Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tichys Einblick enthüllt Fake News Video aus Chemnitz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der aktuelle Wirtschaftsaufschwung wird nicht ewig anhalten.

Wir dürfen gespannt sein, was passiert, wenn die Kohle des Staates langsam versiegt. Dann werden wir weiter sehen, ob unsere "Spaßgesellschaft" dann noch lachen wird.

Natürlich nicht....
wir machen ja jetzt schon viel zu viele Fehler, und die Grünen sind noch gar nicht dran...
was wird erst sein, wenn die in ein paar Jahren die Regierung stellen?

werden wir dann ein Land aus lauter Prechts.
das nur noch denkt und labert und meint davon leben zu können, anstatt was zu produzieren
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht

Ich lach mich schlapp. Es existieren Videos, wo schwarz vermummte Gestalten Jagdszenen veranstalten, nämlich Antifanten gegen Demonstranten. Ich erinnere mich an eines, welches hier mal verlinkt wurde. Kreuz und quer hasten Menschen durch die Gegend.

Wenn diese gewaltbereiten Extremisten auf Jagd sind, dann kann, auch wenn das manchem ungewöhnlich erscheint, es passieren sich vor diesen Gestalten in Sicherheit zu bringen, also wegzurennen, man weiß ja in dem Moment nicht, wer das ist, was die wollen und ob man auf deren Liste steht.

Dann kommen also Simpels daher, die in dieser Situation auch Ausländer rennen sehen, denen diese " Schwarzen " auch nicht geheuer sind und schlussfolgern natürlich, die flüchten, weil sie persönlich von Nazen gehetzt werden.

Aber gut, was will man in einer postfaktischen Zeit erwarten von Gesinnungsverblendeten, die spielend leicht zu täuschen sind, sei es damit, oder dem 19 - Sekunden Clip, oder international durch fingierte Chemiewaffenangriffe.

Seis drum. Bring mal Aussagen von Opfern, nicht " Zeugen " dieser " Hetzjagden ", die persönlich verfolgt wurden und eindeutig von Rechtsextremen.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deshalb wäre ein absoluter Wirtschaftseinbruch wünschenswert. Das würde den ganzen Dreck wegspülen, der sich mit den Jahrzehnten angesammelt hat.

Ich begreife leider nicht, wieviele Menschen sich weiterhin auf so eine plumpe Art und Weise von Merkel und ihren Helfern verschaukeln lassen.

Die Leitmedien haben bisher keinerlei Anstrengungen unternommen das Chemnitzer Video zu verifizieren.

Sie wissen allzu genau, dass sie Fake News verbreitet haben. Und das Schlimme dabei ist. Die sind wahrscheinlich auch noch stolz darauf.

Jetzt betreibt man das, was man immer bei unbequemen Wahrheiten tut. Totschweigen und Gras drüber wachsen lassen.

Normalerweise müsste Maaßen sofort wieder eingestellt und Merkel sofort entlassen werden.

Aber wieder einmal hat diese Drecks-Frau die Medien auf ihrer Seite. Wieder einmal kommt sie davon.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich begreife leider nicht, wieviele Menschen sich weiterhin auf so eine plumpe Art und Weise von Merkel und ihren Helfern verschaukeln lassen.

Die Leitmedien haben bisher keinerlei Anstrengungen unternommen das Chemnitzer Video zu verifizieren.

Sie wissen allzu genau, dass sie Fake News verbreitet haben. Und das Schlimme dabei ist. Die sind wahrscheinlich auch noch stolz darauf.

Jetzt betreibt man das, was man immer bei unbequemen Wahrheiten tut. Totschweigen und Gras drüber wachsen lassen.

Normalerweise müsste Maaßen sofort wieder eingestellt und Merkel sofort entlassen werden.

Aber wieder einmal hat diese Drecks-Frau die Medien auf ihrer Seite. Wieder einmal kommt sie davon.

Der Frust ist verständlich und nachvollziehbar.
aber in einem Land mit 80 Mio. muss man auch einstecken lernen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--

Das sind Deine "Beweise " von Hetzjagden ? Eine Sozialarbeiterin mit Migrationshintergrund in zwei Verlinkungen, die Steinwürfe gegen ein jüdisches Restaurant und die Freie Presse, die bestätigte das es keine Hetzjagden gab ? Mach Dich doch hier nicht selbst lächerlich !
Darüber gab es eine Regierungskrise mit Entlassungen etc. und Du meinst mit diesem Unsinn eine Beweisführung zu manifestieren ?
Du solltest hier nicht auf die Dummheit des Mainstreams rechnen aber scheinbar ist das hier Deine Passion.
busse
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Frust ist verständlich und nachvollziehbar.
aber in einem Land mit 80 Mio. muss man auch einstecken lernen.

Ich bekomme Frust, wenn ich Merkel reden höre. Ihre Phrasen, Vereinfachungen und Lügen, mit denen sie um sich wirft, sind eine Beleidigung für den gesunden Menschenverstand!

Sie redet so, wie ein Erwachsener mit einem Kleinkind.

Das bringt mich auf die Palme! Da bekomme ich erhöhten Pulsschlag und Aggressionen.

Ich finde diese Frau und ihre Art einfach schrecklich. Und das obwohl ich damals, als sie Kanzlerin wurde, noch für sie war.

Da kannte ich ihre Verlogenheit, ihre Machtbesessenheit, ihren Starrsinn, ihre Dummheit und ihren Mangel zu Selbstreflexion noch nicht.

Ich halte diese Frau heute für gemeingefährlich für den deutschen Wohlstand und die Demokratie.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich begreife leider nicht, wieviele Menschen sich weiterhin auf so eine plumpe Art und Weise von Merkel und ihren Helfern verschaukeln lassen.
Deutsche eben. Untertanen. Die glauben in 90% Mehrheit ALLES, was Herrschende sagen.

Die Leitmedien haben bisher keinerlei Anstrengungen unternommen das Chemnitzer Video zu verifizieren.
Das sind von Unternehmern und Politiker abhängige Medien, die genau dasd zu vebreiten haben, was beide Gruppen wollen und nichts anderes.
Sie wissen allzu genau, dass sie Fake News verbreitet haben. Und das Schlimme dabei ist. Die sind wahrscheinlich auch noch stolz darauf.
Stolz auf den Judaslohn, den sie dafür aus Wirtschaft und Politik und Kirchen erhalten.

Jetzt betreibt man das, was man immer bei unbequemen Wahrheiten tut. Totschweigen und Gras drüber wachsen lassen.

N
ormalerweise müsste Maaßen sofort wieder eingestellt und Merkel sofort entlassen werden.
Die brd ist nicht einfach ein normales Land. Das ist garnichts- Eine Mafiasekte mit großer geographischer Ausdehnung und in Schlips und Kragen höchstens . Nichts, was irgendwie erhaltenswert wäre, also.

Aber wieder einmal hat diese Drecks-Frau die Medien auf ihrer Seite. Wieder einmal kommt sie davon.

Das wird noch genau so lange so bleiben, wie Merkel es selbst will. Weil die meisten Deutschen keine Ehre haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bekomme Frust, wenn ich Merkel reden höre. Ihre Phrasen, Vereinfachungen und Lügen, mit denen sie um sich wirft, sind eine Beleidigung für den gesunden Menschenverstand!
In der bd gibt es kaum noch Menschen mit gesundem Empfinden. Daher , fürchte ich, wird die noch lange mit ihrer Plapperstimme lallen.

Sie redet so, wie ein Erwachsener mit einem Kleinkind
.
So, wie es leider zu 90% der Deutschen passt.

Das bringt mich auf die Palme! Da bekomme ich erhöhten Pulsschlag und Aggressionen.
Geht mir auch so.

Ich finde diese Frau und ihre Art einfach schrecklich. Und das obwohl ich damals, als sie Kanzlerin wurde, noch für sie war.

Damals hat sie, bekanntermaßen, ja sogar vor der multikulturellen Gesellschaft gewarnt. Ich habe wirklich keine Ahnung, was zwischenzeitlich um sie herum passiert ist, dass sie jetzt ganz anders daherkommt. Doppelgängerin?

Ich halte diese Frau heute für gemeingefährlich für den deutschen Wohlstand und die Demokratie.

Sie ist auch nur Erfüllungsgehilfin der deutschen Wirtschaft, allerdings aus Eigennutz und aus Hass gegen die deutschen Vorfahren.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich habe bei Tichy Einblick noch keine "Fakten" finden können, die sich auch belegen ließen... Lügenpresse eben.

Tichys Einblick: Hirnlos. Ehrlos. Haltlos.

dann hast du dort noch nix gelesen oder du bist zu dumm die Fakten zu erkennen.
ich finde Tichy als sehr angenehm zu lesen oder zu hören, sehr sachlich, überlegt und unaufgeregt. Steht im krassen Gegensatz zu emotionalen Mainstreampresse wo man ständig von Hass und Hetze liest. Natürlich ist auch der eine oder andere Artikel politisch eingefärbt, das aber deutlich geringer als in FAZ, Spiegel und Co.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bekomme Frust, wenn ich Merkel reden höre. Ihre Phrasen, Vereinfachungen und Lügen, mit denen sie um sich wirft, sind eine Beleidigung für den gesunden Menschenverstand!

Sie redet so, wie ein Erwachsener mit einem Kleinkind.

Das bringt mich auf die Palme! Da bekomme ich erhöhten Pulsschlag und Aggressionen.

Ich finde diese Frau und ihre Art einfach schrecklich. Und das obwohl ich damals, als sie Kanzlerin wurde, noch für sie war.

Da kannte ich ihre Verlogenheit, ihre Machtbesessenheit, ihren Starrsinn, ihre Dummheit und ihren Mangel zu Selbstreflexion noch nicht.

Ich halte diese Frau heute für gemeingefährlich für den deutschen Wohlstand und die Demokratie.
George W. damals auszusitzen war ebenso ein Geduldsspiel.
wenigstens aber ist jetzt ihr Ende abzusehen, wenigstens etwas ...

... für wesentlich schlimmer für die Nachhaltigkeit des deutschen Wirtschaft halte ich die Grünen, und die sind noch gar nicht dran
aber vielleicht braucht Deutschland das einfach mal wieder.

wenn es der Kuh zu gut geht und sie deswegen aufs Eis geht, soll sie auch mal einbrechen ...
... wie dumme Kinder, lernen oft auch nur durch Fühlen
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
George W. damals auszusitzen war ebenso ein Geduldsspiel.
wenigstens aber ist jetzt ihr Ende abzusehen, wenigstens etwas ...

... für wesentlich schlimmer für die Nachhaltigkeit des deutschen Wirtschaft halte ich die Grünen, und die sind noch gar nicht dran
aber vielleicht braucht Deutschland das einfach mal wieder.

wenn es der Kuh zu gut geht und sie deswegen aufs Eis geht, soll sie auch mal einbrechen ...
... wie dumme Kinder, lernen oft auch nur durch Fühlen

Die Grünen sind schlimm, aber sie sind als Partei identifizierbar. Man weiß genau, wofür die Grünen stehen.

Merkel ist viel schlimmer, weil sie grüne Positionen hinter der schwarzen Fassade der Union betreibt. Ein Wolf im Schafspelz!
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
George W. damals auszusitzen war ebenso ein Geduldsspiel.
wenigstens aber ist jetzt ihr Ende abzusehen, wenigstens etwas ...

Als es um dem Irak-Krieg ging ist Merkel ja in die USA geflogen um zu zeigen, dass nicht alle Deutschen gegen diesen Krieg sind. Hier konnte man ja schon ahnen was kommen wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Grünen sind schlimm, aber sie sind als Partei identifizierbar. Man weiß genau, wofür die Grünen stehen.

Merkel ist viel schlimmer, weil sie grüne Positionen hinter der schwarzen Fassade der Union betreibt. Ein Wolf im Schafspelz!
wenn die Grünen erstmal den/die KanzlerIn stellen, dann gute Nacht deutsche Wirtschaft ...
... die deutsche Wirtschaft wird zu dem werden, was die Rostgürtelstaaten der USA schon hinter sich haben
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
wenn die Grünen erstmal den/die KanzlerIn stellen, dann gute Nacht deutsche Wirtschaft ...
... die deutsche Wirtschaft wird zu dem werden, was die Rostgürtelstaaten der USA schon hinter sich haben

Abwarten! Der Hype um die Grünen wird nicht ewig weitergehen, trotz geballter medialer Befeuerung.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Werden WIR in unserem Alter noch miterleben, dass diese dafür teuer bezahlen müssen? Mir schwindet die Hoffnung.


Was wir sicher miterleben sind unruhige Zeiten im EU-Europa. Die alten Machtblöcke scheinen vor der Auflösung zu stehen oder vor der Neu-Orientierung. Ich bin sicher, die Eliten haben für sich und auch für ihre treuesten Lakaien in der Politik Rückzugsorte vorbereitet (Argentinien, Paraguay), die werden schnell weggebracht, wenn es hier mal zu heiß hergeht. Ob es wirklich wieder zu einem Weltkrieg kommt? Oder einem jahrzehnte langem Terror, mal hier mal da? An so einen Zustand werden wir vielleicht jetzt schon gewöhnt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben