Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Schauspielunterricht in Griechenland noch nötig nach dem UN-Migrationspakt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich denke, dass das zumindest im Bereich des Möglichen anzusiedeln, aus meiner Sicht eigentlich sogar naheliegend ist. Sicherlich gibt es auch bei den Behörden solche Leute. Wurde ja nicht zuletzt beim sogenannten BAMF-Skandal, der ja im Anschluss von der Presse als nicht existent erklärt wurde quasi auch aufgedeckt.

Klar, ich wollte nur den VT-Kritikern schon mal ein wenig Wind aus den Segeln nehmen, damit sie sich nicht so aufregen müssen. Auch wenn die meisten wahrscheinlich für das Aufregen, Miss- oder Nichtverstehen + Ausfälligwerden bezahlte werden … :coffee:

Aber im Dezember, wenn die Kiste in Marokko unterschrieben ist, haben sie es ja geschafft aus illegal dann legal zu machen.

Kennste das Video von Eva Hermann dazu. Die hat sich nämlich erinnert, dass es einen solchen Pakt schon mal gab. Damals, als in Peking der Startschuß zum GenderWahnSinn gelegt wurde. War auch nicht bindend, aber politisch verpflichtend + floß dann allmählich in die Gesetze (sogar das GG wurde geändert) ein + zeigt nun in unserer Zeit ihr wahres Gesicht. Wenn ich Merkel richtig verstanden habe (letzte Woche zu den Feierlichkeiten zum Frauenwahlrecht), dann möchte sie die paritätische Besetzung zum Menschenrecht erklären. Wenn ich mir die PolitMarionetten ansehe, dann fällt mir immer mehr auf, dass denen der WahnSinn aus den Augen springt.

Hier mal das Hermann-Video zu den Auswirkungen eines völlig unwichtigen Paktes:

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klar, ich wollte nur den VT-Kritikern schon mal ein wenig Wind aus den Segeln nehmen, damit sie sich nicht so aufregen müssen. Auch wenn die meisten wahrscheinlich für das Aufregen, Miss- oder Nichtverstehen + Ausfälligwerden bezahlte werden … :coffee:



Kennste das Video von Eva Hermann dazu. Die hat sich nämlich erinnert, dass es einen solchen Pakt schon mal gab. Damals, als in Peking der Startschuß zum GendeWahnSinn gelegt wurde. War auch nicht bindend, aber politisch verpflichtend + floß dann allmählich in die Gesetze (sogar das GG wurde geändert) ein + zeigt nun in unserer Zeit ihr wahres Gesicht. Wenn ich Merkel richtig verstanden habe (letzte Woche zu den Feierlichkeiten zum Frauenwahlrecht), dann möchte sie die paritätische Besetzung zum Menschenrecht erklären. Wenn ich mir die PolitMarionetten ansehe, dann fällt mir immer mehr auf, dass denen der WahnSinn aus den Augen springt.

Hier mal das Hermann-Video zu den Auswirkungen eines völlig unwichtigen Paktes:


Das Eva Herman Video kenne ich, ja. Es kommt zur Zeit viel gutes, sprich informatives dazu, z.B. Jasinna hat die Tage ein Video gemacht oder auch von Vera Lengsfeld. Das von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] dazu gepostete von der Jungen Freiheit muss ich mir noch ansehen heute. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Eva Herman Video kenne ich, ja. Es kommt zur Zeit viel gutes, sprich informatives dazu, z.B. Jasinna hat die Tage ein Video gemacht oder auch von Vera Lengsfeld. Das von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] dazu gepostete von der Jungen Freiheit muss ich mir noch ansehen heute. ;)

Unbedingt. Dir werden die Ohren abfallen. Da muss man sich von Zeit zu Zeit in den Arm kneifen, um sicher zu stellen, das man nicht träumt.....irre!!!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das Eva Herman Video kenne ich, ja. Es kommt zur Zeit viel gutes, sprich informatives dazu, z.B. Jasinna hat die Tage ein Video gemacht oder auch von Vera Lengsfeld. Das von [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] dazu gepostete von der Jungen Freiheit muss ich mir noch ansehen heute. ;)

Stimmt, es gibt viel gute Info. Auch die von der JF, Jasinna + Lengsfeld sind sehens- + hörenswert …

Ich finde ja immer OriginalDokumente spannend. Kennst du das Papier "Final report - Relocation of refugees" aus dem Jahre 2010? Demnach sollen in der EU 4 Milliarden Auswanderer aus Afrika angesiedelt werden, in Germany alleine 190 Millionen >>> https://ec.europa.eu/home-affairs/s...df/final_report_relocation_of_refugees_en.pdf, Seite 111 - Tabelle 12.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Friedrich Merz zum MigrationsPakt. Ab Minute 5:30 wird er gefragt, ob der Pakt eine Gefahr für Deutschland sei …


Fazit Merz: Es könnte Völkergewohnheitsrecht werden!
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmt, es gibt viel gute Info. Auch die von der JF, Jasinna + Lengsfeld sind sehens- + hörenswert …

Ich finde ja immer OriginalDokumente spannend. Kennst du das Papier "Final report - Relocation of refugees" aus dem Jahre 2010? Demnach sollen in der EU 4 Milliarden Auswanderer aus Afrika angesiedelt werden, in Germany alleine 190 Millionen >>> https://ec.europa.eu/home-affairs/s...df/final_report_relocation_of_refugees_en.pdf, Seite 111 - Tabelle 12.

Das kenne ich auch, ja. Und zu den "guten Infos" - Gerade Jasinna steht ja überhaupt nicht im Verdacht irgendwelches fragwürdiges Gedankengut zu haben. Aber selbst sie wurde, trotz ihrer Ausgewogenheit, schon als Nahtziehschlampe betitelt.

Friedrich Merz zum MigrationsPakt. Ab Minute 5:30 wird er gefragt, ob der Pakt eine Gefahr für Deutschland sei …


Fazit Merz: Es könnte Völkergewohnheitsrecht werden!

Ich vermute er macht das Rennen. Als Kanzleusen- / Kanzleralternativen werden ja noch AKK und Spahn hochgejazzt zur Zeit. Vom Regen in die Traufe.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Im Umfeld griechischer "Flüchtlings"lager hat Lauren Southern folgendes aufgedeckt:


Es wird als von einer im Video genannten NGO systematisch Schauspielunterricht für Lagerinsassen gegeben, damit diese sich problemlos die Einreise und die Anerkennung erlügen können.

Wird diese Art des Betrugs, finanziert auch durch Steuergelder, nach unterschreiben des Migrationspakts am 11. Dezember dann nicht überflüssig?
Womit "verdienen" solche ... wie die im Video interviewte ... dann ihren Lebensunterhalt? Was bewegt solche Individuen?

Wer es auf Deutsch erklärt haben will, der sehe sich das Video im Folgepost von Martin Sellner an.

https://m.youtube.com/watch?v=dh5Zb1P2ghI

Diese häßliche, verfressene Olle mit Romikaschuhvisage
https://m.youtube.com/watch?v=vksRQz4ezXc

Ricker äußert sich
https://www.tagesstimme.com/2018/11...so-reagiert-ngo-sprecherin-auf-die-vorwuerfe/

Zitat:
Denn Ricker, deren Organisation eine rechtliche Beratung für Flüchtlinge vor Ort bietet, erzählt offenherzig von den Tätigkeiten der Gruppe. Diese brüstet sich auf ihrer Homepage damit, bereits 15.000 Migranten die Einreise nach Europa ermöglicht zu haben. Sie gibt dabei zu, dass die Gruppe die Einreisewilligen gezielt dazu angehalten hatte, mitunter auch die Unwahrheit zu erzählen.
Quelle: https://www.tagesstimme.com/2018/11...ollen-migranten-zum-luegen-angestiftet-haben/
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das kenne ich auch, ja. Und zu den "guten Infos" - Gerade Jasinna steht ja überhaupt nicht im Verdacht irgendwelches fragwürdiges Gedankengut zu haben. Aber selbst sie wurde, trotz ihrer Ausgewogenheit, schon als Nahtziehschlampe betitelt.



Ich vermute er macht das Rennen. Als Kanzleusen- / Kanzleralternativen werden ja noch AKK und Spahn hochgejazzt zur Zeit. Vom Regen in die Traufe.

Das vermute ich auch ...

Nicht, dass die Leute denken der Merz würde eine bessere oder andere Politik machen als bisher oder die beiden anderen. Aber ich denke, man wünscht sich mal wieder jemanden, der wenigstens sprechen kann + nicht die Ausstrahlung einer Schlaftablette (um es positiv zu formulieren) hat wie Merkel, AKK + JP.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben