Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tod eines Schlächters

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tod eines Schlächters

Nun bist du also tot, Georg. Du Abschaum. Gut, jeder stirbt mal ,aber ich hatte schon ein unbewusstes Gefühl, der Sommer war lässig obwohl unser Land mit Unholden und brutalen Vordränglern geflutet wurde.
Jetzt weiss ich warum: du warst gestorben.
Deine Gier, deine unvorstellbare Brutalität aus unseren menschlichen Reihen getilgt.
Das wiegt die Boshaftigkeit von hunderttausenden auf.

Daher also der angenehme Sommer der vielleicht etwas friedlicher war, denn da starbst du, gingst den Weg des Gerechten.

Und was bleibt, neben deiner Villa die du dem Schlächtersohn eines Diktators übergabst, quasi von Schlächter zu Schlächter?

Geschundene Seelen, verhungerte Menschen. Und die dumme Menschheit natürlich, die wertschöpfenden Milliardären,Unternehmern,Bankräubern hinterherjagd.

Sie werden nie verstehen, wer die wirklich Bösen sind, die glauben auch Eliten stecken hinter allem.

Ich (und du auch) weiss jedoch ,wer die wirklich Bösen sind. Die ganz grossen. Die Jahrhundertschlächter. Und du wusstest es natürlich auch.
Du warst "Betriebswirt" laut deinem Wikipedia-Eintrag. Nur das.Nichts weiter.Und lange in einem banalen Immobilienkonzern tätig in banalen Positionen.Irgendwie hast du dich dann in die Bank gemauschelt und dich mit Steuergeld anderer Leute geflutet. Gerafft. Gerafft.Verbrannt.Schmarotzt.In der Villa des Diktatorensohns gelebt, gefeiert, gezecht.

Geklagt hast du dann um Millionen gegen mich, den Steuerzahler. Weil du Milliarden verbrannt hast. Du wolltest immer mehr.
Und dann ,mit den vielen ergaunerten Millionen hast du dann doch das gemacht, was du sonst nie gemacht hättest, zum Zeitvertreib.Ein "Unternehmen" betrieben.Ob das erfolgreich war, wissen wir nicht. Aber du konntest ja nichts, ausser Geld verbrennen und raffen.

Nun bist du also tot. Und ich lächele.Danke Georg.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja nun ist es schon soweit, daß ich mich verklausuliert ausdrücken muss ,denn man weiss ja nie.

Aber soviele Georgs die Milliarden verbrennen des Steuerzahlers und dafür Millionen zur Belohnung haben wollen gibt es wohl nicht.

Georg+Miliarden+Bank.

Wer ist gestorben ? Einfache Frage, einfache Antwort bitte. Vielleicht ein Link ? Danke.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer ist gestorben ?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der riesige alimentierte und doch Millionenschwere Clan will oder wollte ja sicher zur Beerdigung dieser Bestie.


Man hört nicht so viel.Aber die Zahl der Gäste bei Beerdigungen ist ja angeblich streng begrenzt zur Zeit.

Ob das auch für Schlächter gilt?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Unbeschreiblich.eine Schlächter-Bestie wird beerdigt und Hunderte Bestien kommen zur Beerdigung in Coronazeiten.Alle auf Hartz und hochkriminell.


Naja gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der 21jährige Assistent also.

So ein junger,knackiger "Assistent" der einen Hang zu Diebstahl hat? Fand sich da kein besser qualifizierter?
Oder war es gar eine Lüge und es ging in Wahrheit um eine ganz andere Beziehung und der nach eigenen Angaben gute Mensch hat gelogen? Wo log er noch überall.
Es läuft einem eiskalt den Rücken herunter wie brutal eine Finanzelite gezielt arme Länder attackiert ,Risikokapital einsammelt und am Ende noch behauptet das eigene Geld investiert zu haben.
Schauderhaft.
Dabei gibt es auch Unternehmer, die sich dem Normalbürger unterordnen können wie der Tier Mitbegründer Leuschner kürzlich gezeigt hat. Ein wahrer Menschenfreund.Es geht darum alles der Gesellschaft zu geben wenn man sich selbst als Menschenfreund bezeichnet.
Sonst ist man nur ein erbärmlicher Heuchler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

https://www.tz.de/welt/fahim-saleh-...-kettensaege-mord-millionaer-zr-13834072.html

Tech Millionär zerstückelt.Der Mann behauptete er stünde für Humanität und raffte dennoch mindestens 150 Mio zusammen und wohnte in Palästen während Milliarden in Wellblechhütten leben.

Hat er es mit seinem Zynismus übertrieben?

Kapital muss seine Moral dem Prinzip unterordnen. Betrug ist Norm.

Übrigens - wenn jemand daran interessiert ist zu wissen, warum Kettensägen ungünstig zur Zerstückelung von Leichen sind, dem richte ich gerne gegen eine Gebühr einen Kurs ein. Die Höhe der Gebühr schließt ein ausgewachsenes Schwein mit ein.
Dafür gibts aber dann auch Beteiligung am Grillabend.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kapital muss seine Moral dem Prinzip unterordnen. Betrug ist Norm.

Übrigens - wenn jemand daran interessiert ist zu wissen, warum Kettensägen ungünstig zur Zerstückelung von Leichen sind, dem richte ich gerne gegen eine Gebühr einen Kurs ein. Die Höhe der Gebühr schließt ein ausgewachsenes Schwein mit ein.
Dafür gibts aber dann auch Beteiligung am Grillabend.

Kann ich mir so schon denken.weiches gewebe und so. Da steckt doch sicher mehr dahinter als ein paar zehntausend Dollar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben