Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nationalismus-Patriotismus-Idiotismus...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.811
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
49.720
Geschlecht
Nationalismus-Patriotismus-Idiotismus...
Wie seht Ihr das? Wem hamse ins Gerhirn geschissen? Merkel oder mir?

Nationalismus - Patriotismus , na und.?
Zuerst liebe ich meine Familie und meinen Freundeskreis.
Die Stadt wo ich wohne auch aber ziemlichl weniger,
danach die Heimat wo ich herkomme,
dazu die Region die mich umgibt und warum auch nicht
die Bevölkerung innerhalb der Grenzen des Landes
in dem ich lebe und die meine Muttersprache sprechen.
Ja die Menschheit im Ganzen mag ich
und mich sowieso. , .
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.811
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
49.720
Geschlecht
Was hattn ne Staatsangehörigkeit mit Versch.-Theorie. zu tun? das musste mir/und jetzt mal erklären, aber bitte verständlich! Nicht vergessen oder aussitzen!
Ich lerne gern dazu!

ist doch klar! eine Verschwörung gegen die NWO. , #
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Gegensatz zum Nationalbewusstsein und zum Patriotismus (Vaterlandsliebe) glorifiziert der Nationalismus die eigene Nation und setzt andere Nationen herab.....

Deutschland, Deutschland über alles. Über alles in der Welt. Heißt es nicht so in unserer Hymne?

Warum sagen wir, als Gläubige und der Staat zum Soldaten - Soldaten?

Ist dieser Mann nicht mehr der Ehemann, der Familienvater, der Ernährer der Familie, der Vater der Kinder, oder der Sohn einer Familie ?

Den der Staat, um seine Interessen und Streitigkeiten mit anderen Minderheiten durchzusetzen, diese Männer in seinem Namen

und für ihre Ideale
in den Tod schickt?

:coffee:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.811
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
49.720
Geschlecht
Im Gegensatz zum Nationalbewusstsein und zum Patriotismus (Vaterlandsliebe) glorifiziert der Nationalismus die eigene Nation und setzt andere Nationen herab.....

Deutschland, Deutschland über alles. Über alles in der Welt. Heißt es nicht so in unserer Hymne?

Mit der Gründung des Reichs hatte dieser Vers seine Botschaft vollbracht.
Erst nachdem er zur Hymne ernannt wurde trat seine Zwiespältigkeit zutage,,
Sehr leicht lassen sich gute Ideale mißbrauchen ..
selbst Religionen erleiden dieses Schicksal .,#
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum sagen wir, als Gläubige und der Staat zum Soldaten - Soldaten?

Ist dieser Mann nicht mehr der Ehemann, der Familienvater, der Ernährer der Familie, der Vater der Kinder, oder der Sohn einer Familie ?

Den der Staat, um seine Interessen und Streitigkeiten mit anderen Minderheiten durchzusetzen, diese Männer in seinem Namen

und für ihre Ideale
in den Tod schickt?

:coffee:

Seit biblischer Zeit gibt es Nationen und Soldaten. Daran wird sich vor der Wiederkehr des Friedensfürsten nichts ändern.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Nationalismus - Patriotismus , na und.?
Zuerst liebe ich meine Familie und meinen Freundeskreis.
Die Stadt wo ich wohne auch aber ziemlichl weniger,
danach die Heimat wo ich herkomme,
dazu die Region die mich umgibt und warum auch nicht
die Bevölkerung innerhalb der Grenzen des Landes
in dem ich lebe und die meine Muttersprache sprechen.
Ja die Menschheit im Ganzen mag ich
und mich sowieso. , .

Da hätte ich ja nun eine GANZ andere Reihenfolge.
Mich selber liebe ich durchaus, bin ja auch nur ein Mensch und damit Egoist mit überzogenem Selbsterhaltungstrieb, aber danach kommt zuerst mal der Planet auf dem wir leben.
Wir haben nur eine Erde und wenn in Tschernobyl ein Atomkraftwerk explodiert, dann sind auch im bayrischen Wald die Pilze für Jahrzehnte radioaktiv verseucht, da hilft kein Nationalismus, da geht der Planet vor.
Die Menschheit steht an zweiter Stelle, was meiner Meinung nach ein genetisch ererbtes Verhalten aller sozialen Spezies ist, die nun mal instiktiv nicht die Erhaltung der Nation, sondern die Erhaltung der Art in den Genen verankert haben.
Danach kommt der Kontinent, das friedliche Zusammenleben der Nationen, denn ohne Frieden mit dem Rest der Welt, insbesondere mit den Nachbarländern nutzt der Patriotismus mit dem eigenen Land auch nichts.
Die Menschen in Syrien und im Jemen können sich ihren Patriotismus an die Backe nageln, denn wenn man kriegerische Nachbarn hat und keinen Weg findet sich diplomatisch mit denen zu verständigen, nutzt der Nationalismus nichts.

Sprachen kann man lernen, ich komme auf drei Sprachen und falls es sich ergeben sollte lerne ich auch noch ein paar mehr, vollkommen unwichtig.
Familie und Freundeskreis sind dem ebenfalls untergeordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.811
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
49.720
Geschlecht
Da hätte ich ja nun eine GANZ andere Reihenfolge.
Mich selber liebe ich durchaus, bin ja auch nur ein Mensch und damit Egoist mit überzogenem Selbsterhaltungstrieb, aber danach kommt zuerst mal der Planet auf dem wir leben.
Wir haben nur eine Erde und wenn in Tschernobyl ein Atomkraftwerk explodiert, dann sind auch im bayrischen Wald die Pilze für Jahrzehnte radioaktiv verseucht, da hilft kein Nationalismus, da geht der Planet vor.
Die Menschheit steht an zweiter Stelle, was meiner Meinung nach ein genetisch ererbtes Verhalten aller sozialen Spezies ist, die nun mal instiktiv nicht die Erhaltung der Nation, sondern die Erhaltung der Art in den Genen verankert haben.
Danach kommt der Kontinent, das friedliche Zusammenleben der Nationen, denn ohne Frieden mit dem Rest der Welt, insbesondere mit den Nachbarländern nutzt der Patriotismus mit dem eigenen Land auch nichts.
Die Menschen in Syrien und im Jemen können sich ihren Patriotismus an die Backe nageln, denn wenn man kriegerische Nachbarn hat und keinen Weg findet sich diplomatisch mit denen zu verständigen, nutzt der Nationalismus nichts.

Sprachen kann man lernen, ich komme auf drei Sprachen und falls es sich ergeben sollte lerne ich auch noch ein paar mehr, vollkommen unwichtig.
Familie und Freundeskreis sind dem ebenfalls untergeordnet.

Die (meine) wirkliche Liebe gilt naturgemäß der Familie und den Freunden
und dementsprechend meine Gegnerschaft den Feinden die sie bedrohen.
Die Liebe zur Natur, der Erde und der Menschheit
entspringt der Sorge um meine Nächsten deren
Einzelwohl von dem Gesammtwohl abhängt--
Im Übrigen liebe ich ganz besonders
alle Freigeister dieser Welt!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
He Leute, Ihr müsst mir helfen...
so langsam trete ich auch schon Letzterem bei!
Definition Nationalismus-Patriotismus. Hab da mal gegoogelt:
Patriotismus

,,Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet.

Diese Bindung wird auch als Nationalgefühl oder Nationalstolz bezeichnet und kann sich auf ganz verschiedene als Merkmale der eigenen Nation angesehene Aspekte beziehen, etwa ethnische, kulturelle, politische oder historische.

Im Unterschied zu einer historisch-kulturellen Bindung steht der Verfassungspatriotismus für das positive Bekenntnis zu den in einer staatlichen Verfassung verankerten übernationalen ethischen und politischen Grundrechten und Wertvorstellungen. Diese beziehen sich in der Tradition westlicher Rechtsstaaten auf die unveräußerliche Menschenwürde und davon abgeleitete Menschenrechte, für die universale Geltung beansprucht wird.

Patriotismus wird heute allgemein vom Nationalismus und dem Chauvinismus abgegrenzt, insofern Patrioten sich mit dem eigenen Volk und Land identifizieren würden, ohne dieses über andere zu stellen und andere Völker ausdrücklich abzuwerten. Er bezieht sich auf die im staatsbürgerlichen Ethos wurzelnde, zugleich gefühlsbetonte, oft leidenschaftlich gesteigerte Hingabe an das überpersönliche staatliche Ganze, das in dieser Form nicht nur als rechtliche und politische Ordnung, sondern als die den Einzelnen tragende Gemeinschaft empfunden wird. Inwieweit dieser Unterschied tatsächlich besteht und historisch wirksam wurde, ist in vielen Ländern umstritten.

Nationalismus:
Übersteigertes Bewusstsein vom Wert und der Bedeutung der eigenen Nation. Im Gegensatz zum Nationalbewusstsein und zum Patriotismus (Vaterlandsliebe) glorifiziert der Nationalismus die eigene Nation und setzt andere Nationen herab. Zugleich wird ein Sendungsbewusstsein entwickelt, möglichst die ganze Welt nach den eigenen Vorstellungen zu formen."

Aha! Wieder mal die gleiche Masche:
Diejenigen, die die NWO herbei sehnen, beschuldigen deren Gegner, also den Deutschen Staatsangeh. gem RuStAG 1913, die Welt nach ihren Vorstellungen formen zu wollen.
Erinnert mich an den ertappten Kaufhausdieb, der zum Ausgang flüchtet und schreit: ,,Haltet den Dieb!!!"

Wie seht Ihr das? Wem hamse ins Gerhirn geschissen? Merkel oder mir?

Hab mal gefettet...

Merkel hat dir ins Gehirn geschissen...

Jetzt fragt sich nur, warum?

Was Du schreibst und was Du denkst, war im letzten Jahrtausend gültig!

Seit den Gender- und NWO-Ideologien müssen "alte" Begriffe aufgehoben und umgeschrieben werden,

ich sage dazu "auf die neue Ideologie ANGEPASST werden!"

Patriotismus wird zum Idiotismus abgestempelt!

Patriot/in ist nur, wer, sich im (regierungskonformen) staatsbürgerlichen Ethos verwurzelt,
gefühlsbetont und leidenschaftlich gesteigerte Hingabe an das überpersönliche staatliche Ganze erstrebt, .... sozusagen fanatisch!
das in dieser Form nicht nur als rechtliche und politische Ordnung,
sondern als die den Einzelnen tragende Gemeinschaft empfunden wird.
Entschuldigung, hab einen Teil deines Textes "geklaut".......

Ganz toll, die Worterfindung "Verfassungs-Patriotismus..."
sollte eher heißen, VerfassungsIDIOTISMUS:

Nur wer nicht der historisch kulturellen und dem verbrieften GG folgt,
sondern dem "herrschenden Ganzen folgt" ist ein Patriot....

Kritiker der herrschenden regierungskonformen gesellschaftlicher Vorgaben
zu kritisieren sind nationalistische Emotionen....!also ein Nationalist!

Nehmen wir mal das GG....eine Art Verfassung für DE

Von deutschem Boden soll nie wieder Krieg hervorgehen!

Dazu wurden der Artikel 26 GG abgeändert und nicht als strafbar gewürdigt!
(§ 80 StGB aufgehoben), nicht dass sich unsere Regierenden nach DE-Recht strafbar machen!
Sozusagen Freibrief für Völkermord!

Jaja - früher riefen die Grünen und Sozialisten Demonstranten noch "...deutsche Soldaten sind Mörder.."
Heute sind sie es selbst, die sich als Mörder beschimpfen lassen müssten...
aber ich höre, lese und sehe nichts davon!
also ist es verfassungsrechtlich nicht zu beanstanden,
dass DE-Soldaten im Kosovo kämpften,
dass in der Ukraine ein Bürgerkrieg angezettelt und die Einsetzung einer Junta mit wesentlicher Beteiligung von DE
dass in Afghanistan DE-Soldaten am Hindukusch unser Land verteidigt.... dieses Argument muss DE verblöset haben!
Dass DE schweres und letales Militärausrüstung in Krisen- und Kriegsgebiete liefert
Dass DE sich im "arabischen Frühling" mit ca. 1.000.000 Todesopfern aktiv beteiligt,
dass in Afrika DE-Soldaten in Kriegseinsätzen sterben müssen

Wer DE liebt und sich verfassunbgsmäßig verhält, ist Nationalist
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind. Es sind die Vaterlandslosen Gesellen, mein Kind.

Was sind hier für Kreaturen am werkeln. Scheinbar noch nie die Bürgerpflichten beachtet und nur von staatlichen Gekdern oder anderen Geschenken lebend, pfeiffen sie auf unser schönes Land! Klar, wenn man in den zu chloaken, verkommenen Städten eine gewisse Kosumabhängigkeit entwickelt hat, fehlt der Blick fürs wesentliche. Und wenn man weiter sieht, wie Europa von der vielfältigkeit der Kulturen, zu einem beliebigen Einheitsbrei wird.. Desweiteren scheint mir auch vielen die Bezogenheit Heimat(Kindheit) Mutter massiv gestört zu sein. Viele sprechen so, als wären sie von selbst gewöllten alleinerziehenden Müttern kaltherzig großgezogen und durch den Bildungsinstanzenweg geprügelt worden zu sein. Anders kann ich diese unter Entwicklung der Heimatgefühle nicht erklären. Wenn ich dann noch sehe, wie die Landschaft von jungen Grünen und vor allem Fremden zugemüllt wird, egal wo, ob auf dem Land oder vor allem in den Städten und Autobahnen, dann weiss man, das diese Leute unser schönes Land nur dann schätzen, wenn Papa Staat, Geld rausschmeisst bei Wand! Ansonsten drauf geschissen. Die Folge ist, ein Land geht unter, suxxessiv und leise, Jahe für Jahr ein Stk.chen mehr. Vergleicht D mit der Zeit vor 98 und heute und ihr werdet tief betroffen dreinschaun. Es hat sich nichts gebessert, im Gegenteil, was die Linken fordern, soziale Gerechtigkeit, haben sie doch vernichtet und es Merkel hat das im Schutz der vermeintlichen Opposition (SPD und Grüne) fortgesetzt.
Alle sozialen Systeme waren davon betroffen, Rentenvers., Arbeitslosenvers. Krankenvers.
MwST wure um 3% erhöht. Die Energiekosten für den kleinen AN-haushalt stiegen exorbitant.
Schulen, Krankenhäuser, Strassen, Ärzte, Polizei, Bundeswehr u.u.u. blieben sich bis zur Selbstaufgabe dem dahindarben Preisgegeben.

Nur die Behörden, die hatten trotz schwindender Bevölkerung Gelder für den Neu-oder Erweiterungsbau für ihre nicht für den Bürger gemachten Eierschaukelpaläste.

In einem Land wo Meldepflicht herrscht, braucht man einen Termin um seinen Perso zu erneuern!!! Oder man kann sein Fahrzeug, was vom Fahrverbot betroffen ist nicht abmelden, weil man keinen Termin bei der Zulassungsbehörde bekommt! Beispiele von vielen!

Es scheint, als wolle man dem Deutschen, sein Deutschland entfremden nach dem Motto, wenn es ihnen nicht gefällt, gehen ziehen sie doch woanders hin (Oh Ton Frankfurter Bürgermeisterin).

Da ist Patriotismus oder gar Nationalstolz oder romantische Heimatliebe nur störend. Die Apparatschiks wollen in Ruhe weiter wurschteln. Und zittern, wenn es schallt, wir sind das Volk!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seit biblischer Zeit gibt es Nationen und Soldaten. Daran wird sich vor der Wiederkehr des Friedensfürsten nichts ändern.

Diese Aussage trifft zu, aber nur für gläubige Menschen, nicht für denkende Realisten !

"Seit biblischer Zeit" - Das ist eine, für den betreffenden Menschen gläubige Definition der Vergangenheit !

"gibt es Nationen" - Primitive, feudal beherrschte oder unterdrückte Menschenmassen !

"und Soldaten" - Eine vom Staat neutral gewählte Definition, um sich aus der humanitären Verantwortung gegenüber dem gläubigen Volk zu entziehen !

"vor der Wiederkehr" - Welche so nie eintreten wird und kann, da sie nie existiert hat !

"des Friedensfürsten" - Auch dessen Existenz nie belegbar bewiesen wurde !
*
Deshalb beharren gerade diese "Gläubigen" mit Ihrem Glauben - auf diesen unveränderbaren Zustand, auch für die Zukunft !
*
Die Menschen, welche in die Illusion der Gesellschaft, des Glaubens hinein erzogen wurden, haben es schwer, sich von den Fesseln

der parasitären Vereinigungen zu befreien, weil zu verlockend die Bequemlichkeit, die Lebens-Rundumversorgung,

das sinnlose dahingleiten im Alltag, nur mit dem täglichen "Überlebenskampf" beschäftigt,

man vom Verstehen, Begreifen und eigenem Denken, abgehalten wird !

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind. Es sind die Vaterlandslosen Gesellen, mein Kind.


Wer läuft so spät durch die Nacht und singt ? Es ist der Student vor Rausch fast blind !

Er hält ihn sicher, ja, er hält ihn warm, den leckeren Döner, unter seinem Arm !

:happy::giggle::happy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich habe nie von einer Staatenlosigkeit geschrieben oder gesprochen ! Warum stellen Sie mir diese Frage? :kopfkratz:

Hier sollten Sie andere Personen fragen !


Gratulor, Picasso war kein Freund der russischen Kunst.
Die Alternative zur Staatsbürgerschaft ist die Staatslosigkeit, mehr gibt es nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Aussage trifft zu, aber nur für gläubige Menschen....

Nein , sie trifft generell zu. Bezüglich Soldaten & Nationen sehen wir es jetzt faktisch und bezüglich biblischer Vorhersagen erfahren wir es. Wie z.B 1948 als der Staat Israel wieder erstand. Das hätte auch niemand je für möglich gehalten. Gott ist Real. Er ist nicht vom menschlichen Glauben abhängig. Aber du bist von Gott abhängig, was du diesbezüglich glaubst ist völlig irrelevant.
 
OP
S
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
ist doch klar! eine Verschwörung gegen die NWO. , #

Das ist weder ein Satz noch eine Antwort!
Staatsangehörigkeit und Nationalismus gehören zusammen.
Nationalismus ist im Netz völlig falsch gedeutet!
Wenn ich nationalistisch denke, heißt das noch lange nicht, dass ich andere Nationen nicht mag.
Nationalistisch bezieht sich einzig auf die Nation, die ich eben bin durch eine Staatsangeh. oder eben nicht bin a.G. fehlender oder falscher Staatsangehörigkeit. Die Staatsangeh., welche die BRD mittels des Gelben Scheines für 25 € verkauft, bin ich Deutscher Staatsangeh. nach dem Hitlergesetz von 1934! Genau genommen, jurist. gesehen wäre ich also ein Nazi.
Da ich das nicht sein will und auch gar nicht sein kann, habe ich meine zutreffende Staatsangeh. gem. RuStAG 1913 proklamiert.
Da gehts nämlich nach der Abstammungslinie, nach nichts Anderem! Und wenn ich die lückenlos nachweisen kann, komme ich ganz automatisch drauf, dass ich gleichzeitig auch Reichsangeh. bin - nicht zu verwechseln mit Reichsbürger.

Aber das habe ich hier alles schon mal ausf. erklärt!

So und jetzt erkläre mir mal einer die Scheiße, die dem Deutschen ständig eingetrichtert wird, dass er vom Nationalem Denken wegkommen soll zum Europäischen Denken
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Nein , sie trifft generell zu. Bezüglich Soldaten & Nationen sehen wir es jetzt faktisch und bezüglich biblischer Vorhersagen erfahren wir es. Wie z.B 1948 als der Staat Israel wieder erstand. Das hätte auch niemand je für möglich gehalten. Gott ist Real. Er ist nicht vom menschlichen Glauben abhängig. Aber du bist von Gott abhängig, was du diesbezüglich glaubst ist völlig irrelevant. [/COLOR]

Die Wiedergründung Israels hätte niemand für möglich gehalten?
Schon vor der britischen Mandatsherrschaft gab es starke Siedlungsbewegungen der Juden nach Palästina und eine Staatsformung zeichnete sich bereits Anfang der 20er ab.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gratulor, Picasso war kein Freund der russischen Kunst.
Die Alternative zur Staatsbürgerschaft ist die Staatslosigkeit, mehr gibt es nicht.

Sie können einen Nansen-Pass beantragen !

Aber die parasitären Staatssysteme sind so ausgelegt, Sie würden keine Arbeit bekommen, um ihren Lebensunterhat zu verdienen,
ob Angestellter, Arbeiter oder Selbstständiger,

weil sie dem Staat keine Zwangsabgaben mehr leisten müssten.

Deshalb würde der Staat als genereller Arbeitgeber, zu IHREM Arbeitgeber gehen, und diesen auffordern,

einen, an den Staat steuerpflichtigen, also Zwangsabgaben-Leistenden einzustellen, oder Ihnen die Selbstständigkeit verweigern, außer -
Sie zahlen an den Staat die Zwangsabgaben, Sie unterwerfen sich der staatlichen finanziellen Enteignung.

Und wer später, die Staatsangehörigkeit ablegt,
würde auf alle die von Ihm an das parasitäre Enteignungssystem erbrachten Leistungen verzichten!

Der Staat hat seine Leibeigenen, seine Arbeitssklaven - für seinen Unterhalt, seine Vermögen aus dem Volk, schon > im Griff < ! :peitschen:

:toben:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das nenne ich Nationalismus-Patriotismus:



Zitat: "Polens Unabhängigkeit vor 100 Jahren: 200.000 Menschen marschieren aus Patriotismus und Liebe zur Heimat"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/e...triotismus-und-liebe-zur-heimat-a2705970.html

Schön zu sehen, dass der Planet mal wieder nur in Deutschland erkrankt ist.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein , sie trifft generell zu. Bezüglich Soldaten & Nationen sehen wir es jetzt faktisch und bezüglich biblischer Vorhersagen erfahren wir es. Wie z.B 1948 als der Staat Israel wieder erstand. Das hätte auch niemand je für möglich gehalten. Gott ist Real. Er ist nicht vom menschlichen Glauben abhängig. Aber du bist von Gott abhängig, was du diesbezüglich glaubst ist völlig irrelevant.

Man hört nur immer so ein "gedampf-Geplauder" - über diesen "Herrn" - von Menschen, die Ihn selbst auch nur vom "hören und sagen" kennen, "wollen"!

Sollte dieser "Gott ist Real" einmal Zeit haben, und sich uns vorstellen, so hätte ich nicht nur zu seiner Person,

sondern auch zu seinen Lehren und Wirken, etliche, ganz konkrete Fragen !
.
Aber jetzt wird er wahrscheinlich sich wieder hinter seiner "Göttlichkeit" verkriechen,
und mit so einer niederen Missgeburt wie mit >mir< nichts zu tun haben wollen!

:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Sie können einen Nansen-Pass beantragen !

Aber die parasitären Staatssysteme sind so ausgelegt, Sie würden keine Arbeit bekommen, um ihren Lebensunterhat zu verdienen,
ob Angestellter, Arbeiter oder Selbstständiger,

weil sie dem Staat keine Zwangsabgaben mehr leisten müssten.

Deshalb würde der Staat als genereller Arbeitgeber, zu IHREM Arbeitgeber gehen, und diesen auffordern,

einen, an den Staat steuerpflichtigen, also Zwangsabgaben-Leistenden einzustellen, oder Ihnen die Selbstständigkeit verweigern, außer -
Sie zahlen an den Staat die Zwangsabgaben, Sie unterwerfen sich der staatlichen finanziellen Enteignung.

Und wer später, die Staatsangehörigkeit ablegt,
würde auf alle die von Ihm an das parasitäre Enteignungssystem erbrachten Leistungen verzichten!

Der Staat hat seine Leibeigenen, seine Arbeitssklaven - für seinen Unterhalt, seine Vermögen aus dem Volk, schon > im Griff < ! :peitschen:

:toben:

Den Nansen-Pass gibt es nichtmehr, der war unter Leitung des Völkerbundes entworfen worden, den es ja bekanntlich auch nicht mehr gibt. Ein Pass ist nämlich nur dann etwas wert, wenn eine Institution existiert, die ihm Legitimität verleiht. Und auch dieses Doument war auf bestimmte Volksgruppen begrenzt.
Die Nachfolge dieses Dokuments, der Konventionspass, ist ebenfalls nur nach Nachweis eines deutlichen Fluchtgrundes möglich.
Steuerpflicht ist nicht abhängig von der Staatsangehörigkeit. In Deutschland sind auch Inhaber eines Konventionspasses steuerpflichtig und Ausländer, die hier ihren Hauptwohnsitz haben.
Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass der Staat in ein Arbeitsverhältnis eingreifen würde, solange der Arbeitnehmer hier rechtsgültig lebt, die Aussage ist jedenfalls kompletter Schwachsinn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sag " ja" zur Rente mit 70!
vor allem Beamte und Staatsdiener sollten bis 70 arbeiten ( Sessel***er ) auch wer das...
AFD kämpft für tatsächlich...
"Woke" hassen Multikulti, die wollen nur grimmig dreinblickende Schwarzröcke mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben