Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel hat eine Islam Agenda

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und dann?

Dann wird man Merkel die Vertrauensfrage stellen und dann könnte es hoffentlich sehr bald mit Deutschland wieder etwas gesellschaftlich geordneter berauf gehen.
Leider übersiehst du, dass "man" nicht der Merkel die Vertrauensfrage stellt, sondern dass dies die Merkel tun müsste, damit die anderen dann antworten und sie evtl. abwählen können.

Merkst du was?

Sie wird das nämlich nicht tun, weil sie in ihrer Vorstellung immer noch überzeugt ist, dass alle oder wenigstens die Mehrheit sie gut finden und deshalb im Amt lassen werden.
Außerdem stellt eine Frau nicht oder nur sehr sehr selten eine solche Vertrauensfrage, denn wie gesagt sind die Frauen von sich ja derart überzeugt, in deren Kopf geht gar nicht hinein, dass sie jemand nicht leiden kann oder ihnen nicht vertraut oder dass sie evtl. im Unrecht sein könnten.

Frauen aus weiblicher Solidarität nicht und Männer, weil sie meist von Frauen abhängig sind, schon wegen des einen kleinen Löchleins mehr, was die haben.
Und Schwule sind sowieso anders, die sind weich und Frauenfreunde, wenn auch keine Liebhaber.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
he Leute!
Dieses kurze video müsst Ihr Euch unbedingt rein ziehen!
Merkel als Grund des brexits

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
he Leute!
Dieses kurze video müsst Ihr Euch unbedingt reinziehen!
Merkel als Grund des brexits
Ich hab das schon vor langem erkannt. Ein Politikwissenschaftler oder so aus GB hat klar gesagt, dass der Brexit in der Hauptsache durch die Bevormundung aus Brüssel eingeleitet worden sei.
Und wer beherrschte Brüssel bis noch vor kurzem? Merkel.
Merkel machte 2015 die Grenzen auf, um alle die kamen reinzulassen.
Und ihr Verhalten zeigte klar, dass sie alle einlud, um nach Deutschland und Europa zu kommen.
Dann wollte sie alle EU-Länder am liebsten zwingen, die verteilten Einwanderer aufzunehmen, egal, ob die welche wollten oder nicht.
Und die meisten EU-Politiker folgten dem Merkel-Schwachsinn ohne aufzumucken, ohne zu zucken.
Den Briten passte das schon lange nicht mehr.

Also ist Merkel die bekloppte Verursacherin des Brexit.

Und keiner in Dt. sagt das, keiner zieht Merkel zur Verantwortung.
Und sie selber? Die wird es natürlich wieder mal gar nicht bemerken.
Selbsterkenntnis? Selbstkritik? Überhaupt Erkenntnisfähigkeit? Weit gefehlt! "Meine Politik ist richtig."

Merkel ist die Hauptfrau für die beschissene Asyl-Politik Deutschlands und Europas.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kann nicht erkennen das Musels bevorzugt werden.Jeder darf bleiben,selbst Menschen die hier kriminell werden, Vater Bivsi wird sogar wieder eingeflogen nachdem er hunderttausende ergaunert hat.

Aber wir sind es. Geht es darum Familien mit zappelnden Kleinkindern abzuschieben und sich darüber zu freuen für die Menschen im Slum : bin ich allein.
Freue ich mich über den Tod von Abschaum, das lebendige Böse, das vor unserer Nase Milliarden verbrennt, böser geht nicht mehr : bin ich allein. Und wieder kommt das Gerede von den Hintermännern .Die gibt es nicht.

Das wandelnde Böse, Lindner,Merkel,Merz,Seehofer,Nahles,Maas. Dahinter zittern die Rothschilds, Milliardäre.Sie alle haben Angst vor von der Leyen und Co. wir haben die bösartigste Kaste an der Macht die es jemals gab.

Warum sieht das fast keiner? Wie soll ein Wesen böser sein als Merkel? Nachdem Syrer rauben,morden, vergewaltigen im Minutentakt sich über Hetzjagden aufregen die es nicht gab? Wie soll das möglich sein? Seehofer und Co auch.Böser geht nicht.Aber es geht nur darum wie bei Georg Funke, um kaputtzumachen, kaputtzumachen was das Volk aufgebaut hat.Aus purem Hass.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Das wandelnde Böse, Lindner,Merkel,Merz,Seehofer,Nahles,Maas. Dahinter zittern die Rothschilds, Milliardäre.Sie alle haben Angst vor von der Leyen und Co. wir haben die bösartigste Kaste an der Macht die es jemals gab.

Sind von der Leyen & Co. nicht mehr Diener der Rothschilds......:kopfkratz:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sind von der Leyen & Co. nicht mehr Diener der Rothschilds......:kopfkratz:

Umgekehrt. Manch einer mag mich Verschwörungstheoretiker nennen aber ich wende einfache Mathematik an und addiere Zahlen (GELD).

Warscheinlich gibt es geheime Treffen bei denen Merz,Schumacher,Marchionne,von der Leyen,Schulz,Funke und Co verschwörerisch/humorvoll Tagen.
Warscheinlich wird Alkohol getrunken und bei jedem Witz laut losgeprustet.Insbesondere wird sich über Leute wie Jeff Bezos,Bill Gates,Die Rothschilds etc lustig gemacht.
Ich könnte mir vorstellen ,daß Georg Funke bei einem seiner letzten Treffen laut losgeprustet hat bei einer Parodie als es um "Unternehmer" ging die dem Kunden "dienen" und die einen "Mehrwert" für den Menschen schaffen.Merz lachte warscheinlich beim Punkt "Idee" und die Schäubles die binnen kurzen den halben Staat mit Ihrer Sippschaft belegt haben ,lachten warscheinlich lauthals auf als es um den Vermögensaufbau von Rothschilds, Turn und Taxis etc ging, der Jahrhunderte dauerte (beim Wort Jahrhunderte hat sich seine Tochter warscheinlich nicht mehr eingekriegt).

Ja diese Kaste unterjocht auch altes Geld, alle mit Ideen,alle mit Nutzen.Ihr Hymne geht warscheinlich so "Niemals ein Unternehmen gründen, Niemals Nutzen schaffen, nur schmarotzen ,raffen, kaputtmachen" und dann" keiner rafft so schnell ohne Nutzen, keiner rafft so schnell wie die Funktionselite" ,dann der Refrain " wir pressen dem Volk und dem alten Unternehmergeld alles ab alles ab..."

Die Melodie ist mir leider nicht bekannt .
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
he Leute!
Dieses kurze video müsst Ihr Euch unbedingt rein ziehen!
Merkel als Grund des brexits


Bei Umfragen zur Brexit Entscheidung in den Medien sagte jeder er wolle keine Asylbewerber. Einen anderen Grund gab es nie. Das haben die Medien dann geschickt vermischt, denn EU-Kritik gab es immer in jedem Land. Der Grund war nur: Die Migranten.

Und die Nichtaufnahme von Ungarn beispielsweise würde ich mit einem Gegenwert von 600 Mrd Euro beziffern. Soviel spart Ungarn indem sie afghanischen Abschaum oder Somalische Behinderte nicht in Ihr Land lassen.

Und wir faseln was von EU.Geldern (Pfennige) die wir den Osteuropäern streichen wollen weil sie keine Flüchtlinge aufnehmen wollen.

ich für meinen teil würde mein gesamtes Vermögen und nicht unbeträchtliches zu erwartendes Erbe abtreten wenn ich jeden Afghanen,Syrer,Pakistani und Schwarzafrikaner der über Asyl kam im Gegenzug abschieben könnte.

Der Lebensqualitätverlust durch das betrachten von brutalen habgierigen Visagen in jeder Minute beim Dealen oder schmarotzen ist enorm.Und ich lebe schon lange in Kreuzberg wo das bisher nicht so war.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Bei Umfragen zur Brexit Entscheidung in den Medien sagte jeder er wolle keine Asylbewerber. Einen anderen Grund gab es nie. Das haben die Medien dann geschickt vermischt, denn EU-Kritik gab es immer in jedem Land. Der Grund war nur: Die Migranten.

Und die Nichtaufnahme von Ungarn beispielsweise würde ich mit einem Gegenwert von 600 Mrd Euro beziffern. Soviel spart Ungarn indem sie afghanischen Abschaum oder Somalische Behinderte nicht in Ihr Land lassen.

Und wir faseln was von EU.Geldern (Pfennige) die wir den Osteuropäern streichen wollen weil sie keine Flüchtlinge aufnehmen wollen.

ich für meinen teil würde mein gesamtes Vermögen und nicht unbeträchtliches zu erwartendes Erbe abtreten wenn ich jeden Afghanen,Syrer,Pakistani und Schwarzafrikaner der über Asyl kam im Gegenzug abschieben könnte.

Der Lebensqualitätverlust durch das betrachten von brutalen habgierigen Visagen in jeder Minute beim Dealen oder schmarotzen ist enorm.Und ich lebe schon lange in Kreuzberg wo das bisher nicht so war.

Ja, in den Großstädten soll es wohl schon jetzt am Schlimmsten sein, ganze Straßenzüge werden von undefinierbaren Gestalten beherrscht...hab ich schon von Vielen gehört.
rette sich wer kann - aufs Land - oder wer Geld hat ins Ausland. Bulgarien hätte wohl ganz gute Konditionen, dort sind Deutsche wohl noch gefragt. aber auch Russland. Spanien war einmal...
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Merkel hat nicht nur eine Islam Agenda, sie hat auch politisch restlos abgewirtschaftet!


Anfang Dezember 2018 findet in Hamburg der CDU-Parteitag statt und dort wird sie als
Parteivorsitzende erst einmal abgelöst. Das ist absolut sicher, wird aller höchste Zeit und
duldet auch keinen Aufschub mehr.

Am Ende dieses Parteitages schmeißt Annegret Kramp(F)-Karrenbauer hin, da sie weder
die Perspektive hat Parteivorsitzende noch Kanzlerin zu werden.

Und dann?

Dann wird man Merkel die Vertrauensfrage stellen und dann könnte es hoffentlich sehr bald
mit Deutschland wieder etwas gesellschaftlich geordneter berauf gehen.

Warum?

Ich mag mir sonst das neue Asylrecht nicht für Deutschland in der Realität vorstellen, wenn
ca. 60-80 000 000 das Recht auf Asyl haben und versehentlich alle Deutschland als das
Land der Glückseligkeit ansehen.

Dazu die Medien; die unzähligen Gut-Menschen, z.B. solche wie die Eckhard o. Roth u.a. u.
schon haben wir Syrien; Afghanistan; den Irak u.a. Probleme direkt vor der Haustür.


Ist deine Prognose (oder Wunsch) dein Ernst ?
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352


Hallo schamalsi ,.....

wenn es schon nicht für einen eigenen Beitrag reicht lass wenigstens die dümmliche Fragerei.

Bei mir auf’n Schreibtisch steht ne Glaskugel u. da sehe ich einfach rein und sehe:.....das diese
Annegret Kramp(F)-Karrenbauer damit droht, sie entweder den Parteivorsitz bekommt oder sie
aus allem aussteigen möchte.

Nun meine Frage:......braucht die CDU oder gar Deutschland solche Leute die drohen, wenn sie
das Eine o. Andere nicht bekommen sodann alles hinzuschmeißen? Sicher nicht wirklich!

Man stelle sich nur Annegret Kramp(F)-Karrenbauer vor, die als Parteivorsitzende der CDU jeden
...sagen wir mal nur 2. Tag hinschmeißen will, oder evtl. sogar als Kanzlerin die jeden Tag ihren
Job zur Ausschreibung für Nachfolger zur Verfügung stellen will.

Irre Vorstellung nicht?

Und genau so etwas braucht Deutschland eben so wenig, wie die Horden von Mördern, Verbrechern,
Ganoven; Sozialbetrügern, Vergewaltiger..........plus die ca. 130 000 Illegalen im Lande, von denen
bis heute niemand weiss wie u. von was sie wo leben.

Irre nicht, denn die Bundeswehr hat nur knapp 180 000 Aktive.


Also schamalsi.....Deutschland braucht so eine Politikerin wie Annegret Kramp(F)-Karrenbauer nicht
wirklich.

Deutschland braucht Macher die bereit sind dieses Land wieder zu dem zu machen was wir mal an
Ansehen in der Welt hatten, bevor wir eine Kanzlerin bekamen die aus Deutschland fast 80 000 000
Arxxxxxxlöcher gemacht hat, anstatt sich jene noch ernsthafter anzunehmen die mit unseren Gesetzen
nichts anzufangen wissen, bzw. nicht den Hauch von Willen zur Integration zeigen - endlich massiv aus
Deutschland zu entfernen.

Richtig - auch solche Kanzlerin brauchen wir nicht, die aktiv an der Zerstörung Made in Germany und
unserem einstigen Ansehen in der Welt arbeitet. Die ist längst überfällig zu gehen und ich dachte immer
es würde wenigstens für soviel Weitsicht reichen, um den Nerv der Bürger wenigstens seit 2015 einmal
richtig zu deuten.

Warum? Weil so etwas wie am vergangenen Wochenende schon deutsche Realität ist und das nach
weniger als 5 Jahren Merkel seit 2015. Ich mag mir nicht die Zeit bis zu ihrem Amtsende vorzustellen!

ABGELEHNTER ASYLBEWERBER TÖTET RENTNER (85)
Nach der Tat floh er mit
dem Auto seines Opfers



Danmn ist Deutschland wirklich der "soziale Mülleimer" der EU, der Erde und des Universums. Das
haben selbst die Machthaber in Somalia nicht geschafft in so kurzer Zeit ein Land gesellschaftlich an
die Wand zu fahren.

So Ist das!


 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
rette sich wer kann - aufs Land - oder wer Geld hat ins Ausland. Bulgarien hätte wohl ganz gute Konditionen, dort sind Deutsche wohl noch gefragt. aber auch Russland. Spanien war einmal...
Ich meine, Rettung vor dem ganzen Schlamassel, den der Mensch auf seinem Heimatplaneten anrichtet, gibt es nirgends.
Zumindest kann man sich dem politischen Gefasel der Leitpersonen nirgends wirklich entziehen.
Auf dem Land mag es noch ruhiger zugehn, aber auch das Land muss sich der großen Politik unterwerfen.

___________________________________________________

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist deine Prognose (oder Wunsch) dein Ernst ?
Unbestreitbar ist, dass Merkel den Islam deutlich hierhergeholt hat und ihn als seriöse Religion betrachtet, die unbedingt Beachtung, Gleichstellung mit dem Christentum und Förderung verdiene.
Aber die betrachtet ja auch das Christentum als seriös, sonst würde sie nicht von ihrem Gott faseln, der ihr (sie sagte "uns") die Aufgabe (der Bewältigung der Masseneinwanderung) "auf den Tisch gelegt" habe.

Die Mathematik und die Statistik weisen klar nach, dass es hier bald ein islamisches Übergewicht geben wird.
Und daran werkelt diese Frau mit Hingabe. Kein Wort über die absurde Kultur dieser Menschen, kein Wort darüber, dass diese Leute eine Menge an moralischem Unrat in unser Land tragen und man sich davor schützen muss, jedenfalls bis zu einem gewissen Grade. Ganz kann und sollte man Einwanderung ja nicht unterbinden wollen.

Der Islam ist keine stinknormale Religion, wie sich z.B. das Christentum in Europa heutzutage gern gibt, sondern eine religiöse, indoktrinelle Ideologie, die sich durch religiöse Diktatur und religiösen Zwang und auch durch hinterhältige und überrumpelnde Werbung (Missionierung) verbreitet, wie es früher auch das Christentum tun konnte.
Beide, der Islam und auch das Christentum bauen auf einer Lüge auf, dass es einen Gott gebe und dass der Mensch gerettet würde, wenn er an diesen Schwachsinn glaubt.

Der moderne (heutige) aufgeklärte Mensch sollte sich nicht mehr nach "Du sollst" richten, denn es gibt keinen Gott, sondern "ich sollte" bzw. "wir sollten".
Er muss nach neuen moralischen Werten suchen, die die Erde erhalten könnten und ebenso das anständige Zusammenleben der Menschen/Völker.

Aber davon ist der heutige Mensch jedoch meilenweit entfernt.
Religiöse Indoktrination ist in jedem Fall nicht geeignet, den Menschen zu bessern. Und der Islam auch nicht.

______________________________________________________

.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Sehr richtig. Das übersehen die Christen ständig, da sie ebenfalls - abergläubisch wie sie sind - einem Geist (sie nennen das auch Gott) huldigen.
Daher ist der Unterschied zum Islam nicht wirklich groß. Und viele wissen nicht oder verdrängen es, wie sich das Christentum früher in unseren Ländern ausgetobt hat.
Die lieben Christen sollten sich mal besser informieren.

Ich denke, das die das eher verdrängen. Um das schöne heile Bild mit aller Macht aufrecht zu erhalten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Umgekehrt. Manch einer mag mich Verschwörungstheoretiker nennen aber ich wende einfache Mathematik an und addiere Zahlen (GELD).

Warscheinlich gibt es geheime Treffen bei denen Merz,Schumacher,Marchionne,von der Leyen,Schulz,Funke und Co verschwörerisch/humorvoll Tagen.
Warscheinlich wird Alkohol getrunken und bei jedem Witz laut losgeprustet.Insbesondere wird sich über Leute wie Jeff Bezos,Bill Gates,Die Rothschilds etc lustig gemacht.
Ich könnte mir vorstellen ,daß Georg Funke bei einem seiner letzten Treffen laut losgeprustet hat bei einer Parodie als es um "Unternehmer" ging die dem Kunden "dienen" und die einen "Mehrwert" für den Menschen schaffen.Merz lachte warscheinlich beim Punkt "Idee" und die Schäubles die binnen kurzen den halben Staat mit Ihrer Sippschaft belegt haben ,lachten warscheinlich lauthals auf als es um den Vermögensaufbau von Rothschilds, Turn und Taxis etc ging, der Jahrhunderte dauerte (beim Wort Jahrhunderte hat sich seine Tochter warscheinlich nicht mehr eingekriegt).

Ja diese Kaste unterjocht auch altes Geld, alle mit Ideen,alle mit Nutzen.Ihr Hymne geht warscheinlich so "Niemals ein Unternehmen gründen, Niemals Nutzen schaffen, nur schmarotzen ,raffen, kaputtmachen" und dann" keiner rafft so schnell ohne Nutzen, keiner rafft so schnell wie die Funktionselite" ,dann der Refrain " wir pressen dem Volk und dem alten Unternehmergeld alles ab alles ab..."

Die Melodie ist mir leider nicht bekannt .

Apropos Verschwörungstheorie :

https://www.focus.de/politik/deutschland/politik-die-verschwoerung_id_9879853.html

aber nix Neues :

http://www.3sat.de/page/?source=/ard/sendung/178472/index.html
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Sie haben wenigstens nicht Alluah abekadabra , Alibaba und die 40 Räuber geschrien. ;)

Ich habe nichts gegen den Islam, solange er dort bleibt, wo er herkommt. Mir ist diese ,,Truppe" völlig egal. Von mir aus sollen die sich gegenseitig ihre Birne abschlagen, denn sowas Krankes braucht unser Planet nicht!
Wenn jedoch dieser mörderische Religionswahnsinn versucht, in Deutschland und/oder Europa Fuß zu fassen, nur um zu morden und Dies von dieser durchgeknallten Regierung auch noch gefördert wird, dann hört bei mir alles auf und dann muss ich mich fragen, wie ich mich vor Beiden schützen und dies auch weiter geben kann. Wir haben alle das Recht der Notwehr und nirgend wo steht, mit welchen Mitteln dieses Recht benutzt wird.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe nichts gegen den Islam, solange er dort bleibt, wo er herkommt. Mir ist diese ,,Truppe" völlig egal. Von mir aus sollen die sich gegenseitig ihre Birne abschlagen, denn sowas Krankes braucht unser Planet nicht!
Wenn jedoch dieser mörderische Religionswahnsinn versucht, in Deutschland und/oder Europa Fuß zu fassen, nur um zu morden und Dies von dieser durchgeknallten Regierung auch noch gefördert wird, dann hört bei mir alles auf und dann muss ich mich fragen, wie ich mich vor Beiden schützen und dies auch weiter geben kann. Wir haben alle das Recht der Notwehr und nirgend wo steht, mit welchen Mitteln dieses Recht benutzt wird.

Das würde auf einen Bürgerkrieg hinauslaufen, wer den anfängt hat verloren. Mich wundert eh, daß die Moscheen und Synagogen hier noch nicht brennen, es zeigt wie friedlich wir sind.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Das würde auf einen Bürgerkrieg hinauslaufen, wer den anfängt hat verloren. Mich wundert eh, daß die Moscheen und Synagogen hier noch nicht brennen, es zeigt wie friedlich wir sind.

Wundert mich auch! Da kommt die dt. Mentalität voll zum Ausdruck!...,,Hauptsache mir gehts gut".
und da sind dan noch die Schuldgefühle des Deutschen wegen zweier Kriege, welche ja angebl. beide von Deutschland ausgingen. Ist euch schon mal aufgefallen, wie oft im Alltag sich der Deutsche für allen möglichen Quatsch entschuldigt: ,,Entschuldigung,aber... darf ich...

,,Das deutsche Kriegsschuldbewußtsein stellt einen Fall von geradezu unbegreiflicher Selbstbezichtigungssucht ohnegleichen in der Geschichte der Menschheit dar. Ich kenne jedenfalls kein anderes Beispiel dafür, daß ein Volk diese nahezu wahnsinnige Sucht zeigt, die Schuld auf sich zu nehmen an einem politischen Verbrechen, das es nicht begangen hat".
(Professor H.E. Barnes, US-Historiker)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Was meint Ihr dazu? Ich selbst kann nix dazu meinen. Was ich jedoch sehe ist, dass du...
Putins Kriegserklaerung?
Die Wahl zwischen Pest und Cholera..... Selbst Schuld - es gab im April '22 weit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben