Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Löst die brd auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der vaterlandslose Pseudorusse, der als Migrant nach eigener Märchen-Legende in Kandada lebt, phantasiert sich halt nur zusammen, was "die Deutschen" angeblich wollen.
Seine Spinnereien zielen doch nur darauf, von irgend jemandem beachtet zu werden.

Als schlechter Lügner hat er dabei sogar den Überblick über sein vorgebliches virtuelles "Leben" verloren!
(z.B. angeblich 70 Jahre alt, 1948 in der Bundesrepublik geboren, während seine leiblichen Eltern erst "in den 1950er Jahren" nach Deutschland kamen, ...)
Komisch, da reagiert keiner. Wer ist denn nun gemeint ?
Weil man den Selbsthass und die Lächerlichkeiten des Deutschland- und Deutschenhassers zur Genüge kennt, insbesondere seinen Hang zu Fäkalien:
"Die brd ist ein Stück Scheiße"
oder etwas vornehmer: "Die brd ist wie der Inhalt einer Toilette"

... Schröder ist "DEUTSCHER" per excellance. Genau so scheisse wie 75% von denen.
Gratuliere.
Das war schon oder noch sehr freundlich, sonst behauptet er 85% oder auch mal 95% !

Der "vaterlandslose Pseudorusse, der als Migrant nach eigener Märchen-Legende in Kandada lebt"
macht doch den "Özil" und erzählt, wer sein Präsident sei - nicht der Bundespräsident, nicht einmal als es ein Ostdeutscher war.
Nun kann er sich ja zwischen Putin und (virtuell als Fremdling in Kanada) der Queen entscheiden.

Siehe auch #24 und #26 in diesem Thread:
Zitat >> Besser kann sich ein Clown nicht als "Dummer August" präsentieren!

<<
Dass der Dumme August (ein selbsternannter Pseudorusse) die ihm verhassten Deutschen nicht fragt, ist schon typisch für ihn,
dass er sich aber genau so unverschämt auch über die Köpfe der Schweizer, Österreicher, Franzosen etc. hinweg setzt,
zeigt nur, wie er mit seiner paranoiden Hetze spinnt und was für ein "roter Clown" das ist!

Na ja, wer erzählt hat, er wäre in der Bundesrepublik geboren, bevor es die überhaupt gab
und zudem Jahre bevor seine Eltern nach Deutschland migriert seien,
der spinnt halt auch solchen Quatsch, wie in diesem Strang.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Also der KONZ aus dem HPF bin ich nicht. Schon verwunderlich, wie immer User Verbindungen herstellen wollen.

Und warum sollte ich mich wundern, wenn ich der wäre.

Du bist der e.augustinos aus dem PSW, auch FCB-Fan genannt, aber das sind nur 2 Namen out of 10. Der 10fachNicker also.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil man den Selbsthass und die Lächerlichkeiten des Deutschland- und Deutschenhassers zur Genüge kennt, insbesondere seinen Hang zu Fäkalien:
"Die brd ist ein Stück Scheiße"
oder etwas vornehmer: "Die brd ist wie der Inhalt einer Toilette"
Du bist die brd. Wo hab ich jetzt Unrecht?


Das war schon oder noch sehr freundlich, sonst behauptet er 85% oder auch mal 95% !

Wenn Du in Afghanistan lebst, sinds nur noch 84 oder 94%.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Löst die brd auf!
Wäre eine gute Idee, falls es durchführbar wäre. Da aber kein Deutscher dazu in der Lage ist und diejenigen, die das könnten, die Gans, die goldene Eier (gratis!) legt, nicht schlachten werden, wird es bis zur völligen Entdeutschung;) so bleiben. Möglicherweise wird die BRD in 50 Jahren ein Kalifat sein. Que sera?

Obwohl es eindeutige Beweise gibt, daß die BRD kein deutscher Staat ist, meint die überwiegende Mehrheit (wie auch hier im Forum), daß das eine VT sei.

Für die "Ungläubigen"*LOL* nochmal der Beweis nach der Konventiion von Monte Video 1933 und Jelineks 3-Elemente-Lehre (Staatsgebiet/Staatsgewalt/Staatsvolk).


Bundesministerium des Innern schrieb:
"...es gab neben ihr (RuStAG 1913) keine besondere Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland.

Daß die beiden anderen Merkmale auch fehlen, kann sich jeder selbst zusammensuchen.;)

Fazit: BRD ≠ Staat;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wäre eine gute Idee, falls es durchführbar wäre. Da aber kein Deutscher dazu in der Lage ist und diejenigen, die das könnten, die Gans, die goldene Eier (gratis!) legt, nicht schlachten werden, wird es bis zur völligen Entdeutschung;) so bleiben. Möglicherweise wird die BRD in 50 Jahren ein Kalifat sein. Que sera?

So wird es kommen. Die dummen (west)Deutschen werden sich zu tode arbeiten für die Unternehmer, die mit ihren Gewinnen auch immer mehr Zuwanderungswerbung jeder Art finanzieren lassen und eh schon die Politik beherrschen. Immer schlimmere Arbeitsbedingungen korrespondieren mit immer stärkerer Arbeitsverdichtung und immer extremerem Konkurrenzdruck und immer höheren Abgaben für die Einwanderung von Muslimen bzw deren Versorgung.
Natürlich, am Ende steht der Exitus und die islamische Republik. Das, was so viele Wessies kaum erwarten können. So, wie Du es beschreibst.
Der erste Krieg ohne typisches Kriegsgeschehen, bei dem die Deutschen für ihre Feinde schuften. Nur ein früher Exitus der brd-Wirtschaft kann die brd köpfen. Wenn jeder 10 Millionen Euro verdient im Monat, der noch ne Stelle hat, ein Brot aber 4 Mio kostet. Die Stunde der Wahrheit, in der die lebensuntüchtige Linke vor ihren Scherben stünde, unsereins, die wir Lebenserfahrung haben, aber damit bestens umgehen könnte.

Hätten es Monty Python besser ins Drehbuch schreiben können?

Obwohl es eindeutige Beweise gibt, daß die BRD kein deutscher Staat ist, meint die überwiegende Mehrheit (wie auch hier im Forum), daß das eine VT sei.
Das kann gar keine VT sein, die meisten Deutschen kriegen ja hysterische Gehirnzuckungen, wenn sie den Begriff "DEUTSCHER" Staat hören. "Europäische Republik" ginge noch.... Insofern existiert ideell kein deutscher Staat, und rechtlich wohl auch

Fazit: BRD ≠ Staat;)

Ich schreibs nochmal, wo doch [MENTION=3811]ZillerThaler[/MENTION] immer so drauf anspringt wie NOMAD, einem strohdummen Computer, der sich immer wiederholt.
Die brd ist kein Staat, sondern ein Stück ScheiZZZe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist der e.augustinos aus dem PSW, auch FCB-Fan genannt, aber das sind nur 2 Namen out of 10. Der 10fachNicker also.

Leidest du unter Wahnvorstellungen ? Sowas kann böse enden..

Der Konz aus dem HPF ist ein Vollidiot, ein Spinner, ein Versager und ein Dummkopf.
Gut, dass unser [MENTION=4456]Konz50[/MENTION] jemand anderes ist.....

Was denn nun. Kommst wie andere User schon festgestellt haben mit deiner Legende nicht klar und vermutest mal wieder. Sowas aber auch.
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wäre eine gute Idee, falls es durchführbar wäre. Da aber kein Deutscher dazu in der Lage ist und diejenigen, die das könnten, die Gans, die goldene Eier (gratis!) legt, nicht schlachten werden, wird es bis zur völligen Entdeutschung;) so bleiben. Möglicherweise wird die BRD in 50 Jahren ein Kalifat sein. Que sera?

Obwohl es eindeutige Beweise gibt, daß die BRD kein deutscher Staat ist, meint die überwiegende Mehrheit (wie auch hier im Forum), daß das eine VT sei.

Für die "Ungläubigen"*LOL* nochmal der Beweis nach der Konventiion von Monte Video 1933 und Jelineks 3-Elemente-Lehre (Staatsgebiet/Staatsgewalt/Staatsvolk).




Daß die beiden anderen Merkmale auch fehlen, kann sich jeder selbst zusammensuchen.;)

Fazit: BRD ≠ Staat;)

So wird es kommen. Die dummen (west)Deutschen werden sich zu tode arbeiten für die Unternehmer, die mit ihren Gewinnen auch immer mehr Zuwanderungswerbung jeder Art finanzieren lassen und eh schon die Politik beherrschen. Immer schlimmere Arbeitsbedingungen korrespondieren mit immer stärkerer Arbeitsverdichtung und immer extremerem Konkurrenzdruck und immer höheren Abgaben für die Einwanderung von Muslimen bzw deren Versorgung.
Natürlich, am Ende steht der Exitus und die islamische Republik. Das, was so viele Wessies kaum erwarten können. So, wie Du es beschreibst.
Der erste Krieg ohne typisches Kriegsgeschehen, bei dem die Deutschen für ihre Feinde schuften. Nur ein früher Exitus der brd-Wirtschaft kann die brd köpfen. Wenn jeder 10 Millionen Euro verdient im Monat, der noch ne Stelle hat, ein Brot aber 4 Mio kostet. Die Stunde der Wahrheit, in der die lebensuntüchtige Linke vor ihren Scherben stünde, unsereins, die wir Lebenserfahrung haben, aber damit bestens umgehen könnte.

Hätten es Monty Python besser ins Drehbuch schreiben können?

Das kann gar keine VT sein, die meisten Deutschen kriegen ja hysterische Gehirnzuckungen, wenn sie den Begriff "DEUTSCHER" Staat hören. "Europäische Republik" ginge noch.... Insofern existiert ideell kein deutscher Staat, und rechtlich wohl auch



Ich schreibs nochmal, wo doch [MENTION=3811]ZillerThaler[/MENTION] immer so drauf anspringt wie NOMAD, einem strohdummen Computer, der sich immer wiederholt.
Die brd ist kein Staat, sondern ein Stück ScheiZZZe.

Ist lustig zu lesen. Ein verkappter "Reichsbürger" und ein (ja was überhaupt..Asylschmarotzender "Russe" oder "abgehängter Ostdeutscher") ziehen hier über die Bundesrepublik Deutschland her. Das hat schon was.....;)
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ist lustig zu lesen. Ein verkappter "Reichsbürger" und ein (ja was überhaupt..Asylschmarotzender "Russe" oder "abgehängter Ostdeutscher") ziehen hier über die Bundesrepublik Deutschland her. Das hat schon was.....;)

Für virtuelle Aufreger offenbar ausreichend.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Leidest du unter Wahnvorstellungen ? Sowas kann böse enden..

Nee, du leidest unter Gedächnisschwäche.:giggle:

Ist lustig zu lesen. Ein verkappter "Reichsbürger" und ein (ja was überhaupt..Asylschmarotzender "Russe" oder "abgehängter Ostdeutscher") ziehen hier über die Bundesrepublik Deutschland her. Das hat schon was.....

Sag ma ehrlich, August--wenn man Dich so betrachtet und als durchschnittlichen Deutschen sieht --kann man dann überhaupt noch anders, als über die brd zu lachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nee, du leidest unter Gedächnisschwäche.:giggle:


Na mit deinem Gedächtnis scheint es ja nicht weit her zu sein...(z.B. angeblich 70 Jahre alt, 1948 in der Bundesrepublik (die es damals noch gar nicht gab) geboren, während seine leiblichen Eltern erst "in den 1950er Jahren" nach Deutschland kamen, ...) aber macht ja nichts.

Kannst ja mal wieder was erfinden. Wenn man deine Beiträge so liest, kann man über dich Nichtdeutschen wirklich lachen. Meckern und sich durchfüttern lassen. Auf und wech nach deiner "Heimat"....aber wohl besser nicht, da mußt du wohl (Falls er weiß was das ist) arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So wird es kommen. Die dummen (west)Deutschen werden sich zu tode arbeiten für die Unternehmer, die mit ihren Gewinnen auch immer mehr Zuwanderungswerbung jeder Art finanzieren lassen und eh schon die Politik beherrschen. Immer schlimmere Arbeitsbedingungen korrespondieren mit immer stärkerer Arbeitsverdichtung und immer extremerem Konkurrenzdruck und immer höheren Abgaben für die Einwanderung von Muslimen bzw deren Versorgung.
Natürlich, am Ende steht der Exitus und die islamische Republik. Das, was so viele Wessies kaum erwarten können. So, wie Du es beschreibst.
EXAKT! Das befürchte ich und vermute, es wird genau so eintreffen!:mad:
Der erste Krieg ohne typisches Kriegsgeschehen, bei dem die Deutschen für ihre Feinde schuften. Nur ein früher Exitus der brd-Wirtschaft kann die brd köpfen. Wenn jeder 10 Millionen Euro verdient im Monat, der noch ne Stelle hat, ein Brot aber 4 Mio kostet. Die Stunde der Wahrheit, in der die lebensuntüchtige Linke vor ihren Scherben stünde, unsereins, die wir Lebenserfahrung haben, aber damit bestens umgehen könnte.
Ich bin fast 100%ich sicher, daß es keine Rettung, wie auch immer, geben wird. Wie ich immer schreibe, "Wir sind im Dutt! Aber so was von!":mad:
Hätten es Monty Python besser ins Drehbuch schreiben können?
Denke ich nicht. ich finde, die Schildbürgerstreiche sind fast zu 100% deckungsgleich mit der BRD!;)
Das kann gar keine VT sein, die meisten Deutschen kriegen ja hysterische Gehirnzuckungen, wenn sie den Begriff "DEUTSCHER" Staat hören. "Europäische Republik" ginge noch.... Insofern existiert ideell kein deutscher Staat, und rechtlich wohl auch.
Es gibt das Unternehmen BRD, von dem wir (Personalausweisbesitzer) das Personal sind und als Deckung für die BRD Schulden bürgen (deshal Bürger;) ).
Ich schreibs nochmal, wo doch [MENTION=3811]ZillerThaler[/MENTION] immer so drauf anspringt wie NOMAD, einem strohdummen Computer, der sich immer wiederholt.
Die brd ist kein Staat, sondern ein Stück ScheiZZZe.
Ich finde, mit diesem Begriff ist man noch zu human.;) Es ist geht um den größten Betrugsfall der Menschheit!
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
S
Der erste Krieg ohne typisches Kriegsgeschehen, bei dem die Deutschen für ihre Feinde schuften. Nur ein früher Exitus der brd-Wirtschaft kann die brd köpfen. Wenn jeder 10 Millionen Euro verdient im Monat, der noch ne Stelle hat, ein Brot aber 4 Mio kostet. Die Stunde der Wahrheit, in der die lebensuntüchtige Linke vor ihren Scherben stünde, unsereins, die wir Lebenserfahrung haben, aber damit bestens umgehen könnte.

Wer soll dir dann dein Hartz4 bezahlen? Mama wieder mal?
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Auch wenn der "Bestie Feind" sich demnächst auflösen wird -

wir lösen Deutschland nicht auf!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
EXAKT! Das befürchte ich und vermute, es wird genau so eintreffen!:mad:

Wenn nicht ein Wunder passiert, erfolgt ein weiteres mal ein Szenario, von dem anschliessend niemand etwas gewusst haben will. Alle sind dann wieder unschuldig.

Ich bin fast 100%ich sicher, daß es keine Rettung, wie auch immer, geben wird. Wie ich immer schreibe, "Wir sind im Dutt! Aber so was von!":mad:
Natürlich nicht. Woher soll eine Rettung auch kommen?


Es gibt das Unternehmen BRD, von dem wir (Personalausweisbesitzer) das Personal sind und als Deckung für die BRD Schulden bürgen (deshal Bürger;) ).

Darum werden es gewisse Mitforisten auch niemals begreifen, dass "Deutschland " lange aufgelöst ist. ORANGENsaftgetränk kann ja auch ohne Orangen sein. Und die "Bundesrepublik Deutschland" ist analog ohne "Deutschland".

Ich finde, mit diesem Begriff ist man noch zu human.;) Es ist geht um den größten Betrugsfall der Menschheit!

Die brd2018 gehört zu den widerlichsten Dingen, die die Menschheit je hervorgekotzt hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn nicht ein Wunder passiert, erfolgt ein weiteres mal ein Szenario, von dem anschliessend niemand etwas gewusst haben will. Alle sind dann wieder unschuldig.
Es gibt keine Wunder! Aus die Maus! Und ob sich nach der Entvölkerung noch jemand erinnert, bezweifle ich.:mad:
Natürlich nicht. Woher soll eine Rettung auch kommen?
Genau! Sach ich doch!!
Darum werden es gewisse Mitforisten auch niemals begreifen, dass "Deutschland " lange aufgelöst ist. ORANGENsaftgetränk kann ja auch ohne Orangen sein. Und die "Bundesrepublik Deutschland" ist analog ohne "Deutschland".
Guter Vergleich!
Die brd2018 gehört zu den widerlichsten Dingen, die die Menschheit je hervorgekotzt hat.
Ich sehe es so: BRD 1949-2019! Das ist ein beschissenes Unikat!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben