Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unsere Politiker werden es sicher nie begreifen was Islam bedeutet!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Der Islam auf die im Koran niedergelegte Verkündigung des arabischen Propheten Mohammed
zurückgehende Religion, vorrangig durch Muslime vertreten, ist für sich selbst nicht existent und
braucht fast immer einen Wirt an den sich dieser heften kann zum gesellschaftlichen Überleben.

Weltweit ist der Islam dort auf dem Vormarsch, wo es gelingt sich in gute gefestigte Industriena-
tionen sesshaft zu werden. Besonders vorteilhaft sind gutgläubige Demokratien wie dies in fast
ganz Europa so der Fall ist.

Besonders in Deutschland und Frankreich sind diese islamischen "Wirtbedingungen" sehr sehr
vorteilhaft für Muslime, zumal deutsche Politiker hier fast ausnahmslos als politische U-Boote
fungieren, so lieber den eigenen Staats-Bürger treten und meinen dem Islam etwas zu schulden,
wir ihn geben müssten ohne Gegenleistungen. Das wird sich rächen u. in Frankreich kann man
dies schon sehr gut ausmachen.

Der Islam ist unfähig ein Staatsgebilde aufzubauen, unfähig eine demokratische Grundordnung zu
entwickeln und zu schaffen, sie sind äußerst ungebildet und daher sehr konfliktträchtig weil wider-
sprüchlich in der eigenen Lebensart und dumm. Bis auf wenige Ausnahmen haben die Frauen die
Funktion für den Islam den Nachwuchs ihrer Religion zu sichern, sie fungieren als Gebärfabriken,
so die Männer versuchen - bis auf wenige Ausnahmen existent zu bleiben bei wenig Krawall und
Tätlichkeiten.

Mit demokratischen gesellschaftlichen Werten können und wollen diese nichts anfangen. Sie haben
es nicht so mit geregelter Arbeit; Lernen; Ausbildung usw..

Und nun sieht man nach Brüssel, dort wo EU-Politik gemacht wird und diese Ethnie weit über 60%
bereits vertreten ist, sollte da nicht auf dumme Gedanken kommen.

Hier mal ein kleines Video wie das alles ausgehen wird für unsere Kinder und Enkel:....

Die schleichende Islamisierung Europas?


Und ich sage, dass ist so von vernebelten Politikern gewollt und passiert nicht einfach so!

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Weltweit ist der Islam dort auf dem Vormarsch, wo es gelingt sich in gute gefestigte Industriena-
tionen sesshaft zu werden. Besonders vorteilhaft sind gutgläubige Demokratien wie dies in fast
ganz Europa so der Fall ist.

Ich sehe das nicht so. Als in den 70-er Jahren die ganzen Türken nach Deutschland kamen, kamen sie nur wegen der Jobs. Die waren nicht besonders auffällig, was die Religion betraf. Mit der Zeit bekamen sie einige Lagerhallen, sogenannte Hinterhof-Moscheen oder eigentlich nur Gebetsräume, die ja jedem zustehen. Der neue verschärfte und vor allem bewaffnete Islamismus wurde mit westlichem Geld gesponsert (auch verdeckt über pakistanische und saudische Dienste) nachdem die Sowjets in die Afghanistan-Falle getappt sind:
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Cyclone

In unseren Medien, in den westlichen, erschienen die damaligen vom Westen bewaffneten Terroristen sogar als Freiheitskämpfer und wurden hoch gelobt. Ja, die bekämpften ja den bösen Russen, den Kommunismus.

Erst nach der Auflösung des Kommunismus wurde ganz langsam aber gezielt ein Hassbild gegen diese Religion erschaffen, ich erinnere mich an das weitverbreitete Buch



eine üble Propaganda. Habe es ein paar Seiten gelesen damals und in die Ecke geworfen.
Ich sag es so: Vor 1990 hatte der Westen eine bewährten Feind, einen ständigen Grund, um noch mehr und noch mehr Geld in Krieg zu investieren, das war der Ostblock, der Kommunismus.
Dieser Feind verschwand ganz plötzlich. Und ganz schnell musste der neue her. Und das ist der Teil der islamischen Welt, den der Westen noch nicht kontrollieren kann. Besonders der Iran, auch Syrien.
Obwohl der Islam heute wie damals diese unverständlichen Körperstrafen ausübt und Frauen nicht gleichstellt (..) -
vor 1990 wurden sie niemals skandalisiert. Die Islamwelt war immer eine 1000 und eine Nacht Märchenwelt - in den Medien!

Der Islam ist unfähig ein Staatsgebilde aufzubauen, unfähig eine demokratische Grundordnung zu
entwickeln und zu schaffen, sie sind äußerst ungebildet und daher sehr konfliktträchtig weil wider-
sprüchlich in der eigenen Lebensart und dumm.


Aha. Und wir sind nicht dumm willst du sagen. Also ich war auf Reisen auch in islamischen Gemeinden, ich hab die Menschen nicht als dumm empfunden. Eher als herzlich. Da sind sie uns weit voraus. Sie haben Werte, wir nicht oder kaum noch. Sie leben Gemeinschaft, wir haben alles vergessen, frönen dem Egoismus und sind vielleicht noch stolz wenn wir zwei mal geschieden sind. Ich will nur sagen, wir haben viel erreicht, materiell … aber auch viel verloren. Wir sind nicht besser.

Das was wir jetzt erleben ist nichts anderes als Krieg. Diejenigen, die alle muslimischen Länder angreifen und den Hass der Muslime gegeneinander organisieren, die sind auch für die Kriege verantwortlich und für die gelenkte Migration nach Europa, die zum Ziel hat, alle Konflikte, die möglich sind, auch hier anzufeuern. Es geht um Destabilisierung.

Islamische Republiken waren keine demokratische Rechtsstaaten wir es kennen, aber es waren stabile Staaten. Das Problem war immer außenpolitisch: Sie erkannten Israel nicht an, manche wollten aus dem Dollar-Verkehr heraus. Irgendwann musste es knallen und der große inszenierte 9/11 Anschlag gab den Ausschlag für einen Krieg in Etappen, ganze sieben Staaten sollten umgestürzt werden, das sagte ja der ex NATO-General W. Clark später auch öffentlich.

Die Migration, die wir jetzt haben hat nichts zu tun mit einem islamischen Großangriff. Die Überzahl der "Flüchtlinge" hat einfach die Gelegenheit ergriffen, die haben gehört, hier gibt es freien Eintritt und Geld und Wohnungen und das spricht sich schnell herum, dann sagen die Familien da unten: Sohn, du gehst zuerst und wenn du es schaffst, hol uns nach. Aber:
Vielen wurde auch in der Moschee gepredigt, Europa soll islamisch werden. Merkel sei eine Dienerin des Propheten. Ich finde, man sollte nicht alle Muslime aburteilen, manche sind hochmodern gebildet, andere können nicht mal lesen, viele der Jungmänner sind jetzt sehr frustriert. Sie hatten gedacht, alle deutschen Frauen fallen ihnen dankbar in die Arme.
Vielleicht haben sich auch manche Grün/innen sowas erträumt, eine Invasion von Jungmännern und man kann sich einen aussuchen?

:eek: Am Ende sehen wir, es kam alles ganz anders - auch junge Araber haben ihren Stolz. Nur dass diese nicht lange fackeln, wenn sie Ablehnung erfahren, ist das Messer schnell gezückt. Und das geht in Europa nicht, das wissen jetzt fast alle. Auch dass der Islam der europäischen "Freiheitlichkeit" völlig widerspricht.

Was tun? …. Ich finde, jeder der hier eine Ausbildung zu Ende machen will, sollte das auch können. Syrer, die aus dem Kriegsgebiet kamen, dürfen jetzt zurück, denn der Krieg ist vorbei. Afrikaner haben keinen legitimen Grund, sich in Europa anzusiedeln, auch keinen angeblichen Klimawandel, auch wenn das der neueste Trick sein soll, den die Migrationsanwälte aus dem Hut ziehen. Was tun? …. Es gibt bestehende Gesetze, es gibt Recht auf Asyl. Wer so einen Grund nicht glaubhaft belegen kann, muss irgendwie zur Rückkehr bewegt werden.


Die "schleichende Islamisierung"? Ja, eine grenzenlose Einwanderung besonders ungebildeter Schichten wäre ganz nett für die Wirtschaft, die sich dann unter den Billigsten die Billigsten aussuchen kann. Also ein Heer an billigsten Arbeitskräften und hungrigen Konsumenten, die Kredite aufnehmen um sich Auto und Wohnung zu leisten. Dann ist es aber vorbei mir Europa, mit dem friedlichen Zusammenleben. Frankreich und GB haben jetzt schon die Vorstadt-Probleme, die auf Deutschland noch zu kommen.


Und was den Geburtenrückgang betrifft, der ist in Japan besonders stark. Aber Japan würde eher Harakiri begehen als seine eigene Kultur aufzugeben. Japan meistert seine Gegenwart, auch seine Wirtschaft mit fast Null Prozent Migration.
Was hat man uns Europäern eigentlich in den Tee gemischt, dass wir glauben, wir müssten den Orient aufnehmen, nur damit unsere Renten gesichert werden.

:kopfkratz:
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Danke Franco B. für Deinen Beitrag,.....

...bin ich "fast" dabei, wenn nicht Erdoan - wie wir wissen, schnell seine Meinung ändern kann.

Besonders dann, wenn es um Geld aus Europa u. besonders aus Deutschland geht. Wenn das
mal nicht mehr fließt, wie z.B. die Krankenkassen, Versicherungen und viele sehr viele Ausnahmen
wir der Türkei gewähren, worauf der Steuerzahler arbeitet, gibt es richtig Ärger den wir verlieren.

Wir erinnern uns an das "Fahnenmeer" für Erdoans Besuch? Richtig - und eine Vielzahl seiner
angeblich geflüchteten Offiziere sind auch schon hier in Deutschland.

In naher zukunft wird Europa und besonders Deutschland und Frankreich zum ethnischen
Schlachtfeld der Religionen die wir zu unserer Abschaffung des Christentums zugelassen
und befördert haben.


Und die deutschen Politiker haben keine Verbindung mehr zum Volk. Das weiss der Islam und
darum strömen diese fast per Gesetz in unser Land, als wenn es von Politikern gewollt ist
unsere Kultur in die Tonne zu treten und den Islam hoffähig zu machen, den hier eigentlich -
außer einigen verwirrten Politikern - keiner will.


 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unsere Politiker werden es sicher nie begreifen was Islam bedeutet! ? ? ?

Genau das Gegenteil ist der Fall !

Politiker und Staatsmächte haben schon immer erkannt, daß die unterschiedlichsten Religionen sich hervorragend eignen,
das Volk nur für Ihre Interessen und Umgestaltungen einzusetzen.

Allein die von den Staatsregierungen und Kirchen geführten Glaubenskriege aus der Vergangenheit belegen das!

So kann heute davon ausgegangen werden, daß durch die Umstände eines bis zum 2. Weltkrieg noch bestehende Möglichkeit der Kriegsführung,
heute überholt ist und die Problemlösung des demoskopischen Wandels,
durch die gegenseitige staatlich gesteuerte Bereinigung des Islams und des Christentums gegeneinander –
zwei, heute extreme Probleme für die Staaten und Europa sich lösen wird.

!. Das Problem der Islamisierung und Migration in Europa
(man kann noch viel mehr aufnehmen!) bis man das sich aufgebaute (Pulverfass) zünden läßt!
(Terroristischen Anschlag, od. Unterstützung fanatischer Minderheiten)
- und
2. Das Problem des demoskopischen Wandels der eigenen Gesellschaft, welche auch noch nicht den Spitzenwert erreicht hat.

Das Verhalten aller EU-Regierungen, durch Abtreten nationaler Befugnisse und nationalstaatliche Rechte an die EU –
der Durchsetzung des Austerität-Politik der Volksverarmung, aufheben der inneren Sicherheit und des inneren gesellschaftlichen Frieden,
wie die Verängstigung der Bevölkerung durch Terror, Gewalt und Morde, der Intelligenz-, wie Bildungsbefreiung durch Nachrichten und Fernsehen.

Der Aufbau des paramilitärischen Staatsschutz und der Volksüberwachung,
wie die digitale Erfassung eines Menschen als eine „Nummer“ - Steuer-Identifikations-Nummer, Renten, Soziales, etc.
(die nationalistische Brandmarkung einer zu verachtende Masse von Menschen)

tragen vieles dazu bei, eine Lösung für das „Neue Europa“ in nicht allzu ferner Zeit herbei zu führen !
 
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sehe das nicht so. Als in den 70-er Jahren die ganzen Türken nach Deutschland kamen, kamen sie nur wegen der Jobs. Die waren nicht besonders auffällig, was die Religion betraf.
Weiss ich auch noch gut. Ich kann mich noch gut an 2 Türken erinnern, die wie wir waren, im Gymnasium. Abends saufen, feiern, Weiber.Zusammen mit den deutschen Kumpel.
Und selbst die türkischen Mädchen waren damals nicht tabu.
Mit der Zeit bekamen sie einige Lagerhallen, sogenannte Hinterhof-Moscheen oder eigentlich nur Gebetsräume, die ja jedem zustehen. Der neue verschärfte und vor allem bewaffnete Islamismus wurde mit westlichem Geld gesponsert (auch verdeckt über pakistanische und saudische Dienste) nachdem die Sowjets in die Afghanistan-Falle getappt sind:

Diese Ami-Invasion in Afganistan dürften den islamismus in dem Gebiet begründet haben.
Überall, wo die Amis je hinkamen in islamischen Staaten, glühte anschliessend der schreckliche konservative Islam.
In unseren Medien, in den westlichen, erschienen die damaligen vom Westen bewaffneten Terroristen sogar als Freiheitskämpfer und wurden hoch gelobt. Ja, die bekämpften ja den bösen Russen, den Kommunismus.
Ich kann mich daran gut erinnern und glaubte es eine zeitlang sogar selber.

Erst nach der Auflösung des Kommunismus wurde ganz langsam aber gezielt ein Hassbild gegen diese Religion erschaffen, ich erinnere mich an das weitverbreitete Buch
(Nicht ohne meine Tochter)

Der Film kam 91 raus. Der inhalt war mMn allerdings alles andere als abwegig,passte aber viel besser auf sunnitische Staaten als auf den eher hoch entwickelten Perserstaat.

Also ich war auf Reisen auch in islamischen Gemeinden, ich hab die Menschen nicht als dumm empfunden. Eher als herzlich. Da sind sie uns weit voraus. Sie haben Werte, wir nicht oder kaum noch. Sie leben Gemeinschaft, wir haben alles vergessen, frönen dem Egoismus und sind vielleicht noch stolz wenn wir zwei mal geschieden sind. Ich will nur sagen, wir haben viel erreicht, materiell … aber auch viel verloren. Wir sind nicht besser.

Das macht diese Leute stark. Der unbedingteZusammenhalt in den Clans, in den Familien. Wenn man Deutsche dagegen stellt in ihrem Kleinkampf gegen sich selbst und der Ablehnung von all dem, was Gemeinschaft und Großfamilie betrifft, ahnt man, warum es die Muslime so einfach habe, den Staat nach ihren Wünschen umzubauen.

Das was wir jetzt erleben ist nichts anderes als Krieg. Diejenigen, die alle muslimischen Länder angreifen und den Hass der Muslime gegeneinander organisieren, die sind auch für die Kriege verantwortlich und für die gelenkte Migration nach Europa, die zum Ziel hat, alle Konflikte, die möglich sind, auch hier anzufeuern. Es geht um Destabilisierung.

Die internationale Wirtschaft und das Einwirken der Ostküstenjuden in Amerika, unter dem Allesherrscher Soros.
Man hat en Eindruck, als wollten die damit letztlich ganz Europa unter Kontrolle bekommen.

Islamische Republiken waren keine demokratische Rechtsstaaten wir es kennen, aber es waren stabile Staaten. Das Problem war immer außenpolitisch: Sie erkannten Israel nicht an, manche wollten aus dem Dollar-Verkehr heraus. Irgendwann musste es knallen und der große inszenierte 9/11 Anschlag gab den Ausschlag für einen Krieg in Etappen, ganze sieben Staaten sollten umgestürzt werden, das sagte ja der ex NATO-General W. Clark später auch öffentlich.

Unterstreicht die Vermutung, dass Teile des "auserwählten Volkes" da ihre Hände im Spiel haben.
Und die brd macht das Spiel 1-1 mit, würde für Tel Aviv sogar bedenkenlos in einen Angriffskrieg auf den Iran gehen.

Die Migration, die wir jetzt haben hat nichts zu tun mit einem islamischen Großangriff. Die Überzahl der "Flüchtlinge" hat einfach die Gelegenheit ergriffen, die haben gehört, hier gibt es freien Eintritt und Geld und Wohnungen und das spricht sich schnell herum, dann sagen die Familien da unten: Sohn, du gehst zuerst und wenn du es schaffst, hol uns nach.
#man erinnert sich andie sicherlich nicht zufälligen Selfies von Merkel mit "Flüchtlingen", die bewusst aufgenommen wurden, damit sie in die islamische Welt herausgehen.
Obwohl ich da immer noch Ingo Kramer, den Arbeitgeberpräsidenten,als mächtigen Mann im Hintergrund sehe. Als tatsächlichen Chef im Ring.

Ich finde, man sollte nicht alle Muslime aburteilen, manche sind hochmodern gebildet, andere können nicht mal lesen, viele der Jungmänner sind jetzt sehr frustriert. Sie hatten gedacht, alle deutschen Frauen fallen ihnen dankbar in die Arme.
Sie gehören einfach nicht nach Europa, DAS ist das schlimmste Problem mit ihnen.

Am Ende sehen wir, es kam alles ganz anders - auch junge Araber haben ihren Stolz. Nur dass diese nicht lange fackeln, wenn sie Ablehnung erfahren, ist das Messer schnell gezückt
Das entschuldigt das Vorgehen der Araber im Dienste des islam keinesfalls. Vietnamesische Flüchtlinge seinerzeit verhielten sich vollkommen anders, im positiven Sinne. Dass die Araber letztlich auch von Wirtschaft und Politik verarrrrscht wurden, ist schon klar. Aber denen fehlt die Intelligenz, sich an die wahrhaft Schuldigen zu wenden. In DIESEM Falle hätte ich soga noch Verständnis für sie gehabt,so empfinde ich für die nur Verachtung.

Die "schleichende Islamisierung"? Ja, eine grenzenlose Einwanderung besonders ungebildeter Schichten wäre ganz nett für die Wirtschaft, die sich dann unter den Billigsten die Billigsten aussuchen kann. Also ein Heer an billigsten Arbeitskräften und hungrigen Konsumenten, die Kredite aufnehmen um sich Auto und Wohnung zu leisten.

das ist auch die Kalkulation fast aller deutschen Unternehmer ab dem Mittelstnd, weshalb die sich derart "flüchtlongsfreundschaftlich" mit gespaltetener Zunge verhalten. Diese ganzen Unternehmer fallen somit zusätzlich zu den Muslimen noch den wenigen anständig gebliebenen Deutschen gewaltig in den Rücken, aus grenzenloser Profitgier. Die deutsche wirtschaft ist Gradmesser des Niederrganges Deutschlands und der Taktgeber des Niedergangs. Nur ein völliger Absturz der deutschen Wirtschaft kann das finale Ende Deutschlands, wie wir es von früher kannten, noch verhndern.

Was hat man uns Europäern eigentlich in den Tee gemischt, dass wir glauben, wir müssten den Orient aufnehmen, nur damit unsere Renten gesichert werden.
Die Droge nennt sich "Konsumgeilheit" und Gleichgültigkeit. In der brd kommt noch Selbsthass auf das eigene Volk dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.205
Punkte Reaktionen
1.899
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Thema: Unsere Politiker werden es sicher nie begreifen was Islam bedeutet!

Der von Gauland bewunderte Stauferkaiser Friedrich II., König Friedrich II. von Preußen, Kaiser Wilhelm II. und der Führer aus der "Vogelschiss-Zeit" hatten sicher mehr davon begriffen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.009
Punkte Reaktionen
12.983
Punkte
149.042
Geschlecht
Thema: Unsere Politiker werden es sicher nie begreifen was Islam bedeutet!

Der von Gauland bewunderte Stauferkaiser Friedrich II., König Friedrich II. von Preußen, Kaiser Wilhelm II. und der Führer aus der "Vogelschiss-Zeit" hatten sicher mehr davon begriffen.

Hitler hat das gar nicht begriffen, er hielt die Mohamedaner für edle Wilde.

(In gewisser Weise hatte er allerdings damit recht, denn die Mohamedaner wurden erst wilde Tiere, nachdem sie von den Juden abgeschlachtet und vertrieben wurden, die Serben Sarajevo belagerten und sich die Amerikaner ihre wtc-Türme versicherungswirksam zerbombt hatten und die Warmabrisse den einen Mohamedanern in die Schuhe geschoben hatten und ganz andere beliebig massakriert. Die Uranmunition tut das Übrige. Die Mohamedaner hassen jetzt die Amerikaner und die Deutschen und darum kommen sie hier abgedackelt und warten auf den Moment, wenn sie die Deutschen abschlachten können.)

Das Ganze ist ziemlich durchsichtig.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Und die deutschen Politiker haben keine Verbindung mehr zum Volk.
.. hat man doch an den letzten Wahlen gesehen , obwohl noch viel zu viel dumme Deutsche es noch immer nicht begriffen haben und wieder diese Altparteien gewählt haben ..
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.205
Punkte Reaktionen
1.899
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Thema: Unsere Politiker werden es sicher nie begreifen was Islam bedeutet!

Der von Gauland bewunderte Stauferkaiser Friedrich II., König Friedrich II. von Preußen, Kaiser Wilhelm II. und der Führer aus der "Vogelschiss-Zeit" hatten sicher mehr davon begriffen.

Hitler hat das gar nicht begriffen, er hielt die Mohamedaner für edle Wilde.

(In gewisser Weise hatte er allerdings damit recht, denn die Mohamedaner wurden erst wilde Tiere, nachdem sie von den Juden abgeschlachtet und vertrieben wurden, die Serben Sarajevo belagerten und sich die Amerikaner ihre wtc-Türme versicherungswirksam zerbombt hatten und die Warmabrisse den einen Mohamedanern in die Schuhe geschoben hatten und ganz andere beliebig massakriert. Die Uranmunition tut das Übrige. Die Mohamedaner hassen jetzt die Amerikaner und die Deutschen und darum kommen sie hier abgedackelt und warten auf den Moment, wenn sie die Deutschen abschlachten können.)

Das Ganze ist ziemlich durchsichtig.
Deine ganzen "die xyz" sind falsch!

"die Juden" etc. ist genau so falsch, wie "die Deutschen" !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Diese Ami-Invasion in Afganistan dürften den islamismus in dem Gebiet begründet haben.
Überall, wo die Amis je hinkamen in islamischen Staaten, glühte anschliessend der schreckliche konservative Islam.
Ich kann mich daran gut erinnern und glaubte es eine zeitlang sogar selber.

Die Förderung des radikalen Islamismus begann sehr früh:
Als Mudschahedin bezeichneten sich die verschiedenen Guerilla-Gruppierungen, die von 1979 bis 1989 in Afghanistan gegen die sowjetischen Truppen und die von ihnen gestützte kommunistische Regierung (Sowjetische Intervention in Afghanistan) kämpften. Sie erhielten finanzielle und materielle Unterstützung vor allem von den Vereinigten Staaten, Pakistan und Saudi-Arabien. Die Waffenlieferungen und die Ausbildung vieler Kämpfer wurden vor allem vom US-amerikanischen Geheimdienst CIA und dem pakistanischen Geheimdienst ISI organisiert. Die CIA investierte, in Zusammenarbeit mit dem Maktab al-Chadamāt, im Rahmen der verdeckten Operation Operation Cyclone mehrere Milliarden US-Dollar in die islamistischen Aufständischen. Nach dem Abzug der sowjetischen Truppen 1989 kam es zum Bürgerkrieg zwischen den verschiedenen Mudschahedin-Gruppierungen. Um den Widerstand gegen die sowjetische Besatzung in Afghanistan anzuspornen, hatten die USA unter anderem mehrere Millionen Dollar in gewaltverherrlichende Lehrbücher investiert. Mittels dieser Bücher, die mit Gewaltdarstellungen, islamistischen Lehren und aus dem Zusammenhang gerissenen Koranversen gefüllt waren, wurde den afghanischen Schulkindern die Lehre vom Dschihad (Heiliger Krieg) nahegebracht....

https://de.wikipedia.org/wiki/Mudschahed#Mudschahedin_in_Afghanistan


(Nicht ohne meine Tochter)

Der Film kam 91 raus. Der inhalt war mMn allerdings alles andere als abwegig,passte aber viel besser auf sunnitische Staaten als auf den eher hoch entwickelten Perserstaat.

Wahrscheinlich. Gleich nach dem Abgang der Sowjet-Staats wurde ein neuer Schurkenstaat ins Visier genommen, der Iran. Sicher auch ein sehr tiefsitzendes Interesse Israels. Seltsamerweise scheinen Iraner, vielleicht genetisch bedingt, relativ intelligent zu sein, Kinder mit iranischem Hintergrund würden auch hier etwas besser als deutsche Schüler abschneiden, las ich kürzlich.

Das macht diese Leute stark. Der unbedingteZusammenhalt in den Clans, in den Familien. Wenn man Deutsche dagegen stellt in ihrem Kleinkampf gegen sich selbst und der Ablehnung von all dem, was Gemeinschaft und Großfamilie betrifft, ahnt man, warum es die Muslime so einfach habe, den Staat nach ihren Wünschen umzubauen.

Muslimische Einwanderer halten spontan schnell zusammen, deutsche Polizisten trauen sich kaum noch in bestimmte Gegenden reinzufahren. Diejenigen, die hier angesiedelt werden sind völlig anders drauf, und es geht mir nicht in den Kopf, wie man uns die als Bereicherung verkaufen will. Wenn man bedenkt, gleichzeitig fördert der Staat öffentliche Paraden für Homosexuelle - irgendwann eskaliert alles.


Die internationale Wirtschaft und das Einwirken der Ostküstenjuden in Amerika, unter dem Allesherrscher Soros.
Man hat en Eindruck, als wollten die damit letztlich ganz Europa unter Kontrolle bekommen.

Sowas wie Ostküstenj...xx darf man in den Medien nicht mal aussprechen. :eek: Aber ich denke schon, da gibt es eine bestimmte Kaste, die die Finanzen beherrscht, die diese Globalisierung extrem vorantreibt. Und in der Globalisierung sollen regionale und nationale Unterschiede rigoros verdrängt werden. Eine bunt gemischte Arbeiterklasse wird sich um die Jobs balgen und die Erziehung und damit auch die Auslese der begabteren Kinder beginnt im Frühkindesalter, alles für die Wirtschaft. Das sehen wir schon seit Jahren, schon seit rot-grün bis Merkel: Man fragt die Wirtschaft, was wollt ihr. Und entsprechend werden dann die Gesetze geschrieben. Und der Trend läuft mit gewaltiger Medien-Unterstützung. Stell dir vor, du bist Unternehmer und sagst, ich beschäftige nur Deutsche. Du würdest sofort zerrissen, was für ein Unmensch. Und die Gerichte verurteilen diese Einstellung garantiert.

Unterstreicht die Vermutung, dass Teile des "auserwählten Volkes" da ihre Hände im Spiel haben.
Und die brd macht das Spiel 1-1 mit, würde für Tel Aviv sogar bedenkenlos in einen Angriffskrieg auf den Iran gehen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass da Mächte im Spiel sind, die man nicht gerne herausfordert. Möllemann, bei dem dann 2 Fallschirme nicht aufgingen, hatte es wohl gewagt.


Obwohl ich da immer noch Ingo Kramer, den Arbeitgeberpräsidenten,als mächtigen Mann im Hintergrund sehe. Als tatsächlichen Chef im Ring.

Aber auch so jemand kommt vielleicht nur deshalb in diese Position, weil er längst als zuverlässig galt. Also im Sinne der Mächte, die unser und weitere Länder globalisieren wollen. - Vor ein paar Jahren wurde ein Herr Wulff "gejagt", das ging an einem Tag los und ging über Wochen, dann war er weg. Der war Bundespräsident, mehr geht ja nicht. Und wahrscheinlich war sein Fehler dieser: Auf eine Tagung mit Nobelpreisträgern lehnte er sich weit aus dem Fenster und kritisierte die europ. Zentralbank und die EU für ihre irrsinnige Verschuldung und Weiterverschuldung. Bald darauf ging eine Hetzjagd los, an der sich die gesamte Presse beteiligte.
Dann wieder die Frage, wem gehören diese Medien.
Und die Frage, was passiert einem Arbeitgeberpräsident, wenn der mal Klartext redet. :confused:
Und: wer sind wirklich die Chefs im Ring. Selbst die Opposition, die AfD zuckt zusammen, wenn wieder jemand was äußert, was zu weit geht.

Sie gehören einfach nicht nach Europa, DAS ist das schlimmste Problem mit ihnen.

Islam passt nicht zu Europa, finde ich auch. 1 - 2% muslimischer Anteil war niemals ein Problem, aber wenn die hier Kolonien gründen dürfen oder sollen geht es los, GB, Belgien und Frankreich geben sich auf, die BRD wird wohl folgen. Oder es kommt noch zu einer Neu-Orientierung wie in Italien. In den östlichen EU-Staaten wird es keine Islamisierung geben, siehe:
https://www.epochtimes.de/politik/e...nsgemeinschaft-anerkannt-werden-a1992679.html
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--


...bin ich "fast" dabei, wenn nicht Erdoan - wie wir wissen, schnell seine Meinung ändern kann.

Besonders dann, wenn es um Geld aus Europa u. besonders aus Deutschland geht. Wenn das
mal nicht mehr fließt, wie z.B. die Krankenkassen, Versicherungen und viele sehr viele Ausnahmen
wir der Türkei gewähren, worauf der Steuerzahler arbeitet, gibt es richtig Ärger den wir verlieren.

Wir erinnern uns an das "Fahnenmeer" für Erdoans Besuch? Richtig - und eine Vielzahl seiner
angeblich geflüchteten Offiziere sind auch schon hier in Deutschland.

In naher zukunft wird Europa und besonders Deutschland und Frankreich zum ethnischen
Schlachtfeld der Religionen die wir zu unserer Abschaffung des Christentums zugelassen
und befördert haben.


Und die deutschen Politiker haben keine Verbindung mehr zum Volk. Das weiss der Islam und
darum strömen diese fast per Gesetz in unser Land, als wenn es von Politikern gewollt ist
unsere Kultur in die Tonne zu treten und den Islam hoffähig zu machen, den hier eigentlich -
außer einigen verwirrten Politikern - keiner will.



Die deutschen Politiker haben keine Verbindung mehr zum Volk .. ich erinnere mich noch an die Schröder/Fischer Wahl. Die beiden flogen dann sofort nach Washington, ganz brav zum Antrittsbesuch bei Bill Clinton. Um was es ging wollten die Reporter wissen. Und nach Schröders Bla Bla ergänzte Fischer, man habe auch über die Türkei gesprochen. Weitere Anbindung usw ... (Schröder sah erstaunt aus, so als sei das eher ein diskretes Thema) - also es kann sein, dass die Türkei ein starkes Interesse der USA darstellt, immerhin die am weitesten nach Osten reichende NATO-Station, ganz nah an den begehrten Zonen, in denen anscheinend die Kriege nicht aufhören sollen.
Und das könnte heissen, die Religionen und auch die Kulturen und ihre "Werte" sind den globalistischen Planern vielleicht völlig Schnuppe. Kann sein, die sehen das wie ein Halma-Spiel: da sind nur Völker, blaue, rote, gelbe Figuren, die man über das Feld schiebt. Aber "wir", die globalen Konzerne kümmern uns um die Ressourcen und wenn wir auch noch Arbeitskräfte brauchen, nehmen wir uns ein paar von denen, die gerade verfügbar sind. Und zwar Markt-konform, also es wird immer so viel oder wenig bezahlt, dass man über die Runden kommt. Menschen und menschliche Werte werden gar nicht beachtet, aber das Volk will so was hören, deshalb gibt es PR-Firmen, die Politiker-Reden formulieren, in denen dem Volk geschmeichelt wird, es hat dann wieder das Gefühl: die Politik nimmt uns ernst.
Die Politik folgt der globalistischen Wirtschaft, sie liest mit halbherziger Mühe Texte ab, in denen dann "Volk" und "Werte" vorkommen. Dann sind alle erst mal wieder beruhigt.

In naher zukunft wird Europa und besonders Deutschland und Frankreich zum ethnischen
Schlachtfeld der Religionen die wir zu unserer Abschaffung des Christentums zugelassen
und befördert haben.

Kann ja sein, dass die eigentlichen Machthaber solchen Konflikten mit einem Lächeln entgegen sehen. Für die gibt es weder Länder wie Deutschland und Frankreich noch Religionen. Nur Macht und Geld und "vereinte" Banken und Konzerne, die schon längst die Thinktanks bezahlen, die seit Jahren die Politik beraten. Der kleine Abgeordnete, der für 4 oder 8 Jahre mal dabei sein darf, ist vielleicht sogar stolz, von so viel Kompetenz umgeben zu sein (außerdem bekommt er gutes Geld und gutes Essen, eine Menge Spesen) und wird sicher allem zustimmen, was ihm seine Berater vorlegen. Auch wenn er keine Ahnung hat, um was es geht.

Das "Fahnenmeer" für Erdogans Besuch ... eigentlich verständlich. Die Türken wissen, wir sind Türken. Besonders die, die 30 Jahre hier leben. Erdogan hat vieles verhandelt und für sie rausgehauen, zuhause boomt die Wirtschaft ebenso. Umso peinlicher, dass Merkel nichts und wirklich nichts für die Deutschen erreicht hat. Und das auch nie wollte.
:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
die Skepsis könnte dahingehend kommen, dass in D doch auch die Opposition unterdrückt...
Putins Kriegserklaerung?
Welche anderen Wahlen in den USA wurden dann annulliert? North Carolina 2018 Florida...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben