Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum möchte die brd ausschliesslich( viele Millionen )Muslime als Einwanderer?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum möchte die brd ausschliesslich( viele Millionen )Muslime als Einwanderer?

Wie bekannt,werben deutsche Unternehmer ----wie vorgestern Ingo Kramer, der Oberste Unternehmer ---- wirbt die deutsche Politik, werben die deutschen Wähler mehrheitlich über den Wahlzettel , ausschliesslich Muslime als Einwanderer an. Man setzt auf Koranjünger ,massenhaft Unqualifizierte also und bekommt dazu noch jede Menge Gewalttäter, Vergewaltiger und Hardcoremusel mitgeliefert. Man ruft den Aussatz der Menschheit , -Allahu Akbar!! 100.000e Deutsche gehen dafür auf die Straße, dass sie kommen.

In Sachen Migration braucht Angela Merkel eigentlich gar kein UN-Abkommen. Was die Willkommensrufe für Teile der Weltbevölkerung angeht, ist sie absolute Spitzenreiterin. Leider schaut sie dabei nur nach Süden. Vielleicht wäre es für Deutschland besser, auch mal nach Osten zu schauen und zur Abwechslung eine Million Chinesen oder Vietnamesen einzuladen.

Außerdem könnte die Bundesregierung doch all den Diktatoren und Despoten dieser Welt anbieten, ihnen die Dissidenten und Oppositionellen abzunehmen, die in deren Kerkern sitzen. Aber eine solch gezielte Politik für Verfolgte macht Deutschland nicht. Lieber verteidigen wir einen Pakt, nach dem weiterhin jeder kommen kann, auch die Verfolger der Flüchtlinge, auch all die Glücksritter und Glaubenskrieger und wer sonst noch jubeln wird, wenn die UN-Migrationsvereinbarung im Dezember in Marrakesch verabschiedet wird.
https://www.achgut.com/artikel/broders_spiegel_willkommenskultur_fuer_dissidenten

Wir sehen, dass Deutsche gewissenhaft selektieren. Bildungshungrige oder schon gut ausgebildete Menschen aus fernost beispielsweise wollen sie nicht. Da wird sogar noch jedes Haar in der Ausländerrechtssuppe gesucht, um die rauswerfen zu können -- die übliche Klientel von Popen, Unternehmern, Politikern und "Bürgertum" interessiert das nicht. Die gehen für Muslime auf die Strasse, und zwar ausnahmslos für die. Der Deutsche ist dämlich.

Vor allem Einwanderer aus dem muslimischen Kulturkreis haben erfahrungsgemäß die größten Schwierigkeiten auf dem Arbeitsmarkt. Der Migrationssoziologe Ruud Koopmans formuliert es so: „In allen europäischen Ländern liegen muslimische Immigranten bei fast allen Merkmalen der Integration hinter allen anderen Einwanderungsgruppen. Das gilt für den Arbeitsmarkt, aber auch für Bildungsergebnisse, für interethnische Kontakte, also solche mit der heimischen Bevölkerung, und die Identifikation mit dem Wohnland.“

https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/glueckliches-deutschland-oder-eingebildeter-reichtum/

WELCHEN Grund hat es also, dass der Deutsche sich ausschliesslich für Muslime entschieden hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.110
Punkte Reaktionen
3.070
Punkte
64.820
Geschlecht
WELCHEN Grund hat es also, dass der Deutsche sich ausschliesslich für Muslime entschieden hat?

Weil,
- der (also der Mann) wieder unbeschränkte Herrschaft über die aufmüpfigen Frauen haben und außerdem nach seinem verträglichen Ableben in den Genuss der 10 (oder sinds noch mehr) Jungfrauen kommen möchte.

- sie (also die Frau) wieder von richtigen Kerlen besprungen und beherrscht werden möchte.

- und weil man zu der Einsicht gekommen ist, dass eine zahlreiche Nachkommenschaft und eine staatliche Rundumversorgung (wie in Deutschland) am ehesten ein reich erfülltes Dasein garantieren.

Möglicherweise kommen noch andere Gründe dazu, aber dazu ist ja so ein Thema da, dass andere auch noch ihren Grips anstrengen und sagen woran die Islamfreudigkeit der deutschen Wähler und Wählerinnen noch so liegen kann, oder so.
 
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Möglicherweise kommen noch andere Gründe dazu, aber dazu ist ja so ein Thema da, dass andere auch noch ihren Grips anstrengen und sagen woran die Islamfreudigkeit der deutschen Wähler und Wählerinnen noch so liegen kann, oder so.

Der Grund, den ich als bestimmend sehe, ist der, den ich schon so oft erwähnt habe, dass es schon langweilig sein könnte: Den Hass der Deutschen auf sich selbst als Deutsche, die Verachtung der eigenen Vorfahren und die Möglichkeit der Deutschen , das so ungeliebte Land "Deutschland" endlich zu besiegen.

Die Argumente, es wären Folgen der Umerzoehuzng, hielt ich schon immer für eine bequeme Entschuldigung.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie bekannt,werben deutsche Unternehmer ----wie vorgestern Ingo Kramer, der Oberste Unternehmer ---- wirbt die deutsche Politik, werben die deutschen Wähler mehrheitlich über den Wahlzettel , ausschliesslich Muslime als Einwanderer an. Man setzt auf Koranjünger ,massenhaft Unqualifizierte also und bekommt dazu noch jede Menge Gewalttäter, Vergewaltiger und Hardcoremusel mitgeliefert. Man ruft den Aussatz der Menschheit , -Allahu Akbar!! 100.000e Deutsche gehen dafür auf die Straße, dass sie kommen.


https://www.achgut.com/artikel/broders_spiegel_willkommenskultur_fuer_dissidenten

Wir sehen, dass Deutsche gewissenhaft selektieren. Bildungshungrige oder schon gut ausgebildete Menschen aus fernost beispielsweise wollen sie nicht. Da wird sogar noch jedes Haar in der Ausländerrechtssuppe gesucht, um die rauswerfen zu können -- die übliche Klientel von Popen, Unternehmern, Politikern und "Bürgertum" interessiert das nicht. Die gehen für Muslime auf die Strasse, und zwar ausnahmslos für die. Der Deutsche ist dämlich.



https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/glueckliches-deutschland-oder-eingebildeter-reichtum/

WELCHEN Grund hat es also, dass der Deutsche sich ausschliesslich für Muslime entschieden hat?

Wer will nicht 4 Frauen und alle Leben auf H4? Leben alle jeweils als Hauptmieter in ein und derselben ihrer eigene Wohnung, jedenfalls auf dem Papier ich bekomme die Miete und kann poppen, soviel ich will. Kommen Kinderchen egal, die Frauen dürfen Windeln waschen, für Pampers ist kein Geld da, das braucht Papi um dicke Hose in der Schischa-Bar zu schieben...
Ein Traum für jeden Deutschen, vielfach zu sehen in den Islamischen Hochburgen im Rhurgebiet. Da wo die Kohle wohnt, ja, da liegt der Hund begraben. Duisburg bis Dortmund. Tja, wie sachte Grölemeyer, Die Türken und die Portugiesen und so, die haben Deutschland aufgebaut. Er wäre besser bei seiner Musik geblieben. Aber für son bisschen Promotion musste er wohl diesen Dreck ablassen (Lanz gestern) und dabei immer wieder Hilfesuchend den Habeck anstarren...Das sagt alles.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
Ich bin hier weil es meine HEIMAT ist wo ich geboren bin. Ich finde meine HEIMAT die...
Niger
Fairy tales... 🤡 China und Russland sind den Afrikanern höchst willkommen, sie haben...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben