Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wegen der Hessenwahl Strafanzeige erstattet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Zwischen lesen und verstehen, was man gelesen hat, dauert doch bei einigen länger,

als die Kommentare, welche Ihnen dazu eingefallen sind.

:giggle:

@ DOLANS

Ihre Kommentare können sich auch sehen lassen.:eek:

Was ''lesen und verstehen'' angeht...

Das Einzige was noch fehlt sind Foltergefängnisse, aber weiß. Habe mal gelesen, daß Deutsche bevorzugt in Gefängnisse kommen mit Invasoren.;)

@ Nora

Im "Mauerbau" hat man sich sagen lassen, sollen die Deutschen eine Klasse Arbeit verrichten ! :giggle:

:happy:



PS: Schon zuweilen interessant dass Leute selber gerne ironisch antworten, wenn man auf ihre Beiträge mit Ironie antwortet aber gleich beleidigt sind und sich im Stolz verletzt zu fühlen scheinen...:)rolleyes:)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=2858]DOLANS[/MENTION]
Oben die beiden Originalzitate incl. ursprünglicher Fettung!
Was bitteschön habe ich denn nicht verstanden was Ihrer Meinung nach?:cool:
Oder soll ich nicht lieber Ihnen mal erklären was Sie offenbar zwar gelesen aber offenbar so gar nicht verstanden haben?!!! :cool:
Kleine Hilfe - das Wort um das es geht hat hat 6 Buchstaben!
Der erste Buchstabe ist ein großes ''I''.
Und der letzte Buchstabe ist ein kleines ''e''.
PS: Wenn SIE das verstehen würden/verstanden hätten was Sie lesen/gelesen haben, dann würden Sie hier nicht die beleidigte Leberwurst spielen...:rolleyes:

Sie sollten beim Jauch mitmachen, oder bei "Genial daneben" - hätten bestimmt gute Aussichten !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2858]DOLANS[/MENTION]

Oben die beiden Originalzitate incl. ursprünglicher Fettung!

Was bitteschön habe ich denn nicht verstanden was Ihrer Meinung nach?:cool:


Oder soll ich nicht lieber Ihnen mal erklären was Sie offenbar zwar gelesen aber offenbar so gar nicht verstanden haben?!!! :cool:

Kleine Hilfe - das Wort um das es geht hat hat 6 Buchstaben!
Der erste Buchstabe ist ein großes ''I''.
Und der letzte Buchstabe ist ein kleines ''e''.


PS: Wenn SIE das verstehen würden/verstanden hätten was Sie lesen/gelesen haben, dann würden Sie hier nicht die beleidigte Leberwurst spielen...:rolleyes:

@ DOLANS

Ihre Kommentare können sich auch sehen lassen.:eek:

Was ''lesen und verstehen'' angeht...


PS: Schon zuweilen interessant dass Leute selber gerne ironisch antworten, wenn man auf ihre Beiträge mit Ironie antwortet aber gleich beleidigt sind und sich im Stolz verletzt zu fühlen scheinen...:)rolleyes:)

@ Heli
Sie sollten beim Jauch mitmachen, oder bei "Genial daneben" - hätten bestimmt gute Aussichten !

G. JAUCH lasse ich gelten.

Bei E. Balders (?) ''Genial daneben'' scheinen Sie mir mit Ihren kontextlosen Worthülsen und den unüberlegten Antworten die Sie meist von sich geben besser aufgehoben als meine Person. Nahezu perfekt für solche Kinderunterhaltung (vom intellektuellen Gehalt her und den Kaspereien der dortigen Protargonisten)

Als Beleg reicht ja bereits ein Zitat von Ihnen, in dem Sie sich sehr treffend selbst charakterisieren:
Zwischen lesen und verstehen, was man gelesen hat, dauert doch bei einigen länger,

als die Kommentare, welche Ihnen dazu eingefallen sind.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
"In Bayern wurden "Wahlhelfer" in Altenheime und Senioren-Residenzen geschickt, um ältere Menschen zur Stimmabgabe
(im Sinne des "Wahlhelfers") - einzusammeln."

Zwischen lesen und verstehen, was man gelesen hat, dauert doch bei einigen länger,

als die Kommentare, welche Ihnen dazu eingefallen sind.

:giggle:

Erste Anzeichen von Verwirrung, mir hat der Vogel auch was unterstellt, was der Anlaß war, dazu äußert er sich nicht;):rolleyes2:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erste Anzeichen von Verwirrung, mir hat der Vogel auch was unterstellt, was der Anlaß war, dazu äußert er sich nicht;):rolleyes2:

Sie säen nicht, sie ernten nicht, aber der himmlische Vater ernährt sie doch ! Fällt mir nur so sporadisch dazu ein ! :happy:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Sie säen nicht, sie ernten nicht, aber der himmlische Vater ernährt sie doch ! Fällt mir nur so sporadisch dazu ein ! :happy:


Jeder ist seines Glückes Schmied, fällt mir dazu ein:D
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Ganz ehrlich: Was nützt eine korrekte Auszählung der Stimmen - wenn der Wähler durch Falschinformation und Manipulation gar keine Chance hat, sich eine Meinung basierend auf Fakten zu bilden? Bitte nie vergessen: Wer 8h täglich arbeitet, 2h täglich auf dem Weg zur Arbeit ist - soll der noch stundenlang im Internet wühlen, um sich dann ein einigermaßen korrektes Bild der Lage in Deutschland zu machen?!? Um nicht missverstanden zu werden: Für Wahlmanipulateure muss es Haftstrafen ohne Bewährung geben!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Ganz ehrlich: Was nützt eine korrekte Auszählung der Stimmen - wenn der Wähler durch Falschinformation und Manipulation gar keine Chance hat, sich eine Meinung basierend auf Fakten zu bilden? Bitte nie vergessen: Wer 8h täglich arbeitet, 2h täglich auf dem Weg zur Arbeit ist - soll der noch stundenlang im Internet wühlen, um sich dann ein einigermaßen korrektes Bild der Lage in Deutschland zu machen?!? Um nicht missverstanden zu werden: Für Wahlmanipulateure muss es Haftstrafen ohne Bewährung geben!

Man kann halt nur das Wahrscheinlichste glauben, was anderes bleibt uns nicht übrig ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ganz ehrlich: Was nützt eine korrekte Auszählung der Stimmen - wenn der Wähler durch Falschinformation und Manipulation gar keine Chance hat, sich eine Meinung basierend auf Fakten zu bilden? Bitte nie vergessen: Wer 8h täglich arbeitet, 2h täglich auf dem Weg zur Arbeit ist - soll der noch stundenlang im Internet wühlen, um sich dann ein einigermaßen korrektes Bild der Lage in Deutschland zu machen?!? Um nicht missverstanden zu werden: Für Wahlmanipulateure muss es Haftstrafen ohne Bewährung geben!


Und genau das macht sich der Staat, die Parteien und Politiker zu nutze,
um ihre manipulativen Volksmeinungsbildung am Bürger und Wähler vollziehen zu können.

Jeder sollte einmal sich ganz bewußt > einem Monat lang < von allen Medien und Fernsehen verschließen !

Wer das überhaupt zustande bringt, was ich bei 95% der Menschen bezweifle,

wird der Rest der das durchhält, die ersten 3 Tage fassungslos sein, wie Menschen sich so einen Müll, Unwahrheiten, Halbwahrheiten, nur den bedingungslosen Glauben ansprechend, freiwillig Beachtung schenken können und vor allem, das ernst nehmen!

Danach ist man wieder in der gläubigen Verfassung, jeden Müll der einem vom Staat vorgesetzt wird, gierig zu schlucken !

:toben::giggle::toben:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
[/B]
Und genau das macht sich der Staat, die Parteien und Politiker zu nutze,
um ihre manipulativen Volksmeinungsbildung am Bürger und Wähler vollziehen zu können.

Jeder sollte einmal sich ganz bewußt > einem Monat lang < von allen Medien und Fernsehen verschließen !

Wer das überhaupt zustande bringt, was ich bei 95% der Menschen bezweifle,

wird der Rest der das durchhält, die ersten 3 Tage fassungslos sein, wie Menschen sich so einen Müll, Unwahrheiten, Halbwahrheiten, nur den bedingungslosen Glauben ansprechend, freiwillig Beachtung schenken können und vor allem, das ernst nehmen!

Danach ist man wieder in der gläubigen Verfassung, jeden Müll der einem vom Staat vorgesetzt wird, gierig zu schlucken !



:toben::giggle::toben:

:kopfkratz::traurig::confused:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820



Warum wir wegen der Hessenwahl Strafanzeige erstattet haben



Von Ramin Peymani und Joachim Steinhöfel.

Eine Anfrage bei der Frankfurter Staatsanwaltschaft vom 13.11.2018 hat ergeben, dass bis zu diesem Zeitpunkt wegen der in den Medien umfangreich berichteten zahlreichen Vorfälle in Zusammenhang mit der Landtagswahl in Hessen 2018 noch keine Strafanzeige und kein Strafantrag gestellt wurde.
Daher haben wir, der für die FDP im Kreistag des Main-Taunus-Kreises wirkende Ramin Peymani und der Hamburger Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel, heute Strafanzeige wegen Wahlfälschung bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt erstattet.
Und zwar sowohl gegen Unbekannt wie gegen die namentlich verantwortlichen Wahlleiter.
Die Anzeigeerstatter hätten gerne denjenigen Personen den Vortritt gelassen, in deren Verantwortungsbereich die rechtmäßige und richtige Auszählung der Stimmen gehört und die diese auch gegenüber dem Wähler zu verantworten haben.
Wir erachten es als verwunderlich, dass Landeswahlleiter Dr. Wilhelm Kanther diesen Schritt noch nicht gegangen ist.

https://www.achgut.com/artikel/warum_wir_wegen_der_hessenwahl_strafanzeige_erstattet_haben

Wahlfälschungen sind überall an der Tagesordnung und meist stecken immer die gleichen Organisatoren dahinter.

Es gibt Ecken auf dieser Welt da wäre sowas Tagesschau füllend , aber Hessen wo liegt das eigentlich :confused:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Es gibt Ecken auf dieser Welt da wäre sowas Tagesschau füllend , aber Hessen wo liegt das eigentlich :confused:

Ich bin da geboren, es war mal ein Herzogtum und liegt in der Mitte. Viel Landwirtschaft dort gewesen, bis die jungen Leute in die Städte abgewandert sind. Ein schönes fruchtbares Land. Leider scheint dort auch der Wahnsinn ausgebrochen zu sein. Wäre gerne dort geblieben, leider haben mich meine Eltern ins Ruhrgebiet verschleppt:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich bin da geboren, es war mal ein Herzogtum und liegt in der Mitte. Viel Landwirtschaft dort gewesen, bis die jungen Leute in die Städte abgewandert sind. Ein schönes fruchtbares Land. Leider scheint dort auch der Wahnsinn ausgebrochen zu sein. Wäre gerne dort geblieben, leider haben mich meine Eltern ins Ruhrgebiet verschleppt:mad:

Scheint auch von einer Merkel regiert :

https://www.hessenschau.de/gesellsc...d-populismus,volkstrauertag-bouffier-100.html
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Früher hätte ich gesagt was interessiert mich der Arsch mit Ohren. Heute halte ich mich da zurück und versuche es gewählter;)

Mein Spruch ist dann immer : " Als Mensch unmöglich , als Schwein zu kleine Ohren !"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Putins Kriegserklaerung?
Du hast Sorgen ... weil du keine Ahnung von NIX hast. Der Peak der Geburtenrate und...
Die Umwelt-Lügner
Oben