 2 Richtungen gleichzeitig.

Mein Bedarf für heute ist gedeckt. Ich habe dir nichts Böses gewünscht, ich war nur sehr irritiert was du schreibst.

Sei froh, wenn du glücklich und zufrieden bist und einen PLatz gefunden hast wo du dich sicher und geborgen fühlst.

Ich schreibe nicht esoterisch, sondern spirituell, das ist ein gewaltiger Unterschied. Habe ich einen Thread, wo der Unterschied beschrieben wird. Das ist so eine Sache mit dem Bewußtsein und der Wahrnehmung Konnte ich mich heute live im Leben überzeugen, daß hat mir gereicht. Alles Gute.
    Liebe Nora,

aus dieser Deiner verlogenen Nummer kommst Du nicht mehr heraus!

Du hast entgegen meiner Darstellung behauptet, ich hätte mich als Heimatlose dargestellt. Wortwörtlich: „Du schreibst du bist Heimatlos […]“. Diese offensichtliche Unterstellung, welche eine unverschämte Lüge ist, die nur der Herabwürdigung meiner Person dient, dürfte jedem aufgefallen sein, der lesen und verstehen kann, was er liest. Denn niemals und nirgendwo schrieb ich, eine Heimatlose zu sein. Ich wohne schon seit vielen Jahrzehnten in der Schweizerischen Eidgenossenschaft.

Item: Besonders gefallen hat mir diese Deine schriftlich geäußerte und nachzulesende Aussage: „Ich schreibe nicht esoterisch, sondern spirituell, das ist ein gewaltiger Unterschied.“

Offenherzig gestehe ich Dir, daß mich Dein esoterisches Geschreibsel nicht inspiriert; Deine Falschheit und Verlogenheit hingegen schon.

Gruß von Leila

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Psw-Kenner Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 16:11
    Themen
    126

Erhalten
    3.454 Tops
    Vergeben
    594 Tops
    Erwähnungen
    106 Post(s)
    Zitate
    5907 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Liebe Nora,

aus dieser Deiner verlogenen Nummer kommst Du nicht mehr heraus!

Du hast entgegen meiner Darstellung behauptet, ich hätte mich als Heimatlose dargestellt. Wortwörtlich: „Du schreibst du bist Heimatlos […]“. Diese offensichtliche Unterstellung, welche eine unverschämte Lüge ist, die nur der Herabwürdigung meiner Person dient, dürfte jedem aufgefallen sein, der lesen und verstehen kann, was er liest. Denn niemals und nirgendwo schrieb ich, eine Heimatlose zu sein. Ich wohne schon seit vielen Jahrzehnten in der Schweizerischen Eidgenossenschaft.

Item: Besonders gefallen hat mir diese Deine schriftlich geäußerte und nachzulesende Aussage: „Ich schreibe nicht esoterisch, sondern spirituell, das ist ein gewaltiger Unterschied.“

Offenherzig gestehe ich Dir, daß mich Dein esoterisches Geschreibsel nicht inspiriert; Deine Falschheit und Verlogenheit hingegen schon.

Gruß von Leila
    Ich habe dich auf ignore gesetzt und ich schreibe dir warum.

In meiner Heimat in der ich geboren bin tobt ein Krieg, wo es um alles geht. Ich bleibe hier und kämpfe auf meine Art und Weise, auch wenn die Masse des Volkes nicht mehr weiß was oben und unten ist und völlig neben der Spur ist.

Du bist aus deiner Heimat weg und verleugnest deine eigenen Wurzeln und bezeichnest sie nicht als Heimat.

Du kennst weder die Geschichte noch die Kultur der Deutschen und reißt hier dein Maul auf. Mit Verrätern und Lügnern gebe ich mich nicht ab. Wir sind nicht auf Augenhöhe.

Das gilt für alle, die sich ins Ausland verkrochen haben und über ihre Landsleute herziehen aus sicherer Entfernung, feige Verräter die kein Arsch in der Hose haben, das durchzustehen.

Also quatsche mich hier nicht von der Seite an. Du bist ein Nichts, ein Baum ohne Wurzeln.

Keine Resonanz und auf Ignore

Anarchist, Bejaka, Bergmann, BerndDasBrot, Denker_1, EiTschi, Fredericus Rex, Golomjanka, Herbert, Leila, Metadatas, Politikqualle, SAHD, Spökes, Sportgeist, TaraMarie, teu, Voller Hanseat, Zoelynn,

Zuletzt online
    Themen
    3

Erhalten
    19 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    34 Post(s)

Standard

Liebe Nora!

Dadurch, indem Du mich weder ansprichst, noch grüßt, beweist Du Deine Unhöflichkeit. Dennoch bist Du persönlich geworden und hast mir Dinge unterstellt, die zusammengenommen eine einzige Frechheit sind.

Ganz gut hat mir dieser von Dir stammende Satz gefallen:

„Ich habe dich auf ignore gesetzt und ich schreibe dir warum.“

Dumm wäre nun, wenn ich Dich vor dieser Deiner Bekanntmachung „auf ignore“ gesetzt hätte!

Nun, auch wenn Du mich „auf ignore“ gesetzt hast, antworte ich Dir trotzdem, zur Erheiterung der Leser dieses politischen Internetforums.

Seit dem Aufkommen der Internetforen schrieb ich in etlichen Internetforen etliche tausend Beiträge. Du bist die zweite Beitragsschreiberin, welche mich „auf ignore“ setzte (der erste war ein bekennender Judenhasser, ein glühender Epigone Robert Faurissons, der in einem einst von einer bekennenden Jüdin betriebenen politischen Internetforum fleißig schrieb).

Gestern hast Du die folgenden Zeilen geschrieben:

„In meiner Heimat in der ich geboren bin tobt ein Krieg, wo es um alles geht. Ich bleibe hier und kämpfe auf meine Art und Weise, auch wenn die Masse des Volkes nicht mehr weiß was oben und unten ist und völlig neben der Spur ist.“

Die Ortsangabe „hier“ muß wohl irgendwo in Deutschland sein. Denn wenn ich die von Dir erstellten Themata berücksichtige („Immer mehr Singles in NRW: Jeder Fünfte lebt allein“ oder „Transgender-Hype bei Kindern“ etc.), dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Du in einem Kriegsgebiet lebst.

Ein paar Bemerkungen noch zu einem von Dir stammenden bemerkenswerten Satz, welcher lautete:

„Du bist aus deiner Heimat weg und verleugnest deine eigenen Wurzeln und bezeichnest sie nicht als Heimat.“

Ich unterscheide haargenau zwischen den beiden Begriffen „Herkunftsland“ und „Heimatland“. Nie und nimmer käme mir in den Sinn, die „Islamische Republik Iran“ als mein Heimatland zu bezeichnen, auch wenn die Wurzeln eines Teiles meiner Vorfahren im ehemaligen Persien gedeihen. – Viele politisch Gutinformierte meiner Vorfahren wanderten schon vor dem Jahr 1979 nach Kanada und in die USA aus. Ich bin die einzige meiner weitverzweigten Verwandtschaft, die in der Schweiz ansässig wurde. All diese Auswanderer bezeichnen ihre jeweiligen Länder, in welchen sie schon seit Jahrzehnten leben, als ihre Heimatländer. Aber niemand von ihnen hat sein Herkunftsland vergessen.

„Das gilt für alle, die sich ins Ausland verkrochen haben und über ihre Landsleute herziehen aus sicherer Entfernung, feige Verräter die kein Arsch in der Hose haben, das durchzustehen“.

Wie gut, daß Du uns Deinen Schwachsinn aus einem Kriegsgebiet berichten kannst, in welchem die Wasser-, Lebensmittel- und Stromversorgung noch gut funktioniert. Denn wie sonst könntest Du Tag und Nacht via Internet Deinen Schwachsinn in aller Welt verbreiten?

Gruß von Leila

Geändert von Leila (24.11.2018 um 03:34 Uhr)

Premiumuser Avatar von Tara Marie
    Heute schon gelächelt ...

Zuletzt online
    Heute um 17:22
    Themen
    8

Erhalten
    950 Tops
    Vergeben
    1.145 Tops
    Erwähnungen
    23 Post(s)
    Zitate
    1244 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    … Ich schreibe nicht esoterisch, sondern spirituell …
    Selten so gelacht

Geändert von Tara Marie (24.11.2018 um 06:16 Uhr)
    "Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden. Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewendet werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein logisches Argument, sondern als Gegenmittel nur die Gewalt." (Theodor Fontane)

Psw-Kenner Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 16:11
    Themen
    126

Erhalten
    3.454 Tops
    Vergeben
    594 Tops
    Erwähnungen
    106 Post(s)
    Zitate
    5907 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Tara Marie Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht
    Na dann hast du ja jetzt eine neue Freundin, nachdem es mit deinem besten Freund nicht so geklappt hat, dem du wie ein Hündchen gefolgt bist. Eifersucht macht häßlich. Selten so gelacht über die Nummer. Du weißt was ich meine.

Da du auch in dem Thread warst wo der Unterscheid zwischen Esoterik und Spirituell beleuchtet wurde, hast du aber leider nichts verstanden. Freut mich aber, daß du über dich selbst Lachen kannst, das nennt man Humor.

Geändert von Nora (24.11.2018 um 09:10 Uhr)
    Keine Resonanz und auf Ignore

Anarchist, Bejaka, Bergmann, BerndDasBrot, Denker_1, EiTschi, Fredericus Rex, Golomjanka, Herbert, Leila, Metadatas, Politikqualle, SAHD, Spökes, Sportgeist, TaraMarie, teu, Voller Hanseat, Zoelynn,

Zuletzt online
    Themen
    3

Erhalten
    19 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    34 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Tara Marie Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht
    Liebe Tara Marie!

Erst jetzt ist mir aufgefallen, wen Nora – außer mir – sonst noch ignoriert; nämlich: Anarchist, Bejaka, BerndDasBrot, Denker_1, EiTschi, Fredericus Rex, Golomjanka, Herbert, Metadatas, Politikqualle, SAHD, Sportgeist, TaraMarie, teu, Voller Hanseat und Zoelynn.

Hier folgt die Antwort auf eine mir nicht gestellte Frage. Wie kann jemand in einem politischen Internetforum als Ignorantin schreiben? Die Antwort lautet: Als Ignorantin.

Politische Internetforen sind keine Streichelzoos, sondern Orte, in welchen Menschen, die sich selbst „Zoon politikon“ nennen und für solche gehalten werden wollen. Seit meiner Jungendzeit verstand ich unter dem Begriff „Politik“ vieles: (z.B. Auseinandersetzung, Beschuldigung, Bestechung, Gespräch, Interessenvertretung, Kompromiß, Streit, Versöhnung u. v. a. m.). – Deshalb halte ich Ignoranten für rechthaberische Verweigerer von alledem, was ich soeben in runden Klammern angeführt habe.

Zu guter Letzt zitiere ich einen meiner Beiträge, den ich in einem andern politischen Internetforum schrieb:

„Ich zeige niemanden an. Jedermann darf mich ungestraft beleidigen und verunglimpfen. Warum? Weil ich immun gegen Beleidigungen und Verunglimpfungen bin.“

Nun zurück zur Strangthematik.

Robert Habeck ist laut der deutschen Wikipedia neben Annalena Baerbock Bundesvorsitzender des „Bündnis 90/Die Grünen“.

Diesen Robert Habeck zitiere ich wie folgt:

„Neulich habe ich einem kleinen politischen Info-Webkanal ein Interview gegeben, bei dem man zu einzelnen Begriffen seine Assoziationen in einem Satz nennen sollte, etwa Marktwirtschaft, Facebook, Bitcoin, FDP, Bevormundung… Einer der Begriffe war „Volksverräter“. Ich antwortete: „… ist ein Nazibegriff. Es gibt kein Volk und deshalb auch keinen Verrat am Volk. Das ist ein böser Satz, um Menschen auszugrenzen und zu stigmatisieren.“ – Quelle!

Ach, die niedlichen Grünen, die sich sogar herablassen, „einem kleinen politischen Info-Webkanal ein Interview“ zu geben, selbstsicher, aber dennoch ohngeachtet, ihre politische Gesinnung zu entblößen. Dabei sind die Grünen die heutigen Nazis, wie die sogenannten Antifaschisten die wahren Faschisten sind. – Dazu dient mir dieser Beweis: „Propaganda zum Ausleihen“, also lautet die Überschrift eines am 21. 11. 2018 in der Zeitung namens taz erschienenen Artikels, dessen Autor entweder aus Feigheit oder Vorsicht nicht genannt wird.

Gruß von Leila

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Premiumuser Avatar von Tara Marie
    Heute schon gelächelt ...

Zuletzt online
    Heute um 17:22
    Themen
    8

Erhalten
    950 Tops
    Vergeben
    1.145 Tops
    Erwähnungen
    23 Post(s)
    Zitate
    1244 Post(s)

Standard

Guten Morgen Leila!

Erst jetzt ist mir aufgefallen, wen Nora – außer mir – sonst noch ignoriert; nämlich: Anarchist, Bejaka, BerndDasBrot, Denker_1, EiTschi, Fredericus Rex, Golomjanka, Herbert, Metadatas, Politikqualle, SAHD, Sportgeist, TaraMarie, teu, Voller Hanseat und Zoelynn.
    Oder in China kippt ein Sack Reis um …

Hier folgt die Antwort auf eine mir nicht gestellte Frage. Wie kann jemand in einem politischen Internetforum als Ignorantin schreiben? Die Antwort lautet: Als Ignorantin.
    Ich finde es nicht schlimm ignoriert zu werden und ignoriere selbst bestimmte User. Warum soll ich mich immer wieder mit Leuten unterhalten, deren Antwort ich vorher schon kenne. Es gibt hier nämlich - wie in allen Foren - Trolle und eine große Riege linksgrünversiffter Gutmenschen, die immer nur das Selbe absondern. Ich tausche mich lieber mit Menschen aus, die geistig beweglich sind …

Politische Internetforen sind keine Streichelzoos, sondern Orte, in welchen Menschen, die sich selbst „Zoon politikon“ nennen und für solche gehalten werden wollen. Seit meiner Jungendzeit verstand ich unter dem Begriff „Politik“ vieles: (z.B. Auseinandersetzung, Beschuldigung, Bestechung, Gespräch, Interessenvertretung, Kompromiß, Streit, Versöhnung u. v. a. m.). – Deshalb halte ich Ignoranten für rechthaberische Verweigerer von alledem, was ich soeben in runden Klammern angeführt habe.

Zu guter Letzt zitiere ich einen meiner Beiträge, den ich in einem andern politischen Internetforum schrieb:
    „Ich zeige niemanden an. Jedermann darf mich ungestraft beleidigen und verunglimpfen. Warum? Weil ich immun gegen Beleidigungen und Verunglimpfungen bin.“
    Jeder wie er mag + du wie du magst …

Nun zurück zur Strangthematik.
    Robert Habeck ist laut der deutschen Wikipedia neben Annalena Baerbock Bundesvorsitzender des „Bündnis 90/Die Grünen“.
    Diesen Robert Habeck zitiere ich wie folgt:

„Neulich habe ich einem kleinen politischen Info-Webkanal ein Interview gegeben, bei dem man zu einzelnen Begriffen seine Assoziationen in einem Satz nennen sollte, etwa Marktwirtschaft, Facebook, Bitcoin, FDP, Bevormundung… Einer der Begriffe war „Volksverräter“. Ich antwortete: „… ist ein Nazibegriff. Es gibt kein Volk und deshalb auch keinen Verrat am Volk. Das ist ein böser Satz, um Menschen auszugrenzen und zu stigmatisieren.“ – Quelle!

Ach, die niedlichen Grünen, die sich sogar herablassen, „einem kleinen politischen Info-Webkanal ein Interview“ zu geben, selbstsicher, aber dennoch ohngeachtet, ihre politische Gesinnung zu entblößen. Dabei sind die Grünen die heutigen Nazis, wie die sogenannten Antifaschisten die wahren Faschisten sind. – Dazu dient mir dieser Beweis: „Propaganda zum Ausleihen“, also lautet die Überschrift eines am 21. 11. 2018 in der Zeitung namens taz erschienenen Artikels, dessen Autor entweder aus Feigheit oder Vorsicht nicht genannt wird.
    Ich finde den Habeck, wie die ganze linksgrünversiffte Mischpoke, zum Kotzen. Allerdings ist der Typ gefährlich, denn er hat ein gewisses Charisma, was ja den meisten anderen fehlt. Schon alleine deswegen könnte man sich über die ErdrutschSiege in Bayern + Hessen nur wundern, wenn man nicht - wie ich - von umfassenden Manipulationen ausgeht. Ich schätze, die unsichtbare Elite will die nun in der BRD als Regierungspartei salonfähig machen, damit der nächste Kanzler oder zumindest Außenminister grün ist + der Rest der BRD verramscht werden kann.

Merz + Habeck wären doch ein schönes Gespann für den finalen deutschen Untergang – Merz privatisiert den Rest des Tafelsilbers an Heuschrecken + Habeck überzieht das Land mit muselischen Goldstücken (laut Plan fehlen ja noch rd. 290 Millionen Goldtaler) …

Gruß TM

Geändert von Tara Marie (27.11.2018 um 08:21 Uhr)
    "Der Grund, warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit reden. Wenn Menschen lügen, können ihre eigenen Worte gegen sie angewendet werden, doch wenn sie die Wahrheit sagen, gibt es kein logisches Argument, sondern als Gegenmittel nur die Gewalt." (Theodor Fontane)

DummDödel ^^ Psw-Legende Avatar von nachtstern
    ficken für den Frieden und
    Rauchen gegen den Terror ^^
    der deutsche is eben mal bleed

Zuletzt online
    Heute um 17:49
    Themen
    127

Erhalten
    16.757 Tops
    Vergeben
    28.315 Tops
    Erwähnungen
    538 Post(s)
    Zitate
    35348 Post(s)

Standard

Erheiternd ^^

https://deutsch.rt.com/meinung/80867...6lckfSScmTFWBQ
    Willy Wimmer zu NATO-Tagung in Minsk:

Ziel ist Krieg gegen Russland mit Deutschland als Schlachtfeld

Pommes

ist man gut, das Wir fast keine AKW´s mehr haben*g

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234