+ Antworten
Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 335
  1. #1
    Bester Freund hat diesen Thread gestartet
    Avatar von Bester Freund
    Van der Graf Generator
     


    Registriert
    28.12.2015
    Zuletzt online
    Heute um 18:30
    Beiträge
    14.468
    Themen
    457

    Erhalten
    6.193 Tops
    Vergeben
    5.063 Tops
    Erwähnungen
    216 Post(s)
    Zitate
    11096 Post(s)

    Standard Löst die brd auf!

    ..das ist schon seit geraumer zeit meine feste Meinung. Noch etwas unausgegoren, schlug ich schon häufig vor, dass Bayern und Österrreich ein neues Land bilden, dass Ostdeutschland zu einem autonomen Staatsgebiet wird, das sich Bayern Östereich eventuell einmal anschliessen kann und dass die drögen NRWler, Niedersachsen und SHler sich selbst weitergeniessen sollen, aber bitte mit Mauer drum.

    BaWü könnte mit der Schweiz gut, Saarland und RPF kann zu Frankreich und Hessen kann Hessen bleiben.

    Diese riesige merkel-brd mit ihren vielen Riesentrotteln richtet nur Schaden an, um die brd ist es nicht schade.
    Aber so etwas kann Deutschland als solches mit Schrammen tatsächlich retten, mMn. Politiker ohne Einfluss, eine "mächtige Frau", die die Schweine hütet statt Unheil in der Welt zu stiften. Eine Wirtschaft, die bei ihren Leisten bleiben muss.
    Ein Volk aber, dass durch Regionalkulturen langsam wieder zueinanderfinden kann. So sehe ICH das.


    Interessant, dass solche Ideen nun auch anderswo aufgegriffen werden , wenn auch als Sarkasmus und in anderem Zusammenhang..
    Aber durchaus mit sehr ernstem Hintergrund. Der Autor versucht mit seinem "Einfall" klar zu machen, wie verheerend das Sendebewusstsein der heuigen brd schon geworden ist und wie absolut zerrissen -und damit zukunftslos, solch ein viel zu grosser Einheitsstaat ist. Er stellt also andere Dinge in den Vordergrund als ich.

    Wie jetzt? Ich bin schon wieder einer von denen, die Hass und Hetze verbreiten und das Land spalten? Ja, welches Land denn eigentlich? Das ist doch jetzt alles so regenbogenbunt und vielfältig, und, wie uns gerade Theresa May lehrt, unsere Rettung kommt ganz von allein durch unser Aufgehen in Europa und der Welt! Ich muss gestehen: Auch mich überkommen orgasmisch-ozeanische Gefühle. Ziehen wir die Sache also endlich durch. Aber, bitte mit Sahne, schön föderal, entsprechend den politischen Vorlieben der einzelnen Bundesländer:
    Ja, welches Land denn eigentlich? Das zukünftige Nordarabien oder die zukünftige Westtürkei? Oder sich doch "nur" in "EU-ropa"-natürlich islamisch-korrekt?
    auflösen?
    Die Frage ist ernst gemeint, denn die Deutschen wollen das ja. Kommen wir ihnen also entgegen:

    Niedersachsen, NRW, Bremen und fast ganz Hamburg kommen zu Benelux, das Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg zu Frankreich, und das Ganze kann dann zusammen von einer Föderalregierung von Macron, Michel, Rutte und Juncker, wenn er im kommenden Jahr von der schweren Bürde seines jetzigen Postens frei geworden ist, regiert werden, aber selbstverständlich alles unter der Leitung von Angela Merkel.

    Bayern kann inzwischen seinen Anschluss ans Reich feiern – Österreich natürlich, indem Sebastian Kurz dort einmarschiert. Ich sehe schon die Wochenschau, und wie die Schlagbäume fallen und das siegreiche Bundesheer in München vom rotweißrote Fähnchen schwenkenden Horst Seehofer empfangen wird, ganz privat natürlich, also nach dem 19. Januar 2019. Sachsen wählt auch irgendwie ziemlich rechts und kommt daher einfach wieder zu Polen. Das war unter August dem Starken auch schon mal so. PIS? – Das ist doch die Abkürzung für „Pegida in Sachsen“.

    Alsdann erinnern wir uns der Vorteile des Dreißigjährigen Krieges: Thüringen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg und Meck-Pomm wählen gern links und gehen daher direkt an die Schweden, um dort die Demokratie vor den „Schwedendemokraten“ zu retten, denn in Schweden haben die Linken, im Unterschied zu unseren eigenen Linken, die Welt schon lange gerettet, ungefähr schon seit Dag Hammarskjölds und Olof Palmes Zeiten, und brauchen gerade unsere Verstärkung.

    Schleswig-Holstein geht der Einfachheit halber an Dänemark, die Landesgrenze lassen wir quer durch Hamburg südlich von Altona gehen, auch das war schon mal ungefähr so. Ich? Was ich dann mache? Wieso? – Ich ziehe natürlich in den Westerwald. Ein Teil gehört zu Hessen. Und Hessen habe ich vergessen.
    Ein sehr zynischer Text,klar, aber eine, der "es" leider voll auf den Punkt bringt: Man muss die Deutschen vor sich selber schützen. DAS ist mit dem Text letztlich gemeint.

    https://www.achgut.com/artikel/mein_...schen_spaltung

    1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Bester Freund (18.11.2018 um 12:05 Uhr)
    „Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off! (Lemmy)

  2. #2
    Premiumuser + Avatar von DOLANS

    Registriert
    10.09.2015
    Zuletzt online
    Heute um 21:20
    Beiträge
    1.730
    Themen
    68

    Erhalten
    790 Tops
    Vergeben
    619 Tops
    Erwähnungen
    18 Post(s)
    Zitate
    1549 Post(s)

    Standard

    Löst die BRD auf ?

    Aber nur, wenn dem Volk die vom "Staat" abverlangten finanziellen Zwangsabgaben und finanzielle Enteignung

    für eine verantwortungsvolle Staatsführung - die ja nicht erfolgte - wieder -

    durch die Zwangsenteignung an diese Staatsvertreter, zurückgeleitet werden !


    0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

  3. #3
    beurlaubt Premiumuser + Avatar von Bergmann
    Illuminat & Grabenfeger
     


    Registriert
    17.09.2016
    Zuletzt online
    01.01.2019 um 18:35
    Beiträge
    2.912
    Themen
    8

    Erhalten
    1.593 Tops
    Vergeben
    502 Tops
    Erwähnungen
    80 Post(s)
    Zitate
    3136 Post(s)

    Standard

    Für unsere Nachbarn wäre die Auflösung Deutschlands sicherlich ein erstrebenswertes Ziel, dann bekommt man nämlich eine vergrößerte SBZ und somit steht Putin an der Elbe und Hamburg wird russifiziert, Frankreich hat seine Rheingrenze, Österreich mit Bayern und Baden wird in eine Donau-Konföderation aufgelöst. Der Rest von Deutschland ist eine neutrale Zone mit überwiegend Landwirtschaft.

    0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Bergmann (18.11.2018 um 12:37 Uhr)

  4. #4
    Bester Freund hat diesen Thread gestartet
    Avatar von Bester Freund
    Van der Graf Generator
     


    Registriert
    28.12.2015
    Zuletzt online
    Heute um 18:30
    Beiträge
    14.468
    Themen
    457

    Erhalten
    6.193 Tops
    Vergeben
    5.063 Tops
    Erwähnungen
    216 Post(s)
    Zitate
    11096 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bergmann Beitrag anzeigen
    Für unsere Nachbarn wäre die Auflösung Deutschlands sicherlich ein erstrebenswertes Ziel, dann bekommt man nämlich eine vergrößerte SBZ und somit steht Putin an der Elbe und Hamburg wird russifiziert, Frankreich hat seine Rheingrenze, Österreich mit Bayern und Baden wird in eine Donau-Konföderation aufgelöst. Der Rest von Deutschland ist eine Neutralezone mit überwiegend Landwirtschaft.
    Die Zeit steht eben nicht still und in 1000 Jahren gibt es natürlich nichts mehr von dem, ws es heute gibt.
    Ich sehe aber einen anderen Vorteil für Europa (nicht für EU-ropa): Der wichtigste Fürsprecher für die Islamisierung des Kontinents ist dann nicht mehr da. Und Niemand bekommt jemals wieder mehr 250.000 Leute auf einem Haufen zusammen, um für die Ausbreiting der Moslems in Europa zu demonstrieren.

    Es gäbe nach meinem Plan aber 2 deutsche Staaten mit wirklicher Zukunft., während sowas wie nrw gepflegt zur Hölle fahren darf, wo es schon immer hin wollte.

    0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Bester Freund (18.11.2018 um 12:40 Uhr)
    „Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off! (Lemmy)

  5. #5
    Premiumuser +

    Registriert
    13.02.2014
    Zuletzt online
    11.03.2019 um 22:49
    Beiträge
    2.265
    Themen
    8

    Erhalten
    1.339 Tops
    Vergeben
    1.151 Tops
    Erwähnungen
    22 Post(s)
    Zitate
    1378 Post(s)

    Standard

    genau.......und der Weltgeist zu Pferde reitet mit Schimmel und Aluhut über den Rhein

    0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

  6. #6
    beurlaubt Premiumuser + Avatar von Bergmann
    Illuminat & Grabenfeger
     


    Registriert
    17.09.2016
    Zuletzt online
    01.01.2019 um 18:35
    Beiträge
    2.912
    Themen
    8

    Erhalten
    1.593 Tops
    Vergeben
    502 Tops
    Erwähnungen
    80 Post(s)
    Zitate
    3136 Post(s)

    Standard

    Morgenthau hat in der rechten Szene seine besten und gelehrigsten Schüler

    3 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

  7. #7
    Bester Freund hat diesen Thread gestartet
    Avatar von Bester Freund
    Van der Graf Generator
     


    Registriert
    28.12.2015
    Zuletzt online
    Heute um 18:30
    Beiträge
    14.468
    Themen
    457

    Erhalten
    6.193 Tops
    Vergeben
    5.063 Tops
    Erwähnungen
    216 Post(s)
    Zitate
    11096 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bergmann Beitrag anzeigen
    Morgenthau hat in der rechten Szene seine besten und gelehrigsten Schüler
    Quatsch. Von der heutigen brd und von Dir wäre er restlos begeistert gewesen. Der hätte sich dann für die "bunte" brd so eingesetzt wie du.

    0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    „Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off! (Lemmy)

  8. #8
    beurlaubt Premiumuser + Avatar von Bergmann
    Illuminat & Grabenfeger
     


    Registriert
    17.09.2016
    Zuletzt online
    01.01.2019 um 18:35
    Beiträge
    2.912
    Themen
    8

    Erhalten
    1.593 Tops
    Vergeben
    502 Tops
    Erwähnungen
    80 Post(s)
    Zitate
    3136 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Quatsch. Von der heutigen brd und von Dir wäre er restlos begeistert gewesen. Der hätte sich dann für die "bunte" brd so eingesetzt wie du.
    Jetzt Hampel nicht herum Hampelmann oder Herr Morgenthau in spe: Schleißlich sind es deine Gesinnungsgenossen und Du selbst, die die Staatlichkeit Deutschland auflösen wollen. Also Henry...

    1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

  9. #9
    Premiumuser Avatar von Nora

    Registriert
    03.09.2017
    Zuletzt online
    Heute um 20:59
    Beiträge
    9.730
    Themen
    143

    Erhalten
    4.117 Tops
    Vergeben
    730 Tops
    Erwähnungen
    123 Post(s)
    Zitate
    6964 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Die Zeit steht eben nicht still und in 1000 Jahren gibt es natürlich nichts mehr von dem, ws es heute gibt.
    Ich sehe aber einen anderen Vorteil für Europa (nicht für EU-ropa): Der wichtigste Fürsprecher für die Islamisierung des Kontinents ist dann nicht mehr da. Und Niemand bekommt jemals wieder mehr 250.000 Leute auf einem Haufen zusammen, um für die Ausbreiting der Moslems in Europa zu demonstrieren.

    Es gäbe nach meinem Plan aber 2 deutsche Staaten mit wirklicher Zukunft., während sowas wie nrw gepflegt zur Hölle fahren darf, wo es schon immer hin wollte.
    Ich wohne zufällig in NRW und hier will keiner zur Hölle, hier läuft alles wie geschmiert. Hier geht alles geordnete Wege und ist gut aufgeteilt. Man darf halt nur nicht auf falschen Pfaden wandeln und nachts sollte man im Haus bleiben, dann ist alles gut.
    Aber jetzt werden ja alle Neuen auf die Dörfer verteilt, damit da die Infrastruktur aufblüht.

    Viele Invasoren arbeiten hier sogar und sind voll integriert. Bis auf wenige Ausnahmen. Die müssen ja auch von was leben.

    0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Alle die ich mag

    Aspirin, Franco B,Smoker, Eisbärin, Bendert, Erich, Dolans, roadrunner, Pommes, Nachtstern, Frosch, Zwei Raben, interrrohrativ, Debitist, Kaffeepause930, Willard, Volkmar, Kibuka, schelm65, Hinterfrager, schnipp-schnapp, Iraklis,



    wird noch erweitert



    „Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.”

    Chinesisches Sprichwort

  10. #10
    beurlaubt Premiumuser + Avatar von Bergmann
    Illuminat & Grabenfeger
     


    Registriert
    17.09.2016
    Zuletzt online
    01.01.2019 um 18:35
    Beiträge
    2.912
    Themen
    8

    Erhalten
    1.593 Tops
    Vergeben
    502 Tops
    Erwähnungen
    80 Post(s)
    Zitate
    3136 Post(s)

    Standard

    Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Ich wohne zufällig in NRW und hier will keiner zur Hölle, hier läuft alles wie geschmiert. Hier geht alles geordnete Wege und ist gut aufgeteilt. Man darf halt nur nicht auf falschen Pfaden wandeln und nachts sollte man im Haus bleiben, dann ist alles gut.
    Aber jetzt werden ja alle Neuen auf die Dörfer verteilt, damit da die Infrastruktur aufblüht.

    Viele Invasoren arbeiten hier sogar und sind voll integriert. Bis auf wenige Ausnahmen. Die müssen ja auch von was leben.
    Also alles „Heile Welt“ im Dortmunder Süden (eine der besseren Wohngebiete).

    Aber das liegt vielleicht nur an den Vororten der Großstädte.

    0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

+ Antworten
Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AfD - Anfrage löst Empörung aus
    Von schelm65 im Forum Gesellschaft
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 07.05.2018, 17:14
  2. Tauber löst mit arrogantem Tweet Shitstorm aus
    Von pzjgkp200 im Forum Hate-News
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.07.2017, 14:00
  3. Was passiert wenn sich China von der USA löst?
    Von Starfix im Forum Politische Ökonomie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 05:10
  4. Lateinamerika löst sich vom US-Dollar
    Von taz im Forum Amerika
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 12:48
  5. China löst USA als größte Wirtschaftsmacht ab
    Von Abu Lahab im Forum Amerika
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 07:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Links

Nach oben