Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bevölkerungsexplosion

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
1. Ja, wir MÜSSEN überhaupt niemanden aus Afrika aufnehmen.

2. Nein, wir MÜSSEN überhaupt nicht dafür sorgen, dass die Afrikaner sich ernähren können. Das sind bestenfalls naive Vorstellungen, ich würde sie schon fast als vor Dummheit strotzend bezeichnen. Wir können weder die Bevölkerungsexplosion des afrikanischen Kontinents eindämmen, noch können wir die Afrikaner dazu bewegen, endlich funktionierende Staaten und Volkswirtschaften aufzubauen. Und wenn es dann mal einen Staat gibt, der seiner Bevölkerung (relativen) Wohlstand bringt, wie es bei Libyen der Fall war (unter Gaddafi mit einem Lebensstandard wie Brasilien, noch vor Serbien oder Bulgarien), fährt die NATO oder zumindest Teile davon einen völkerrechtswidrigen Militäreinsatz.

Es gibt wirklich nur eine realistische Maßnahme, um dem Ansturm aus Afrika und dem Orient Herr zu werden: eine Festung Europa - Grenzen dicht, Zäune und Mauern bauen, konsequent abschieben. Andernfalls werden unsere Sozialstaaten und Volkswirtschaften erodiert.



Die Geburtenraten der Migranten mögen sich annähern an die Geburtenraten deutscher Frauen, das mag stimmen, allerdings ist die Zeitspanne, die für diesen Trend benötigt wird, zu lang. Auf eine solche Annäherung können wir keine zwei oder drei Jahrzehnte warten. Außerdem ist es ja so, dass wir jedes Jahr eine enorme Zahl an Zuwanderern haben. Täglich mehr als USA, Kanada oder Australien zusammen. Die Annäherung an die ca. 1,3 Kinder pro deutscher Frau vollzieht sich ja im Hintergrund in der zweiten oder dritten Generation. Die Fertilität der just Zugewanderten ist ja unverhältnismäßig hoch.

Fakt ist: Auf Dauer werden die Deutsche eine Minderheit im eigenen Land. Man kann den Trend nur mit einem Mittel aufhalten: ich sagte es bereits - Festung Europa.

Dank Merkels Geistesblitz 2015 haben wir die höchste Geburtenzahl seit 1973. Und dafür sind keine deutschen Frauen verantwortlich, so viel kann ich verraten: https://www.freiewelt.net/nachricht...utschland-seit-1973-durch-migranten-10073988/


Genau und besonders lustig wird es dann wenn die"freie Welt" ihre Behauptung auch noch durch hellhäutige Babybildchen untermauert !!!
MUUUUUHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es ist schön, wie das indirekt angesprochene Pack reagiert:)) Nennen wir das Selbstjustiz.
Leider habe ich dieses Gesindel, weltweit, bei An- und Abreisen und während ihres Urlaubes, in ihren Billigferienanlagen erleben dürfen:))
Die Reaktion dieser geistlosen Säufer und Kinderbumser ist beachtlich:))
Sie fühlen sich angesprochen:))
Übrigens:
Meine Frau hat diesem Gesindel die Zimmer geputzt:))
Das wir uns verstehen:))

kh
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ok Bejaka, da ich weiß bin und aus dem Westen komme, du dich anscheinend noch bestätigt siehst und meinst deinen "guten" Rassismus bringen zu können:

Ich begrüße die "Bevölkerungsexplosion" unserer afrikanischen Freunde.
Damit wird es der Welt endlich möglich,, verblödete Westtrolle zu verdrängen.
Zu wünschen wäre, daß die kommenden "Schwarzen Sklavenhalter", das weiße Gesindel so behandeln, wie sie es ihnen angetan haben: Also, ab in KZ ' s mit dem schönen Namen Auffanglager.
Die ersten Aufgaben dieser weißen "Flüchtlinge" wären dann mal, Afrika aufzuräumen und von weißem Unrat zu befreien. Das beginnt erst mal mit der Demontage des abgelagerten PCSchrottes und der Zwangsernährung dieser Brut mit Geflügelunterarmen und Fischabfällen:)) Die folgende Zwangsernährung darf dann die Ernährung auf GenSojaGenFleischersatzPellets umgestellt werden bei ständiger Impfung mit bewährten Probemedikamenten der Reichsteutschen KZProduzenten:))Danach stellen unsere Freunde eine Studie ins Netz, ob dieses Gesindel wirklich zu einer Herrenrasse taugt oder nicht. Natürlich wird der liebevolle Flüchtlings- und Strafvollzug des Reichsteutschen Gesindels Eins-zu-eins umgesetzt.

kh

Es ist schön, wie das indirekt angesprochene Pack reagiert:)) Nennen wir das Selbstjustiz.
Leider habe ich dieses Gesindel, weltweit, bei An- und Abreisen und während ihres Urlaubes, in ihren Billigferienanlagen erleben dürfen:))
Die Reaktion dieser geistlosen Säufer und Kinderbumser ist beachtlich:))
Sie fühlen sich angesprochen:))
Übrigens:
Meine Frau hat diesem Gesindel die Zimmer geputzt:))
Das wir uns verstehen:))

kh
[MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION]: Mir ist es sonst ja egal was dieser User hier schreibt. Aber nach glasklar geäußertem Rassismus und darauffolgender Kritik daran sich auch noch auf dermaßen tiefen Niveau beschimpfen und verunglimpfen lassen zu müssen, das geht meines Erachtens viel zu weit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben