Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Löst die brd auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Löst die brd auf!

..das ist schon seit geraumer zeit meine feste Meinung. Noch etwas unausgegoren, schlug ich schon häufig vor, dass Bayern und Österrreich ein neues Land bilden, dass Ostdeutschland zu einem autonomen Staatsgebiet wird, das sich Bayern Östereich eventuell einmal anschliessen kann und dass die drögen NRWler, Niedersachsen und SHler sich selbst weitergeniessen sollen, aber bitte mit Mauer drum.

BaWü könnte mit der Schweiz gut, Saarland und RPF kann zu Frankreich und Hessen kann Hessen bleiben.

Diese riesige merkel-brd mit ihren vielen Riesentrotteln richtet nur Schaden an, um die brd ist es nicht schade.
Aber so etwas kann Deutschland als solches mit Schrammen tatsächlich retten, mMn. Politiker ohne Einfluss, eine "mächtige Frau", die die Schweine hütet statt Unheil in der Welt zu stiften. Eine Wirtschaft, die bei ihren Leisten bleiben muss.
Ein Volk aber, dass durch Regionalkulturen langsam wieder zueinanderfinden kann. So sehe ICH das.


Interessant, dass solche Ideen nun auch anderswo aufgegriffen werden , wenn auch als Sarkasmus und in anderem Zusammenhang..
Aber durchaus mit sehr ernstem Hintergrund. Der Autor versucht mit seinem "Einfall" klar zu machen, wie verheerend das Sendebewusstsein der heuigen brd schon geworden ist und wie absolut zerrissen -und damit zukunftslos, solch ein viel zu grosser Einheitsstaat ist. Er stellt also andere Dinge in den Vordergrund als ich.

Wie jetzt? Ich bin schon wieder einer von denen, die Hass und Hetze verbreiten und das Land spalten? Ja, welches Land denn eigentlich? Das ist doch jetzt alles so regenbogenbunt und vielfältig, und, wie uns gerade Theresa May lehrt, unsere Rettung kommt ganz von allein durch unser Aufgehen in Europa und der Welt! Ich muss gestehen: Auch mich überkommen orgasmisch-ozeanische Gefühle. Ziehen wir die Sache also endlich durch. Aber, bitte mit Sahne, schön föderal, entsprechend den politischen Vorlieben der einzelnen Bundesländer:

Ja, welches Land denn eigentlich? Das zukünftige Nordarabien oder die zukünftige Westtürkei? Oder sich doch "nur" in "EU-ropa"-natürlich islamisch-korrekt?
auflösen?
Die Frage ist ernst gemeint, denn die Deutschen wollen das ja. Kommen wir ihnen also entgegen:

Niedersachsen, NRW, Bremen und fast ganz Hamburg kommen zu Benelux, das Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg zu Frankreich, und das Ganze kann dann zusammen von einer Föderalregierung von Macron, Michel, Rutte und Juncker, wenn er im kommenden Jahr von der schweren Bürde seines jetzigen Postens frei geworden ist, regiert werden, aber selbstverständlich alles unter der Leitung von Angela Merkel.

Bayern kann inzwischen seinen Anschluss ans Reich feiern – Österreich natürlich, indem Sebastian Kurz dort einmarschiert. Ich sehe schon die Wochenschau, und wie die Schlagbäume fallen und das siegreiche Bundesheer in München vom rotweißrote Fähnchen schwenkenden Horst Seehofer empfangen wird, ganz privat natürlich, also nach dem 19. Januar 2019. Sachsen wählt auch irgendwie ziemlich rechts und kommt daher einfach wieder zu Polen. Das war unter August dem Starken auch schon mal so. PIS? – Das ist doch die Abkürzung für „Pegida in Sachsen“.

Alsdann erinnern wir uns der Vorteile des Dreißigjährigen Krieges: Thüringen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg und Meck-Pomm wählen gern links und gehen daher direkt an die Schweden, um dort die Demokratie vor den „Schwedendemokraten“ zu retten, denn in Schweden haben die Linken, im Unterschied zu unseren eigenen Linken, die Welt schon lange gerettet, ungefähr schon seit Dag Hammarskjölds und Olof Palmes Zeiten, und brauchen gerade unsere Verstärkung.

Schleswig-Holstein geht der Einfachheit halber an Dänemark, die Landesgrenze lassen wir quer durch Hamburg südlich von Altona gehen, auch das war schon mal ungefähr so. Ich? Was ich dann mache? Wieso? – Ich ziehe natürlich in den Westerwald. Ein Teil gehört zu Hessen. Und Hessen habe ich vergessen.

Ein sehr zynischer Text,klar, aber eine, der "es" leider voll auf den Punkt bringt: Man muss die Deutschen vor sich selber schützen. DAS ist mit dem Text letztlich gemeint.

https://www.achgut.com/artikel/mein_vorschlag_zur_deutschen_spaltung
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Löst die BRD auf ?

Aber nur, wenn dem Volk die vom "Staat" abverlangten finanziellen Zwangsabgaben und finanzielle Enteignung

für eine verantwortungsvolle Staatsführung - die ja nicht erfolgte - wieder -

durch die Zwangsenteignung an diese Staatsvertreter, zurückgeleitet werden ! :giggle:

:coffee:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Für unsere Nachbarn wäre die Auflösung Deutschlands sicherlich ein erstrebenswertes Ziel, dann bekommt man nämlich eine vergrößerte SBZ und somit steht Putin an der Elbe und Hamburg wird russifiziert, Frankreich hat seine Rheingrenze, Österreich mit Bayern und Baden wird in eine Donau-Konföderation aufgelöst. Der Rest von Deutschland ist eine neutrale Zone mit überwiegend Landwirtschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Für unsere Nachbarn wäre die Auflösung Deutschlands sicherlich ein erstrebenswertes Ziel, dann bekommt man nämlich eine vergrößerte SBZ und somit steht Putin an der Elbe und Hamburg wird russifiziert, Frankreich hat seine Rheingrenze, Österreich mit Bayern und Baden wird in eine Donau-Konföderation aufgelöst. Der Rest von Deutschland ist eine Neutralezone mit überwiegend Landwirtschaft.

Die Zeit steht eben nicht still und in 1000 Jahren gibt es natürlich nichts mehr von dem, ws es heute gibt.
Ich sehe aber einen anderen Vorteil für Europa (nicht für EU-ropa): Der wichtigste Fürsprecher für die Islamisierung des Kontinents ist dann nicht mehr da. Und Niemand bekommt jemals wieder mehr 250.000 Leute auf einem Haufen zusammen, um für die Ausbreiting der Moslems in Europa zu demonstrieren.

Es gäbe nach meinem Plan aber 2 deutsche Staaten mit wirklicher Zukunft., während sowas wie nrw gepflegt zur Hölle fahren darf, wo es schon immer hin wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
genau.......und der Weltgeist zu Pferde reitet mit Schimmel und Aluhut über den Rhein :kopfkratz:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Morgenthau hat in der rechten Szene seine besten und gelehrigsten Schüler
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Quatsch. Von der heutigen brd und von Dir wäre er restlos begeistert gewesen. Der hätte sich dann für die "bunte" brd so eingesetzt wie du.

Jetzt Hampel nicht herum Hampelmann oder Herr Morgenthau in spe: Schleißlich sind es deine Gesinnungsgenossen und Du selbst, die die Staatlichkeit Deutschland auflösen wollen. Also Henry...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.867
Punkte Reaktionen
15.054
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Zeit steht eben nicht still und in 1000 Jahren gibt es natürlich nichts mehr von dem, ws es heute gibt.
Ich sehe aber einen anderen Vorteil für Europa (nicht für EU-ropa): Der wichtigste Fürsprecher für die Islamisierung des Kontinents ist dann nicht mehr da. Und Niemand bekommt jemals wieder mehr 250.000 Leute auf einem Haufen zusammen, um für die Ausbreiting der Moslems in Europa zu demonstrieren.

Es gäbe nach meinem Plan aber 2 deutsche Staaten mit wirklicher Zukunft., während sowas wie nrw gepflegt zur Hölle fahren darf, wo es schon immer hin wollte.

Ich wohne zufällig in NRW und hier will keiner zur Hölle, hier läuft alles wie geschmiert. Hier geht alles geordnete Wege und ist gut aufgeteilt. Man darf halt nur nicht auf falschen Pfaden wandeln und nachts sollte man im Haus bleiben, dann ist alles gut.
Aber jetzt werden ja alle Neuen auf die Dörfer verteilt, damit da die Infrastruktur aufblüht.

Viele Invasoren arbeiten hier sogar und sind voll integriert. Bis auf wenige Ausnahmen. Die müssen ja auch von was leben.:rolleyes2:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich wohne zufällig in NRW und hier will keiner zur Hölle, hier läuft alles wie geschmiert. Hier geht alles geordnete Wege und ist gut aufgeteilt. Man darf halt nur nicht auf falschen Pfaden wandeln und nachts sollte man im Haus bleiben, dann ist alles gut.
Aber jetzt werden ja alle Neuen auf die Dörfer verteilt, damit da die Infrastruktur aufblüht.

Viele Invasoren arbeiten hier sogar und sind voll integriert. Bis auf wenige Ausnahmen. Die müssen ja auch von was leben.:rolleyes2:

Also alles „Heile Welt“ im Dortmunder Süden (eine der besseren Wohngebiete).

Aber das liegt vielleicht nur an den Vororten der Großstädte.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.867
Punkte Reaktionen
15.054
Punkte
66.820
Geschlecht
Also alles „Heile Welt“ im Dortmunder Süden (eine der besseren Wohngebiete).

Aber das liegt vielleicht nur an den Vororten der Großstädte.

Ich sage ja, man darf die Pfade nicht verlassen, dann ist alles OK. Ich merke hier nichts.
Freue mich schon immer, wenn ich in die Stadt muß, da sind andere Zuhause inzwischen. Aber auch schon zwei Orte weiter sieht es anders aus. Natürlich nehme ich auch die ausgebildeten Söldner wahr. Denke aber inzwischen sieht es im Westen überall so aus.
 
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt Hampel nicht herum Hampelmann oder Herr Morgenthau in spe: Schleißlich sind es deine Gesinnungsgenossen und Du selbst, die die Staatlichkeit Deutschland auflösen wollen. Also Henry...

Warum scheust Du vor der Wahrheit zurück, dass der Jude Morgenthau die brd so geliebt hätte, wie sie ist und Grüner geworden wäre?
Und eben keinesfalls aufgelöst hätte -- im Gegenteil, er hätte für Millionen neuer Elendsjobs für Deutsche gesorgt, von denen man gerade so nicht gleich krepiert ,wie es die Wirtschaft auch jetzt schon macht--damit den einwandernden Muslimen niemals ein finanzieller Engpass droht.

Jetzt steh doch dazu, anstatt selber rumzueiern. Komisch-- wenn man Euch erkennt, flüchtet Ihr in sinnlose Nebenschauplätze.

Wenn Du jetzt auch noch aus einem Oberschichtunternehmerhaushalt stammst, bessergesagt deine Eltern, dann lach ich mich noch mehr ins Fäustchen als schon jetzt.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Du liebst Deutschland so wie Morgenthau Deutschland geliebt hat.

Deine und deines gleichen Agenda ist die identische Politik Morgenthaus mit anderen Mitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sage ja, man darf die Pfade nicht verlassen, dann ist alles OK. Ich merke hier nichts.
Freue mich schon immer, wenn ich in die Stadt muß, da sind andere Zuhause inzwischen. Aber auch schon zwei Orte weiter sieht es anders aus. Natürlich nehme ich auch die ausgebildeten Söldner wahr. Denke aber inzwischen sieht es im Westen überall so aus.

Das genze NRW ist doch zum Teufel. Selbst in dem IS Staat um Raqqa haben die meisten Menschen überlebt, das heisst aber nicht, dass dieser "Staat" nicht eine echte Gefahr für die anständigen Menschen dort und ihre Nachbarn war.
Das, was die letztenJahrzehnte so an NRW kam, war und ist etwas vollkommen negatives, auch wenn Du selbst voll in Ordnung bist. Das riesige Ruhrgebiet, das fast gleich ins "jecke" Rheinland übergeht, dieses ganze Gebiet halte ich für die absolute Schande Deutschlands.

Dass ganz Westdeutschland übel aussieht, natürlich, das stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Du liebst die Deutschland so wie Morgenthau Deutschland geliebt hat.

.

Und Du hasst Deutschland so, wie es Ilja Ehrenburg tat. Und liebst die jetzige brd so, wie es Angela Merkel tut.
Und anstatt du das zugibst, flüchtest du in Sinnlosigkeit.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich habe ich von einem auf braun getrimmten Morgenthau Fan nichts anderes erwartet,
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.867
Punkte Reaktionen
15.054
Punkte
66.820
Geschlecht
Das genze NRW ist doch zum Teufel. Selbst in dem IS Staat um Raqqa haben die meisten Menschen überlebt, das heisst aber nicht, dass dieser "Staat" nicht eine echte Gefahr für die anständigen Menschen dort und ihre Nachbarn war.
Das, was die letztenJahrzehnte so an NRW kam, war und ist etwas vollkommen negatives, auch wenn Du selbst voll in Ordnung bist. Das riesige Ruhrgebiet, das fast gleich ins "jecke" Rheinland übergeht, dieses ganze Gebiet halte ich für die absolute Schande Deutschlands.

Dass ganz Westdeutschland übel aussieht, natürlich, das stimmt.

Als die Zechen und Hoesch noch existierte waren hier schon viele Ausländer. Jetzt wird es auffallend schwarz.

Schau dir mal die Karte an, dauert etwas beim Hochladen

Einzelfallkarte

https://pressefreiheit24.wordpress....arte-migranten-und-fluechtlingskriminalitaet/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Als die Zechen und Hoesch noch existierte waren hier schon viele Ausländer. Jetzt wird es auffallend schwarz.

Ja, in den 60gern waren das noch ganz andere-grundsätzlich tolerierbare -- Ausländer als die Millionen kleinen und großen eingewanderten islamischen Nachwuchsterroristen und Afrikaner. Die, falls die noch da sind, fragen sich jetzt auch, was in die Deutschen gefahren ist.
 
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich habe ich von einem auf braun getrimmten Morgenthau Fan nichts anderes erwartet,

Wenns doch die Wahrheit ist, ist es egal, wer sie ausspricht. Aber Du bist dir ja zu schade dazu, mal ungeschminkt in deinen Spiegel zu sehen.

Was für ein Morgenthau-Fanatiker wärest Du doch, wäre Deutschland homogen deutsch wie einst die DDR.
Weisst du aber selber, willst aber nüx davon wissen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.867
Punkte Reaktionen
15.054
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, in den 60gern waren das noch ganz andere-grundsätzlich tolerierbare -- Ausländer als die Millionen kleinen und großen eingewanderten islamischen Nachwuchsterroristen und Afrikaner. Die, falls die noch da sind, fragen sich jetzt auch, was in die Deutschen gefahren ist.

Hatte noch die Einzelfallkarte angefügt, wie es aussieht überall.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Faeser: Meinungsfreiheit...
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Solange also das rechtsradikale...
Putins Kriegserklaerung?
Spinner gibt es doch immer und überall, die sich anmaßen, im Namen "der...
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben