Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel hat eine Islam Agenda

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder schaut verwundert zu das Merkel die Grenzen für "alle" aufgemacht hat und Nachts stellenweise Flugzueuge mit "Schutzsuchenden" eingeflogen werden.
Fast alles sind Muslime. Südafrikaner die auch verfolgt werden wurden Gnadenlos abgelehnt. Auch in Asien gibt es Leute die nicht zu uns kommen können.
Muselmanen aller Länder sind willkommen.
Es ist nicht schwer zu erraten das diese Frau einen irgendwie Gearteten Hass auf ihr Volk und auf Christen hat.
Denn wenn der Pakt noch umgesetzt wird wird jeder (auch Kriminelle ) zu uns kommen. Es ist jetzt schon genug.
Der wo das Leugnet kann seine Kinder ja Nachts mal allein los schicken.
Meine Frage wie kann ein vernünftig denkender Mensch so eine Wut entwickeln das ihm das eigene Volk nur noch zum Ausradieren taugt?
(Nicht mal Adolf hat anfangs diese Intension gehabt)

Meine Bitte.
Man kann sich vieles gefallen lassen aber das Leben unserer Kinder und Enkel sollten es Wert sein sich gegen so eine Obrigkeitgewalt zu wehren.
Wehrt euch.
Merkels Regierung verachtet Menschen.
Hier noch eine Quelle aber dieser gibt es ja genug.
Karl
https://philosophia-perennis.com/2016/10/14/merkel-islam/
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Jeder schaut verwundert zu das Merkel die Grenzen für "alle" aufgemacht hat und Nachts stellenweise Flugzueuge mit "Schutzsuchenden" eingeflogen werden.
Fast alles sind Muslime. Südafrikaner die auch verfolgt werden wurden Gnadenlos abgelehnt. Auch in Asien gibt es Leute die nicht zu uns kommen können.
Muselmanen aller Länder sind willkommen.
Es ist nicht schwer zu erraten das diese Frau einen irgendwie Gearteten Hass auf ihr Volk und auf Christen hat.
Denn wenn der Pakt noch umgesetzt wird wird jeder (auch Kriminelle ) zu uns kommen. Es ist jetzt schon genug.
Der wo das Leugnet kann seine Kinder ja Nachts mal allein los schicken.
Meine Frage wie kann ein vernünftig denkender Mensch so eine Wut entwickeln das ihm das eigene Volk nur noch zum Ausradieren taugt?
Hier noch eine Quelle aber dieser gibt es ja genug.
Meine Bitte.
Man kann sich vieles gefallen lassen aber das Leben unserer Kinder und Enkel sollten es Wert sein sich gegen so eine Obrigkeitgewalt zu wehren.
Wehrt euch.
Merkels Regierung verachtet Menschen.
Karl
https://philosophia-perennis.com/2016/10/14/merkel-islam/

Merkel muss Hauptsächlich Musel reinlassen, warum ... das muss man Ihre Befehlshaber fragen, ich tippe auf Mossad und CIA oder so ...
es könnten ja auch Menschen aus anderen Kriegsgebieten aus Asien / Ukraine usw. sein ... ne die dürfen nicht ... die richten zu wenig Schaden an, und sind nicht kriminell genug ... Messer und Handy gehören erstmal zur Musel Erstausrüstung ... vom Steuerzahler bezahlt ... welcher damit dann abgestochen wird ?
Ja sauber Merkel ... die wird nun froh sein abhauen zu dürfen ... ich tippe in die Schweiz zum Gas-Herd ...und Joschka Granny ... ( Banditen-Treffen )
 
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel muss Hauptsächlich Musel reinlassen, warum ... das muss man Ihre Befehlshaber fragen, ich tippe auf Mossad und CIA oder so ...
es könnten ja auch Menschen aus anderen Kriegsgebieten aus Asien / Ukraine usw. sein ... ne die dürfen nicht ... die richten zu wenig Schaden an, und sind nicht kriminell genug ... Messer und Handy gehören erstmal zur Musel Erstausrüstung ... vom Steuerzahler bezahlt ... welcher damit dann abgestochen wird ?
Ja sauber Merkel ... die wird nun froh sein abhauen zu dürfen ... ich tippe in die Schweiz zum Gas-Herd ...und Joschka Granny ... ( Banditen-Treffen )

Kann sein aber wenn ein Führer (in) Deutschlands sich von fremden Mächten leiten lässt ist es Hochverrat.
Bin nicht für die Todesstrafe aber in dem fall das man ein Volk vernichtet schon.
Meine Kinder sind weg, aber ich werde eben das Zeug ausbaden. Ist ja auch Interessant mitten in der Geschichte zu sitzen.
Wer sich vor wem fürchten muss, das bleibt noch dahin gestellt, bin gespannt wie sie wieder Leute Kasernieren und mit welcher Begründung, diese Braune Merkel Brut.
:)
Ps. sie sind gegen Rassismus und Hassen ihr Volk. (Deutschland Verrecke)
sie sind gegen Meinungsmache und machen Meinung im Meinungsmonopol) siehe neue Gesetze.
Dieses Pak ist so Deutschfeindlich wie die Sonne heiß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hans-Thomas Tillschneider, islamistischer AfD-Wissenschaftler, beantwortet euch eure Fragen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Thomas_Tillschneider

Zitat
Tillschneider hat enge Kontakte zur rechtsextremen Identitäten Bewegung

Wiki ist dementsprechend widerlegt das man nicht Extrem ist.
Was hat Patriot mit extrem zu tun nur wenn man für seine Kultur eintritt.
Extrem ist der ganzen Welt einen Mantel aufzudrücken.
Jeder ist ein Mensch mit verschiedenen Ansichten und versucht mit anderen auszukommen und nicht seine Meinung als Doktrin zu betrachten.
Respekt bitte.
Die linke ist nicht in der Lage anderen Meinungen ihren raum zu lassen..
Deshalb werden sie Untergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel hat ihre Sklavenhaltung ;wem gegenüber auch immer gefunden und dementsprechend wird Politik gemacht.

Wenn ihr ein Haus habt und ladet Gäste ein von einem Verein und einer bringt einen um.. Ladet ihr dann noch mehr ein?
Dann habt ihr bestimmt auch keine Lust auf die nächste Party.
Merkel und Konsorten sagen aber, wir machen mehr , schei..s auf den Toten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin Merkel nicht böse, denn sie ist eine Psychopathin deren Krankheitsbild in die ganze Welt hinausschreit.
Die im Hintergrund sind die Macher, Merkel hat man doch recht schön vorgeschoben.
Merkel muss in einer Psychiatrischen behandelt werden.
In Zukunft , werden wieder normale das Zepter übernehmen, aber diese Abgeordneten die da mit gemacht haben müssen verurteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich bin Merkel nicht böse, denn sie ist eine Psychopathin deren Krankheitsbild in die ganze Welt hinausschreit.
Die im Hintergrund sind die Macher, Merkel hat man doch recht schön vorgeschoben.

Böse sein, Hass anstacheln, provozieren .. das ist wahrscheinlich die Absicht des Regimes, der Medien. Sie brauchen dringend Gewaltbilder, damit sich der nachdenkliche Bürger von der Opposition "distanziert". Gesehen hat man es beim Chemnitzer 19 sek Video, wie das herumgereicht. Am liebsten hätten sie brennende Flüchtlingsheime oder Pogrome gegen Einwanderer, so wie in den 90-ern, und gutmenschliche Lichterketten. Ich bin ziemlich sicher, Merkel wird einfach vorgeschoben, ihre peinlichen Reden zeigen einfach auch, was für ein kleines Licht die ist. Es gibt aber Strategen im Hintergrund, Zuflüsterer aus dem Soros-Umfeld.

In Zukunft , werden wieder normale das Zepter übernehmen

Ich bin auch absolut dafür, dass man positiv denkt. :coffee:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich bin Merkel nicht böse, denn sie ist eine Psychopathin deren Krankheitsbild in die ganze Welt hinausschreit.
Die im Hintergrund sind die Macher, Merkel hat man doch recht schön vorgeschoben.
Merkel muss in einer Psychiatrischen behandelt werden.
In Zukunft , werden wieder normale das Zepter übernehmen, aber diese Abgeordneten die da mit gemacht haben müssen verurteilt werden.

Politiker haben sich eine Immunität ins Gesetz geschrieben ... warum wohl ?
Kohls Ehrenwort usw. > sie Handeln alle kriminell mit Vorsatz und wissen, das sie dafür nicht Angeklagt werden können ...
decken sich auch gegenseitig ... welcher Richter möchte seinen Job nicht gerne behalten ?
und baden in Ihren Mafia Ehren Doktor Titel ... für besondere Dienste im Sinne der Banditen ... und dann ab in die Schweiz ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Politiker haben sich eine Immunität ins Gesetz geschrieben ... warum wohl ?
Kohls Ehrenwort usw. > sie Handeln alle kriminell mit Vorsatz und wissen, das sie dafür nicht Angeklagt werden können ...
decken sich auch gegenseitig ... welcher Richter möchte seinen Job nicht gerne behalten ?
und baden in Ihren Mafia Ehren Doktor Titel ... für besondere Dienste im Sinne der Banditen ... und dann ab in die Schweiz ...

nicht die schweiz, paraguay ist das neue sammelbecken dieser verbrecher :mad:

de bushs sind schon da, wer weiß wer noch. dat gemurksel hat sich da schon was angeguckt, sicher auch was gefunden :mad:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Jeder schaut verwundert zu das Merkel die Grenzen für "alle" aufgemacht hat und Nachts stellenweise Flugzueuge mit "Schutzsuchenden" eingeflogen werden.
Fast alles sind Muslime. Südafrikaner die auch verfolgt werden wurden Gnadenlos abgelehnt. Auch in Asien gibt es Leute die nicht zu uns kommen können.

Letzteres ist unwahr, ich selber bin da Augenzeuge, da selber mit einer Asiatin verheiratet und in Deutschland lebend.

Muselmanen aller Länder sind willkommen.

Ich lese gerade ein hoch interessantes Buch über Saudi Arabien. Die haben eine sehr hohe Lebensstandard, gegen den Deutschland ein der so genannten "Dritten Welt" gleich zu setzendes armes Land ist (in Relation zu Saudi Arabien). Die Schattenseite ist die dogmatisch gültige Scharia. In Deutschland mutiert die angebliche Demokratie mehr und mehr zur Diktatur (der Großkapitalisten). Da ist es langsam aber sicher egal ob nun Scharia oder deutsche Diktatur herrscht.

Es ist nicht schwer zu erraten das diese Frau einen irgendwie Gearteten Hass auf ihr Volk und auf Christen hat.

Quatsch, die Alte ist einfach nur raffgierig. Kann ihren Hals nicht voll genug kriegen. Profit und Macht ist alles, was die will.

Denn wenn der Pakt noch umgesetzt wird wird jeder (auch Kriminelle ) zu uns kommen. Es ist jetzt schon genug.
Der wo das Leugnet kann seine Kinder ja Nachts mal allein los schicken.
Meine Frage wie kann ein vernünftig denkender Mensch so eine Wut entwickeln das ihm das eigene Volk nur noch zum Ausradieren taugt?
(Nicht mal Adolf hat anfangs diese Intension gehabt)

Wehren müssen wir uns schon, aber auf andere Weise als Du Dir das vorstellst. Gegen das neue Polizeigesetz. Gegen zunehmende Internetüberwachung und Zensur, gegen zunehmende Massenarbeitslosigkeit, gegen Dumpinglöhne, gegen die Aushöhlung unserer Bürgerrechte.


Meine Bitte.
Man kann sich vieles gefallen lassen aber das Leben unserer Kinder und Enkel sollten es Wert sein sich gegen so eine Obrigkeitgewalt zu wehren.
Wehrt euch.
Merkels Regierung verachtet Menschen.
Hier noch eine Quelle aber dieser gibt es ja genug.
Karl
https://philosophia-perennis.com/2016/10/14/merkel-islam/

Ich habe zwar auch keinen Bock auf Scharia-Recht, aber als Atheist brauche ich auch keine Christliche Diktatur. Der Christengott ist auch nur ein Gott des Maximalprofits für wenige bei Armut für viele, ein unbarmherziger Kriegsgott, der das ungeborene Leben schützt, das geborene Leben aber skrupellos verrecken lässt, versklavt oder anderes. Deshalb hinweg mit allen diesen Göttern, die in Wahrheit menschenverachtende Dämonen sind, die unseren Ausbeutern als Machtstütze dienen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jeder schaut verwundert zu das Merkel die Grenzen für "alle" aufgemacht hat und Nachts stellenweise Flugzueuge mit "Schutzsuchenden" eingeflogen werden.
Fast alles sind Muslime. Südafrikaner die auch verfolgt werden wurden Gnadenlos abgelehnt. Auch in Asien gibt es Leute die nicht zu uns kommen können.
Muselmanen aller Länder sind willkommen.
Es ist nicht schwer zu erraten das diese Frau einen irgendwie Gearteten Hass auf ihr Volk und auf Christen hat.
Denn wenn der Pakt noch umgesetzt wird wird jeder (auch Kriminelle ) zu uns kommen. Es ist jetzt schon genug.
Der wo das Leugnet kann seine Kinder ja Nachts mal allein los schicken.
Meine Frage wie kann ein vernünftig denkender Mensch so eine Wut entwickeln das ihm das eigene Volk nur noch zum Ausradieren taugt?
(Nicht mal Adolf hat anfangs diese Intension gehabt)

Meine Bitte.
Man kann sich vieles gefallen lassen aber das Leben unserer Kinder und Enkel sollten es Wert sein sich gegen so eine Obrigkeitgewalt zu wehren.
Wehrt euch.
Merkels Regierung verachtet Menschen.
Aus der genannten Quelle:
Frau Dr. Merkel,

verantwortungsbewußte Bürger erkennen zunehmend, daß Sie mit Hilfe der Medien die Bevölkerung bezüglich Ihrer politischen Absichten täuschen. Sie bekämpfen islamkritische Politiker, die sich für die Erhaltung des demokratischen Rechtsstaates engagieren.

Es ist hinreichend belegbar, daß Sie ein islamisches Deutschland wollen:

1. Sie haben den verfassungswidrigen Islam legitimiert und zum Bestandteil Deutschlands erklärt.
2. Unter Ihrer Regierung ist die islamische Scharia in unsere Rechtssprechung eingedrungen.
3. Unter Ihrer Regierung sind eine islamische Subkultur und islamische Stadtviertel entstanden, die der deutschen Gerichtsbarkeit entzogen sind.
4. Unter Ihrer Regierung sind islamische Lehrstühle entstanden.
5. Unter Ihrer Regierung wurde islamischer Schulunterricht eingeführt.
6. Unter Ihrer Regierung werden christliche Elemente aus dem öffentlichen Leben verdrängt.
7. Unter Ihrer Regierung hat die CDU ihre christlichen Prinzipien aufgegeben.
8. Unter Ihrer Regierung macht die CDU mit einer von einem Moslem geleiteten Partei (Grüne) gemeinsame Sache.
9. Unter Ihrer Regierung hat die islamische Kriminalität stark zugenommen.
10. Unter Ihrer Regierung werden in Deutschland Juden von Moslems verfolgt.
11. Unter Ihrer Regierung belastet der Islam zunehmend unser Sozialsystem.
12. Unter Ihrer Regierung prägt die islamische Mode zunehmend das Bild der Öffentlichkeit.
13. Unter Ihrer Regierung sind islamische Speisevorschriften in öffentliche Einrichtungen eingedrungen.
14. Unter Ihrer Regierung werden Politik und öffentliche Einrichtungen vom Islam unterwandert.
15. Unter Ihrer Regierung erfolgt eine unkontrollierte Immigration von Moslems.

Mit Hilfe der Medien informieren Sie die Bevölkerung gezielt falsch über den Islam. Die Realität sieht so aus:

– Die meisten politischen Konflikte werden vom Islam hervorgerufen.
– Der Islam strebt die Judenvernichtung an wie einst der Nationalsozialismus.
– Der Islam ist in die christlich-abendländische Werteordnung nicht integrierbar.
– Islam ist die Unterwerfung unter die Lehre des Mohammed.
– Die Lehre des Islam ist im Koran unabänderlich festgelegt und nicht reformierbar.
– Der Islam mißt dem Koran göttliche Autorität bei.
– Im Ramadan feiert der Islam die Herabsendung des Korans vom Himmel auf Mohammed.
– Der Islam kann nicht durch das Verhalten der Moslems in der Diaspora beurteilt werden.
– „Euro-Islam“, „demokratischer Islam“ oder „deutscher Islam“ sind Phantasien.
– Es gibt keinen Unterschied zwischen Islam und dem Islamismus, der angewandter Islam ist.
– Der Islam ist verfassungsfeindlich, weil er die UN-Menschenrechte-Charta bekämpft.
– Der Koran fordert die Ausbreitung des Islam mit Gewalt.
– Der Koran verbietet bei Strafe die Religionsfreiheit.
– Der Koran fordert die Körperstrafe.
– Der Koran verbietet die Trennung von Staat und Religion.
– Der Koran verbietet die Gleichberechtigung von Mann und Frau
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frau das in voller Absicht tut.

Ich hab aber schon viel länger bemerkt, dass die politische Dummheit dieser Frau enorm und der eigentliche Grund für ihre Taten ist.
Dazu kommt, dass sie sich als Frau alles leisten kann und von niemandem deshalb kritisiert und politisch angegriffen wird. *) Sie genießt bekanntlich den unter Frauen beliebten und von vielen Männern gestützten Frauenbonus.

Auch Steinbrück stempelte Merkels Beliebtheit als „Frauenbonus“ ab. Und nicht nur der.

*) Außer von der AfD, und die ist die Merkel-Clique mit fleißiger und auch vorauseilender Unterstützung all der hirnlosen Merkelfreunde bemüht aus dem politischen Geschäft zu drängen.

Und sie werden der Weidel den Strick aus dem Vorfall mit der illegalen Spende aus der Schweiz drehen, soviel ist gewiss. Sie haben schon Leute aus dem politischen Geschäft gedrängt mit ganz anderen und viel harmloseren Begründungen, wie z.B. eine angeblich falsche Abrechung von Parkscheinen anlässlich einer Dienstreise.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Ich habe zwar auch keinen Bock auf Scharia-Recht, aber als Atheist brauche ich auch keine Christliche Diktatur. Der Christengott ist auch nur ein Gott des Maximalprofits für wenige bei Armut für viele, ein unbarmherziger Kriegsgott, der das ungeborene Leben schützt, das geborene Leben aber skrupellos verrecken lässt, versklavt oder anderes. Deshalb hinweg mit allen diesen Göttern, die in Wahrheit menschenverachtende Dämonen sind, die unseren Ausbeutern als Machtstütze dienen.
Sehr richtig. Das übersehen die Christen ständig, da sie ebenfalls - abergläubisch wie sie sind - einem Geist (sie nennen das auch Gott) huldigen.
Daher ist der Unterschied zum Islam nicht wirklich groß. Und viele wissen nicht oder verdrängen es, wie sich das Christentum früher in unseren Ländern ausgetobt hat.
Die lieben Christen sollten sich mal besser informieren.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was Karl 55 da auftischt, ist von 2016 und wie oft durchgenudelt worden... aber für Schizophren-Paranoide... Freunde von Verschwörungstheorie und Leute mit Alu... hat das "sicherlich" seinen "Nachrichtenwert" ... :giggle:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.754
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und sie werden der Weidel den Strick aus dem Vorfall mit der illegalen Spende aus der Schweiz drehen, soviel ist gewiss.

Am vergangenen Freitag (12 h mittags) ist die Frist zur Aufhebung der Immunität abgelaufen, die Staatsanwaltschaft vom Bodensee hatte einen Antrag gestellt. So wurde uns durch die Staatlich gelenkten Lügenmedien berichtet. - Ist es nun dazu gekommen, man sieht und hört nix darüber ... :nono:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.694
Punkte
88.486
Geschlecht
Sehr richtig. Das übersehen die Christen ständig, da sie ebenfalls - abergläubisch wie sie sind - einem Geist (sie nennen das auch Gott) huldigen.
Daher ist der Unterschied zum Islam nicht wirklich groß. Und viele wissen nicht oder verdrängen es, wie sich das Christentum früher in unseren Ländern ausgetobt hat.
Die lieben Christen sollten sich mal besser informieren.

Im Islam gibt es kein Evangelium. Ein wichtiger, tödlicher Unterschied. Aber um diesen zu erkennen müßte man sich mal eingehend mit der Thematik beschäftigen. Das ist ja nicht so sehr deine Stärke.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.694
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Karl 55
Jeder schaut verwundert zu das Merkel die Grenzen für "alle" aufgemacht hat und Nachts stellenweise Flugzueuge mit "Schutzsuchenden" eingeflogen werden.
Fast alles sind Muslime. Südafrikaner die auch verfolgt werden wurden Gnadenlos abgelehnt. Auch in Asien gibt es Leute die nicht zu uns kommen können.

Denker Zitat: Letzteres ist unwahr, ich selber bin da Augenzeuge, da selber mit einer Asiatin verheiratet und in Deutschland lebend.

Was hat deine asiatische Frau damit zu tun? Denker ist wirklich nicht der richtige Name für dich, das ist offensichtlich....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aus der genannten Quelle:Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frau das in voller Absicht tut.

Ich hab aber schon viel länger bemerkt, dass die politische Dummheit dieser Frau enorm und der eigentliche Grund für ihre Taten ist.
Dazu kommt, dass sie sich als Frau alles leisten kann und von niemandem deshalb kritisiert und politisch angegriffen wird. *) Sie genießt bekanntlich den unter Frauen beliebten und von vielen Männern gestützten Frauenbonus.

Auch Steinbrück stempelte Merkels Beliebtheit als „Frauenbonus“ ab. Und nicht nur der.

*) Außer von der AfD, und die ist die Merkel-Clique mit fleißiger und auch vorauseilender Unterstützung all der hirnlosen Merkelfreunde bemüht aus dem politischen Geschäft zu drängen.

Und sie werden der Weidel den Strick aus dem Vorfall mit der illegalen Spende aus der Schweiz drehen, soviel ist gewiss. Sie haben schon Leute aus dem politischen Geschäft gedrängt mit ganz anderen und viel harmloseren Begründungen, wie z.B. eine angeblich falsche Abrechung von Parkscheinen anlässlich einer Dienstreise.

sie weiß sehr gut was sie tut, es ist volle absicht :))

es ist ihr auftrag den sie zu erfüllen hat :winken:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Man kann sich vieles gefallen lassen aber das Leben unserer Kinder und Enkel sollten es Wert sein sich gegen so eine Obrigkeitgewalt zu wehren.
Wehrt euch.
Aufrufen kann jeder. Wer aber macht was? Vor allem was? Breivigs Weg wird weitgehend geächtet. Direkten Kampf gegen Invasoren will auch kaum einer. Selbst das gewöhnliche Aufbegehren hin zum Diktatorenmord ist Fehlanzeige. Dabei sollte bei den Sprüchen im Internet eigentlich eine Wahrscheinlichkeitsquote von wöchentlichem Attentatsversuch auf Merkel angenommen werden.
Keiner will sich opfern für seine politische Überzeugung - das ist die Wahrheit.
Nicht dass ich dazu aufrufen oder sympathisieren will, aber 500 organisierte und opferbereite Patrioten würden ausreichen, das Land - sogar gegen eine Mehrheit - in ein Gebiet zu verwandeln aus dem sich ein Großteil der Invasoren verpissen würde.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Merkel hat nicht nur eine Islam Agenda, sie hat auch politisch restlos abgewirtschaftet!


Anfang Dezember 2018 findet in Hamburg der CDU-Parteitag statt und dort wird sie als
Parteivorsitzende erst einmal abgelöst. Das ist absolut sicher, wird aller höchste Zeit und
duldet auch keinen Aufschub mehr.

Am Ende dieses Parteitages schmeißt Annegret Kramp(F)-Karrenbauer hin, da sie weder
die Perspektive hat Parteivorsitzende noch Kanzlerin zu werden.

Und dann?

Dann wird man Merkel die Vertrauensfrage stellen und dann könnte es hoffentlich sehr bald
mit Deutschland wieder etwas gesellschaftlich geordneter berauf gehen.

Warum?

Ich mag mir sonst das neue Asylrecht nicht für Deutschland in der Realität vorstellen, wenn
ca. 60-80 000 000 das Recht auf Asyl haben und versehentlich alle Deutschland als das
Land der Glückseligkeit ansehen.

Dazu die Medien; die unzähligen Gut-Menschen, z.B. solche wie die Eckhard o. Roth u.a. u.
schon haben wir Syrien; Afghanistan; den Irak u.a. Probleme direkt vor der Haustür.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Nein, eben nicht. Ich antworte dir erst wieder, wenn du endlich meine Frage...
Putins Kriegserklaerung?
mich selber zockt niemand ab ich bin gar nicht sozialversicherungspflichtig sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben