Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Forum ist nur mit ausländischer IP zu erreichen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Forum ist nur mit ausländischer IP zu erreichen

Merkwürdig. Wenn ich das PSW über meine deutsche IP erreichen will, kommt seit 1 Tag, dass der Server nicht zu erreichen sei. Ich schreibe jetzt über eine VPN, eine dänische IP. Jetzt ist es zu erreichen.
Weiss hier jemand, was das soll?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Merkwürdig. Wenn ich das PSW über meine deutsche IP erreichen will, kommt seit 1 Tag, dass der Server nicht zu erreichen sei. Ich schreibe jetzt über eine VPN, eine dänische IP. Jetzt ist es zu erreichen.
Weiss hier jemand, was das soll?

gute Frage...
hatte gestern auch arge Probleme ins Forum zu kommen....
aber daran nen Umweg über eine Ausländische IP zu gehen, da bin ick nicht drauf gekommen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
gute Frage...
hatte gestern auch arge Probleme ins Forum zu kommen....
aber daran nen Umweg über eine Ausländische IP zu gehen, da bin ick nicht drauf gekommen!

Ich hab noch mal beides versucht: Deutsche IP--geht nicht, die dänische VPN--geht.
Vielleicht sagt die Forenleitung mal was dazu.

Haben die Deutschen das Forum imzuge der "Meinungsfreiheit" etwa abgewürgt?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab noch mal beides versucht: Deutsche IP--geht nicht, die dänische VPN--geht.
Vielleicht sagt die Forenleitung mal was dazu.

Haben die Deutschen das Forum imzuge der "Meinungsfreiheit" etwa abgewürgt?

also heute hatte ick keinerlei Probleme das Forum zu erreichen,
das in Zukunft so einige Plattformen "aus" europäischen Ländern heraus nicht mehr erreichbar sein werden,
ist mehr als nur wahrscheinlich.

^^
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Merkwürdig. Wenn ich das PSW über meine deutsche IP erreichen will, kommt seit 1 Tag, dass der Server nicht zu erreichen sei. Ich schreibe jetzt über eine VPN, eine dänische IP. Jetzt ist es zu erreichen.
Weiss hier jemand, was das soll?

Ich hatte hier in Oberbayern überhaupt keine Probleme.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Merkwürdig. Wenn ich das PSW über meine deutsche IP erreichen will, kommt seit 1 Tag, dass der Server nicht zu erreichen sei. Ich schreibe jetzt über eine VPN, eine dänische IP. Jetzt ist es zu erreichen.
Weiss hier jemand, was das soll?

Ich konnte das Forum heute Vormittag auch nicht erreichen. Vielleicht hat der neue VizeVerfassungsSchützler schon mal geübt ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Ich konnte das Forum heute Vormittag auch nicht erreichen. Vielleicht hat der neue VizeVerfassungsSchützler schon mal geübt ...

...heute schon gelächelt?...Ein Beobachtungsobjekt ist das psw-forum sicher nicht.Haben sie Dich aus dem HFP wieder rausgeekelt, oder hast Du die Nerven verloren?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Also keine Verschwörung?! Beim HPF-Forum wittern sie auch immer etwas.Beim nächsten Anmelden solltest Du geschickter vorgehen.

"Verschwörung"? ^^
Du denkst also es wäre lediglich "Verschwörungs_Theorie" das Staaten das Internet "lenken, überwachen und ggf Seiten sperren"? ^^
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
"Verschwörung"? ^^
Du denkst also es wäre lediglich "Verschwörungs_Theorie" das Staaten das Internet "lenken, überwachen und ggf Seiten sperren"? ^^

Zumindest bei mir ist es noch immer so, dass ich das Forum ausschliesslich mit einer ausländischen VPN erreichen kann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Zumindest bei mir ist es noch immer so, dass ich das Forum ausschliesslich mit einer ausländischen VPN erreichen kann.

Sowas hatte ick in den letzten Jahren öfter mal beobachten können,
das "nützliche Seiten" erst erschwert, und dann irgendwann gar nicht mehr erreichbar waren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Solange die Forenbetreiber das nicht entkräften, kann man davon ausgehen, dass deutsche Provider den Zugang zum Forum unmöglich machen wollen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Solange die Forenbetreiber das nicht entkräften, kann man davon ausgehen, dass deutsche Provider den Zugang zum Forum unmöglich machen wollen.

"Wie" sollen die Forenbetreiber sowas "entkräften" oder "bestätigen"?
Denke mal nicht, das der Staat die darüber informiert, welche Er zu sperren gedenkt ^^
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
"Wie" sollen die Forenbetreiber sowas "entkräften" oder "bestätigen"?
Denke mal nicht, das der Staat die darüber informiert, welche Er zu sperren gedenkt ^^

Der Fehler, warum das PSW von mir nach wie nicht mit der deutschenIP zu erreichen ist, könnte theoretisch ja auch andere,harmlose Ursachen haben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
also heute hatte ick keinerlei Probleme das Forum zu erreichen,
das in Zukunft so einige Plattformen "aus" europäischen Ländern heraus nicht mehr erreichbar sein werden,
ist mehr als nur wahrscheinlich.

^^

Ich habe es den ganzen Tag schon versucht, ins Forum zu kommen, jetzt (um 16.25 Uhr) ist es mir endlich gelungen, zuvor hiess es stets, die Website sei unbekannt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe es den ganzen Tag schon versucht, ins Forum zu kommen, jetzt (um 16.25 Uhr) ist es mir endlich gelungen, zuvor hiess es stets, die Website sei unbekannt.

hatte Ick gestern die ganze Zeit....
vermutlich hattest du "auch" nur noch nicht die Aktuelle Version des Bundestrojaners auf n PC runtergeladen? ^^
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Fehler, warum das PSW von mir nach wie nicht mit der deutschenIP zu erreichen ist, könnte theoretisch ja auch andere,harmlose Ursachen haben.

Das ist durchaus möglich. Vielleicht hat ja jemand für Deinen Browser vorsorglich die Kindersicherung aktiviert. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben