Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Löst die brd auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hast du gut erkannt. Was willst du auch von jemanden verlangen, der sein letztes Schuljahr mit 20/21 Jahren absolviert hat und mit 25 Jahren noch Kinderfilme geschaut hat und sich mit Kidis geprügelt hat.

Nur mit dem emigrieren wird das nichts. Wo soll er denn ohne Sozialhilfe hin ?

Natürlich in die russische Taiga im Winter, da können ganze Kerle wie er zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind.:happy:
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Motto: "Die brd ist ein potemkinsches Dorf voll von Lügnern"

Thema: Löst die brd auf!

Wie könnte man ein "potemkinsches Dorf" denn "auflösen"?
diese russische Erfindung sind doch nur aufgestellte Attrappen! :)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Motto: "Die brd ist ein potemkinsches Dorf voll von Lügnern"

Thema: Löst die brd auf!

Wie könnte man ein "potemkinsches Dorf" denn "auflösen"?
diese russische Erfindung sind doch nur aufgestellte Attrappen! :)

Indem man die Attrappen abbaut. Geht ganz schnell, weil man diese ja durchschauen kann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin begeistert, Du bekommst also auch die Reisekosten aus der Staatskasse bezahlt und:toben: da beschwerst Du Dich, schäme Dich und ab in die Ecke

Nicht nur das. 5000 Euro monatlich obendrauf, muss nur mit dem Ferrari vorfahren und sagen "Isch waiss wo dain Haus wohnt".
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Heute ist NRW die Essenz der Scheisssse, die die brd darstellt.

Es ist tatsächlich bedauerlich das Bismarck recht hatte: der Preis der Industrialisierung...Die Enkel werden die Arbeit der Opas und Wertschaffenden anstrengungslos Verfrühstücken und verarmt nach Sozialstaat schreiend- der nicht mehr da ist - im Kunstrausch enden.


Aber wer liest schon Bismarck?
 
Registriert
4 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Punkte
29.321
Geschlecht
Du wolltest jedem weismachen, Du wärst auf einem Schiff gewesen.
Lüge wurde durch IP enttarnt, das ist amtlich.
Du bist also ein LÜGNER.
Tss.....ts.....
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht nur das. 5000 Euro monatlich obendrauf, muss nur mit dem Ferrari vorfahren und sagen "Isch waiss wo dain Haus wohnt".

Nur 5.000 EUR, Du armes Schwein, gib mir Dein Konto und ich stocke sofort auf. Kannst Du Dir nur einen Ferrari leisten? Das ist ja entsetzlich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur 5.000 EUR, Du armes Schwein, gib mir Dein Konto und ich stocke sofort auf. Kannst Du Dir nur einen Ferrari leisten? Das ist ja entsetzlich.

Meine Kinder könnten es; wirklich. Ich habe mit sowas nichts am Hut.

PS: Geh zum Sozialamt -da gibt es Geld,Geld, Geld....

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nur 5.000 EUR, Du armes Schwein, gib mir Dein Konto und ich stocke sofort auf. Kannst Du Dir nur einen Ferrari leisten? Das ist ja entsetzlich.

Welcher Popel setzt sich denn heute noch ins Auto und womöglich gleich in den nächsten Stau.
Bei mir hinter der Scheune steht ne getunte Bo 105 du Knaller.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Meine Kinder könnten es; wirklich. Ich habe mit sowas nichts am Hut.

PS: Geh zum Sozialamt -da gibt es Geld,Geld, Geld....


Falsch, der spricht zuviel hochdeutsch. Da gibbet kein Geld. Erst wenn du Migrationshintergrund und Bombenleger sagst, klappt datt Beamtenmöschen im Stuhl zusammen und wenn nicht, gibbet ja auch noch Brüdder, die Wissen wo der grüne Punkt sein gelben Sack hat. Was glaubste wohl, wie schnell dann Geld aus Wand kommt, brauchste nur bis vier zählen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Falsch, der spricht zuviel hochdeutsch. Da gibbet kein Geld. Erst wenn du Migrationshintergrund und Bombenleger sagst, klappt datt Beamtenmöschen im Stuhl zusammen und wenn nicht, gibbet ja auch noch Brüdder, die Wissen wo der grüne Punkt sein gelben Sack hat. Was glaubste wohl, wie schnell dann Geld aus Wand kommt, brauchste nur bis vier zählen.

Das stimmt. Der Türöffner für lebenslange Sofortrente auf einem derartigen Amt ist: Muslimisch, jung,männlich, ungebildet. Vordenen haben die SB Angst, die sie dann an den deutschen Mütterchen mit drakonischen Zwangszuweisungen in Junkjobs kompensieren.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das stimmt. Der Türöffner für lebenslange Sofortrente auf einem derartigen Amt ist: Muslimisch, jung,männlich, ungebildet. Vordenen haben die SB Angst, die sie dann an den deutschen Mütterchen mit drakonischen Zwangszuweisungen in Junkjobs kompensieren.

Traurig aber Systemisch.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
..das ist schon seit geraumer zeit meine feste Meinung. Noch etwas unausgegoren, schlug ich schon häufig vor, dass Bayern und Österrreich ein neues Land bilden, dass Ostdeutschland zu einem autonomen Staatsgebiet wird, das sich Bayern Östereich eventuell einmal anschliessen kann und dass die drögen NRWler, Niedersachsen und SHler sich selbst weitergeniessen sollen, aber bitte mit Mauer drum.

BaWü könnte mit der Schweiz gut, Saarland und RPF kann zu Frankreich und Hessen kann Hessen bleiben.

Diese riesige merkel-brd mit ihren vielen Riesentrotteln richtet nur Schaden an, um die brd ist es nicht schade.
Aber so etwas kann Deutschland als solches mit Schrammen tatsächlich retten, mMn. Politiker ohne Einfluss, eine "mächtige Frau", die die Schweine hütet statt Unheil in der Welt zu stiften. Eine Wirtschaft, die bei ihren Leisten bleiben muss.
Ein Volk aber, dass durch Regionalkulturen langsam wieder zueinanderfinden kann. So sehe ICH das.


Interessant, dass solche Ideen nun auch anderswo aufgegriffen werden , wenn auch als Sarkasmus und in anderem Zusammenhang..
Aber durchaus mit sehr ernstem Hintergrund. Der Autor versucht mit seinem "Einfall" klar zu machen, wie verheerend das Sendebewusstsein der heuigen brd schon geworden ist und wie absolut zerrissen -und damit zukunftslos, solch ein viel zu grosser Einheitsstaat ist. Er stellt also andere Dinge in den Vordergrund als ich.



Ja, welches Land denn eigentlich? Das zukünftige Nordarabien oder die zukünftige Westtürkei? Oder sich doch "nur" in "EU-ropa"-natürlich islamisch-korrekt?
auflösen?
Die Frage ist ernst gemeint, denn die Deutschen wollen das ja. Kommen wir ihnen also entgegen:



Ein sehr zynischer Text,klar, aber eine, der "es" leider voll auf den Punkt bringt: Man muss die Deutschen vor sich selber schützen. DAS ist mit dem Text letztlich gemeint.

https://www.achgut.com/artikel/mein_vorschlag_zur_deutschen_spaltung


… und ich plädiere für den Freistaat Schaumburg Lippe. Hat die Bevölkerung schon mal, ich glaube, es war Anno 1975 in einer Volksbefragung anlässlich einer Landtagswahl gefordert, ist aber leider nichts draus geworden. Und dafür, dass Bielefeld endlich wieder uneingeschränkte Stadtrechte und eine eigene Armee bekommt, hatten wir schliesslich im Mittelalter auch schon mal bzw. so ähnlich!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
..das ist schon seit geraumer zeit meine feste Meinung. Noch etwas unausgegoren, schlug ich schon häufig vor, dass Bayern und Österrreich ein neues Land bilden, dass Ostdeutschland zu einem autonomen Staatsgebiet wird, das sich Bayern Östereich eventuell einmal anschliessen kann und dass die drögen NRWler, Niedersachsen und SHler sich selbst weitergeniessen sollen, aber bitte mit Mauer drum.

BaWü könnte mit der Schweiz gut, Saarland und RPF kann zu Frankreich und Hessen kann Hessen bleiben.

Diese riesige merkel-brd mit ihren vielen Riesentrotteln richtet nur Schaden an, um die brd ist es nicht schade.
Aber so etwas kann Deutschland als solches mit Schrammen tatsächlich retten, mMn. Politiker ohne Einfluss, eine "mächtige Frau", die die Schweine hütet statt Unheil in der Welt zu stiften. Eine Wirtschaft, die bei ihren Leisten bleiben muss.
Ein Volk aber, dass durch Regionalkulturen langsam wieder zueinanderfinden kann. So sehe ICH das.


Interessant, dass solche Ideen nun auch anderswo aufgegriffen werden , wenn auch als Sarkasmus und in anderem Zusammenhang..
Aber durchaus mit sehr ernstem Hintergrund. Der Autor versucht mit seinem "Einfall" klar zu machen, wie verheerend das Sendebewusstsein der heuigen brd schon geworden ist und wie absolut zerrissen -und damit zukunftslos, solch ein viel zu grosser Einheitsstaat ist. Er stellt also andere Dinge in den Vordergrund als ich.



Ja, welches Land denn eigentlich? Das zukünftige Nordarabien oder die zukünftige Westtürkei? Oder sich doch "nur" in "EU-ropa"-natürlich islamisch-korrekt?
auflösen?
Die Frage ist ernst gemeint, denn die Deutschen wollen das ja. Kommen wir ihnen also entgegen:



Ein sehr zynischer Text,klar, aber eine, der "es" leider voll auf den Punkt bringt: Man muss die Deutschen vor sich selber schützen. DAS ist mit dem Text letztlich gemeint.

https://www.achgut.com/artikel/mein_vorschlag_zur_deutschen_spaltung



Haben wir nicht schon genügend arme Schweine im Lande....müssen jetzt auch noch die Vierbeinigen der Mächtigsten Frau der Welt geopfert werden.....denn es würde kein Honiglecken werden für die vierbeinigen...den von Ackerbau und Viehzucht hat sie noch weniger Ahnung ....
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Nach Durchstöbern des Fadens drängt sich bei mir die Frage auf, warum sich die kaputten Typen hier nicht langsam auflösen? :) Hundertausendfach den gleichen abstrusen Mist in stets gleiches Scheißhauspapier gewickelt wird durchs Netz geschickt.

Wer nimmt die noch ernst ? Jeder Strang wird ein Selbstbefriedigungsladen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nach Durchstöbern des Fadens drängt sich bei mir die Frage auf, warum sich die kaputten Typen hier nicht langsam auflösen? :) Hundertausendfach den gleichen abstrusen Mist in stets gleiches Scheißhauspapier gewickelt wird durchs Netz geschickt.

Wer nimmt die noch ernst ? Jeder Strang wird ein Selbstbefriedigungsladen.

Dem Deutschen wie dir kannst du die eigene Enkeltochter abstechen, und seine größte Seelenqual danach ist doch nur die Angst, dass davon die AFD profitieren und den Zuzug von weiteren Muselhorden stoppen könnte. Lös dich also selber auf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben