Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Löst die brd auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Genau, genügend Leute wissen wer gegen Deutschland und Deutsche hetzt, der Beste Freund jedenfalls ist es nicht !
Na das ist ja wunderbar!
Falls du Deutscher sein solltest, dann kannst du dir alles das zurechnen, was dein Bester Freund über "die Deutschen" sagt,
und falls du dort leben musst, was er "brd" nennt, dann trifft auch das alles auf dich zu,
was er ihr aus seinem ostdeutschen Fluchtpunkt in Kanada für Komplimente zum Besten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
..das ist schon seit geraumer zeit meine feste Meinung. Noch etwas unausgegoren, schlug ich schon häufig vor, dass Bayern und Österrreich ein neues Land bilden, dass Ostdeutschland zu einem autonomen Staatsgebiet wird, das sich Bayern Östereich eventuell einmal anschliessen kann und dass die drögen NRWler, Niedersachsen und SHler sich selbst weitergeniessen sollen, aber bitte mit Mauer drum.

BaWü könnte mit der Schweiz gut, Saarland und RPF kann zu Frankreich und Hessen kann Hessen bleiben.

Diese riesige merkel-brd mit ihren vielen Riesentrotteln richtet nur Schaden an, um die brd ist es nicht schade.
Aber so etwas kann Deutschland als solches mit Schrammen tatsächlich retten, mMn. Politiker ohne Einfluss, eine "mächtige Frau", die die Schweine hütet statt Unheil in der Welt zu stiften. Eine Wirtschaft, die bei ihren Leisten bleiben muss.
Ein Volk aber, dass durch Regionalkulturen langsam wieder zueinanderfinden kann. So sehe ICH das.


Interessant, dass solche Ideen nun auch anderswo aufgegriffen werden , wenn auch als Sarkasmus und in anderem Zusammenhang..
Aber durchaus mit sehr ernstem Hintergrund. Der Autor versucht mit seinem "Einfall" klar zu machen, wie verheerend das Sendebewusstsein der heuigen brd schon geworden ist und wie absolut zerrissen -und damit zukunftslos, solch ein viel zu grosser Einheitsstaat ist. Er stellt also andere Dinge in den Vordergrund als ich.



Ja, welches Land denn eigentlich? Das zukünftige Nordarabien oder die zukünftige Westtürkei? Oder sich doch "nur" in "EU-ropa"-natürlich islamisch-korrekt?
auflösen?
Die Frage ist ernst gemeint, denn die Deutschen wollen das ja. Kommen wir ihnen also entgegen:



Ein sehr zynischer Text,klar, aber eine, der "es" leider voll auf den Punkt bringt: Man muss die Deutschen vor sich selber schützen. DAS ist mit dem Text letztlich gemeint.

https://www.achgut.com/artikel/mein_vorschlag_zur_deutschen_spaltung

Man muss Deutschland vor Leuten wie dich schützen . Wie besoffen und hirnlos müssen Menschen
sein die so einen Unsinn schreiben .
Das in einer globalisierten Welt, von der Deutschland besonders profitiert .
Wie gut das diese Nationalisten lediglich eine verschwindende Minderheit ausmachen .
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Na das ist ja wunderbar!
Falls du Deutscher sein solltest, dann kannst du dir alles das zurechnen, was dein Bester Freund über "die Deutschen" sagt,
und falls du dort leben musst, was er "brd" nennt, dann trifft auch das alles auf dich zu,
was er ihr aus seinem ostdeutschen Fluchtpunkt in Kanada für Komplimente zum Besten gibt.


Auch Gott, als wenn kleine Freunde das Problem wären.
Viel wichtiger ist, das Leute wie du, Anhänger der "Deutschland verrecke" Parteien, aus der Diaspora schreiben !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.430
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Na das ist ja wunderbar!
Falls du Deutscher sein solltest, dann kannst du dir alles das zurechnen, was dein Bester Freund über "die Deutschen" sagt,
und falls du dort leben musst, was er "brd" nennt, dann trifft auch das alles auf dich zu,
was er ihr aus seinem ostdeutschen Fluchtpunkt in Kanada für Komplimente zum Besten gibt.

Richtig schlimm, wenn jemand deine Meinung nicht teilt, was?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wie besoffen und hirnlos müssen Menschen
sein die so einen Unsinn schreiben .

Damit kann man weit kommen, wie der beste Freund eines gewissen George Soros, Schanclod Junkers, Lenker und Vordenker der Europäer, welche die besten Freunde deiner Kanzlerin sind,
bewiesen hat.
......und nicht nur beim schreiben !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.430
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Damit kann man weit kommen, wie der beste Freund eines gewissen George Soros, Schanclod Junkers, Lenker und Vordenker der Europäer, welche die besten Freunde deiner Kanzlerin sind,
bewiesen hat.
......und nicht nur beim schreiben !
[MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] ist das perfekte Abbild des westdeutschen Schildbürgers. In Wirklichkeit treibt ihn nur sein Egoismus an. Ob er eine Frau hat?
 
Registriert
17 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man muss Deutschland vor Leuten wie dich schützen . Wie besoffen und hirnlos müssen Menschen
sein die so einen Unsinn schreiben .
Das in einer globalisierten Welt, von der Deutschland besonders profitiert .
Wie gut das diese Nationalisten lediglich eine verschwindende Minderheit ausmachen .

Wen meinst du denn mit "Nationalisten" ? Einen auf die Deutschen schimpfenden...ja was eigentlich ?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Du scheinst nicht zu wissen, was "Diaspora" bedeutet. Du solltest besser nicht mit Fremdworten jonglieren...:D

........wenn diese Typen dereinst aus der Diaspora schreiben .
das wird doch machbar sein !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wen meinst du denn mit "Nationalisten" ? Einen auf die Deutschen schimpfenden...ja was eigentlich ?
Du erwartest doch keine Antwort auf diese Frage ?
Das du eines der weltweit erfolgreichsten Wirtschafts- Gesellschafts und Sozialsysteme nicht begreifst
ist deine Sache .Schimpfen darfst du ,da lass dich nicht bremsen .Ich kritisiere auch ,nur wenn handelt es sich um unterschiedliche Auffassungen zu einzelnen Themen . Das es den hier lebenden
Menschen mehrheitlich materiell und finanziell besser geht als je zuvor seit 1949 ist aber unbestritten .
Mag sein, dass bei einigen die Rosinen im Kopf größer sind als das Hirn ,nur Fakt bleibt ,dass
Deutsche in einem selten auf der Welt erreichten Wohlstand mit hoher sozialer Absicherung leben .
Linke und AFD würden dieses Land in kürzester Zeit in den Ruin treiben . Ein Glück dass diese Parteien, ohne Lösungsansätze,
nie in Regierungsverantwortung kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du erwartest doch keine Antwort auf diese Frage ?
Das du eines der weltweit erfolgreichsten Wirtschafts- Gesellschafts und Sozialsysteme nicht begreifst
ist deine Sache .Schimpfen darfst du ,da lass dich nicht bremsen .Ich kritisiere auch ,nur wenn handelt es sich um unterschiedliche Auffassungen zu einzelnen Themen . Das es den hier lebenden
Menschen mehrheitlich materiell und finanziell besser geht als je zuvor seit 1949 ist aber unbestritten .
Mag sein, dass bei einigen die Rosinen im Kopf größer sind als das Hirn ,nur Fakt bleibt ,dass
Deutsche in einem selten auf der Welt erreichten Wohlstand mit hoher sozialer Absicherung leben .
Linke und AFD würden dieses Land in kürzester Zeit in den Ruin treiben . Ein Glück dass diese Parteien, ohne Lösungsansätze,
nie in Regierungsverantwortung kommen.

Ich fragte, wen meinst du denn mit "Nationalisten" ? Doch nicht diesen auf die Deutschen keifenden Rucksackdeutschen, der hier mit einer Lügenlegende durch zig Foren streift ...:p

Das ist ein abgehängter Ostdeutscher, der mit dem Leben nicht klar kommt. Garnich um kümmern.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Die BRD wird am 1.11. 2019 aufgelöst. Wir sind dann alle Europäer mit Chip.

Die Banken werben schon, daß es bald kein Bargeld mehr gibt, alles mit Smartphon erledigt. Heute gab es keine Kontoauszüge, aber wenigstens noch Bargeld.:rolleyes2:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Hört genau hin was Dirk Müller Cashkurs offizielle Seite über die kommend

 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man muss Deutschland vor Leuten wie dich schützen . Wie besoffen und hirnlos müssen Menschen
sein die so einen Unsinn schreiben . ...
Keine Sorge, dessen Knochen sind schon zu alt und morsch, um noch gegen Deutschland in den Krieg ziehen zu können, und die Gewaltphantasien sind nur riesender Kalk im dementen Hirn eines virtuellen Forenclowns:
Bester Freund schrieb:
... Wäre ich noch jung, Anfang 20, wenn das passiert, ehrlich, ich würde mich einer osteuropäischen Armee anschliessen, um in der brd miteinzumarschieren. ...
Bester Freund schrieb:
GENAU so. Wäre ich jünger, ich würde mich gegen die brd einer ausländischen Armee anschliessen ...

Bestie Feind hat sich einer ausländischen Armee angeschlossen:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.430
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Keine Sorge, dessen Knochen sind schon zu alt und morsch, um noch gegen Deutschland in den Krieg ziehen zu können, und die Gewaltphantasien sind nur riesender Kalk im dementen Hirn eines virtuellen Forenclowns:

Ja, ich muss nicht mehr. Aber DU. Für oder gegen was auch immer.Wird hart. Das find ich gut.


Dein Bild :
Ideal. Ein BienenVOLK. Dir stumpfem brdler massig überlegen.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wer hat die denn vor 6.000 Jahren gedüngt? Ohne CO2! .... Auch niemand! Aber wieso...
Ist Glück das Ideal?
Wen beutest Du aus ? Na ja, ich bin viel in der Welt rum gekommen. Und hab die Augen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben