Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa als Religion

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
„Angemessener Betreuungsschlüssel“
„Handarbeit“ gefordert: Spiegel-Autorin kündigt AfD Antifa-Offensive an


Die Autorin Margarete Stokowski fordert in einer Kolumne auf „Spiegel Online“ entschlossene „Antifa-Arbeit“ gegen die AfD sowie einen „angemessenen Betreuungsschlüssel“ für deren Unterstützer. „Antifa bleibt Handarbeit“, erklärte sie – der Slogan ist vor allem in gewaltbereiten linksextremen Gruppierungen verbreitet und legitimiert dort körperliche Übergriffe auf den politischen Gegner.



https://www.info-direkt.eu/2017/09/27/handarbeit-gefordert-spiegel-autorin-kuendigt-afd-antifa-offensive-an/

Tussi hat schwer ein Rad ab.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
.. du solltest mal den Unterschied zwischen Religion und Ideologie lernen ... so ist dein Thema absoluter Mist !!! .. warum schreibst du nicht : Antifa ist eine Ideologie ....

Religion ist auch eine Ideologie für mich.:D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Antifa ist weder Ideologie noch Religion. Das ist ein verein von Reichensöhnchen und sonstigen Idioten die diesen Mist als Vorwand nehmen um zu randalieren. Indoktriniert von Eltern wie Maaß und Co die wirkliche Ideologen sind. Und in letzter Konsequenz ist es nichts weiter als eine Terroristengruppe. Eigentlich müsste die der Staat schon lange übern Haufen geschossen haben. Leider passiert da garnichts. Die Rechten können nicht dagegen treten, weil es sonst Zusammenrottungen Progome Hetzjagten oder was weis ich noch alles gäbe... Und ja dem Staat nutzen sie gerade, deswegen wird da auch nix unternommen.
Würden die nur ein oder zwei mal nur richtig verdroschen werden, dann gäbs da einen Mitgliederschwund von bieblischen Ausmaßen. Weil Krawall macht nur Spaß, wenn sich keiner wehrt.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Mal davon abgesehen dass es "die Antifa" gar nicht gibt. Es ist ein Zusammenschluss von verschiedenen eingestellten Menschen die alle gegen den Kapitalismus agieren.
Und dass die vom Staat bezahlt werden halte ich für ein Gerücht, sieht man am 1. Mai auf welchem Auge der Staat blind ist.

Manche sind auf beiden Augen blind.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
„Angemessener Betreuungsschlüssel“
„Handarbeit“ gefordert: Spiegel-Autorin kündigt AfD Antifa-Offensive an


Die Autorin Margarete Stokowski fordert in einer Kolumne auf „Spiegel Online“ entschlossene „Antifa-Arbeit“ gegen die AfD sowie einen „angemessenen Betreuungsschlüssel“ für deren Unterstützer. „Antifa bleibt Handarbeit“, erklärte sie – der Slogan ist vor allem in gewaltbereiten linksextremen Gruppierungen verbreitet und legitimiert dort körperliche Übergriffe auf den politischen Gegner.



https://www.info-direkt.eu/2017/09/27/handarbeit-gefordert-spiegel-autorin-kuendigt-afd-antifa-offensive-an/

Tussi hat schwer ein Rad ab.

3 Monate bei Alibaba 72 Stunden Woche, danach sieht die Welt ganz anders aus.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Religion ist auch eine Ideologie für mich.:D

Eine Ideologie ist der Vorläufer einer Religion. Fallen genug Schwachköpfe auf die Ideologie rein und stecken Kapital rein, dann ist wird es zur steuerbefreiten Religionsgemeinschaft. Davon träumen die Linken. Antifa ist gerade eine Sekte die aber eine Religion sein will.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine Ideologie ist der Vorläufer einer Religion. Fallen genug Schwachköpfe auf die Ideologie rein und stecken Kapital rein, dann ist wird es zur steuerbefreiten Religionsgemeinschaft. Davon träumen die Linken. Antifa ist gerade eine Sekte die aber eine Religion sein will.

Hätte man von Anfang an eine Bürgerwehr im Untergrund gebildet, hätten wir das Problem gar nicht. Aber da wurden ja Teddy geschmissen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Meinst du so NSU-mäßig? :coffee:

Nein, ich meine Bürgerwehren. Ganz normale Bürger, die sich in Gruppen zusammenschließen. Die Rede war damals davon, man hat sofort gedroht, es wäre verboten. Folgsam wie der Deutsche ist, hat er es gelassen und weiter jeder für sich alleine nichts gemacht. Keine Demos als sie hier eingefallen sind, dafür Gutmenschen.

Für mich auf ganzer Ebene versagt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben