Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Schauspielunterricht in Griechenland noch nötig nach dem UN-Migrationspakt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist Schauspielunterricht in Griechenland noch nötig nach dem UN-Migrationspakt?

Im Umfeld griechischer "Flüchtlings"lager hat Lauren Southern folgendes aufgedeckt:


Es wird als von einer im Video genannten NGO systematisch Schauspielunterricht für Lagerinsassen gegeben, damit diese sich problemlos die Einreise und die Anerkennung erlügen können.

Wird diese Art des Betrugs, finanziert auch durch Steuergelder, nach unterschreiben des Migrationspakts am 11. Dezember dann nicht überflüssig?
Womit "verdienen" solche ... wie die im Video interviewte ... dann ihren Lebensunterhalt? Was bewegt solche Individuen?

Wer es auf Deutsch erklärt haben will, der sehe sich das Video im Folgepost von Martin Sellner an.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier das Video von Sellner dazu:

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Tätigkeit der Schleuser und Menschenschlepper , die diese Leute in die brd bringen, wird nun legalisiert.
Ich gehe davon aus, dass die deutschen weiterhin schulmeisterlich gegenüber all ihren Nachbarnationen auftreten werden, vielleicht sogar noch viel schlimmer. Denn A L L E Nachbarländer brd ausser Frankreich lehnen den Miragtionspakt ab.
Der Unfrieden, der dann durch die brd gesäät werden wird, wird den, den dieser sog "Staat" ab 2015 erzeugte, gleich sein, wahrscheinlich sogar größer.
Ich hoffe, damit stünde die brd vor ihren eigenen Scherben.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Im Umfeld griechischer "Flüchtlings"lager hat Lauren Southern folgendes aufgedeckt:


Es wird als von einer im Video genannten NGO systematisch Schauspielunterricht für Lagerinsassen gegeben, damit diese sich problemlos die Einreise und die Anerkennung erlügen können.

Wird diese Art des Betrugs, finanziert auch durch Steuergelder, nach unterschreiben des Migrationspakts am 11. Dezember dann nicht überflüssig?
Womit "verdienen" solche ... wie die im Video interviewte ... dann ihren Lebensunterhalt? Was bewegt solche Individuen?

Wer es auf Deutsch erklärt haben will, der sehe sich das Video im Folgepost von Martin Sellner an.

Jo, ab kommenden Monat brauchts die Coaches nicht mehr. Ich gehen davon aus, dass
die Bundesregierung der Selbstauflösung aller Nationen, vorran der deutschen, zustimmen
wird. Dann sind diese ehemaligen Verschwörungstheorien eh Schnee von Gestern.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer ist Lauren Southern? Ich kenne sich nicht. Ist sie eine gute Regisseurin? Wer hat das Skript geschrieben, wer sind die Schaupieler?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jo, ab kommenden Monat brauchts die Coaches nicht mehr. Ich gehen davon aus, dass
die Bundesregierung der Selbstauflösung aller Nationen, vorran der deutschen, zustimmen
wird. Dann sind diese ehemaligen Verschwörungstheorien eh Schnee von Gestern.

Is klar, eh!

Bistde jetzt schon bei den Preppern?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer ist Lauren Southern? Ich kenne sich nicht. Ist sie eine gute Regisseurin? Wer hat das Skript geschrieben, wer sind die Schaupieler?

Du stellst dich zumindest nicht doof. Du bist es. Offensichtlich.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer ist Lauren Southern? Ich kenne sich nicht. Ist sie eine gute Regisseurin? Wer hat das Skript geschrieben, wer sind die Schaupieler?

Eine Kanadierin die es perfekt beherrscht, den ideologisch-fundamentalistischen Wahnsinn ihrer Generation, bzw. von Leuten wie dir und deinen Genossen zu zeigen und diesen oft auch in der direkten Konfrontation, argumentativ glänzend, eben als Wahnsinn entlarvt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eine Kanadierin die den ideologisch-fundamentalistischen Wahnsinn ihrer Generation, bzw. von Leuten wie dir und deinen Genossen zu zeigen und diesen oft auch in der direkten Konfrontation argumentativ glänzend eben als Wahnsinn zu entlarven.

Das Skript ist trotzdem grottenschlecht. In weiten Teilen völlig phantasielos.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
13 Minuten die man sich wirklich gönnen sollte. Es ist unfassbar was sich gerade abspielt.

Sellner gilt für Jakob sowieso als rechtsextrem. Der Witz daran ist ja nicht, dass er irgendwelches Gedankengut in der Richtung vertreten würde oder schonmal in der Richtung gewalttätig wurde.
Er wird als "rechtsextrem" betitelt weil er einfach die Wahrheit sagt und diese im politischen Mainstream nicht gesagt werden darf.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Sellner gilt für Jakob sowieso als rechtsextrem. Der Witz daran ist ja nicht, dass er irgendwelches Gedankengut in der Richtung vertreten würde oder schonmal in der Richtung gewalttätig wurde.
Er wird als "rechtsextrem" betitelt weil er einfach die Wahrheit sagt und diese im politischen Mainstream nicht gesagt werden darf.

Wie das wohl ist so links-blöd zu sein. Oder ist das ein krampfhafter Ideologie Kampf? Ich meine mittlerweile kann ja selbst der größte Honk nicht mehr übersehen das etwas höchst seltsames vor sich geht. Wenn man es selbst erkennt und trotzdem seiner linken Ideologie folgen muss, das stelle ich mir unangenehm vor.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Jakob
Das Skript ist trotzdem grottenschlecht. In weiten Teilen völlig phantasielos.

So würde ich eher deinen Skript mit dem du hier agierst bezeichnen.

Was möchte Jakob zum Ausdruck bringen? Das alles was gegen diese " Einwanderung " spricht erlogen ist? Es gibt keine " Flüchtlinge " mit 10 oder mehr Identitäten, es gab nie Terroranschläge, Morde, Vergewaltigungen durch " Flüchtlinge " ? Schlepper sind eigentlich Menschenfreunde? Die jungen Männer sind alle traumatisiert?

Was soll sein trotziges Kleinkinderhalten, sein infantiles, peinliches verdrehen von Zusammenhängen bewirken? Kann man überhaupt so gigantisch bescheuert sein?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Im Umfeld griechischer "Flüchtlings"lager hat Lauren Southern folgendes aufgedeckt:


Es wird als von einer im Video genannten NGO systematisch Schauspielunterricht für Lagerinsassen gegeben, damit diese sich problemlos die Einreise und die Anerkennung erlügen können.

Wird diese Art des Betrugs, finanziert auch durch Steuergelder, nach unterschreiben des Migrationspakts am 11. Dezember dann nicht überflüssig?
Womit "verdienen" solche ... wie die im Video interviewte ... dann ihren Lebensunterhalt? Was bewegt solche Individuen?

Wer es auf Deutsch erklärt haben will, der sehe sich das Video im Folgepost von Martin Sellner an.

Ist es nicht toll, wie ein SchauspielWorkshop einen IS-Kämpfer in die Lage versetzt einen verfolgten Christen erfolgreich zu mimen. Das wird ihm im Leben auch noch anderweitig zu Gute kommen …

Aber mal Spaß bei Seite. Ich finde es bedenklich, dass diejenigen - die diese Umsiedler befragen - dieses Spielchen nicht durchschauen + nur standardisierte Befragungen durchführen. Da steckt meines Erachtens mindestens genauso viel Absicht dahinter wie hinter dem dreisten Schauspielunterricht. Fast möchte ich die VT aufstellen, dass die zusammenarbeiten, aber das wäre ja … … …
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist es nicht toll, wie ein SchauspielWorkshop einen IS-Kämpfer in die Lage versetzt einen verfolgten Christen erfolgreich zu mimen. Das wird ihm im Leben auch noch anderweitig zu Gute kommen …

Aber mal Spaß bei Seite. Ich finde es bedenklich, dass diejenigen - die diese Umsiedler befragen - dieses Spielchen nicht durchschauen + nur standardisierte Befragungen durchführen. Da steckt meines Erachtens mindestens genauso viel Absicht dahinter wie hinter dem dreisten Schauspielunterricht. Fast möchte ich die VT aufstellen, dass die zusammenarbeiten, aber das wäre ja … … …

Ich denke, dass das zumindest im Bereich des Möglichen anzusiedeln, aus meiner Sicht eigentlich sogar naheliegend ist. Sicherlich gibt es auch bei den Behörden solche Leute. Wurde ja nicht zuletzt beim sogenannten BAMF-Skandal, der ja im Anschluss von der Presse als nicht existent erklärt wurde quasi auch aufgedeckt.

Aber im Dezember, wenn die Kiste in Marokko unterschrieben ist, haben sie es ja geschafft aus illegal dann legal zu machen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Sellner gilt für Jakob sowieso als rechtsextrem. Der Witz daran ist ja nicht, dass er irgendwelches Gedankengut in der Richtung vertreten würde oder schonmal in der Richtung gewalttätig wurde.
Er wird als "rechtsextrem" betitelt weil er einfach die Wahrheit sagt und diese im politischen Mainstream nicht gesagt werden darf.

Dass Sellner für den User Jakob als rechtsextrem gilt, weil er die Wahrheit ausspricht, stimmt höchstwahrscheinlich.

Ist das der alleinige Grund, warum er vom Verfassungsschutz (oder wie das in A auch heißen mag) beobachtet wird. Liegt da nicht eher die Tatsache, dass er Libertärer ist, zu Grunde. Denn jemand, der sich ein Leben ohne Staat vorstellen kann + dies auch noch laut propagiert, scheint ja die Futtertröge derer zu bedrohen, sie sich am Volksvermögen ungeniert bereichern + mutiert automatisch zum Staatsfeind Nr.1 ...
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber mal Spaß bei Seite. Ich finde es bedenklich, dass diejenigen - die diese Umsiedler befragen - dieses Spielchen nicht durchschauen + nur standardisierte Befragungen durchführen. Da steckt meines Erachtens mindestens genauso viel Absicht dahinter wie hinter dem dreisten Schauspielunterricht. Fast möchte ich die VT aufstellen, dass die zusammenarbeiten, aber das wäre ja … … …

Also zumindest seit diesem Video hier, was wohl ein re-Upload ist und zeigt wie zwangsfinanziert Tipps für Migranten gegeben werden, hatte ich eigentlich keine Fragen mehr. Da war ja auch das in mehreren Sprachen produzierte BAMF-Anleitungsvideo für Migranten, was wie folgendes schon vor Jahren die Runde machte...

 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass Sellner für den User Jakob als rechtsextrem gilt, weil er die Wahrheit ausspricht, stimmt höchstwahrscheinlich.

Ist das der alleinige Grund, warum er vom Verfassungsschutz (oder wie das in A auch heißen mag) beobachtet wird. Liegt da nicht eher die Tatsache, dass er Libertärer ist, zu Grunde. Denn jemand, der sich ein Leben ohne Staat vorstellen kann + dies auch noch laut propagiert, scheint ja die Futtertröge derer zu bedrohen, sie sich am Volksvermögen ungeniert bereichern + mutiert automatisch zum Staatsfeind Nr.1 ...

Ich kann jedenfalls nichts rechtsextremes erkennen in dem was er sagt. Und meines Wissens war, laut seinen Aussagen das einzige mal als seine Bewegung Gewalt anwendete, als sie sich durch Aufbrechen eines Schlosses Zutritt verschafften um ein Plakat an einem öffentlichen Gebäude anzubringen.
Sie bezahlten den Schaden aber danach von sich aus. Daher denke ich, ja - es geht darum was du beschreibst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Du würdest...
STIHL will weg...
in vielen anderen Ländern macht die EU zwar eine Regulierung, aber Keiner hält sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben